Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Kö Klinik Düsseldorf Andreas Meisen ?
(Gut oder Schlecht ?!) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [ «    1  2] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen
Aw: AESTHETUS der Berater !! [Beitrag #53792 ist eine Antwort auf Beitrag #53787] :: Mo, 26.07.10 18:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Shockloss0815 schrieb am Mon, 26 July 2010 17:54
alopezie.de schrieb am Mon, 26 July 2010 17:52
Zitat:
Ist AESTHETUS nun die Fortsetzung von Hairobservator ?
Wie Geil ist das denn ???? Freu mich!


Ja, klingt ganz nach dem guten Hairobservator. Shocked
Gut das sich wenigstens einer drüber freut. Rolling Eyes


Wäre nett wenn mich jemand briefen würde über diesen User, denn vor so vielen Jahren war ich noch nicht hier (da keine Haarprobleme) Smile


Er war einfach schon immer da, hat auf alles eine Antwort und bekommt 20 % auf Tiernahrung bei Praktiker.

Einfach die Beiträge von ihm im Forumarchiv durchsuchen. Es ist quasi jeder Kommentar ein Highlight! Du wirst schnell fündig werden.

Toll, er ist wieder da !

[Aktualisiert am: Mo, 26 Juli 2010 18:54]




1.OP 3650 Grafts, archiviert
2.OP 3200 Grafts: [url=http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/3359/[/url]
3.OP 2500 Grafts: [url=http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/6029/[/url]
4.OP 2450 Grafts: [url=http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7418/[/url]

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: AESTHETUS der Berater !! [Beitrag #53794 ist eine Antwort auf Beitrag #53792] :: Mo, 26.07.10 19:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fakt Landsman

Jeder is bei mir Willkommen zur Beratung ist doch klar
bin nicht gegen Ausländer ist nur Fakt in die komische Haarchirurgie der Arztwahl ist oft eigener Landsman !!

Zur INFO !!
Bin aber kein Berater mehr habe neue Pläne !!


Beispiel für mich ist Bosley NYC wo
in 2002 der Dibiase gehollt würde vom Konkurenten E&T weil
der Silvio Berlusconi schon von seine kommenden Haartransplantationen sprach tja
viele Italiener wollten Haarchirurgie in NYC hmm
Sports sag MHR NewYork hatte Anthony Mollura aber der
ist jetzt auch bei Bosley weil MHRusa sich aufgelöst hat
in BOSLEY(MAY2010) sag President Randy Miller(im dezember noch mit gesprochen!!)ist
entlassen(auch viele Mitarbeiter von MHR!!)aber auch John Ohanesian der jetzt ex President von
Bosley Medical die Abteilung HT in USA von Aderans CO. is fired !!
Sag jetzt zwei Italiener und ein Texaner Amerikaner bei
Bosley in NewYork weiter Epstein arbeitet bei Yael Halaas dort
war ich auch und Gary HITZIG oder Frau Robin Unger tja dort
hatte ich Krieg vonwege FUE blabla mit die
Töchter von Walter Unger tja blabla Bernstein, Feller war
aber nicht auf Manhattan lala ich
erzähle später mahl die ganze Geschichte jetzt
keine lust !! Hmm auch George Fettig is gone bei BO$LEY !!
Bosley Medical macht in NewYorkCity die meiste Haartransplantationen !!
INFO www.mhrusa.com & www.bosley.com

Andere Neuling in der Branche und
vergleichbar mit Dr. Andreas Meisen ist
David Alpeter MD ein richtiger Texaner sag cowboy doch
netter Type sag guter Arzt tja der ist nicht für die Chinesen in NYC oder ???
INFO http://www.bosleymedicalnewyork.com/physicians.php

Bin selber ein Ossi haha nee Niederländer aus den Osten,
im Grenzbereich mit Emmerich im NRW tja mein OPA war Deutscher und
kamm von DUISBURG !! Wir Niederländer sind aber geil auf
die Deutsche Chirurgie, der Schumacher ist bei uns
ein Schönheitschirurg der jeder kennt !!

GRTZX

Oft ist aber nicht immer sag ich
hatte ungefähr 26% Südländer zur Beratung !!
Die Südländer sind wohl gute Kunden für Haare !!

Südlanderin gesucht für Beratung HaarTransplantation !!
Umgebung Düsseldorf Kontakt Aesthetus Consuling 0211-hihi später !!

Bei mir gibts vieles zum lernen GRRRRRRRRRRRRRRR !!
Blond sucht Dunkle und Dunkle sucht Blond !! MHG Frenkie Cool

[Aktualisiert am: Mo, 26 Juli 2010 20:15]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: AESTHETUS der Berater !! [Beitrag #53796 ist eine Antwort auf Beitrag #53794] :: Mo, 26.07.10 20:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es gibt jetzt aber auch FUES bei Bosley !!
Bleiben aber die Stripper !! Ich sage auch Streifen first !!
http://twitter.com/BosleyMedical/status/19218147857
GRTZX Der Aesthetus

Guter Wahl Frank und viel spass am Abend im Spiegel !!

[Aktualisiert am: Mo, 26 Juli 2010 20:28]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: AESTHETUS der Berater !! [Beitrag #53797 ist eine Antwort auf Beitrag #53796] :: Mo, 26.07.10 20:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie ist das denn gemeint von dir gute wahl und viel spass beim spiegelschauen ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kö Klinik Düsseldorf Andreas Meisen ? [Beitrag #53799 ist eine Antwort auf Beitrag #53788] :: Mo, 26.07.10 21:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Desmond schrieb am Mon, 26 July 2010 18:08
Shockloss0815 schrieb am Mon, 26 July 2010 13:22

Tzzzz wie peinlich Junge, jeder der sowas sagt soll automatisch Rechts sein? Wie naiv und weltfremd bist du eigentlich?

Wenn du dir mal sein GEschriebe ansiehst, wirst du sleber feststellen dass der Schreiberling wohl nicht deutscher per se ist.

Bahhh wenn es eines gibt was ich noch mehr hasse als Faker im Forum, sind es die Leute die direkt mit der Rechten und der Nazi Keule ankommen.


Nimm mal deine Schwarz-Rot-Gelbe Brille ab mein Junge, Er schreibt wortwörtlich das er keinem Ausländer für einen HT in Betracht ziehen würde und sein Motiv dafür wäre was?

Diesen Typen sollte man für diese Aussage hier Sperren und jeden der ihn dabei Unterstützt, man sollte als Deutscher immer vorsichtig mit seinen Äußerungen in Bezug auf Ausländer sein, schlieslich seit ihr seit jahren Exportweltmeister und diesbzüglich abhängig von ausländischen Geld wie kein anderes Land, also immer schön den Ball flach halten, sorry 4 offtoppic aber das musste einfach gesagt werden!


Spar dir bitte deine Indymedia "Alle deutschen haben immer noch eine Schuld" Propaganda.

Ist ja wohl echt ne Frechheit was du hier für ne kranke Antifa Scheisse abziehst, jaja sind direkt alles Nazis was?

Wir sind abhängig von ausländischem Geld? Ja genau deshalb mal schnell ein fettes Europaket für Griechenland geschnürt nicht wahr, ohhhh und deshalb kaufen die Leute freiwillig deutsche Autos, weil die eben qualitativ hochwertig sind.

Auch für dich und deine linken Antifa Indymedia Freunde gilt " Demokratie und Meinungsfreiheit" aber ich habe mir sagen lassen in Cuba ist es gerade schön zum auswandern.

Gut dass nur das allseits so dermassen verachtete Deutschland auf alles andere angewiesen ist nicht wahr, der Iran ein Quell der Produktivität und der HT-Branche.

Ich habe gehört im Irak sollen übrigens die besten FUE-Docs sein und Afghanistan, der Exportweltmeister und Superstaat schlechthin hat HM im Angebot.

Red du uns hier mal keinen Scheiss ein verstanden, wir sind hier alles andere als "NAZIS" sonst würden wir uns hier wohl kaum an Leute wie Khan und Moses klammern.

Ich könnte echt ausflippen, am Wochenende schmeisste Steine mit deinen Freunden auf Polizisten und unter der Woche willste uns hier belehren was wir sind oder was?




Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

icon14.gif   Guter Haarwuchs !! [Beitrag #53800 ist eine Antwort auf Beitrag #53797] :: Mo, 26.07.10 21:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Frankk81 schrieb am Mon, 26 July 2010 20:43
Wie ist das denn gemeint von dir gute wahl und viel spass beim spiegelschauen ?


Guter Haarwuchs ist gemeint ich nehme mahl
an du bist nächster Monat dran oder ??
Der Spiegeleffekt ist die erste 2 Tagen sehr schön sag
dort sitzt der Haarpower von YESYES ich meine ich
gehe mahl zurück nach meiner erste Tage mit neuer Haarlinie !!

Tja guter Wahl ist für die Streifentechnik sag dort sind
noch immer die beste Resultate, die kleine Narbe ist peanuts !!
Nur in eine ganzheitliche Beratung mit viele Fragen und wo
ich dich sehen kann(die Haarausfall Situation!!) kann ich
erst richtig entscheiden aber mit kleine GHE ist das schon ganz OK !!
Viel Erfolg, der Aesthetus !!

[Aktualisiert am: Mo, 26 Juli 2010 21:23]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Guter Haarwuchs !! [Beitrag #53801 ist eine Antwort auf Beitrag #53800] :: Mo, 26.07.10 21:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aesthetus schrieb am Mon, 26 July 2010 21:09
Frankk81 schrieb am Mon, 26 July 2010 20:43
Wie ist das denn gemeint von dir gute wahl und viel spass beim spiegelschauen ?


Guter Haarwuchs ist gemeint ich nehme mahl
an du bist nächster Monat dran oder ??
Der Spiegeleffekt ist die erste 2 Tagen ist sehr schön sag
dort sitzt der Haarpower von YESYES ich meine ich
gehe mahl zurück nach meiner erste Tage mit neuer Haarlinie !!

Tja guter Wahl ist für die Streifentechnik sag dort sind
noch immer die beste Resultate, die kleine Narbe ist peanuts !!
Nur in eine ganzheitliche Beratung mit viele Fragen und wo
ich dich sehen kann(die Haarausfall Situation!!) kann ich
erst richtig entscheiden aber mit kleine GHE ist das schon ganz OK !!
Viel Erfolg, der Aesthetus !!


Ok ich versuche es jetzt mal ganz ruhig und in aller Freundschaft.

1) Könntest du mir und den anderen einen Gefallen tun?

Und vielleicht etwas nur etwas das aggressive herunter schrauben und eventuell etwas sagen wir mal lesbarer schreiben, ich verstehe teilweise die Aussagen nicht.

Das wäre sehr nett, da hier jeder Willkommen ist solange er nicht ganz so extrem abfällig redet oder die SCHEISS NAZI KEULE AUSPACKT FÜR ANTIFA PROPAGANDA

Weil ich muss dir widersprechen, eine NArbe ist niemals Peanuts und gerade wenn jemand nur die GHR mit 1000 Grafts geflastert haben will, sollte er FUE nehmen, erst recht wenn sich sein status nicht verschlechtert, denn da wäre eine FUT zu radikal, das ist meine Meinung




Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Guter Haarwuchs !! [Beitrag #53802 ist eine Antwort auf Beitrag #53801] :: Mo, 26.07.10 21:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kann mit fues geht aber auch mit strip !!
2e mahl 700GRAFTS dazu kann auch wieder mit fues oder wieder strip !!

Tja blabla abundzu ist crazyfun OK deine Meinung ist nürFUES aber
ein 1000er strip ist doch nicht slecht oder ??

QuickGrafting geht aber besser mit Strip dann mit FUE und
ich sage jetzt aber fast immer anfangen mit STRIP mit
FUES pflanzen geht immer noch !!!

GRTZX

[Aktualisiert am: Mo, 26 Juli 2010 21:45]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Guter Haarwuchs !! [Beitrag #53804 ist eine Antwort auf Beitrag #53802] :: Mo, 26.07.10 21:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aesthetus schrieb am Mon, 26 July 2010 21:35
Kann mit fues geht aber auch mit strip !!
2e mahl 700GRAFTS dazu kann auch wieder mit fues oder wieder strip !!

Tja blabla abundzu ist crazyfun OK deine Meinung ist nürFUES aber
ein 1000er strip ist doch nicht slecht oder ??

QuickGrafting geht aber besser mit Strip dann mit FUE und
ich sage jetzt aber fast immer anfangen mit STRIP die
FUES pflanzen geht immer noch !! EXTRA !!

GRTZX


Meine Meinung ist, dass der User sich erstmal über alles informieren sollte und dann einen Berater aufsuchen sollte.

Denn gerade AGA ist tückisch und trügerisch.Das Problem bei der Strip wäre, für 1000 Grafts ist der Eingriff viel zu heftig und teht in keinem Nutzen zum Aufwand.

Wenn es wirklich nur die Ecken sind, sollte sich der User vielleicht auch damit anfreunden Body Hair per FUE zu transplantieren, denn in die Front werden ja eh meist nur single haare gesetzt anstatt multis.

Wenn sich der Haarausfall dann nach ein paar Jahren immer noch nicht weiter fortgeschritten ist, dann kann er sich von mir aus 3000 Grafts in die Front hauen.

Ich sage nur, bei aller Liebe, vorher informieren ist alles.




Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Guter Haarwuchs !! [Beitrag #53809 ist eine Antwort auf Beitrag #53804] :: Mo, 26.07.10 22:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fast jeder HT(90%) verbraucht am Endeffekt so
leicht 5000X Grafts tsja nur FUES ??? Ich kenne
viele GHE/Haarkunden die leicht 4000-5000 Grafts in die
GHE verpflanzt haben mann muss sich bedenken das die Haardichte stimmen
soll mit der Haarwuchsdichte dahinter !! Viele Glatzköpfe brauchen
6000X oder viel mehr Grafts !! Nur FUES ???
Ja vorher informieren ist ganzganz wichtig !!
FUE ist gut aber nicht alles !!
GRTZX

..für 1000 Grafts ist der Eingriff viel zu heftig und teht in keinem Nutzen zum Aufwand.
Bitte ????????????????????????????????????

Wat BodyFUE haha Hairline Clinic is back whoehaha


[Aktualisiert am: Mo, 26 Juli 2010 22:12]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Guter Haarwuchs !! [Beitrag #53812 ist eine Antwort auf Beitrag #53809] :: Mo, 26.07.10 22:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ha ich war auch nicht hier wo der Hairobservator sein Unwesen getrieben hat! Als ich mich hier angemeldet habe,war immer mal ein Beitrag dabei,ich konnt nicht mehr vor lachen! Also herzlich Willkommen zurück.

Ganz kurz,ich bin heute zu Müde deine Beiträge zu lesen.Hol ich nach! Very Happy

Was willst du eigentlich mit den vielen Buchstaben bezwecken?




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Guter Haarwuchs !! [Beitrag #53814 ist eine Antwort auf Beitrag #53809] :: Mo, 26.07.10 22:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aesthetus schrieb am Mon, 26 July 2010 22:05
Fast jeder HT(90%) verbraucht am Endeffekt so
leicht 5000X Grafts tsja nur FUES ??? Ich kenne
viele GHE/Haarkunden die leicht 4000-5000 Grafts in die
GHE verpflanzt haben mann muss sich bedenken das die Haardichte stimmen
soll mit der Haarwuchsdichte dahinter !! Viele Glatzköpfe brauchen
6000X oder viel mehr Grafts !! Nur FUES ???
Ja vorher informieren ist ganzganz wichtig !!
FUE ist gut aber nicht alles !!
GRTZX

..für 1000 Grafts ist der Eingriff viel zu heftig und teht in keinem Nutzen zum Aufwand.
Bitte ????????????????????????????????????

Wat BodyFUE haha Hairline Clinic is back whoehaha



Es ist nun mal meine Meinung, dass wie soll ich sagen, auch wenn ich vielleicht nur für mich spreche, FUT (Strip) "veraltet" ist und ich eher der Ansicht bin dass man FUE immer weiter verbessern soll um Donorneuwuchs zu erschaffen.

Das mit den 6000 Grafts kannst du Pauschal nicht sagen, es kommt immer auf den Haartyp an, wenn du nem lockigen Kerl zuviele Grafts vorne reinknallst, dann sieht er ziemlich dumm aus wenn die front so ein richtiger Boll Haare ist.

Daher auch meine Devise, eine agrressive Haarlinie ja ALLERDINGS nur mit attraktiven Geheimratsecken




Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kö Klinik Düsseldorf Andreas Meisen ? [Beitrag #53816 ist eine Antwort auf Beitrag #53740] :: Mo, 26.07.10 22:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es gibt ja auch eine Klinik, in der Heilpraktiker operieren.

[Aktualisiert am: Mo, 26 Juli 2010 22:23]




- seit 19.7.2004 Minoxidil
- seit 23.4.2005 Finasterid
- seit 04/2007 Ket
- von 10/2008 bis 04/2009 Revivogen
- Sommer 2007 und 30.4.2009 bis 02/2010:
Ell-Cranell
- NEMs

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kö Klinik Düsseldorf Andreas Meisen ? [Beitrag #53818 ist eine Antwort auf Beitrag #53816] :: Mo, 26.07.10 22:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Improvement schrieb am Mon, 26 July 2010 22:22
Es gibt ja auch eine Klinik, in der Heilpraktiker operieren.


Ja der soll ganz gut sein sag das ist für mich der
Haarverteiler für mein Haarfreund ich
meine ein Heilpraktiker ist sowieso der perfekte Berater und kann
auch mit sicherheit ein sehr guter Haartransplanteur sein !!
Connie Hanneken "Der Haarpraktiker" warum soll ein Arzt besser
sein, er hat fast 10.000x erfolgreich operiert mit sein Team !!
Ich mache vielleicht nächste Woche noch ein pahr fues bei Ihm !!
GRTZX Der AESTHETUS

[Aktualisiert am: Mo, 26 Juli 2010 22:36]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: AESTHETUS der Berater !! [Beitrag #53819 ist eine Antwort auf Beitrag #53787] :: Mo, 26.07.10 22:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Shockloss0815 schrieb am Mon, 26 July 2010 17:54
alopezie.de schrieb am Mon, 26 July 2010 17:52
Zitat:
Ist AESTHETUS nun die Fortsetzung von Hairobservator ?
Wie Geil ist das denn ???? Freu mich!


Ja, klingt ganz nach dem guten Hairobservator. Shocked
Gut das sich wenigstens einer drüber freut. Rolling Eyes


Wäre nett wenn mich jemand briefen würde über diesen User, denn vor so vielen Jahren war ich noch nicht hier (da keine Haarprobleme) Smile


Dann benutze mal die Suchfunktion oder schaust mal in alten Forum nach....Man findet dort eine schöne Abendlektüre Smile
Rolling Eyes

Achso, Du sprichst oftmals von "Popcorn und zurücklegen". Bei dieser Lektüre brauchst Du einen XXL Family Popcorn Eimer... Smile




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kö Klinik Düsseldorf Andreas Meisen ? [Beitrag #53821 ist eine Antwort auf Beitrag #53799] :: Mo, 26.07.10 23:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Shockloss0815 schrieb am Mon, 26 July 2010 21:03


Wir sind abhängig von ausländischem Geld? Ja genau deshalb mal schnell ein fettes Europaket für Griechenland geschnürt nicht wahr, ohhhh und deshalb kaufen die Leute freiwillig deutsche Autos, weil die eben qualitativ hochwertig sind.


Machen sie schon lange nicht mehr in den massen wie früher, sie fahren mittlerweile lieber ein Renault oder ein Toyota oder viele Flugkonzerne ordern ne Boing anstatt einen Airbus und weißt du auch warum? Wegen Leuten wie dir.....



Shockloss0815 schrieb am Mon, 26 July 2010 21:03

Red du uns hier mal keinen Scheiss ein verstanden, wir sind hier alles andere als "NAZIS" sonst würden wir uns hier wohl kaum an Leute wie Khan und Moses klammern.



Gibt es den Alternativen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kö Klinik Düsseldorf Andreas Meisen ? [Beitrag #53825 ist eine Antwort auf Beitrag #53821] :: Di, 27.07.10 01:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Desmond schrieb am Mon, 26 July 2010 23:42
Shockloss0815 schrieb am Mon, 26 July 2010 21:03


Wir sind abhängig von ausländischem Geld? Ja genau deshalb mal schnell ein fettes Europaket für Griechenland geschnürt nicht wahr, ohhhh und deshalb kaufen die Leute freiwillig deutsche Autos, weil die eben qualitativ hochwertig sind.


Machen sie schon lange nicht mehr in den massen wie früher, sie fahren mittlerweile lieber ein Renault oder ein Toyota oder viele Flugkonzerne ordern ne Boing anstatt einen Airbus und weißt du auch warum? Wegen Leuten wie dir.....



Shockloss0815 schrieb am Mon, 26 July 2010 21:03

Red du uns hier mal keinen Scheiss ein verstanden, wir sind hier alles andere als "NAZIS" sonst würden wir uns hier wohl kaum an Leute wie Khan und Moses klammern.



Gibt es den Alternativen?


Leute wegen mir LOL ganz genau, sorry aber du bist einer von diesen Antifa Steine Schmeissern, mehr nicht.

Du bringst keine Argumente und heulst nur rum mehr hast du nicht drauf

"Wegen Leuten wie mir" toll bitte mal genauer ausführen, wenn es dich nicht überfordert, ich glaube kaum dass die amerikanischen Hip Hopper einen Renault fahren, die fahren Audi, BMW und Mercedes Benz (das sind die Autos die du und deine Freunde immer anzünden und die arbeitende Bevölkerung damit drangsalieren)

Es gibt noch Andreas Krämer nur so nebenbei




Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kö Klinik Düsseldorf Andreas Meisen ? [Beitrag #53826 ist eine Antwort auf Beitrag #53825] :: Di, 27.07.10 01:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Shockloss0815 schrieb am Tue, 27 July 2010 01:16

ich glaube kaum dass die amerikanischen Hip Hopper einen Renault fahren, die fahren Audi, BMW und Mercedes Benz ...


How about Ferrari? Shocked

Deiner Meinung nach schmeise ich mit Steinen auf Autos, immernoch besser als damit gegen Menschen zu werfen!!!

[Aktualisiert am: Di, 27 Juli 2010 01:40]


Den Beitrag einem Moderator melden

Der Haarführer !! [Beitrag #53828 ist eine Antwort auf Beitrag #53826] :: Di, 27.07.10 07:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tja nach ein Tag auf Alopezie.de ist es mir schon klar,
Deutschland braucht ein oder "der Haarführer" !!
GRTZX Ich Liebe alle User aber Deutschland über alles !!
http://www.youtube.com/watch?v=cAK23saAI1I

OK heute keine Zeit muss arbeiten aber Heute
ist nicht alle Tage ich komm wieder keine Frage Razz


[Aktualisiert am: Di, 27 Juli 2010 07:48]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kö Klinik Düsseldorf Andreas Meisen ? [Beitrag #53832 ist eine Antwort auf Beitrag #53825] :: Di, 27.07.10 09:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Shockloss0815 schrieb am Tue, 27 July 2010 01:16

"Wegen Leuten wie mir" toll bitte mal genauer ausführen, wenn es dich nicht überfordert, ich glaube kaum dass die amerikanischen Hip Hopper einen Renault fahren, die fahren Audi, BMW und Mercedes Benz (das sind die Autos die du und deine Freunde immer anzünden und die arbeitende Bevölkerung damit drangsalieren)


Laughing Laughing Laughing Das kann man wohl so sagen, doch nicht nur bei Hip Hoppern ist das so in den Staaten. Mercedes langjährig bewährt, BMW stark wie jedes Jahr und Audi, der Rising Star der letzten Jahre...@Desmond: Von Renault & Co wirst du wenig hören da drüben. Selbst Toyota baut nun nach dem Gaspedal Rückruf weiter ab. Gut für VW die mit dem Jetta langsam zur Volksmarke in den Staaten mutieren... so what ??? Deutsche Marken sind nach wie vor voll angesagt auch wenn wir nicht mehr Exportweltmeister sind.

Aesthetus schrieb am Tue, 27 July 2010

Deutschland braucht ein oder "der Haarführer" !!


Jawoll! Führe uns an Hairobservator! By the way... was macht eigentlich der Laser ?




1.OP 3650 Grafts, archiviert
2.OP 3200 Grafts: [url=http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/3359/[/url]
3.OP 2500 Grafts: [url=http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/6029/[/url]
4.OP 2450 Grafts: [url=http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7418/[/url]

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kö Klinik Düsseldorf Andreas Meisen ? [Beitrag #53835 ist eine Antwort auf Beitrag #53826] :: Di, 27.07.10 11:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Desmond schrieb am Tue, 27 July 2010 01:37
Shockloss0815 schrieb am Tue, 27 July 2010 01:16

ich glaube kaum dass die amerikanischen Hip Hopper einen Renault fahren, die fahren Audi, BMW und Mercedes Benz ...


How about Ferrari? Shocked

Deiner Meinung nach schmeise ich mit Steinen auf Autos, immernoch besser als damit gegen Menschen zu werfen!!!


Jaaaa genau Antifas schmeissen auch keine STeine und Böller auf Polizisten ist klar.

Wer Gewalt gegen irgendwas aufwendet ist eine miese kleine dreckige feige impotente verkappte scheiss type die einfach nur feige ist.

Naja ein Glück dass die Antifa und somit Leute wie du immer mehr an Anhängern verlieren Smile





Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kö Klinik Düsseldorf Andreas Meisen ? [Beitrag #53836 ist eine Antwort auf Beitrag #53832] :: Di, 27.07.10 11:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Minim@l_Nbg schrieb am Tue, 27 July 2010 09:01
Shockloss0815 schrieb am Tue, 27 July 2010 01:16

"Wegen Leuten wie mir" toll bitte mal genauer ausführen, wenn es dich nicht überfordert, ich glaube kaum dass die amerikanischen Hip Hopper einen Renault fahren, die fahren Audi, BMW und Mercedes Benz (das sind die Autos die du und deine Freunde immer anzünden und die arbeitende Bevölkerung damit drangsalieren)


Laughing Laughing Laughing Das kann man wohl so sagen, doch nicht nur bei Hip Hoppern ist das so in den Staaten. Mercedes langjährig bewährt, BMW stark wie jedes Jahr und Audi, der Rising Star der letzten Jahre...@Desmond[/email]: Von Renault & Co wirst du wenig hören da drüben. Selbst Toyota baut nun nach dem Gaspedal Rückruf weiter ab. Gut für VW die mit dem Jetta langsam zur Volksmarke in den Staaten mutieren... so what ??? Deutsche Marken sind nach wie vor voll angesagt auch wenn wir nicht mehr Exportweltmeister sind.

Aesthetus schrieb am Tue, 27 July 2010

Deutschland braucht ein oder "der Haarführer" !!


Jawoll! Führe uns an Hairobservator! By the way... was macht eigentlich der Laser ?


Du sagst es Smile

da sieht man mal wieder wie dumm die depperten Antifas sind Smile

Toyota ja genau inklsuive der tausend Mängel die zu Unfällen führen inklusive Rückruf Aktionen.

Der einzige der nen Toyota Prius fährt ist Brian der Hund aus Family Guy und diese Figuren lieber Desmond sind nicht real.




Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Unser Führer in die neue Ästhetik !! [Beitrag #53843 ist eine Antwort auf Beitrag #53832] :: Di, 27.07.10 17:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nein der HaarFührer ist kein Österreicher auch kein Niederländer aber
ein richtiger Deutscher !! Er wird unser Führer sein in die
neue Ästhetik, ich meine nach einiger Zeit wird er Namen
machen unter der von mir gefundenen Namen.. Ästhetus !!

Ich stehe gleich an seiner Seite als der
unschlagbare Ästhetik Kämpfer wenn er
sein Weg gleich läuft dürch die ganzheitliche Ästhetik !!
http://www.youtube.com/watch?v=VS4fyxuFZvA&feature=relat ed

GRTZX der AESTHETUS



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Unser Führer in die neue Ästhetik !! [Beitrag #53844 ist eine Antwort auf Beitrag #53843] :: Di, 27.07.10 18:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nein laser schon Jahren die
Fresse voll sag Schnautze TOTAL VOLLLLL !!
Nur meine erste Haarbehandlung war mit laser rest Stiche & Schlitze !!
Jetzt habe ich gleich aber wat ganzganz neues !!

Neben QuickGrafting(erst Löcher !!) und
STRIPFUES sag Poefpeng & fertig gibt's gleich ..... ???
hihi.. nein das ist jetzt noch ein kleines Ästhetik Geheimniss !!

OK später haha Paracelcus & Dr. Dieffenbach oder
Haarchirurgie & Haartherapie oder LIPO & BodyReforming oder
ach Ihr kapiert schon was der Herr AESTHETUS meint !!
Gleich geht's LOS !! http://www.youtube.com/watch?v=sglBa9dRfv8&feature=relat ed

GRTZX Der AESTHETUS

ISS DOME DÜSSELDORF 2011 Der AESTHETUS "LIVE" ???

[Aktualisiert am: Di, 27 Juli 2010 18:37]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Unser Führer in die neue Ästhetik !! [Beitrag #53858 ist eine Antwort auf Beitrag #53844] :: Di, 27.07.10 21:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du verwirrter Mensch,ich versteh kein Wort von dem was du eigentlich mit teilen willst! Klär mich mal auf Haarführer... Laughing




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Unser Führer in die neue Ästhetik !! [Beitrag #53919 ist eine Antwort auf Beitrag #53858] :: Do, 29.07.10 14:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Treblig schrieb am Tue, 27 July 2010 21:34
Du verwirrter Mensch,ich versteh kein Wort von dem was du eigentlich mit teilen willst! Klär mich mal auf Haarführer... Laughing


beim versuch seine beiträge zu lesen bekommt man ja "sunken eyes" Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Unser Führer in die neue Ästhetik !! [Beitrag #53923 ist eine Antwort auf Beitrag #53919] :: Do, 29.07.10 14:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Desmond schrieb am Thu, 29 July 2010 14:21
Treblig schrieb am Tue, 27 July 2010 21:34
Du verwirrter Mensch,ich versteh kein Wort von dem was du eigentlich mit teilen willst! Klär mich mal auf Haarführer... Laughing


beim versuch seine beiträge zu lesen bekommt man ja "sunken eyes" Laughing


Laughing

Ich hab mal in der Historie gegraben und Beiträge vom "Hairobservater" -wie er anscheinend früher hieß- gesucht.
Unter anderem bin ich auf den gestoßen:

http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/11476/#msg_1 1476

Köstlich Laughing Laughing
vorallem die posts von Billo Cool




ca. 0,8 mg Fin - tgl.
KET-Shampoo - 3x/Wo.
Meine HT-Story: http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7080/

Den Beitrag einem Moderator melden

icon12.gif   Aw: Kö Klinik Düsseldorf Andreas Meisen ? [Beitrag #55500 ist eine Antwort auf Beitrag #53818] :: Mo, 13.09.10 11:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der beste Deutsche Arzt für Haarchirurgie = Dr. Manfred Bruce Reith !!!

Grüss der ÄSTHETUS

Joho gleich gibt's die Adresse für
Eigenhaarumverteilung in KREFELD !!!

Haha "Bald gibt's Termine !!"


Den Beitrag einem Moderator melden

icon14.gif   Chirurgische Haarberatung der EXTRAklasse !!! [Beitrag #55501 ist eine Antwort auf Beitrag #55500] :: Mo, 13.09.10 11:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Oja der operiert überigens nür in HAAAAARLEM Very Happy
Mit LIMOservice nach HAARLEM !! Joho NRW wir sind gleich soweit !!!

Coming very soon for GERMANY !!!

Joho GRTZX Cool der AESTHETUS Cool

Mehr INFO !!!
Folge Frank Bolk oder AESTHETUS im Internet !!
Haarberatungen gibt's gleich dürch die #Haarberater(in)!! ???
Joho nach KREFELD !!!

http://de-de.facebook.com/people/Frank-Bolk/1415343975

http://twitter.com/AESTHETUS

oder www.aesthetus.de


Den Beitrag einem Moderator melden

icon10.gif   Aw: Chirurgische Haarberatung der EXTRAklasse !!! [Beitrag #55502 ist eine Antwort auf Beitrag #55501] :: Mo, 13.09.10 11:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Attraktiver, Selbstbewusster, Erfolgreicher und
Kampfstark joho nach KREFELD !!! GRTZX Very Happy

Wir fahren nach HAAAAARLEM Razz Laughing

Bald gibt´s Termine in KREFELD !!!


Den Beitrag einem Moderator melden

icon12.gif   Aw: Chirurgische Haarberatung der EXTRAklasse !!! [Beitrag #55503 ist eine Antwort auf Beitrag #55502] :: Mo, 13.09.10 12:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
http://www.facebook.com/people/DrBruce-MReith/1037306751

Joho der Manni oder besser Dr. BRUCE REITH !!!

GRTZX AESTHETUS


Den Beitrag einem Moderator melden

icon12.gif   "Die ästhetische Chirurgie der Haare" [Beitrag #56348 ist eine Antwort auf Beitrag #55503] :: Fr, 08.10.10 00:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Grüsssüss Cool

[Aktualisiert am: Fr, 08 Oktober 2010 00:50]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: "Die ästhetische Chirurgie der Haare" [Beitrag #56357 ist eine Antwort auf Beitrag #56348] :: Fr, 08.10.10 02:38 Zum vorherigen Beitrag gehen
Aesthetus schrieb am Fri, 08 October 2010 00:17
Grüsssüss Cool


Hat man dich schon wieder rausgelassen? Rolling Eyes


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [ «    1  2]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen
Vorheriges Thema: Dr. Armani - Ergebnisse FUE - 3014 Grafts
Nächstes Thema: Dr. Armani - Ergebnisse FUE - 2505 Grafts
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()