Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Beratung Mang Medical One
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Beratung Mang Medical One [Beitrag #55374] :: Do, 09.09.10 15:56 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ich habe mich wegen einer Haartransplantation beraten lassen in der Mang Medical One Niederlassung in Stuttgart.

Es war meine erste Beratung, daher kann ich es schwer einschätzen, ob sie gut, oder schlecht war. Irgendwie hab ich das Gefühl, als ob die Beratung schlecht war. Man wollte mir gleich einen Termin geben. Ich hätte in der Wiesbadener Klinik von Medical One operiert werden sollen. Ich fragte auch zwecks den Nebenwirkungen von Finasterid und ich meine, es kam so rüber, als es kaum Nebenwirkungen hat. Ich habe die vergangenen Tage viel im Netz davon gelesen, das es eben doch einige Nebenwirkungen mit sich bringt.

Irgendwo laß ich als Beispiel, das die verpflanzten Haare nach 3 Monaten ausfallen und dann nachwachsen würden. Der Arzt dort meinte, die fallen nach ca. 1 bis 2 Wochen aus und wachsen dann ununterbrochen nach. Was ist nun richtig? Dadurch komme ich mir etwas schlecht beraten vor. Habe das Gefühl, das man den schnellen € machen will. Klar wollen die alle Geld verdienen, aber es geht in erster Linie um Qualität. Und das bringt eben am besten Neukunden.

Ah ja, der Preis war für ca. 2.500 Graft's 6.000 €.

Wer kann mir zu Medical One seine Erfahrungen erzählen?

Ich will eine Haartransplantation auf jeden Fall machen lassen. Klar schaut man auch auf den Preis, aber ich sag mal so, ob es 5, oder 6 kostet, macht den Kohl auch nicht fett. Mit ist die Qualität viel wichtiger, das alles bestens gemacht ist!

Danke & Grüsse XXXXX



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beratung Mang Medical One [Beitrag #55405 ist eine Antwort auf Beitrag #55374] :: Fr, 10.09.10 09:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ich hab mich selbst bei Mang Medical One operieren lassen und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Die OP war vor 5 Monaten, ich hatte 2.000 Grafts bei Dr. Weiand in Wiesbaden und die Haare sind gerade auf dem Weg, viele sind schon da.
Mir wurde zu Propecia geraten, ich konnte mich allerdings noch nicht wirklich durchringen, habe von Dr. Weiand von den Nebenwirkungen gehört. Vor der OP wurde ich von einer Dame in Frankfurt sehr kompetent beraten und fühlte mich gut aufgehoben.
Vorher war ich in zwei Kliniken zur Beratung südlich von Frankfurt und es kam mir alles sehr spanisch vor, ich hatte das Gefühl, dass dort nicht jeden Tag operiert wird und der arzt auch andere dinge macht. Eine Klinik ist jetzt in den Medien und hat Insolvenz angemeldet (Residenzklinik München).
Das Team in Wiesbaden hat mich den ganzen Tag umsorgt, wir haben sogar zusammen Mittag gegessen Smile ich habe nach der OP Medikamente mitbekommen und ich wurde sogar 3 Tage nach der OP angerufen und es wurde sich nach meinem Wohlbefinden erkundigt und ob ich alle Empfehlungen einhalte. Man sagte mir bereits, dass man mich immer wieder kontaktieren wird, um sich nach dem aktuellen Stand zu erkundigen.
Die Klinik ist neu und sehr modern. Im Team waren 5 Haartechniker, die den ganzen Tag unter dem Mikroskop präpariert haben, ich konnte Fernseh gucken und habe mich mit den Technikerinnen nett unterhalten.
Ich wollte erst ins Ausland gehen (da ich im Forum gelesen habe, dass da die Spezialisten sitzen), doch dann hat mich Mang überzeugt.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beratung Mang Medical One [Beitrag #55411 ist eine Antwort auf Beitrag #55374] :: Fr, 10.09.10 11:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
XXXXX schrieb am Thu, 09 September 2010 15:56


Ich will eine Haartransplantation auf jeden Fall machen lassen. Klar schaut man auch auf den Preis, aber ich sag mal so, ob es 5, oder 6 kostet, macht den Kohl auch nicht fett. Mit ist die Qualität viel wichtiger, das alles bestens gemacht ist!

Danke & Grüsse XXXXX

Fünf oder sex - WAS ? Tausend? Oder Euro-Preis pro Graft (FU) ?

Wenn dir wirklich VIEL an der "Qualität" speziell im HT-Bereich liegt, denn eine HT ist schließlich nicht wirklich ein gewohnter "Spaziergang zum Frisör", dann müsstest du schon etwas mehr recherieren.

Tipp:
Wenn sich unlängst schon die intern. oberste "Elite" die Mühe gemacht hat, recht ausführlich zum Thema "Qualität" in der gegenwärtigen HT-Industrie zu schreiben, so fühle ich mich fast gezwungen, diesen Bericht zu analysieren und kommentieren. "Aufschlussreich" dürfte mein kurzer "Bericht zum Bericht" sicher werden (oder auch nicht). Erscheinungstermin: Wochende. Razz


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beratung Mang Medical One [Beitrag #55412 ist eine Antwort auf Beitrag #55374] :: Fr, 10.09.10 11:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn ich mich schlecht beraten gefühlt hätte, wäre meine entscheidung über eine klinik sehr schnell gefallen


Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Aw: Beratung Mang Medical One [Beitrag #55458 ist eine Antwort auf Beitrag #55405] :: So, 12.09.10 08:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Marc1976 schrieb am Fri, 10 September 2010 09:52
Hallo,

ich hab mich selbst bei Mang Medical One operieren lassen und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Die OP war vor 5 Monaten, ich hatte 2.000 Grafts bei Dr. Weiand in Wiesbaden und die Haare sind gerade auf dem Weg, viele sind schon da.
Mir wurde zu Propecia geraten, ich konnte mich allerdings noch nicht wirklich durchringen, habe von Dr. Weiand von den Nebenwirkungen gehört. Vor der OP wurde ich von einer Dame in Frankfurt sehr kompetent beraten und fühlte mich gut aufgehoben.
Vorher war ich in zwei Kliniken zur Beratung südlich von Frankfurt und es kam mir alles sehr spanisch vor, ich hatte das Gefühl, dass dort nicht jeden Tag operiert wird und der arzt auch andere dinge macht. Eine Klinik ist jetzt in den Medien und hat Insolvenz angemeldet (Residenzklinik München).
Das Team in Wiesbaden hat mich den ganzen Tag umsorgt, wir haben sogar zusammen Mittag gegessen Smile ich habe nach der OP Medikamente mitbekommen und ich wurde sogar 3 Tage nach der OP angerufen und es wurde sich nach meinem Wohlbefinden erkundigt und ob ich alle Empfehlungen einhalte. Man sagte mir bereits, dass man mich immer wieder kontaktieren wird, um sich nach dem aktuellen Stand zu erkundigen.
Die Klinik ist neu und sehr modern. Im Team waren 5 Haartechniker, die den ganzen Tag unter dem Mikroskop präpariert haben, ich konnte Fernseh gucken und habe mich mit den Technikerinnen nett unterhalten.
Ich wollte erst ins Ausland gehen (da ich im Forum gelesen habe, dass da die Spezialisten sitzen), doch dann hat mich Mang überzeugt.

Gruß


bilder? weitere infos? 1 beitrag und dann gleich einen arzt loebn, ist schon etwas seltsam Confused


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beratung Mang Medical One [Beitrag #55481 ist eine Antwort auf Beitrag #55458] :: So, 12.09.10 21:03 Zum vorherigen Beitrag gehen
Forenmitglieder erkennt man am Willen nach:

-Wissenshunger
-Werbefrei Wink
-Fragen
& wilden Diskussionen.


Ihr beide passt überhaupt nicht in dieses Schemata.


...stinkt schon sehr nach Werbung, die vorgehnsweise ist auch sehr plumb.


XXXX, Marc1976 ... netter Versuch.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: T-Klinik
Nächstes Thema: 3000 grafts -verdichtung - Prohairclinic
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***