Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » HT Istanbul oder Medical-one/Medical-Well
(Brauch eure hilfe , Ausland oder Deutschland) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
HT Istanbul oder Medical-one/Medical-Well [Beitrag #54972] :: Mo, 23.08.10 20:13 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
ich bin 22 Jahre alt und habe zurzeit Haarausfall.
Ich habe seit dem ich 19 bin also schon 3 jahre , mit meinen Geheimratsecken zu kämpfen und wollte jetzt eine Haartransplantation für den genannten Bereich angehen.

Selbst bin ich total verwirrt da es doch ganz schön viele Kliniken und Ärzte gibt mit unterschiedlichen Preisspannen , die HT anbieten mit verschiedenen Techniken.
Medical One und Medical Well sind eine der größten Kliniken in deutschland so weit ich das bisher gelesen habe,
*Hat jemand schon erfahrungen mit denen ( teilweise 25 jahre HT erfahrung der Ärzte)
Wie ist das mit den deutschen HT-Techniken , die laut "andreas-kraemer" im Ausland schon als veraltet gelten.
Ist es Sinnvoll mit der Einnahme von Finasterid AL 1mg zu starten wenn man die Op geplant hat ? Um sogenannte "teufelshörner" bzw weiteres Haarausfallen hinter den transplantaten zu verlangsamen/vermeiden ?

Ich freu mich über jede Information , bezüglich beratung , guter Klinik / Preise und warte auf eure Antworten.

Liebe grüße kaineda


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Istanbul oder Medical-one/Medical-Well [Beitrag #54976 ist eine Antwort auf Beitrag #54972] :: Mo, 23.08.10 21:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ohne Bilder ist es sehr schwer zu beurteilen.

Ansonsten lese mal hier :

http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/3536/

http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/3497/

http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/3493/




Sag niemals nie

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Istanbul oder Medical-one/Medical-Well [Beitrag #55037 ist eine Antwort auf Beitrag #54976] :: Do, 26.08.10 15:22 Zum vorherigen Beitrag gehen
danke dir !


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Aw: Hattingen oder Hasson&Wong ??
Nächstes Thema: Mikromotor in Cooperation mit Dysontechnologie
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()