Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Transmed » meine Haartransplantation bei Transmed in Istanbul
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
meine Haartransplantation bei Transmed in Istanbul [Beitrag #5336] :: Mi, 25.07.07 18:54 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Allerseits,

ich habe vor etwa zwei Wochen meine zweite Haartransplantation bei Transmed hinter mir. Die erste OP hatte ich letztes Jahr im August auch dort machen lassen. Ich war mit dem Ergebnis vollkommen zufrieden. Die Haarlinie sah super natürlich aus. Ich hatte allerdings eine große kahle Stelle im vorderen Bereich, sodass mir schon damals klar war, dass ich mit einer Op nicht zufrieden werden kann. Wie ich schon vermutet und wie mir die Ärztin damals vorhergesagt hatte, war die Dichte für mich nicht ausreichend. Es war nicht so dicht wie an den Seiten zum Beispiel. ich hatte ja auch nur 2125 Grafts verpflanzen lassen. So entschloss ich mich nach etwa 11 Monaten meine zweite Op bei der gleichen Ärztin machen zu lassen. Diesmal wurden mir 1850 Grafts verpflanzt. Jetzt sieht das schon viel dichter aus und ich kann es mit der Dichte, die ich an den Seiten habe vergleichen. Das freut mich...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: meine Haartransplantation bei Transmed in Istanbul [Beitrag #5338 ist eine Antwort auf Beitrag #5336] :: Mi, 25.07.07 19:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Geschichte klingt gut, aber Fotos dazu wären besser !


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: meine Haartransplantation bei Transmed in Istanbul [Beitrag #5350 ist eine Antwort auf Beitrag #5336] :: Mi, 25.07.07 21:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also deine Bilder würden mich echt interessieren! Ich hatte nämlich meine 2. HT auch bei Transmed, fast zur selben Zeit wie du.

Hat dich Frau Kühlaci operiert?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: meine Haartransplantation bei Transmed in Istanbul [Beitrag #5356 ist eine Antwort auf Beitrag #5336] :: Mi, 25.07.07 23:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
newcomer schrieb am Mit, 25 Juli 2007 18:54

Hallo Allerseits,

ich habe vor etwa zwei Wochen meine zweite Haartransplantation bei Transmed hinter mir. Die erste OP hatte ich letztes Jahr im August auch dort machen lassen. Ich war mit dem Ergebnis vollkommen zufrieden. Die Haarlinie sah super natürlich aus. Ich hatte allerdings eine große kahle Stelle im vorderen Bereich, sodass mir schon damals klar war, dass ich mit einer Op nicht zufrieden werden kann. Wie ich schon vermutet und wie mir die Ärztin damals vorhergesagt hatte, war die Dichte für mich nicht ausreichend. Es war nicht so dicht wie an den Seiten zum Beispiel. ich hatte ja auch nur 2125 Grafts verpflanzen lassen. So entschloss ich mich nach etwa 11 Monaten meine zweite Op bei der gleichen Ärztin machen zu lassen. Diesmal wurden mir 1850 Grafts verpflanzt. Jetzt sieht das schon viel dichter aus und ich kann es mit der Dichte, die ich an den Seiten habe vergleichen. Das freut mich...




Hallo

was hast du denn bekommen, FUE oder FUT ? Schließe mich den anderen an, guck mal das du Foto´s reinbekommst oder sogar ein bc bei youtube.Wäre TOP!

Happy Growing Smile

Tumbe

[Aktualisiert am: Mi, 25 Juli 2007 23:54]




1650 Grafts FUE bei Melplast August 2006

Proscar 1,25mg seit 20.08.2007
Rogaine Solution 2x 1 ml pro Tag seit 25.08.2007
Biotin 5mg
Zink an Histidin gebunden
Centrum A-Z Vitaminkomplex

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: meine Haartransplantation bei Transmed in Istanbul [Beitrag #5430 ist eine Antwort auf Beitrag #5336] :: Do, 26.07.07 23:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
so sah ich vorher aus
index.php/fa/789/0/



Nach der ersten OP
index.php/fa/790/0/


  • Anhang: vorher.jpg
    (Größe: 966.33KB, 999 mal heruntergeladen)
  • Anhang: nachher 2.jpg
    (Größe: 322.76KB, 939 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: meine Haartransplantation bei Transmed in Istanbul [Beitrag #5431 ist eine Antwort auf Beitrag #5336] :: Fr, 27.07.07 00:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich bekam FUT und wurde beides mal von der Frau Külahci operiert.
Die neuen Fotos nach meiner zweiten OP werde ich auch bald online stellen...

Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: meine Haartransplantation bei Transmed in Istanbul [Beitrag #5507 ist eine Antwort auf Beitrag #5336] :: Sa, 28.07.07 00:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ähm...entweder sind die Bilder mies oder die Op war mies...
Sorry aber irgendwie erkenne ich keinen Unterschied Confused


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: meine Haartransplantation bei Transmed in Istanbul [Beitrag #5514 ist eine Antwort auf Beitrag #5507] :: Sa, 28.07.07 11:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja Ok ich hab nicht unbedingt die beste Digicam mit 3,2 MPixel.

Auf jeden Fall gab es einen deutlichen Unterschied. Ich hab früher im Vorderen Bereich nur kurze Flaumhaare gehabt, die garnicht gewachsen sind. Deshalb musste ich die Haare kurz tragen. Nach der ersten OP habe ich dicke und dichte Haare bekommen, die schön gewachsen sind. Daher konnte ich ja auch endlich meine Haare wachsen lassen. Außerdem wurde die Haarlinie um einiges runtergesetzt und die Geheimratsecken zugemacht, ich denke das kann man wenigstens auf den Fotos erkennen.
Ich guck mal das ich ein anderes Fotopaar zusätzlich online stelle, wo der Unterschied deutlicher ist. Dann ist der Aha-Effekt vielleicht größer.

gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: meine Haartransplantation bei Transmed in Istanbul [Beitrag #5530 ist eine Antwort auf Beitrag #5514] :: Sa, 28.07.07 13:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Dich Embarassed te scheint wie immer bei transmed sehr gering zu sein!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: meine Haartransplantation bei Transmed in Istanbul [Beitrag #5534 ist eine Antwort auf Beitrag #5530] :: Sa, 28.07.07 15:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja gut ich hab ja auch nur 2125 Grafts bei der ersten OP bekommen, was für meine Situation zu wenig war. Dies war mir schon damals irgendwie klar.
Daher hab ich ja nochmals 1850 Grafts jetzt vor zwei Wochen verplanzen lassen.
Die Dichte hängt halt von der Anzahl der Grafts zusammen, je mehr Grafts man bekommt, desto dichter wird es.

gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: meine Haartransplantation bei Transmed in Istanbul [Beitrag #5535 ist eine Antwort auf Beitrag #5534] :: Sa, 28.07.07 15:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
was für ne Dichte haben die dir denn gesetzt ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: meine Haartransplantation bei Transmed in Istanbul [Beitrag #5548 ist eine Antwort auf Beitrag #5336] :: So, 29.07.07 00:29 Zum vorherigen Beitrag gehen
Nach der ersten OP waren es ca 40 und jetzt nach der zweiten Op habe ich etwa 60 im Vorderen Bereich.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT am 05.04.07
Nächstes Thema: HT bei Transmed Dr. Weiand
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***