Startseite » Erfahrungsberichte  » Europa ohne Türkei » De Reys (Ruhestand) » Op bei Dr. de Reys
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [ «    1  2] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: Op bei Dr. de Reys [Beitrag #49824 ist eine Antwort auf Beitrag #49813] :: So, 14.03.10 13:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@dancerider: Hey, in den letzten 3 Antworten von Dir kein einziger Link zu dem ChiChi-Thread.. Laughing
Wasn los, haste etwa an Biss verloren!?




Seit 08/2005 Fin
Seit 04/2009 Minox (nur 1xtägl.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Op bei Dr. de Reys [Beitrag #49826 ist eine Antwort auf Beitrag #49824] :: So, 14.03.10 13:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ Vedder : Nicht provozieren, wir sollten alle wieder runterkommen und nochmals friedlich diskutieren, weil wir alle irgendwo Recht haben




Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Aw: Op bei Dr. de Reys [Beitrag #49828 ist eine Antwort auf Beitrag #49813] :: So, 14.03.10 14:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ malsehen

Ich wünsche dir frohes Wachstum. Sorry für die Vermüllung deines Beitrages.

@ >>> Edit <<<rider

Ich würde vorschlagen, dass wir aus Rücksichtnahme auf malshen in meinem anderen Thread weiter diskutieren, obwohl ich nicht weiß ob der Begriff Rücksichtnahme in deinem Wortschatz vorkommt. Was heißt hier aber schon diskutieren. Mit dir würde ich das eher als ein rauspressen ewiger Wiedholungen bezeichnen.

Zitat:
fineliner echt ach nee . dann doch bisanga oder de reys.wie klar war das. dann hat dein sozialer berater doch seine provision verdient und die stunden sich gelohnt. hab nichts gegen provison aber stell die berater nicht als samariter dar. will auch sein geld verdienen und redet nicht mit dir wegen luft und liebe...


Es könnte natürlich auch Dr. Epstein sein. Alle hier haben aus meinen Worten herauslesen können, dass ich zu einem Arzt gehe, welcher von Moses angeboten wird. Das war völlig klar (außer für dich), weil ich es mehrmals geschrieben habe. Nimm das doch jetzt einfach mal zur Kenntnis. Und noch einmal sage ich hier das Moses seine Provision bekommen wird. Un ja er verdient sie auch. Und nein Moses ist kein Samariter.


___________

Bitte keine Namensverformungen, die beleidigend wirken! Das entspricht keineswegs der Netiquette.

LG

Blue-Think

[Aktualisiert am: So, 14 März 2010 16:06] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Op bei Dr. de Reys [Beitrag #49830 ist eine Antwort auf Beitrag #49828] :: So, 14.03.10 14:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich habe nen extra thread erstellt unter allgemeines über haarausfall der hisst Für und Wider von HT-Beratern, bbitte sachlich bleiben.

@malsehen : Entschuldige die Unanehmlichkeiten, aber dein Ergebnis sieht gut aus und ich denke das ist doch alles was dich interessiert, also kannste dir bei unseren Hasstiraden hier einfach Popcorn holen, dein Haar geniessen und ab und an Bilder posten Wink




Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Op bei Dr. de Reys [Beitrag #49846 ist eine Antwort auf Beitrag #49830] :: So, 14.03.10 15:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Shockloss0815 schrieb am Sun, 14 March 2010 14:09
ich habe nen extra thread erstellt unter allgemeines über haarausfall der hisst Für und Wider von HT-Beratern, bbitte sachlich bleiben.

@malsehen : Entschuldige die Unanehmlichkeiten, aber dein Ergebnis sieht gut aus und ich denke das ist doch alles was dich interessiert, also kannste dir bei unseren Hasstiraden hier einfach Popcorn holen, dein Haar geniessen und ab und an Bilder posten Wink


Liebe User,

ich bitte Euch einwenig Normalität in diesem Thread einzuführen. Es ist echt schade, dass gerade auf Kosten von malsehen Thread die Diskussion hier ausgetragen wird. Der User shockloss0815 hat bereits ein neuen Thread eröffnet. Weiterführende Diskussionen können dann dementsprecht dort ihren Lauf nehmen. Ich bitte auch die Themenbeschreibung zu beachten:

Zitat:
Bitte friedlich diskutieren


Durch diese Diskussion verliert man mehr und mehr den Überblick von malsehens HT....

LG




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Op bei Dr. de Reys [Beitrag #51394 ist eine Antwort auf Beitrag #49846] :: Mo, 10.05.10 00:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo malsehn,

wie gehts denn Deinen Babys??


Gruß


hairline Surprised




schleichende AGA seit 17. Lebensjahr
Ket
Babyshampoo
HT bei Dr. Keser 1200 Grafts am 26./27.04.2012 zum Verdichten

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Op bei Dr. de Reys [Beitrag #51395 ist eine Antwort auf Beitrag #51394] :: Mo, 10.05.10 09:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hm, man kann noch nicht viel sagen. einige verirrte einzelgänger sprießen schon, der rest teilt sich auf in

- jungs, die direkt als stoppel geblieben sind, aber noch nicht wachsen

- und andere, bei denen man keine haare, sonder nur noch ( ganz leicht ) die spuren der slits sieht.

ansonsten hab ich noch eine gut sichtbare rötung, bin wohl einer der 6-monats-kandidaten.

werde auch erst nach 6 monaten ein erstes update reinsetzen, alles was früher ist, tu ich mir im forum nicht an.
muß zugeben, daß ich wirklich die wochen zähle, es gelingt tatsächlich nur sehr schwer, das ganze thema hintan zu stellen- bin aber immerhin schon halb durch die doledrums durch.....

grüße und danke der nachfrage!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Op bei Dr. de Reys [Beitrag #51654 ist eine Antwort auf Beitrag #51395] :: Di, 18.05.10 12:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bin mal auf das Update gespannt, vor allen DIngne auch die Slits, wie die bis dato aussehen, ich denke unsichtbar.




Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Op bei Dr. de Reys [Beitrag #54631 ist eine Antwort auf Beitrag #51654] :: Fr, 13.08.10 23:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

gibts demnächst ein Update von Dir ?




Sag niemals nie

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Op bei Dr. de Reys [Beitrag #54671 ist eine Antwort auf Beitrag #54631] :: So, 15.08.10 12:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo, bin eben aus dem urlaub zurück, werde nächste woche was reinsetzen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Op bei Dr. de Reys [Beitrag #54740 ist eine Antwort auf Beitrag #49554] :: Mo, 16.08.10 23:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
@dancerider: Hey, in den letzten 3 Antworten von Dir kein einziger Link zu dem ChiChi-Thread.. Laughing
Wasn los, haste etwa an Biss verloren!?


Das war leider ne blöde Geschichte mit dem doppelten Account damals. Habe mich im Allg. Forum angemeldet und dachte, dass man sich im HT Forum seperat anmelden muss --->>> leider falsch gedacht Embarassed War dann in beiden Foren mit "ChiChi" angemeldet!

Aber wenn der Gute dancerider mal hin und wieder im Allg. Forum lesen würde, würde er merken, dass ICH kein Fake-Account bin! Dort kann ich ein paar Beiträge mehr aufweisen als im HT Forum. Allein das ist doch überzeugend genug, dass ich kein Handlanger oder ähnliches bin! Man kann sich doch alle Beiträge von mir anzeigen lassen. Da fällt NIE das Wort über einen Berater. Hier bin ich nur stiller Mitleser, da ich weniger ERfahrung mit HTs (noch nie eine gehabt) als Minox und Fin habe!!!

Der Grund warum ich damals die positiven Worte verfasst habe ist: dass ich positive Erfahrungen bei Moses gemacht habe! Ich wurde sehr gastfreundlich von ihm aufgenommen, er hat sich sehr viel Zeit genommen und mir ausführlich erklärt, dass eine HT zum jetzigen Zeitpunkt zu früh wäre!!! Wenn er hinter Geld her gewesen wäre, hätte ich meine HT schon gehabt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Op bei Dr. de Reys [Beitrag #54760 ist eine Antwort auf Beitrag #54740] :: Di, 17.08.10 08:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
kann mir mal einer erklären, was diese nummer jetzt in meinem thread soll?
dance rider schreibt an chichi, nachdem der dort aktuell gar nichts geschrieben hat?

...sobald der thread wieder aus dem dornröschenschlaf erwacht....

was soll man davon halten?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Op bei Dr. de Reys [Beitrag #54787 ist eine Antwort auf Beitrag #49554] :: Di, 17.08.10 21:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
kann mir mal einer erklären, was diese nummer jetzt in meinem thread soll?
dance rider schreibt an chichi, nachdem der dort aktuell gar nichts geschrieben hat?

...sobald der thread wieder aus dem dornröschenschlaf erwacht....

was soll man davon halten?


Sorry malsehen, das hat natürlich NICHTS in deinem Thread verloren. WErde diesbzgl. nichts mehr schreiben.

Deine HT sieht echt gut aus. Wünsche dir frohes Wachstum!!! Beglück uns doch mal wieder mit Fotos Razz


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Op bei Dr. de Reys [Beitrag #55192 ist eine Antwort auf Beitrag #49554] :: Fr, 03.09.10 09:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Für mich sind die Freundlichkeit und Gastgeberqualität vom Arzt, und wie Sie arbeiten vollig egal.

Was zählt ist nur das Ergebnis ab 12M


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Op bei Dr. de Reys [Beitrag #55201 ist eine Antwort auf Beitrag #49554] :: Fr, 03.09.10 18:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Malsehn,

wie siehts aus mit ner Update runde? Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Op bei Dr. de Reys [Beitrag #55232 ist eine Antwort auf Beitrag #55201] :: Sa, 04.09.10 21:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wasn jetzt mit deiner birne?? 6 monate rum und nichts zu sehen Laughing

Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Op bei Dr. de Reys [Beitrag #55404 ist eine Antwort auf Beitrag #49554] :: Fr, 10.09.10 09:16 Zum vorherigen Beitrag gehen
ich denk mal, da wird sicherlich noch eine touch up op drin sein.


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [ «    1  2]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: DR. DE REYS - 3300 GRAFTS
Nächstes Thema: Meine Op bei Dr. De Reys mit 3100 Grafts
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***