Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » 2716 Grafts, 2056 FUT+ 660 FUE Repair BHR Clinic, Dr. Bisanga
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
2716 Grafts, 2056 FUT+ 660 FUE Repair BHR Clinic, Dr. Bisanga [Beitrag #56304] :: Mi, 06.10.10 19:22 Zum nächsten Beitrag gehen
Hola Leidensgenossen,

hier ein Repair Fall, der schon 2 HTs bei anderen Kliniken hinter sich hatte.
Dr. Bisanga wendete diesen Strip/FUE Mix an, da der Donor von der früheren FUE Behandlung schon sehr "mitgenommen" war.

Dr. Bisanga verfeinerte die Haarlinie und verbesserte die Dichte dahinter und in der Mitte.

hier der Status vor BHR:

http://i156.photobucket.com/albums/t23/BHRClinic/2716%20Combo%202056%20FUT%20660%20FUE/PreOp2.jpg

http://i156.photobucket.com/albums/t23/BHRClinic/2716%20Combo%202056%20FUT%20660%20FUE/PreOp1.jpg

direkt nach dem placement:

http://i156.photobucket.com/albums/t23/BHRClinic/2716%20Combo%202056%20FUT%20660%20FUE/PostOpPlacement.jpg

nach 9 Monaten:
http://i156.photobucket.com/albums/t23/BHRClinic/2716%20Combo%202056%20FUT%20660%20FUE/9MonthsPostOp2716FUEFUT.jpg

nach 10 Monaten mit Wasser/Gel:
http://i156.photobucket.com/albums/t23/BHRClinic/2716%20Combo%202056%20FUT%20660%20FUE/9monthsgelinhair4.jpg

http://i156.photobucket.com/albums/t23/BHRClinic/2716%20Combo%202056%20FUT%20660%20FUE/9monthsgelinhair2.jpg

pre op/nach 7Monaten:

http://i156.photobucket.com/albums/t23/BHRClinic/2716%20Combo%202056%20FUT%20660%20FUE/BeforeBHR7MonthsPostOpBHRClinic2716ComboHairTransplant2056FUT660FUE.jpg

Für Fragen stehe ich wie immer sehr gerne zur Verfügung.

LG

Stefan


[Aktualisiert am: Mi, 06 Oktober 2010 19:23]




https://meinehaartransplantationen.blogspot.com/
Persönliche Haarhistory:
2005: misslungene FUE bei einer Klinik in Brüssel
2007: 2803 FUT Repair bei Dr. Bisanga
2008: 128FUE bei Dr. Bisanga
2015: 1500FUT Verdichtung bei Dr. Bisanga
2017/18: SMP
2019: Micropigmentation
2020: 1650FUE bei Dr. Bisanga

Deutschsprachiger Patientenberater von Dr.Bisanga
stefan@bhrclinic.com
[url]http://bhrclinic.com



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2716 Grafts, 2056 FUT+ 660 FUE Repair BHR Clinic, Dr. Bisanga [Beitrag #56305 ist eine Antwort auf Beitrag #56304] :: Mi, 06.10.10 19:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tolles Ergebnis!!! Respekt!!!

Stefan, wieso entschied sich Dr. Bisanga für die Combo?
Waren bei dem Strip nicht mehr Grafts zu holen,
aufgrund des mitgenommenen Donors?




ca. 0,8 mg Fin - tgl.
KET-Shampoo - 3x/Wo.
Meine HT-Story: http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7080/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2716 Grafts, 2056 FUT+ 660 FUE Repair BHR Clinic, Dr. Bisanga [Beitrag #56306 ist eine Antwort auf Beitrag #56304] :: Mi, 06.10.10 19:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hola nochmal,

die erste HT des Patienten war eine Strip, bei der die Haarlinie erneuert wurde.
Danach unterzog er sich einer 4000FUE um die Haarlinie zu verfeinern und die Dichte dahinter zu erhöhen.
Mit der Strip war der Patient nicht wirklich unzufrieden, doch die FUE hat die Dichte des Donors extrem negativ beeintächtigt. Zudem war die Anwuchsrate mehr als dürftig.

Aja, übrigens war dies eine Klinik, die in diesem Forum so tolles Ansehen geniesst.

LG

Stefan





https://meinehaartransplantationen.blogspot.com/
Persönliche Haarhistory:
2005: misslungene FUE bei einer Klinik in Brüssel
2007: 2803 FUT Repair bei Dr. Bisanga
2008: 128FUE bei Dr. Bisanga
2015: 1500FUT Verdichtung bei Dr. Bisanga
2017/18: SMP
2019: Micropigmentation
2020: 1650FUE bei Dr. Bisanga

Deutschsprachiger Patientenberater von Dr.Bisanga
stefan@bhrclinic.com
[url]http://bhrclinic.com



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2716 Grafts, 2056 FUT+ 660 FUE Repair BHR Clinic, Dr. Bisanga [Beitrag #56309 ist eine Antwort auf Beitrag #56306] :: Mi, 06.10.10 20:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
stefan25 schrieb am Wed, 06 October 2010 19:34
Hola nochmal,

die erste HT des Patienten war eine Strip, bei der die Haarlinie erneuert wurde.
Danach unterzog er sich einer 4000FUE um die Haarlinie zu verfeinern und die Dichte dahinter zu erhöhen.
Mit der Strip war der Patient nicht wirklich unzufrieden, doch die FUE hat die Dichte des Donors extrem negativ beeintächtigt. Zudem war die Anwuchsrate mehr als dürftig.





Danke dir für die schnelle Antwort! Jetzt hab ich den Durchblick!

Zitat:
Aja, übrigens war dies eine Klinik, die in diesem Forum so tolles Ansehen geniesst.


Hört man da ne leichte Ironie raus? Smile
Spielst du damit auf seine erste Strip oder auf die 4000er-FUE an? Es waren ja -wenn ich deinen Eingangspost richtig verstehe-
zwei unterschiedliche Kliniken.

[Aktualisiert am: Di, 12 Oktober 2010 21:24]




ca. 0,8 mg Fin - tgl.
KET-Shampoo - 3x/Wo.
Meine HT-Story: http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7080/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2716 Grafts, 2056 FUT+ 660 FUE Repair BHR Clinic, Dr. Bisanga [Beitrag #56310 ist eine Antwort auf Beitrag #56306] :: Mi, 06.10.10 20:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
stefan25 schrieb am Wed, 06 October 2010 19:34
Hola nochmal,

Aja, übrigens war dies eine Klinik, die in diesem Forum so tolles Ansehen geniesst.



Hi Stefan, bin noch nicht allzu lange dabei. Darf man fragen welche die erste Klinik war?

Viele Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2716 Grafts, 2056 FUT+ 660 FUE Repair BHR Clinic, Dr. Bisanga [Beitrag #56311 ist eine Antwort auf Beitrag #56310] :: Mi, 06.10.10 20:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hola Shane, Vintage und alle,

sorry, natürlich werde ich den Namen dieser Klinik hier öffentlich nicht posten.
Freue mich aber über PN.

Nein, Du solltest keine Ironie heraushören, Shane. Ich will nur darauf aufmerksam machen, dass gutes Marketing nicht gleichbedeutend mit guter Qualität ist.
Und nüchtern betrachtet bin ich manchmal etwas schockiert, was für Kliniken in diesem Forum in den Himmel gelobt werden.

LG
Stefan




https://meinehaartransplantationen.blogspot.com/
Persönliche Haarhistory:
2005: misslungene FUE bei einer Klinik in Brüssel
2007: 2803 FUT Repair bei Dr. Bisanga
2008: 128FUE bei Dr. Bisanga
2015: 1500FUT Verdichtung bei Dr. Bisanga
2017/18: SMP
2019: Micropigmentation
2020: 1650FUE bei Dr. Bisanga

Deutschsprachiger Patientenberater von Dr.Bisanga
stefan@bhrclinic.com
[url]http://bhrclinic.com



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2716 Grafts, 2056 FUT+ 660 FUE Repair BHR Clinic, Dr. Bisanga [Beitrag #56321 ist eine Antwort auf Beitrag #56311] :: Do, 07.10.10 03:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
stefan25 schrieb am Wed, 06 October 2010 20:24
Hola Shane, Vintage und alle,

sorry, natürlich werde ich den Namen dieser Klinik hier öffentlich nicht posten.
Freue mich aber über PN.

Nein, Du solltest keine Ironie heraushören, Shane. Ich will nur darauf aufmerksam machen, dass gutes Marketing nicht gleichbedeutend mit guter Qualität ist.
Und nüchtern betrachtet bin ich manchmal etwas schockiert, was für Kliniken in diesem Forum in den Himmel gelobt werden.

LG
Stefan


Stefan jede Klinik hat ihre Leichen - Habt ihr Keine?
Zumal ich schon mehrmals gesagt habe, ein Berater der andere Kliniken schlecht macht (PM?) ist ein schlechter Berater. Unfair und Unprofessionell


Das Ergebnis finde ich sehr gut, einige Eckdaten wären Interessant.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2716 Grafts, 2056 FUT+ 660 FUE Repair BHR Clinic, Dr. Bisanga [Beitrag #56322 ist eine Antwort auf Beitrag #56321] :: Do, 07.10.10 10:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Werter Cheveux,

was Dein eigentliches Problem gegen mich ist, habe ich bis heute nicht herausgefunden, denn soviel ich mich erinnern kann, kennen wir uns "persönlich" nicht.
Ich habe hier NIEMALS öffentlich eine Klinik schlecht geschrieben.
Ok, einmal habe ich meinen Fall mit dem Namen der Klinik hier genannt. Da ich zu der Zeit schon für BHR tätig war, habe ich mich dann auch hier entschuldigt. War aber der naiven Annahme, dass es ok ist, da jeder meinen damals unabhängigen Erfahrungsbericht lesen kann/konnte.

Wie auch immer, ob jede Klinik Ihr Leichen im Keller hat?!
Hoffentlich nicht, denn wenn Du es so schreibst, dann gehst Du davon aus, dass jede Klinik Ihre "schlechten Ergebnisse" vertuschen will. Klar, es muss nicht jede Behandlung ein perfektes Ergebnis sein. Doch geht es dann darum, wie die Klinik mit so einem Fall umgeht. Denn das Ziel muss immer ein zufriedener Patient sein.
Wenn ich hier im Forum seit Jahren alle paar Monate denselben angeblichen "Leichenfall" von Dr. Bisanga Fall lese, den anscheinend einige User(meistens immer dieselben) nur zum "Schlechtmachen" von Herrn Bisanga verwenden, dann stört mich das einfach. DAS ist unfair.
Wenn dann gewisse User schreiben, dass Dr. Bisanga für sie gestorben sei, und 2 Tage später nach einer Beratung von ihm anfragen, dann finde ich es sehr schade, wie so ein grossartiger HT Arzt in diesem Forum "behandelt" wird und wie andere "Marketingkings" hochgepusht werden.

Amen und LG

Stefan






https://meinehaartransplantationen.blogspot.com/
Persönliche Haarhistory:
2005: misslungene FUE bei einer Klinik in Brüssel
2007: 2803 FUT Repair bei Dr. Bisanga
2008: 128FUE bei Dr. Bisanga
2015: 1500FUT Verdichtung bei Dr. Bisanga
2017/18: SMP
2019: Micropigmentation
2020: 1650FUE bei Dr. Bisanga

Deutschsprachiger Patientenberater von Dr.Bisanga
stefan@bhrclinic.com
[url]http://bhrclinic.com



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2716 Grafts, 2056 FUT+ 660 FUE Repair BHR Clinic, Dr. Bisanga [Beitrag #56324 ist eine Antwort auf Beitrag #56322] :: Do, 07.10.10 12:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sorry Cheveux,

bin vorhin nur auf Dein Fettgedrucktes eingegangen.

Aber welche Eckdaten würden Dich denn zu diesem Fall interessieren??

Lg

Stefan




https://meinehaartransplantationen.blogspot.com/
Persönliche Haarhistory:
2005: misslungene FUE bei einer Klinik in Brüssel
2007: 2803 FUT Repair bei Dr. Bisanga
2008: 128FUE bei Dr. Bisanga
2015: 1500FUT Verdichtung bei Dr. Bisanga
2017/18: SMP
2019: Micropigmentation
2020: 1650FUE bei Dr. Bisanga

Deutschsprachiger Patientenberater von Dr.Bisanga
stefan@bhrclinic.com
[url]http://bhrclinic.com



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2716 Grafts, 2056 FUT+ 660 FUE Repair BHR Clinic, Dr. Bisanga [Beitrag #56325 ist eine Antwort auf Beitrag #56322] :: Do, 07.10.10 12:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
stefan25 schrieb am Thu, 07 October 2010 10:35
Werter Cheveux,

was Dein eigentliches Problem gegen mich ist, habe ich bis heute nicht herausgefunden, denn soviel ich mich erinnern kann, kennen wir uns "persönlich" nicht.
Ich habe hier NIEMALS öffentlich eine Klinik schlecht geschrieben.
Ok, einmal habe ich meinen Fall mit dem Namen der Klinik hier genannt. Da ich zu der Zeit schon für BHR tätig war, habe ich mich dann auch hier entschuldigt. War aber der naiven Annahme, dass es ok ist, da jeder meinen damals unabhängigen Erfahrungsbericht lesen kann/konnte.

Wie auch immer, ob jede Klinik Ihr Leichen im Keller hat?!
Hoffentlich nicht, denn wenn Du es so schreibst, dann gehst Du davon aus, dass jede Klinik Ihre "schlechten Ergebnisse" vertuschen will. Klar, es muss nicht jede Behandlung ein perfektes Ergebnis sein. Doch geht es dann darum, wie die Klinik mit so einem Fall umgeht. Denn das Ziel muss immer ein zufriedener Patient sein.
Wenn ich hier im Forum seit Jahren alle paar Monate denselben angeblichen "Leichenfall" von Dr. Bisanga Fall lese, den anscheinend einige User(meistens immer dieselben) nur zum "Schlechtmachen" von Herrn Bisanga verwenden, dann stört mich das einfach. DAS ist unfair.
Wenn dann gewisse User schreiben, dass Dr. Bisanga für sie gestorben sei, und 2 Tage später nach einer Beratung von ihm anfragen, dann finde ich es sehr schade, wie so ein grossartiger HT Arzt in diesem Forum "behandelt" wird und wie andere "Marketingkings" hochgepusht werden.

Amen und LG

Stefan



Ich habe nichs persönliches gegen Dich, es ist deine Art und Weise die mir missfällt. Wir hatten schon mal eine solche Diskussion und sogar die Administration verstand meine Bedenken. Du hast leider nichts dazugelernt. SCHADE!

[Aktualisiert am: Do, 07 Oktober 2010 12:29]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2716 Grafts, 2056 FUT+ 660 FUE Repair BHR Clinic, Dr. Bisanga [Beitrag #56326 ist eine Antwort auf Beitrag #56324] :: Do, 07.10.10 12:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fläche wäre interessant.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2716 Grafts, 2056 FUT+ 660 FUE Repair BHR Clinic, Dr. Bisanga [Beitrag #56327 ist eine Antwort auf Beitrag #56325] :: Do, 07.10.10 13:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Werter Cheveux,

haben sich unsere Posts wohl überschnitten.
Ok, dann muss ich das wohl so akzeptieren, obwohl ich es nicht ganz verstehen kann, was Dir daran missfällt wenn ich einen repair case poste und dazu schreibe, dass der Patient von einer Klinik kam, die in diesem Forum so gelobt wird.
Mir geht es nicht darum Kliniken schlecht zu machen, sondern aufzuklären, dass man bei der Wahl der Klinik sehr genau überlegen sollte.

Weisst Du, die meisten unserer Patienten leiden massiv unter dem Problem des Haarausfalls. Kein Wunder, sonst würden sie ja gar nicht eine HT in Betracht ziehen. Diese psychischen Symptome reichen von leichten Depressionen teilweise bis zur Suizidgefahr. Leider kein Scherz und ich kann diese Patienten alle verstehen, denn auch mir setzt(e) der HA psychisch zu.
Wenn dann ein suizidgefährdeter Patient in seiner Verzweiflung einer dieser, nennen wir sie höflich, "unfähigen Klinik" aufsucht, so kann das massive negative Folgen haben.
Leider hat man keine unbegrenzten Möglichkeiten an Grafts diesen Fehler wieder auszubessern. Auch wenn "Wunderärzte" seit einem Jahrzehnt etwas anderes behaupten.
Klar gibt es, Buddha sei Dank, Kliniken, die tolle Arbeit leisten. Doch gibt es in dieser Branche nicht nur "einige" schwarze Schafe, sondern leider sehr viele.
Und wenn Du schon von unseriös und unprofesionell schreibst:
was sagst Du zu Kliniken, die sich oder deren Berater in diversen Foren als "normale User" registrieren lassen und dort mit allen Mitteln versuchen, Ärzte schlecht zu reden?!
BHR steht für eine transparente, ehrliche Beratung und Dr.Bisanga ist erst dann mit einem Ergebnis zufrieden, wenn es der Patient ist.

Da das ganze aber schon zu weit "off topic" geht, will ich dazu in diesem Thread nichts mehr schreiben.
Sehr gerne können wir uns über PN mehr unterhalten, auch wenn ich mir fast sicher bin, dass wir 2 wohl nicht dieselbe Meinung vertreten. Was aber auch in Ordnung ist.

LG
Stefan







https://meinehaartransplantationen.blogspot.com/
Persönliche Haarhistory:
2005: misslungene FUE bei einer Klinik in Brüssel
2007: 2803 FUT Repair bei Dr. Bisanga
2008: 128FUE bei Dr. Bisanga
2015: 1500FUT Verdichtung bei Dr. Bisanga
2017/18: SMP
2019: Micropigmentation
2020: 1650FUE bei Dr. Bisanga

Deutschsprachiger Patientenberater von Dr.Bisanga
stefan@bhrclinic.com
[url]http://bhrclinic.com



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2716 Grafts, 2056 FUT+ 660 FUE Repair BHR Clinic, Dr. Bisanga [Beitrag #56328 ist eine Antwort auf Beitrag #56304] :: Do, 07.10.10 13:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Stefan,

schönes Ergebnis ! Bitte macht aber demnächst Aufnahmen ohne Blitz...!

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2716 Grafts, 2056 FUT+ 660 FUE Repair BHR Clinic, Dr. Bisanga [Beitrag #56329 ist eine Antwort auf Beitrag #56327] :: Do, 07.10.10 14:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
stefan25 schrieb am Thu, 07 October 2010 13:02
Werter Cheveux,

haben sich unsere Posts wohl überschnitten.
Ok, dann muss ich das wohl so akzeptieren, obwohl ich es nicht ganz verstehen kann, was Dir daran missfällt wenn ich einen repair case poste und dazu schreibe, dass der Patient von einer Klinik kam, die in diesem Forum so gelobt wird.
Mir geht es nicht darum Kliniken schlecht zu machen, sondern aufzuklären, dass man bei der Wahl der Klinik sehr genau überlegen sollte.

Weisst Du, die meisten unserer Patienten leiden massiv unter dem Problem des Haarausfalls. Kein Wunder, sonst würden sie ja gar nicht eine HT in Betracht ziehen. Diese psychischen Symptome reichen von leichten Depressionen teilweise bis zur Suizidgefahr. Leider kein Scherz und ich kann diese Patienten alle verstehen, denn auch mir setzt(e) der HA psychisch zu.
Wenn dann ein suizidgefährdeter Patient in seiner Verzweiflung einer dieser, nennen wir sie höflich, "unfähigen Klinik" aufsucht, so kann das massive negative Folgen haben.
Leider hat man keine unbegrenzten Möglichkeiten an Grafts diesen Fehler wieder auszubessern. Auch wenn "Wunderärzte" seit einem Jahrzehnt etwas anderes behaupten.
Klar gibt es, Buddha sei Dank, Kliniken, die tolle Arbeit leisten. Doch gibt es in dieser Branche nicht nur "einige" schwarze Schafe, sondern leider sehr viele.
Und wenn Du schon von unseriös und unprofesionell schreibst:
was sagst Du zu Kliniken, die sich oder deren Berater in diversen Foren als "normale User" registrieren lassen und dort mit allen Mitteln versuchen, Ärzte schlecht zu reden?!
BHR steht für eine transparente, ehrliche Beratung und Dr.Bisanga ist erst dann mit einem Ergebnis zufrieden, wenn es der Patient ist.

Da das ganze aber schon zu weit "off topic" geht, will ich dazu in diesem Thread nichts mehr schreiben.
Sehr gerne können wir uns über PN mehr unterhalten, auch wenn ich mir fast sicher bin, dass wir 2 wohl nicht dieselbe Meinung vertreten. Was aber auch in Ordnung ist.

LG
Stefan




Lassen wir es gut sein ... und auf weitere gute Ergebnisse hoffen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2716 Grafts, 2056 FUT+ 660 FUE Repair BHR Clinic, Dr. Bisanga [Beitrag #56345 ist eine Antwort auf Beitrag #56326] :: Fr, 08.10.10 00:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Werter Cheveux,

zur Fläche:

also die genauen Flächendaten von diesem Patienten habe ich leider nicht, doch hat er eine "durchschnittliche" Kopfgrösse
Es wurde im vorderen Drittel bis in die mittlere Zone gesetzt; in die Haarlinie wurde auch verpflanzt, da diese sehr dünn war.

Wenn ich also jetzt von der Haarlinie bis zur mittleren Zone rechne, so komme ich bei einer normalen Kofgrösse auf eine Fläche von 55-70 cm².
Und so ist es auch ungefähr in diesem Fall.

LG

Stefan




https://meinehaartransplantationen.blogspot.com/
Persönliche Haarhistory:
2005: misslungene FUE bei einer Klinik in Brüssel
2007: 2803 FUT Repair bei Dr. Bisanga
2008: 128FUE bei Dr. Bisanga
2015: 1500FUT Verdichtung bei Dr. Bisanga
2017/18: SMP
2019: Micropigmentation
2020: 1650FUE bei Dr. Bisanga

Deutschsprachiger Patientenberater von Dr.Bisanga
stefan@bhrclinic.com
[url]http://bhrclinic.com



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2716 Grafts, 2056 FUT+ 660 FUE Repair BHR Clinic, Dr. Bisanga [Beitrag #56413 ist eine Antwort auf Beitrag #56304] :: Sa, 09.10.10 20:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
stefan25. approps mein eindruck. spamst extrem rum als vertreter. machst andere schlecht. kundenmangel? habts notwendig. oder was? musst dir schon gefallen lassen! ist nichts gegen bisanga. hab bisanga auch überlegt. aber vertreter spamming geb ich keinen pfifferling. kann ich auf die webseite gehen. unabhängige userberichte. nich vom verteter.




Haarausfall seit 2000
Minox seit 2005 und Propcia ab 2007


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2716 Grafts, 2056 FUT+ 660 FUE Repair BHR Clinic, Dr. Bisanga [Beitrag #56415 ist eine Antwort auf Beitrag #56304] :: Sa, 09.10.10 21:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sorry Dancerider,

soll alles kein Spam sein. BHR zahlt immerhin eine jährliche Gebühr an das alopezie.de Forum, um hier als Klinik posten zu dürfen.

Und wenn Du mir sagst, wie ich andere Kliniken "schlechtmache", nur weil ich repair cases poste, wäre ich Dir auch sehr verbunden.
Denn das machen die Kliniken mit solchen Ergenissen von selbst.

Ganz liebe Grüsse

Stefan





https://meinehaartransplantationen.blogspot.com/
Persönliche Haarhistory:
2005: misslungene FUE bei einer Klinik in Brüssel
2007: 2803 FUT Repair bei Dr. Bisanga
2008: 128FUE bei Dr. Bisanga
2015: 1500FUT Verdichtung bei Dr. Bisanga
2017/18: SMP
2019: Micropigmentation
2020: 1650FUE bei Dr. Bisanga

Deutschsprachiger Patientenberater von Dr.Bisanga
stefan@bhrclinic.com
[url]http://bhrclinic.com



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2716 Grafts, 2056 FUT+ 660 FUE Repair BHR Clinic, Dr. Bisanga [Beitrag #56416 ist eine Antwort auf Beitrag #56304] :: Sa, 09.10.10 22:23 Zum vorherigen Beitrag gehen
yup stefan25. sorry. macht mir den eindruck. postest doch das es von einem arzt der hier guten ruf hat. für mich ist das schlechtmache. approps vermutungen verbreitet. wirst wissen warum. frag mich ob das en echter top doc notwendig hat. geht um viel geld. approps posting. du postet extrem. kein vertreter postet so viel. frag mich warum? keser.heitmann.kein vergleich. sorry wenn ich irre. keser monate voll. heitmann dito. haben das nicht nötig? nichts gegen dich. mein eindruck!




Haarausfall seit 2000
Minox seit 2005 und Propcia ab 2007


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Dr. Armani - Ergebnisse FUE - 2505 Grafts
Nächstes Thema: Medi Hair
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***