Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Haartransplantationsanbieter in der Gegend FFM oder näherer Umgebung?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haartransplantationsanbieter in der Gegend FFM oder näherer Umgebung? [Beitrag #56239] :: Di, 05.10.10 14:40 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

bin auf der Suche nach einem HT-Anbieter (Methode: Follicular Unit Extraction) in der Gegend von Frankfurt am Main (FFM) oder der näheren Umgebung. Kennt da jemand einen Anbieter? Dachte mir eigentlich, dass solche eine Riesenstadt wie Frankfurt sowas haben müsste, konnte aber unter "Anschriften Haartransplantationen" auf dieser Website nichts finden.

Danke schonmal im voraus.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantationsanbieter in der Gegend FFM oder näherer Umgebung? [Beitrag #56244 ist eine Antwort auf Beitrag #56239] :: Di, 05.10.10 15:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
In deutschland gibt es nur einen Anbieter den ich empfehlen würde und das ist HattingenHair, die bieten allerding nur Fut an.

Ansonsten gibts es nicht weit von dir in Holland und Belgien sehr gute Ärzte, Dr. Heitmann in Amsterdam, Dr. Mwamba und Dr. Bisanga in Brüssel, sicherlich gibts noch andere gute docs, da musst du aber eine weite Reise in betracht ziehen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantationsanbieter in der Gegend FFM oder näherer Umgebung? [Beitrag #56250 ist eine Antwort auf Beitrag #56244] :: Di, 05.10.10 15:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Desmond schrieb am Tue, 05 October 2010 15:22
In deutschland gibt es nur einen Anbieter den ich empfehlen würde und das ist HattingenHair, die bieten allerding nur Fut an.

Ansonsten gibts es nicht weit von dir in Holland und Belgien sehr gute Ärzte, Dr. Heitmann in Amsterdam, Dr. Mwamba und Dr. Bisanga in Brüssel, sicherlich gibts noch andere gute docs, da musst du aber eine weite Reise in betracht ziehen.


OK, danke für die Info. Hatte mich schon ein wenig eingelesen hier und es gibt ja auch Vertreter hier für die Anbieter aus dem Ausland, bei denen man mehr Informationen einholen kann. Hätte nur gedacht, dass Haartransplantationszentren etwas verbreiteter wären, insbesondere in Großstädten.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantationsanbieter in der Gegend FFM oder näherer Umgebung? [Beitrag #56260 ist eine Antwort auf Beitrag #56239] :: Di, 05.10.10 20:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Oh was ist das denn????Langsam kommt es mir komisch vor, dass Desmond die Hattinger so lobt.
Ist das vielleicht eine Werbung???????? Shocked Shocked Shocked


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantationsanbieter in der Gegend FFM oder näherer Umgebung? [Beitrag #56264 ist eine Antwort auf Beitrag #56239] :: Di, 05.10.10 20:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
arninger yup. fass dich an die eigene nase. hast doch für koray die engel erchoren lassen. oder machst werbung??? was isn jetzt mit deinem resultat? lass mal jucken!




Haarausfall seit 2000
Minox seit 2005 und Propcia ab 2007


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantationsanbieter in der Gegend FFM oder näherer Umgebung? [Beitrag #56272 ist eine Antwort auf Beitrag #56264] :: Di, 05.10.10 21:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@arninger

Desmonds Aussage würdest du wahrscheinlich von zweidrittel der erfahrenen Usern hier hören!
Ansonsten mach mal halblang mit Anschuldigungen wir sind froh grad zwei Störenfriede los zu sein...

Gruß an alle




HT bei HattingenHair Juli 2010
Erfahrungsbericht:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/3474/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantationsanbieter in der Gegend FFM oder näherer Umgebung? [Beitrag #56280 ist eine Antwort auf Beitrag #56260] :: Mi, 06.10.10 00:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
arninger schrieb am Tue, 05 October 2010 20:18
Oh was ist das denn????Langsam kommt es mir komisch vor, dass Desmond die Hattinger so lobt.
Ist das vielleicht eine Werbung???????? Shocked Shocked Shocked


Warum soll ich die Hattinger nicht loben, sie nicht zu loben wäre nicht fair, weil sie 1a Ergebnisse hervorbringen.
Ich bin zwar ein bekennender Dr. Keser fan, aber immernoch neutral genug um gute Arbeit anderer Ärzte zu würdigen.

[Aktualisiert am: Mi, 06 Oktober 2010 01:21]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantationsanbieter in der Gegend FFM oder näherer Umgebung? [Beitrag #56293 ist eine Antwort auf Beitrag #56280] :: Mi, 06.10.10 17:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hört sich ja ehrlich an!!

Aber ohne FIN hat ja aber keine HT einen Sinn.

Oder ist das auch eine Lüge????


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantationsanbieter in der Gegend FFM oder näherer Umgebung? [Beitrag #56298 ist eine Antwort auf Beitrag #56293] :: Mi, 06.10.10 18:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
arninger schrieb am Wed, 06 October 2010 17:28
Hört sich ja ehrlich an!!

Aber ohne FIN hat ja aber keine HT einen Sinn.

Oder ist das auch eine Lüge????


Wie kommst du jetzt auf Fin?
Ist ja jetz ein ganz anderes Thema...
Aber ok... meiner Meinung nach kann man das nicht so pauschal sagen.
Wenn ein 40 jähriger NW3 seit zehn Jahren keine Verschlechterung
seines Haarstatus hat,und es in seiner Familie auch keinen höherer Norwood-Fall gibt, dann ist die Wahrscheinlichkeit gegeben,
daß der HA auch in Zukunft nicht mehr sonderlich voranschreitet.
So einer könnte auf Fin verzichten.
Ein 24jähriger NW4, der einen NW6 in seiner Familie hat...
naja für den ist Fin sozusagen Pflichtprogramm, wenn er ne HT plant. Und es muß auch wirken und den Haarausfall stoppen bzw. verlangsamen können,
sonst kann man in ein paar Jahren hinterhertransplantieren.







ca. 0,8 mg Fin - tgl.
KET-Shampoo - 3x/Wo.
Meine HT-Story: http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7080/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantationsanbieter in der Gegend FFM oder näherer Umgebung? [Beitrag #56300 ist eine Antwort auf Beitrag #56298] :: Mi, 06.10.10 18:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Shane schrieb am Wed, 06 October 2010 18:27

Wenn ein 40 jähriger NW3 seit zehn Jahren keine Verschlechterung
seines Haarstatus hat,und es in seiner Familie auch keinen höherer Norwood-Fall gibt, dann ist die Wahrscheinlichkeit gegeben,
daß der HA auch in Zukunft nicht mehr sonderlich voranschreitet.
So einer könnte auf Fin verzichten.


Das Problem ist doch aber, dass der 40-Jährige nicht weiß, wie er jetzt ohne Fin aussehen würde. Oder meintest du, dass dieser 40-Jährige noch gar nicht begonnen hätte, Fin zu nehmen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantationsanbieter in der Gegend FFM oder näherer Umgebung? [Beitrag #56303 ist eine Antwort auf Beitrag #56300] :: Mi, 06.10.10 19:21 Zum vorherigen Beitrag gehen
Haarfreak schrieb am Wed, 06 October 2010 18:56
Shane schrieb am Wed, 06 October 2010 18:27

Wenn ein 40 jähriger NW3 seit zehn Jahren keine Verschlechterung
seines Haarstatus hat,und es in seiner Familie auch keinen höherer Norwood-Fall gibt, dann ist die Wahrscheinlichkeit gegeben,
daß der HA auch in Zukunft nicht mehr sonderlich voranschreitet.
So einer könnte auf Fin verzichten.


Das Problem ist doch aber, dass der 40-Jährige nicht weiß, wie er jetzt ohne Fin aussehen würde. Oder meintest du, dass dieser 40-Jährige noch gar nicht begonnen hätte, Fin zu nehmen?


Genauso hab ich es gemeint, daß der 40jährige noch nie Fin
genommen hat.




ca. 0,8 mg Fin - tgl.
KET-Shampoo - 3x/Wo.
Meine HT-Story: http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7080/

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Hilfe 2.HT Bei wem ??????
Nächstes Thema: HT in NRW
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***