Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Preise für Haartransplantationen
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Preise für Haartransplantationen [Beitrag #55016] :: Mi, 25.08.10 22:15 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Zusammen,

ich lese hier immer wieder, das folgende Ärtze sehr gut sein sollen:
Dr Heitmann
Dr Reys
Dr Keser
Dr Koray

Weiß jemand, wie hoch bei denen die Preise pro Graft sind? Habe ich hier jemand nicht aufgezählt?

[Aktualisiert am: Mi, 25 August 2010 22:16]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Preise für Haartransplantationen [Beitrag #55018 ist eine Antwort auf Beitrag #55016] :: Mi, 25.08.10 22:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo!

Wie wäre es mit eigener Recherche? Die Ärzte haben eine Hompage oder werden auch über Berater-die auch im Forum aktiv sind-vertreten.

Trotzdem Willkommen hier. Der Ton muß leider sein,weil vor einer HT sehr sehr viel zu lesen und zu planen ist. Also Gewöhn dich schon mal dran.

Ganz kurz:

Für Dr. Heitmann,Dr.Koray wende dich an Andreas Krämer. Für Dr.De Reys an Moses und für Dr.Keser an den User "Khan" im Forum.





"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Preise für Haartransplantationen [Beitrag #55019 ist eine Antwort auf Beitrag #55018] :: Mi, 25.08.10 22:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der Ton ist denke ich mal nicht angebracht Wink (Meine Meinung)
Wozu dann ein Forum, wenn man nicht mal ein Paar zahlen erwarten kann?
Mir würde es schon genügen, wenn jemand einfach ein Paar zahlen hinschreiben würde, soweit es nicht gegen Forenregeln verstößt


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Preise für Haartransplantationen [Beitrag #55020 ist eine Antwort auf Beitrag #55019] :: Mi, 25.08.10 22:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dr. Koray 2 -2,50 Euro
Dr. Reys 2,5 - 2,80 Euro
Dr. Keser 3 - 3,50 Euro
Dr. Heitmann 4 - 5,00 Euro

Alle Preise für die FUE Methode

Ansonsten:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/mv/tree/3493/5 4117/#msg_54117

http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/mv/tree/3536/5 4790/#msg_54790

http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/3536/

http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/3493/

[Aktualisiert am: Mi, 25 August 2010 22:51]




Sag niemals nie

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Preise für Haartransplantationen [Beitrag #55021 ist eine Antwort auf Beitrag #55020] :: Mi, 25.08.10 22:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@luqi

vielen Dank für die Infos und Links.
Jetzt habe ich einen Überblick.

Werde morgen dann weiter lesen.

Auf den ersten Blick wäre Dr. Reys und Koray die günstigeren und da Belgien eine Stunde von mir weg ist, wäre Dr. Reys auch die erste Wahl.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Preise für Haartransplantationen [Beitrag #55024 ist eine Antwort auf Beitrag #55021] :: Do, 26.08.10 00:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das beste was Du machen kannst !!! Nod

p.s.
Würde Dir den Kontakt über Moses empfehlen.





Sag niemals nie

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Preise für Haartransplantationen [Beitrag #55029 ist eine Antwort auf Beitrag #55019] :: Do, 26.08.10 10:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Zahlen stehen wie gesagt schon mal im Forum. Man muß ja auch irgendwo Eigeninitative ergreifen! Wenn du es nicht mal schaffst ein paar Sekunden eine Suchmaschiene zu benutzen dann gehst du vielleicht auch so an die Planung ran! Very Happy

Zwischen den beiden würde ich mich auch für Dr. De Reys entscheiden.

Eh du dir über die Ärzte gedanken machst,solltest du erstmal deine Haarsituation abklären lassen. Moses ist dafür mit einer der besten Adressen. Dort bekommst du deinen Haar-Plan.Beziehungsweise wird dort auch geklärt ob du überhaupt ein HT-Kandidat bist.




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Preise für Haartransplantationen [Beitrag #55031 ist eine Antwort auf Beitrag #55029] :: Do, 26.08.10 12:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Treblig schrieb am Thu, 26 August 2010 10:44
Die Zahlen stehen wie gesagt schon mal im Forum. Man muß ja auch irgendwo Eigeninitative ergreifen! Wenn du es nicht mal schaffst ein paar Sekunden eine Suchmaschiene zu benutzen dann gehst du vielleicht auch so an die Planung ran! Very Happy

Mann, der kann aber ein nerviges Drama aus der Sache machen. Der is ja kasser dabei wie dieser eine Nightwalker - kopfschüttel.
Der luqi hat das einzig Richtige gemacht; anstatt lange über das Warum und Wieso nachdenken - einfach das posten, nach dem er gebeten hatte - fertig. Uns wenn es nicht er gemachte hätte, hätt's ich getan, weil ich da grad zufällig meine "Liste" akutalisiert hatte.

Treblig schrieb am Thu, 26 August 2010 10:44
Zwischen den beiden würde ich mich auch für Dr. De Reys entscheiden.

Hatte er nach deiner Meinung gefragt? Was noch gefehlt hätte, wäre noch der geile Spruch gewesen "da kannste nix falsch machen!" Is ja erstaunlich, welche Prognose-Fähigkeiten manche haben - bin immer wieder verblüfft ...

Treblig schrieb am Thu, 26 August 2010 10:44

Dort bekommst du deinen Haar-Plan. Beziehungsweise wird dort auch geklärt ob du überhaupt ein HT-Kandidat bist.


Mir hatte der liebe Moses auch nach bestem Wissen (vielleicht weniger Gewissen od. Kenntnis) so einen "Plan" gemacht, und bin ihm auch HEUTE noch sehr dankbar dafür. Eigentlich hatte er grundlegend ganz normal das gemacht, was ich mir erwartet hatte dabei. Also, WIE VIEL "Holz" würden SEINER Rechnung nach in meinem Donor für ne FUE-HT schlummern?

Tja, bei mir etwa +/- 3000. Danach wäre aber ENDE - und zwar für immer und ewig mit HT's ganz allgemein. Reicht gerade gerade mal hart an der Grenze für Zone 1 und 2. Und zwischen Zone 2 und Tonsur, da müsste ich dann dazwischen einen Blumentopf raufstellen - für immer und ewig.

Was ich damit sagen will ist, dass solchen Kandidaten, wie mir, solche Listen, und wenn sie noch so lang sind - einen SCHEISS helfen. Dabei hilft mir auch nix "der gute und super-günstige Doc". Der Grund ist ganz einfach:
Na weil KEINER auf diesen Listen in der Lage ist dafür zu sorgen, dass ich auch mal den Blumentopf dazwishen durch meine eigenen Haare ersetzen könnte - falls ich will oder muss. Ganz abgesehen davon, dass ich vielleicht auch gar nicht will, dass in meinem Donor überhaupt auch nur irgendwas "abgeholzt" wird. Vielleicht will ich ja mal im Sommer (hätts z.B. gerne diesen Sommer getan) GANZ KURZ rasieren will ?

Heißt ferner, nicht jeder Doc ist für bestimmte Kandidaten überhaupt geeignet. Denn wenn meine 3000 mal verballert sind, dann sind diese auch verballert - und ich dann endgültig im Arsch.

Und weil dem so ist (in der Tat), darf ich z.B. dabei nicht mal eine Sekunde einen Blick auf IRGENDWELCHE "Preis(vergleichs-)listen" werfen, und kann schon froh sein, dass es für meinen Fall solche Docs überhaupt gibt (4 gibt's im Moment, die das konkret drauf haben) - für MEINEN persönlichen Fall, wohlgemerkt.

[Aktualisiert am: Do, 26 August 2010 12:57]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Preise für Haartransplantationen [Beitrag #55032 ist eine Antwort auf Beitrag #55031] :: Do, 26.08.10 13:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was heißt nerviges Drama? Mir ist nur aufgefallen das in letzter Zeit User auftauchen,die sich alles vor kauen lassen wollen! Es ist klar das hier nach Informationen gesucht und gefragt wird,dafür ist die Plattform da!Nur sollte auch ein Hauch von Eigeninitative ergriffen werden! Wieso sich alles vor kauen lassen? Ich weiß Nighti,du "kaust" gern! Du kaust nur gern Wortsalate wo manch einer nicht mehr folgen kann,wass dein letzten Absatz in dem Beitrag wieder beweißt! Hat der Buchstabensalat dem neuen User jetzt weiter geholfen?

Da es eine Kopf-OP ist,rate ich eben gleich mal den kopf anzustrengen!Was ist daran schlimm,wärst du nicht froh gewesen hätte dir das jermand vor deinem HT-Disaster geraten? Dir muß ja auch irgendjemand vor gekaut haben,dass eine HT die erlösung ist und du hast ohne großartig zu denken dich bearbeiten lassen.

Kurz:
Geh zu Moses und Andreas,fertig aus! Dort bekommst du Anhaltspunkte!




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Preise für Haartransplantationen [Beitrag #55034 ist eine Antwort auf Beitrag #55032] :: Do, 26.08.10 14:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Treblig schrieb am Thu, 26 August 2010 13:20
Was heißt nerviges Drama? Mir ist nur aufgefallen das in letzter Zeit User auftauchen,die sich alles vor kauen lassen wollen!

Er nervt weiter ... Surprised
... und gibt nicht auf!

Jetzt wird ich dir mal was sagen:

Der Thread-Starter hatte mit seiner Anfrage so oder so NICHT Unrecht gehabt, und zwar mit folgender Erklärung:

Jeder sollte wohl schon mitbekommen haben, dass irgendwelche Angaben auf Websites, und noch viel schlimmer irgendwo in Foren, nicht wirklich oft auf dem AKTUELLEN Stand der Dinge sind - richtig? Denn oft ist da schon zwischen 3,00 Euro und 3,50 Euro für viele schon ein Unterschied!

Somit stellt sich vorab eben nicht unberechtigt die Frage: „Was ist IM AUGENBLICK aktuell?"

Beispiel:
Unlängst hatte mal einer auf HairSite wegen Dr. Armani's Preis nachgefragt. Titel war einfach nur „ARMANI".
Der Anfrager wollte einfach nur wissen, ob der Preis von $30,--/FUE-Graft (!!) nach wie vor aktuell ist. Als ich das zufällig gesehen hatte, wie der das gepostet hatte, dachte ich zunächst, dass das wohl ein Tipp-Fehler des Users gewesen sein muss. Ich guckte auf Armani's Website schnell nach, und siehe da, das war die Wahrheit - zumindest laut Website.

Kurze Zeit später, hatte der Koordinator vom Armani die Sache dann dort geklärt, und gab Folgendes an:

Zitat:
Generally Dr. Armani is 12-15 dollars per graft, and an Alvi Armani trained surgeon, Dr. Sara Armani for example is in the 6-8 dollar per graft range.

Er meinte zuvor noch, dass das mit den 30 Dollar auf der Website bloß noch nicht korrigiert wurde, und dass das eben jetzt so die Preise sind. Muss aber sagen, dass das vielleicht noch immer nicht so ganz hinkommt, und irgendwie unklar ist nach wie vor:
http://www.alviarmanihairtransplant.com/alviarmanirates.html

Aber egal wie auch immer, und nachdem auch andere User etwas überrascht gemeint haben, dass das praktisch nach wie vor "stolze Preise" sind, konnte ich es mir nicht verkneifen dort zu sagen, „dass Armani's Preise soweit schon ganz o.k. sind, und andere (sehr) gute Anbieter auch kaum billiger sind". Tja, und habe dann dazu eine kleine Liste gepostet, beginnend eben mit Armani, bis runter zum Billigsten gestaffelt. Einfach mal so zum Vergleich, und dass es somit eben nicht unbedingt einen Grund zur Aufregung gibt ( Rolling Eyes )

Der Billigste ganz unten auf dieser Liste, stellte dabei „die eierlegende Wollmilchsau" dar. Kaum ein Schwein hatte für lange Zeit was zu dieser Liste gesagt - wie erwartet.

Für so einige Zeit, hatte ich mich selber gewundert, dass der ganze Thread an sich, doch recht lange im Forum durchgehalten hatte, OHNE gelöscht zu werden. Wäre auch etwas zu auffällig gewesen, den gleich zu löschen.

Mir war natürlich klar, dass den Armani diese Liste an sich nicht besonders gefallen haben muss, muss aber wohl am meisten deswegen im Kreis gegangen sein, dass da so ein Scheiss-User ausgerechnet auch noch die „eierlegende Wollmilchsau" auf die Liste setzt - und als den Billigsten auch noch!

Naja, nunmehr existiert dieser Thread natürlich nimmer. Habe aber viele Zeugen dafür, dass es bis vor kurzem den Thread noch gab. Außerdem wurden auf HairSite in letzter Zeit ohnehin sehr viele „gute" Armani-Threads gelöscht, und User haben sich darüber natürlich schon fürchterlich aufgeregt. Tja, jedenfalls, so läuft der Hase ...

Ist jedenfalls IMMER ne berechtigte Anfrage von Usern über Preise nachzufragen - aus verschiedenen Gründen. Was aber der tatsächlich aktuelle Preis ist, ist schlussendlich ohnehin selber und direkt bei den Kliniken zu hinterfragen. Auch „günstige Preise" auf Websites, können u.U. recht trügerisch sein am ersten Blick - nur zur Anmerkung.

[Aktualisiert am: Do, 26 August 2010 14:52]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Preise für Haartransplantationen [Beitrag #55035 ist eine Antwort auf Beitrag #55034] :: Do, 26.08.10 15:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das Preisschwankungen drin sind, ist wohl dem Großteil bekannt. Im Endeffekt kann das aber kein User hier sagen,sondern der Arzt selber.

Schau mal wie er angefangen hat: "ich lese hier immer wieder das folgende Ärzte gut sein sollen"???
Das klingt für mich nicht nach mal richtig nachgelesen.

Deine Armani-Ausführung war wieder sehr interessant,nur belassen wir es jetzt dabei. Wir wollen hier kein Thread drauß machen der wieder eskaliert! Very Happy Die Frage ist beantwortet. Der Wink zum Kopf anstrengen auch gegeben,vielleicht ist noch zu erwähnen das man nicht nach dem Geld gehen soll,sondern nur nachdem was für die Haare am besten ist.Wenn das Budget nicht ganz langt,lieber noch etwas sparen. Falls das gar nicht geht,solche Ärzte wie Koray ansteuern! Nicht das man auf irgendwelche Metzger-Kliniken rein fällt.




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Preise für Haartransplantationen [Beitrag #55036 ist eine Antwort auf Beitrag #55035] :: Do, 26.08.10 15:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Treblig schrieb am Thu, 26 August 2010 15:02
Das Preisschwankungen drin sind, ist wohl dem Großteil bekannt. Im Endeffekt kann das aber kein User hier sagen,sondern der Arzt selber.

Schau mal wie er angefangen hat: "ich lese hier immer wieder das folgende Ärzte gut sein sollen"???
Das klingt für mich nicht nach mal richtig nachgelesen.

Da gebe ich dir absolut Recht: Der geht mit seiner Wahrnehmung schon vorab in die Falle ...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Preise für Haartransplantationen [Beitrag #55041 ist eine Antwort auf Beitrag #55036] :: Do, 26.08.10 20:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wow ist hier eine Diskussion entstanden.

Also erstens habe ich mir Haufenweise Themen hier im Forum angeschaut. Haufenweise Informationen gesammelt, was die Fue angeht und wollte lediglich wissen, welcher Arzt, welche Preise hat, weil wie schon iM
Thread erwähnt verschiedene Preise zu verschiedenen Zeiten aufgeführt werden.
Und da ich nicht tage lang recherchieren wollte und jeden arzt anschreiben wollte , war meine idee, hier die Frage zu stellen. Mit der Hoffnung das jemand alle Preise zusammen hat, der hier viele Threads kennt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Preise für Haartransplantationen [Beitrag #55042 ist eine Antwort auf Beitrag #55041] :: Do, 26.08.10 20:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Maxman schrieb am Thu, 26 August 2010 20:06
Wow ist hier eine Diskussion entstanden.

Also erstens habe ich mir Haufenweise Themen hier im Forum angeschaut. Haufenweise Informationen gesammelt, was die Fue angeht und wollte lediglich wissen, welcher Arzt, welche Preise hat, weil wie schon iM
Thread erwähnt verschiedene Preise zu verschiedenen Zeiten aufgeführt werden.
Und da ich nicht tage lang recherchieren wollte und jeden arzt anschreiben wollte , war meine idee, hier die Frage zu stellen. Mit der Hoffnung das jemand alle Preise zusammen hat, der hier viele Threads kennt.



Ist doch kein Problem nimm es nicht zu ernst Cool
ausser das mit Moses Exclamation

[Aktualisiert am: Do, 26 August 2010 20:27]




Sag niemals nie

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Preise für Haartransplantationen [Beitrag #55043 ist eine Antwort auf Beitrag #55042] :: Do, 26.08.10 20:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nö, hab ja ne gute Antwort bekommen Razz
Nur ich frage mich immer wieder, warum sich Leute unnötig aufregen und Zeit damit verschwenden, super lange Texte zu schreiben. Vier Zahlen sind doch schneller Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Preise für Haartransplantationen [Beitrag #55045 ist eine Antwort auf Beitrag #55043] :: Do, 26.08.10 21:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Preise hin oder her!Manchmal sind die auch verhandelbar,es kommt auf die Zeit und die Graftmenge an!

Es geht um deinen Kopf,so richtig hast du nicht verstanden was ich überhaupt sagen wollte! Wie sieht eigentlich dein Haarproblem aus? Wie groß ist ungefähr deine Fläche?

FUT ist übrigens preiswerter,wenns um Preise geht... Rolling Eyes




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Preise für Haartransplantationen [Beitrag #55046 ist eine Antwort auf Beitrag #55045] :: Do, 26.08.10 21:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Größe der Fläche ist schwer zu sagen. Ist nach der Norwood-Skala: 3
Geheimratsecken möchste ich weg haben und Haarverdichtung auf dem oberen Kopfbereich. Mir fällt jetzt das genaue Wort nicht ein. FUT möchte ich nicht, dann spar ich lieber für FUE


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Preise für Haartransplantationen [Beitrag #55047 ist eine Antwort auf Beitrag #55046] :: Do, 26.08.10 21:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hast du NW5/6-Kandidaten in der Familie? Wie alt bist du?Ist zum jetzigen Zeitpunkt der Haarausfall gestoppt?

Es ist vorher vieles abzuklären,geh auf jedenfall zu den Beratungen!

Vielleicht bekommst du gar nicht alles mit FUE abgedeckt?Woher willst du wissen was für eine Technik für dich geeigent ist? Verstehst du jetzt meine "harten" Worte? Ich meine das nur gut,dass du nicht zu blauäugig an die Sache ran gehst!

Aber sparen und damit die verbundene längere Zeit zum planen ist schon mal gut und der erste richtige Schritt!




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Preise für Haartransplantationen [Beitrag #55049 ist eine Antwort auf Beitrag #55047] :: Do, 26.08.10 21:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mein Vater hat NW 4 mindestens und ich komme voll nach ihm.
Gestoppt wird nicht. Habs mal mit Finasterid probiert, aber da ist meine Brust außer Kontrolle geraten, danach abgesetzt.
Beste Technik? Ganz einfach, weil ich wie schon gesagt vieles gelesen habe und alleine schon, dass bei FUT hinten eine Narbe entsteht würde mich stören.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Preise für Haartransplantationen [Beitrag #55051 ist eine Antwort auf Beitrag #55049] :: Do, 26.08.10 22:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nun aber halblang! Wie gestoppt wird nicht? Ohne Stopp rat ich dir mal dringenst von einer HT ab!

Ja die Narbenproblematik. HT ist mit Narben verbunden,egal welche Technik-den Kompromiss mußt du so oder so eingehen!

Wenn du so viel gelesen hast,sollte dir aber klar sein das bei hohen NW-Graden äußerste Vorsicht geboten ist!

Laß erstmal abklären ob du überhaupt ein Kandidat bist und ob es nach deinen Vorstellungen möglich ist alles mit FUE abzudecken. So wie du schreibst bezweifle ich das. Klarheit bekommst du nach einer Flächen und Dichtemessung!

Das mein ich,eh nach preisen und Ärzten gefragt wird sollte man erstmal einiges an Wissen angesammelt haben. Dewegen Schritt für Schritt weiter gehen!




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Preise für Haartransplantationen [Beitrag #55052 ist eine Antwort auf Beitrag #55049] :: Do, 26.08.10 22:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und wie alt bist Du ?

Wie siehts mit dem Grossvater mütterlicherseits aus ?




Sag niemals nie

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Preise für Haartransplantationen [Beitrag #55053 ist eine Antwort auf Beitrag #55052] :: Do, 26.08.10 22:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich bin 27.
Also, wenn ich mir mache Bilder anschaue, welche Leute eine HT machen ließen, dann bin ich drei Mal dafür geeignet. Wie gesagt, will mich im Vorfeld erkundigen. Habe vor nächstes Jahr die Sache richtig anzugehen, und bis dahin, habe ich noch genug Zeit, um Infos zu sammeln.

Grossvater hab ich noch nicht mal gekannt. Aber nach Erzählungen hatte er keine Haarprobleme


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Preise für Haartransplantationen [Beitrag #55054 ist eine Antwort auf Beitrag #55053] :: Do, 26.08.10 22:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lass Dich vom HT Berater Moses für Dr. De Reys alles genau durchrechnen.
Wenn es beim NW4 sollte es keine grossen Probleme geben.




Sag niemals nie

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Preise für Haartransplantationen [Beitrag #55055 ist eine Antwort auf Beitrag #55054] :: Do, 26.08.10 22:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Naja NW4 ist es nicht. Allerhöchstens NW3 eher NW2.
Gut werden dann Moses kontaktieren


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Preise für Haartransplantationen [Beitrag #55056 ist eine Antwort auf Beitrag #55055] :: Do, 26.08.10 22:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich mein wenn Du max. ein NW4 werden kannst sollte alles noch machbar sein, um ein gutes Resultat durch FUE zu erreichen.

Bei mir wirds wahrscheinlich ein NW5, werde trotzdem nur mit FUE
oder in Zukunft noch mit HM arbeiten.




Sag niemals nie

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Preise für Haartransplantationen [Beitrag #55057 ist eine Antwort auf Beitrag #55056] :: Do, 26.08.10 22:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was ist denn HM?
Gibt es eigentlich außer Finasterid noch andere gute Mittel, um dem vorzubeugen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Preise für Haartransplantationen [Beitrag #55058 ist eine Antwort auf Beitrag #55057] :: Do, 26.08.10 23:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich nehme kein Fin.

Ansonsten Minoxidl 5% kriegste bei biovea.de
ket Schuppenschampoo (hilft nicht nur gegen schuppen sondern gegen HA) aus der Apo,
und MSM Methylsulfonylmethan von Makana ist OK.
Ich nehme alternativ zu Fin Saw Palmetto auf Naturbasis.

die ersten 3 solltest Du auf jeden Fall mal ausprobieren bei mir helfen die extrem.

Achso HM bedeutet Haarmultiplikation.

Weitere Infos zu dem ganzen Zeug findest Du im Allg. Forum .




Sag niemals nie

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Preise für Haartransplantationen [Beitrag #55059 ist eine Antwort auf Beitrag #55058] :: Do, 26.08.10 23:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die ersten Drei alle zusammen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Preise für Haartransplantationen [Beitrag #55060 ist eine Antwort auf Beitrag #55059] :: Do, 26.08.10 23:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ket Schampo 2x in der Woche ,
Minox 5 % 2 x täglich auf dem Kopf auftragen am besten morgen und abends,
MSM Pulver 2 x täglich mit einem Glas Wasser zu sich nehmen,
und evtl. Saw Palmetto 3 x auf nem Tag verteilt

aber wie beschrieben findest Du dazu haufenweise Infos im Allg. Forum.




Sag niemals nie

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Preise für Haartransplantationen [Beitrag #55061 ist eine Antwort auf Beitrag #55060] :: Do, 26.08.10 23:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ok, danke. Werde mal nachlesen. hab mich für solche Medikamente noch nicht interessiert, weil viele Tester schreiben, dass die meisten nichts bringen würden, außer Finasterid.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Preise für Haartransplantationen [Beitrag #55062 ist eine Antwort auf Beitrag #55061] :: Do, 26.08.10 23:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Stimmt nicht !!!
Bei einigen wirkt Fin nicht aber Minox und andersrum.
Glaub mir ich verliere max. 10 -20 Haare täglich und hab sogar teilweise noch kleine wieder in der Tonsur dazubekommen.




Sag niemals nie

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Preise für Haartransplantationen [Beitrag #55121 ist eine Antwort auf Beitrag #55062] :: So, 29.08.10 15:11 Zum vorherigen Beitrag gehen
@Nightwalker

Welche vier Ärzte hast du denn ins Auge gefaßt? Das müßen dann ja Verdichtungsspezialisten sein?

Ich kann mir es denken...Aber würde mich auch interessiern.

Gruß




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Mikromotor in Cooperation mit Dysontechnologie
Nächstes Thema: Fragen zu Dr. Koray und evtl. andere Ärzte in Istanbul
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***