Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Aw: Hattingen oder Hasson&Wong ??
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: Hattingen oder Hasson&Wong ?? [Beitrag #54937 ist eine Antwort auf Beitrag #54936] :: So, 22.08.10 20:04 Zum nächsten Beitrag gehen
Du hast dir meiner Meinung nach schon zwei Top Adressen ausgesucht. Da kannst du nichts mehr falsch machen. Es gibt wohl kaum einen Anbieter der aus einem Strip mehr erntet wie H&W. Evtl. ließe sich dein ganzer Kopf mit nur einer OP bepflanzen. Dennoch wäre das der teurere Anbieter, gerade dann wenn man noch Flug- und Aufenthaltskosten berücksichtigt.




1.OP 3650 Grafts, archiviert
2.OP 3200 Grafts: [url=http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/3359/[/url]
3.OP 2500 Grafts: [url=http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/6029/[/url]
4.OP 2450 Grafts: [url=http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7418/[/url]

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hattingen oder Hasson&Wong ?? [Beitrag #54938 ist eine Antwort auf Beitrag #54937] :: So, 22.08.10 20:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zwischen den zweien-was alles beides gute Adressen sind-würde ich mich für Hattingen entscheiden. In meinen Augen stehen die H&W nichts nach und sind ja mehr oder weniger vor der Haustür. Also warum wild durch die Welt fliegen?

Dann kommt für mich noch dazu,dass bei Hattingen eine Dame die Grafts setzt,was ich auch gut heißen würde. Fingerspitzengefühl und so. Very Happy Das habe ich beim Zahnarzt gemerkt,hab jetzt neuerdings ne Zahnärztin die ist einfühlsamer mit meinen Zahnnerven. Very Happy
Männer können das natürlich genau so! Es geht ja um Entscheidungskriterien zwischen den beiden Kliniken.

Im Endeffekt laß deinen Bauch und die Ergebnisse entscheiden,wenn du du dich bei den Hattingern wohl gefühlt hast,warum nicht? Hast du das Geld vorher nochmal zu H&W zu fliegen?




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hattingen oder Hasson&Wong ?? [Beitrag #54942 ist eine Antwort auf Beitrag #54938] :: So, 22.08.10 21:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

ich denke AK hat auch Deine Laxity überprüft von daher H&W.
Der Unterschied wird der sein das Du bei Hattingen zu einer 2ten OP
antanzen musst wegen der Tonsur bei H&W bist Du mit einer OP erstmal durch !!!

[Aktualisiert am: So, 22 August 2010 21:18]




Sag niemals nie

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hattingen oder Hasson&Wong ?? [Beitrag #54945 ist eine Antwort auf Beitrag #54942] :: So, 22.08.10 21:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
luqi schrieb am Sun, 22 August 2010 21:00
Hi,
Der Unterschied wird der sein das Du bei Hattingen zu einer 2ten OP
antanzen musst wegen der Tonsur bei H&W bist Du mit einer OP erstmal durch !!!


Das muss nicht sein! Es besteht eine Wahrscheinlichkeit, aber davon ausgehen würde ich nicht.




1.OP 3650 Grafts, archiviert
2.OP 3200 Grafts: [url=http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/3359/[/url]
3.OP 2500 Grafts: [url=http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/6029/[/url]
4.OP 2450 Grafts: [url=http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7418/[/url]

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hattingen oder Hasson&Wong ?? [Beitrag #54946 ist eine Antwort auf Beitrag #54945] :: So, 22.08.10 21:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da stellt sich die Frage,warum sollen die Hattinger das nicht können wenn nötig? Glaube ich nicht. Beide Kliniken haben ihr Hauptaugenmerk auf "Mega-Sessions" gelegt. Beide Kliniken machen es mit der selben Prozedure,beide haben bewiessen das sie es können.

Ich habe jetzt noch keine 5000 oder 6000 Grafts-Fälle von den Hattingern gesehen. Wenn es aus dem Donor zu holen ist, trau ich denen das auch zu.

@Hattingen oder NW5,was war bis jetzt die höchste Graftzahl in einer Sitzung bei euch?




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hattingen oder Hasson&Wong ?? [Beitrag #54947 ist eine Antwort auf Beitrag #54946] :: So, 22.08.10 21:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
H&W hat aber das größere Team und das ist notwendig, um einen Strip mit 5000, 6000 oder sogar 7000 Grafts zu zerteilen. Und soviel könntest Du gebrauchen.

Treblig, was macht eigentlich Deine HT-Planung ?




- seit 19.7.2004 Minoxidil
- seit 23.4.2005 Finasterid
- seit 04/2007 Ket
- von 10/2008 bis 04/2009 Revivogen
- Sommer 2007 und 30.4.2009 bis 02/2010:
Ell-Cranell
- NEMs

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hattingen oder Hasson&Wong ?? [Beitrag #54949 ist eine Antwort auf Beitrag #54947] :: So, 22.08.10 22:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gut jetzt könnte man wieder das Wort "Splitten" in die diskussion bringen. Very Happy

Meine HT-Planung gehört zwar nicht hier her. Ich bin zur Zeit noch nicht der HT-Kandidat schlecht hin,zumindest gings bei mir rasant weiter. Aus Anfangs benötigten 1500 Gtrafts sind innerhalb eines Jahres 3000 geworden. Also geh ich die sache noch langsamer als geplant an.




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hattingen oder Hasson&Wong ?? [Beitrag #54950 ist eine Antwort auf Beitrag #54949] :: So, 22.08.10 22:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich sag ja wieso sonst hätte AK Ihm H&W empfohlen.

Von Hattingen kenne ich keine Resultat das mit das u.a. aktuell von Duda vergleichbar wäre.

http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/1793/

Ich bleibe dabei H&W eine OP, Hattingen definitiv 2.





Sag niemals nie

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hattingen oder Hasson&Wong ?? [Beitrag #54953 ist eine Antwort auf Beitrag #54936] :: So, 22.08.10 23:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
samba77 schrieb am Sun, 22 August 2010 19:55
Hallo,

um alles etwas kürzer zu machen hier der Link zu meiner User-Vorstellung: http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/3519/

Naja ich sags mal so:
Ich möchte schon ganz gern eine HT durchführen lassen, eben aus den Gründen weshalb es die meisten anderen hier auch machen...


Sowas Ähnliches, haste schon mal unlängst erwähnt:

samba77 schrieb am Sat, 21 August 2010 18:55

Ich weiss so langsam gar nichts mehr, nur dass ich was machen muss und will.
Gebt mir doch einfach mal Tipps welche Möglichkeiten ich habe, was in absehbarer Zukunft vielleicht auch möglich sein wird etc.

Grüße

Wenn du ohnehin offenbar nicht so recht weißt, was du konkret wirklich machen sollst, dann könntest dir ja mal meine Überlegungen speziell zu DEINEM Fall mal anhören ... falls willst. Klar muss dir halt sein, dass diese meine Ausführungen einigen Penner hier nicht so recht gefallen könnten - stört dich das?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hattingen oder Hasson&Wong ?? [Beitrag #54956 ist eine Antwort auf Beitrag #54953] :: So, 22.08.10 23:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mich würds gar nicht stören Surprised Very Happy

@ Nighty, es geht bestimmt ohne "Schmähbegriffe", muss ned sein Rolling Eyes




schleichende AGA seit 17. Lebensjahr
Ket
Babyshampoo
HT bei Dr. Keser 1200 Grafts am 26./27.04.2012 zum Verdichten

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hattingen oder Hasson&Wong ?? [Beitrag #54965 ist eine Antwort auf Beitrag #54964] :: Mo, 23.08.10 16:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Frag mal Duda er hatte ziemlich die gleiche Ausgangssituation wie Du er war bei H&W :
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/1793/

Ansonsten würde ich auf die aktuellen Megasessions-Resultate von Hattingen abwarten.

Es hängt vom Spender, der Laxity, der Dichte, der Erfahrung der Ärzte und des Teams ab.

[Aktualisiert am: Mo, 23 August 2010 16:07]




Sag niemals nie

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hattingen oder Hasson&Wong ?? [Beitrag #54966 ist eine Antwort auf Beitrag #54965] :: Mo, 23.08.10 16:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey,

bei Hattingenhair werden auch Megasessions in der Größenordnung angeboten. Leider findet man nicht viele gute Spender, die auch die Eigenschaften mit sich bringen, um so eine große Session durchzuziehen. Je nach Donordichte, Elastizität, usw. schwanken die Zahlen. Bald erscheint unsere neue Homepage in der Schweiz, wo ihr euch ähnliche Ergebnisse anschauen könnt.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hattingen oder Hasson&Wong ?? [Beitrag #54967 ist eine Antwort auf Beitrag #54966] :: Mo, 23.08.10 16:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Mon, 23 August 2010 16:26
Hey,

. Leider findet man nicht viele gute Spender, die auch die Eigenschaften mit sich bringen, um so eine große Session durchzuziehen.
Gruß


Da muss ich voll zustimmen. Dieser extrem grosse behandelungen sind AUSNAHME. In dem sinne weiss ich dass auch in Canada der durchschnit FUT behandelungen auch in der regel 'nur' um 3000 grafts handelt.





Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



GRATIS Termin buchen










Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hattingen oder Hasson&Wong ?? [Beitrag #54969 ist eine Antwort auf Beitrag #54967] :: Mo, 23.08.10 19:13 Zum vorherigen Beitrag gehen
Bei den allermeisten Patienten sind um die 3500 bei einer max Strip transplantierbar. Viele sind aber in der Lage über 4000 zu spenden. Über 5000 sind schon ausnahmen.





www.hattingenhair.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Prohairclinic : HD video update 6 monaten nach 2000 FUE
Nächstes Thema: HT Istanbul oder Medical-one/Medical-Well
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***