Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Prohairclinic : HD video update 6 monaten nach 2000 FUE
(HT durch Team Prohairclinic 2010) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Prohairclinic : HD video update 6 monaten nach 2000 FUE [Beitrag #54768] :: Di, 17.08.10 12:47 Zum nächsten Beitrag gehen
Manchmal ist es unnötig, große Mengen an Grafts zu transplantieren, um eine gute visuelle Ergebnis zu verschaffen.

Gute Planung ist der entscheidende Faktor. Außerdem ist FUE in unsere Hände immer eine Garantie für hochwertige Qualität und Ergebnisse.

Team Prohairclinic
Planung, design, ordnungsgemäße Durchführung der manuellen FUE Methode.

Hinweis: Das Video wurde so genau wie möglich produciert "wie auf der strasse". Keine spezielle Beleuchtung, Haar-Produkte oder sonstige camera tricks wurde verwendet.

http://www.youtube.com/watch?v=7Oo1TFXVKEg

ps :Einem video mit dass endresultat wird in circa 5-6 monaten folgen.




Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



GRATIS Termin buchen










Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Prohairclinic : HD video update 6 monaten nach 2000 FUE [Beitrag #54769 ist eine Antwort auf Beitrag #54768] :: Di, 17.08.10 13:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gefällt mir !!!

Wer gibt eigentlich die Graftanzahl vor wie werden diese genau berechnet ?

Denn bei manchen Kliniken kommt immer eine gerade Zahl sprich 2000 oder 2400 ,2700,3000 ... und bei anderen z.Bsp. solche 2431, 1877,3008 usw. :

[Aktualisiert am: Di, 17 August 2010 13:33]




Sag niemals nie

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Prohairclinic : HD video update 6 monaten nach 2000 FUE [Beitrag #54775 ist eine Antwort auf Beitrag #54769] :: Di, 17.08.10 15:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht gut aus gerade für 6 Monate....es sieht aber so aus als er weiteren HA haben wird (vielleicht täuscht das Video). Wieviele Reserven hat er noch durch FUE?

Grüsse






www.hattingenhair.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Prohairclinic : HD video update 6 monaten nach 2000 FUE [Beitrag #54846 ist eine Antwort auf Beitrag #54775] :: Do, 19.08.10 18:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Graft count

Einige Einzelheiten des Verfahrens, einen einzigen Tag Verfahrens:
1 Hair Grafts: 531
2 Haar Transplantationen: 982
3 Haar Transplantationen: 455
4 Haare Transplantate: 34
5 Haargrafts: 1
Durchschnittliche Haare / Transplantat: 2.0

Punch Größe für Extraktionen verwendet: 0.80 mm

Slit verwendet für die frontale Zeilen: 0.75 mm
Schlitze für multi Haargrafts verwendet: 1 mm




Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



GRATIS Termin buchen










Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Prohairclinic : HD video update 6 monaten nach 2000 FUE [Beitrag #54870 ist eine Antwort auf Beitrag #54846] :: Fr, 20.08.10 20:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo...

Find ich auch ein schönes Zwischenergebniss. Hat da euer neuer Arzt mit gewirkt?

Kannst du bitte mal auf die Frage von Hattingen eingehen,mich würden seine Reserven auch interessieren.





"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Prohairclinic : HD video update 6 monaten nach 2000 FUE [Beitrag #54921 ist eine Antwort auf Beitrag #54870] :: So, 22.08.10 15:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
Der patienten nimmt finasteride seit ende 2009. Er meint zudem dass weitere ausfall jetzt stabilisiert ist. Troztdem hat er vor nachstes jahr eine verdichtung vor zu nehmen in zone3.

Nach unsere berechnunen hat er ohne optische ausdunning immer noch 2000 grafts (oder etwas mehr) zur verfugung. Sollte er aber eine leichte ausdunning in kauf nehmen dan stehen insgesamt etwa 6000 grafts via FUE in total zur verfugung.

Dass Team Prohair ist bei uns verantwortlich fur die technische ausfuhrung jeder HT. Dieses erfahrener team hat bereits mehreren jahren erfahrungen gesamelt in jeder bereich FUE HT :
haarlinie design
haarline repair
tonsur reconstruction
verdichtung vorige HT
...




Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



GRATIS Termin buchen










Den Beitrag einem Moderator melden

@ bverotti [Beitrag #54922 ist eine Antwort auf Beitrag #54921] :: So, 22.08.10 16:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
in total 6000 Graft per FUE??

wie ist das gemeint, gerechnet auf dem aktuellen Stand mit
bereits 2000 entnommenen Grafts??

-> also 2000 entnommene + 6000??? Shocked Shocked

oder meintest Du dass dieser Patient insgesamt 6000 FUE Grafts
hätte, also noch 4000 Grafts in Reserve.

Letztere Variante könnte ich mir grad noch vorstellen,
welche Dichte hätte er nach 6000 (bzw. 8000) entnommenen
Grafts im Spenderbereich??


Besten Dank,


Grüße



hairline Smile




schleichende AGA seit 17. Lebensjahr
Ket
Babyshampoo
HT bei Dr. Keser 1200 Grafts am 26./27.04.2012 zum Verdichten

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: @ bverotti [Beitrag #54923 ist eine Antwort auf Beitrag #54922] :: So, 22.08.10 16:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Hairline,
Kurze reaction, also 6000 total ist gemeint. Dass ist mittels FUE 'only' bereits schon viel.

Naturlich gibt es mit FUE immer die moglichkeit auf NOCH mehr, aber dan muss der patienten schon damit rechnen dass der donor dunner wirkt, es gibt halt keine 'wunder'.

Die 'alten' hasen in forum koennen sich villeicht noch dran erinnern dass FUE am anfang (sprich 2004-2005) nur fur kleinere HT da stand ... vielen haben an dieser evoluation gar nicht geglaubt, aber der realitat ist jetzt da.

[Aktualisiert am: So, 22 August 2010 16:32]




Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



GRATIS Termin buchen










Den Beitrag einem Moderator melden

icon2.gif   Aw: @ bverotti [Beitrag #54925 ist eine Antwort auf Beitrag #54923] :: So, 22.08.10 16:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für dein Statement, bverotti!

Kannst Du eine konkrete Graftzahl nennen, bei welcher
man eine sichtbare Ausdünnung des Donors feststellen
kann?

Im Allgemeinen, bzw. soweit ich gehört habe, ist bei
50 Grafts pro cm2 keine Ausdünnung feststellbar.

Ab welcher Dichte würde man eine Ausdünnung erkennen??


Gruß


hairline

[Aktualisiert am: So, 22 August 2010 16:42]




schleichende AGA seit 17. Lebensjahr
Ket
Babyshampoo
HT bei Dr. Keser 1200 Grafts am 26./27.04.2012 zum Verdichten

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: @ bverotti [Beitrag #54944 ist eine Antwort auf Beitrag #54925] :: So, 22.08.10 21:24 Zum vorherigen Beitrag gehen
Da ist leider keine pauschal antwort moglich, dafur gibt es X factoren die fur jeden unterschiedlich sind.
Eine gute und ehrliche beratung ist mit sicherheit der beste weg auf erfolg Smile


hairline schrieb am Sun, 22 August 2010 16:42
Danke für dein Statement, bverotti!

Kannst Du eine konkrete Graftzahl nennen, bei welcher
man eine sichtbare Ausdünnung des Donors feststellen
kann?

Im Allgemeinen, bzw. soweit ich gehört habe, ist bei
50 Grafts pro cm2 keine Ausdünnung feststellbar.

Ab welcher Dichte würde man eine Ausdünnung erkennen??


Gruß


hairline





Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



GRATIS Termin buchen










Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 1744 FUE, Haarlinienrepair, 0-9 Monate, BHR Klinik, Dr Bisanga
Nächstes Thema: Aw: Hattingen oder Hasson&Wong ??
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()