Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » shedding junger transplantierter haare durch...
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
shedding junger transplantierter haare durch... [Beitrag #55191] :: Fr, 03.09.10 09:47 Zum nächsten Beitrag gehen
hallo, liebes forum!

habe vor ca. 6 monaten eine ht machen lassen. habe meine arztwahl durch mein fleisiges stilles mitlesen getroffen... seit also versichert, daß ich mich in gute hände begeben habe. bitte fragt trotzdem nicht nach, ich habe keine lust auf die so oft gelesene ärztediskussion.

nun zu meiner frage:

habe erst 4 monate post op mit minox angefangen und befinde mich in der bekannten shedding - phase. jedoch ist mir aufgefallen, daß auch viele frisch gewachsene, transplantierte haare betroffen sind.

da minox ja dafür bekannt ist, daß es schwächere haare ausfallen lässt, um kräftigeren platz zu machen, erkläre ich mir das folgender maßen:

die frisch implantierten haare sind noch sehr schwach ( ebenso die alten, neben die transplantiert wurde ) deshalb werden sie zunächst abgestoßen, um dann kräftigerem haar, welches sich in einer anderen in der wachstumsphase befindet, platz zu machen - und mein ergebnis wird sich hierdurch nach hinten verschieben...


was haltet ihr davon?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: shedding junger transplantierter haare durch... [Beitrag #55211 ist eine Antwort auf Beitrag #55191] :: Fr, 03.09.10 22:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei welchem Arzt warst Du? Laughing








Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: shedding junger transplantierter haare durch... [Beitrag #55316 ist eine Antwort auf Beitrag #55211] :: Mo, 06.09.10 23:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hey, was ist los mit euch? ich denke, diese frage ist, zumindest nach meinen recherchen, so noch nicht in diesem forum gestellt worden.

wollt ihr einfach nur die immer gleiche sülze wieder käuen, oder meint ihr, daß ich als frau hier nichts zu suchen habe?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: shedding junger transplantierter haare durch... [Beitrag #55564 ist eine Antwort auf Beitrag #55191] :: Mi, 15.09.10 02:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo!

kurze Frage: bist du dir denn sicher, dass es transplantierte Haare sind, die ebenfalls ausfallen? Woran machst du das aus, an der dickeren Wurzel?

Und wie viele trasnplantierte Haare sind es denn im Schnitt pro Tag, die ausfallen?

Gruß change


Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Aw: shedding junger transplantierter haare durch... [Beitrag #55567 ist eine Antwort auf Beitrag #55191] :: Mi, 15.09.10 08:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
warum sagst du nicht bei welchem artz du warst?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: shedding junger transplantierter haare durch... [Beitrag #55574 ist eine Antwort auf Beitrag #55567] :: Mi, 15.09.10 13:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fin schrieb am Wed, 15 September 2010 08:42
warum sagst du nicht bei welchem artz du warst?


Sie war bei Dr. Schiwago Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: shedding junger transplantierter haare durch... [Beitrag #55577 ist eine Antwort auf Beitrag #55191] :: Mi, 15.09.10 15:13 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich glaube es genauso, wie du es dir denkst. Also einfach weiter abwarten. Nach 12 - 16 Monaten weißt du mehr!

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: kleine HT?
Nächstes Thema: Fragen bezüglich GHO
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***