Startseite » Erfahrungsberichte  » Nordamerika, Asien » Rahal » Ergebnis von Dr. Rahal
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Ergebnis von Dr. Rahal [Beitrag #53124] :: Mo, 05.07.10 13:51 Zum nächsten Beitrag gehen
http://www.baldtruthtalk.com/showthread.php?t=2988


Geiles Ergebnis, sofern die Fotos die Realität widerspiegeln!
Cool Cool Shocked Shocked Shocked


Gruß


hairline




schleichende AGA seit 17. Lebensjahr
Ket
Babyshampoo
HT bei Dr. Keser 1200 Grafts am 26./27.04.2012 zum Verdichten

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ergebnis von Dr. Rahal [Beitrag #53137 ist eine Antwort auf Beitrag #53124] :: Mo, 05.07.10 17:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Geiles Ding Shocked erinnert mich an die Tryout Matte




1.OP 3650 Grafts, archiviert
2.OP 3200 Grafts: [url=http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/3359/[/url]
3.OP 2500 Grafts: [url=http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/6029/[/url]
4.OP 2450 Grafts: [url=http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7418/[/url]

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ergebnis von Dr. Rahal [Beitrag #53149 ist eine Antwort auf Beitrag #53137] :: Di, 06.07.10 00:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Glaube nicht dass das 3200 grafts sein sollen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ergebnis von Dr. Rahal [Beitrag #53161 ist eine Antwort auf Beitrag #53149] :: Di, 06.07.10 12:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sondern?




schleichende AGA seit 17. Lebensjahr
Ket
Babyshampoo
HT bei Dr. Keser 1200 Grafts am 26./27.04.2012 zum Verdichten

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ergebnis von Dr. Rahal [Beitrag #53163 ist eine Antwort auf Beitrag #53161] :: Di, 06.07.10 12:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja viel mehr


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ergebnis von Dr. Rahal [Beitrag #53201 ist eine Antwort auf Beitrag #53124] :: Mi, 07.07.10 00:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
kann schon passen, ich hatte 2560 grafts bei dr. rahl.
und so sah es nach 4 monaten (endergebnis) aus (foto spiegelt die realität wieder). allerdings war meine ausgangslage auch besser...


[Aktualisiert am: Mi, 07 Juli 2010 00:05]


  • Anhang: untitled.bmp
    (Größe: 1.11MB, 562 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 10062010(007).jpg
    (Größe: 7.66KB, 519 mal heruntergeladen)
  • Anhang: xxx.JPG
    (Größe: 40.48KB, 490 mal heruntergeladen)


2560 grafts by Dr. Rahal
1x täglich Spectral DNC

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ergebnis von Dr. Rahal [Beitrag #53413 ist eine Antwort auf Beitrag #53201] :: Di, 13.07.10 10:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ihr seht jedenfalls beide top aus - Daumen hoch! Wir haben offenbar alle den richtigen Arzt für unser spezielles Problem gewählt. War gerade wieder mal schwimmen und hab mich anschließend in die Sonne gelegt. Man sieht original nix von einer HT. Nicht mal bei nassen Haaren. Das Leben ist schön! Wink

[Aktualisiert am: Di, 13 Juli 2010 10:21]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ergebnis von Dr. Rahal [Beitrag #53415 ist eine Antwort auf Beitrag #53413] :: Di, 13.07.10 11:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ Pickup: Darf man fragen, was Dich der Gesamtausflug gekostet hat?




1x täglich
Bockshornkleesamen
Lachsöl
Zink+Histidin+Cystein
Eisen
Grüner Tee
min. 2l Wasser

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ergebnis von Dr. Rahal [Beitrag #53417 ist eine Antwort auf Beitrag #53415] :: Di, 13.07.10 11:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich weiß es nicht mehr ganz genau, aber mit Flügen, Zugtickets, 10 Tagen mit Frühstück im Adams Airport Inn, Essen, Taxi, OP (2500 Grafts) so um die 7000 Euro.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ergebnis von Dr. Rahal [Beitrag #53418 ist eine Antwort auf Beitrag #53124] :: Di, 13.07.10 11:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht nach Microhair beschönigten Fotos aus !


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ergebnis von Dr. Rahal [Beitrag #53426 ist eine Antwort auf Beitrag #53418] :: Di, 13.07.10 23:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
LETSGO schrieb am Tue, 13 July 2010 11:28
Sieht nach Microhair beschönigten Fotos aus !



meine fotos sind mit nichts beschönigt, es ist momntan dicht. aber ich werde noch große probleme bekommen u. im laufe meines lebens sicher noch eine max-strip machen müssen.
denn sobald ich fin absetze rieset es hinten kräfig haare....

denke 6-7000 euro kommt in etwa hin....

[Aktualisiert am: Di, 13 Juli 2010 23:50]




2560 grafts by Dr. Rahal
1x täglich Spectral DNC

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ergebnis von Dr. Rahal [Beitrag #54715 ist eine Antwort auf Beitrag #53124] :: Mo, 16.08.10 15:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HAllo,

Super Endergebnis,

Ich hoffe echt so sehr das meine Haare auch so werden .. Habe mir auch vor 5 Tagen haare einpflanzen lassen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ergebnis von Dr. Rahal [Beitrag #54721 ist eine Antwort auf Beitrag #54715] :: Mo, 16.08.10 17:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
BlackBoSs schrieb am Mon, 16 August 2010 15:01
HAllo,
Ich hoffe echt so sehr das meine Haare auch so werden


kleiner hinweis: "This patient received 3489 grafts"


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ergebnis von Dr. Rahal [Beitrag #54723 ist eine Antwort auf Beitrag #54721] :: Mo, 16.08.10 17:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Meinte auch nicht in diese Richtung sondern das ich genauso super ergebniss haben sollte Razz


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ergebnis von Dr. Rahal [Beitrag #54728 ist eine Antwort auf Beitrag #54723] :: Mo, 16.08.10 20:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das wirst Du vermutlich nicht bekommen, sorry! Confused




schleichende AGA seit 17. Lebensjahr
Ket
Babyshampoo
HT bei Dr. Keser 1200 Grafts am 26./27.04.2012 zum Verdichten

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ergebnis von Dr. Rahal [Beitrag #54863 ist eine Antwort auf Beitrag #54728] :: Fr, 20.08.10 18:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tja posters wie Tryout haben nichts zu sagen das Sie eh keine HT gebraucht haben

Es gibt Fälle von Dr Rahal die nicht so günstig ausgegengen von Leuten die HT Kandidaten waren


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ergebnis von Dr. Rahal [Beitrag #54876 ist eine Antwort auf Beitrag #54863] :: Fr, 20.08.10 22:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Für meinen Geschmack habe ich die HT gebraucht. Ich war ein NW 2/3 mit stark ausgeprägten Geheimratsecken, die mal nullkommanull zu meiner Kopfform (sehr hohe Stirn) passten - da könnt ihr gerne die Hattinger fragen. Und mein Endergebnis ist exzellent. Allerdings auch erst nach zwei (!) OP's und nur, weil ich zwei Top-Kliniken gewählt habe. Jeder, der ein Ergebnis wie ich es habe, nach einem Durchgang ERWARTET, begibt sich ins Reich der Träume. Und die enden oft böse...




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ergebnis von Dr. Rahal [Beitrag #54877 ist eine Antwort auf Beitrag #54876] :: Fr, 20.08.10 22:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW3 wäre aber per Definition:

- GHEs, die eine gedachte Linie 2cm vor dem Gehörgang überschreiten und/oder

- Haarausfall auch im Tonsurbereich.




- seit 19.7.2004 Minoxidil
- seit 23.4.2005 Finasterid
- seit 04/2007 Ket
- von 10/2008 bis 04/2009 Revivogen
- Sommer 2007 und 30.4.2009 bis 02/2010:
Ell-Cranell
- NEMs

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ergebnis von Dr. Rahal [Beitrag #54878 ist eine Antwort auf Beitrag #54877] :: Fr, 20.08.10 22:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich sagte ja NW2/3 - also eine Mischform. Allein die Fläche meiner GHE betrug 40cm2. Dazu wurde die Haarlinie leicht (und wenn ich leicht sage, dann meine ich leicht) nach unten gezogen.

Was mich einst störte, würde NW5-Fälle sicher schon zufrieden stellen. Da hast Du Recht. Aber so ist das IMMER mit Schönheits-OP's. Einen NW3 können seine Geheimratsecken mitunter deutlich mehr stören als einen NW5 seine Platte. Es gibt keine Tabelle, in der geregelt ist, ab welchem Haarausfall-Grad es gestattet ist, sich offiziell unwohl fühlen zu dürfen.

Ich habe viel recherchiert auf meiner langen HT-Reise. Gott sei Dank. Aber ich habe auch viel Glück und optimale Voraussetzungen gehabt. Und heute ist mein Lebensgefühl ein ganz anderes als früher. Das spüre ich spätestens beim Sprung ins Meer oder nach einem Tag im Wind - beides kann mich nicht mehr enttarnen. Ich wette, ich spare pro Jahr hunderte Stunden im Bad. Früher hat mir ein Windstoß den ganzen Tag versaut.

[Aktualisiert am: Fr, 20 August 2010 22:29]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ergebnis von Dr. Rahal [Beitrag #54879 ist eine Antwort auf Beitrag #54878] :: Fr, 20.08.10 22:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das habe ich ja auch nicht bestritten. Man kann auch mit einem NW1,5 eine HT machen. Ich habe nur gesagt, dass Du den Fotos zufolge glaube ich kein klassischer NW3 warst.




- seit 19.7.2004 Minoxidil
- seit 23.4.2005 Finasterid
- seit 04/2007 Ket
- von 10/2008 bis 04/2009 Revivogen
- Sommer 2007 und 30.4.2009 bis 02/2010:
Ell-Cranell
- NEMs

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ergebnis von Dr. Rahal [Beitrag #54880 ist eine Antwort auf Beitrag #54879] :: Fr, 20.08.10 22:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was ich ja auch nie behauptet habe. Siehe meine Postings.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ergebnis von Dr. Rahal [Beitrag #54894 ist eine Antwort auf Beitrag #54880] :: Sa, 21.08.10 11:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mein post war etwas zu hart an Tryout
Jeder sucht das Ergebnis, mit dem er zufrieden sein kann


[Aktualisiert am: Sa, 21 August 2010 11:38]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ergebnis von Dr. Rahal [Beitrag #54896 ist eine Antwort auf Beitrag #54894] :: Sa, 21.08.10 11:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Als der Tryout zu uns zum ersten Beratungsgespräch, seine Baseballkappe runter genommen hat, und seine Haare auf die Stirne gefallen sind war meine erste Frage "was wollen Sie von uns haben?" Als er aber seine Haare nach hinten gezogen hat müssten wir nicht mehr lange diskutieren. Seine Ecken sowie Stirn waren ausgeprägt und er war offensichtlich mit sein Erscheinungsbild unzufrieden. Da wir vielleicht ein wenig zu konservativ beim ersten Op waren, wollte er die Stirnfläche noch ein wenig reduzieren. Er hat ein Top Spezialist dafür gewählt und ist mit sein Ergebniss hoch zufreieden. Congratulations! Das ist was zählt, das Ergebniss und die Zufriedeheit der Patienten!

Grüsse






www.hattingenhair.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ergebnis von Dr. Rahal [Beitrag #54915 ist eine Antwort auf Beitrag #54896] :: So, 22.08.10 14:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gut, dass ich damals bei Euch gelandet bin, Sever!




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ergebnis von Dr. Rahal [Beitrag #55489 ist eine Antwort auf Beitrag #53417] :: So, 12.09.10 23:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Super Ergebnisse!
edit:

habe mir mal seine Preise auf seiner hompage angeschaut. 8600€ für 2500 grafts, deckt sich nicht mit tryouts angaben. dazu kommen noch mind. 1,2-1,5k€ für Flug und Übernachtung.

[Aktualisiert am: So, 12 September 2010 23:48]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ergebnis von Dr. Rahal [Beitrag #55558 ist eine Antwort auf Beitrag #53124] :: Mi, 15.09.10 00:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
er hat die preise um ca. 600$ bei 2500 grafts erhöht, im vergleich zu 10/09
aber du bekommst 10% nachlass als ausländer für flug, hotel etc pp.

[Aktualisiert am: Mi, 15 September 2010 00:04]




2560 grafts by Dr. Rahal
1x täglich Spectral DNC

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ergebnis von Dr. Rahal [Beitrag #55628 ist eine Antwort auf Beitrag #55558] :: Sa, 18.09.10 03:08 Zum vorherigen Beitrag gehen
pickup schrieb am Wed, 15 September 2010 00:00
er hat die preise um ca. 600$ bei 2500 grafts erhöht, im vergleich zu 10/09
aber du bekommst 10% nachlass als ausländer für flug, hotel etc pp.


Dann ist man bei ca. 3€/graft, aufjedenfall ein guter Preis, hätte nicht gedacht das man mit Fut so klasse Ergebnisse erzielen könnte.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 2886 grafts Dr Rahal 2 Jahre danach
Nächstes Thema: Update 5 Monate 2700 Grafts Dr. Rahal
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***