Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » HT in NRW
(HattingenHair (Hattingen), Mang Medical One, etc.) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
HT in NRW [Beitrag #56307] :: Mi, 06.10.10 19:36 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

bin mittlerweile 24 und mit meiner Haartsituation immer unzufriedener.
Trotz meines noch recht jungen Alters wollte ich daher ein Beratungsgespräch in meiner Nähe vereinbaren und habe bzgl. den Behandlungsarten und -orten schon viel hier gelesen.
Hattingen Hair ist bei mir in der Nähe und hat hier im Forum ja auch einiges an positiver Resonanz bekommen. Zur Zeit warte ich auf die Email von Dr. Muresanu dem ich dann mit Fotos antworten soll. War das Vorgehen bei euch genauso? Ich frage mich wieso man nicht "direkt" einen Termin bekommt und ob das normal ist und wie lange das wohl dauern mag.
Bei der mang medical one Klinik bekommt man wohl direkt einen Beratungstermin. Dort frage ich mich nur wieso das Beratungsgespräch laut Website nicht in den orten (bspw. Dortmund) stattfinden kann an denen hinterher eine OP möglich ist. Hat dort eine nähere Informationen?

Für weitere Kliniken bei denen die Leistung stimmt wäre ich auch dankbar.

Viele liebe Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in NRW [Beitrag #56317 ist eine Antwort auf Beitrag #56307] :: Mi, 06.10.10 23:03 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hi

Hattingen ist eine gute Wahl.
Das Prozedere war bei mir auch so.
Erst Fotos, dann vorinfos und schließlich Beratung
Dauert manchmal etwas da der Doc einiges zu beantworten hat...

Gruß

[Aktualisiert am: Mi, 06 Oktober 2010 23:04]




HT bei HattingenHair Juli 2010
Erfahrungsbericht:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/3474/

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haartransplantationsanbieter in der Gegend FFM oder näherer Umgebung?
Nächstes Thema: Dr. Armani - Ergebnisse FUE - 3014 Grafts
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()