Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Meine Haartransplantation bei Asmed in Istanbul
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [ «    1  2] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: Re: Meine Haartransplantation bei Asmed in Istanbul [Beitrag #56553 ist eine Antwort auf Beitrag #30493] :: Mi, 13.10.10 23:21 Zum vorherigen Beitrag gehen
FreiBierIstHier schrieb am Wed, 24 December 2008 20:54
hi falice,

ja stimmt, wenn die anwuchsrate scheisse ist dann ist das endergebnis natürlich viel schwieriger zu erreichen.

ich bin auch ein patient von dr. koray, hab mir letztes jahr ende dezember 2007 ca. 2450 fue grafts auf die matte einpflanzen lassen. zone 1 - 3 bei mir ist die anwuchsrate ca. 85%, also links ecke ist dichter als die recht.

außerdem hab ich auch noch das problem mit den ersten 2cm, aber mir war sowieso klar, dass ich eine 2te op brauche. vielleicht hätte ich mir doch so ein biotinspray kaufen sollen, dann hätte das resultat evtl. positver ausgesehen. aber wären tatsächlich 100% angewachsen dann hätte mein resultat auch optisch viel besser ausgesehen.

mit dem jetzigen haarstatus kann ich mich leider nicht zufrieden geben. es muss eine mind. 70plus dichte sein, ja damit könnte ich leben. meine jetzige dichte variert
vordere matte seitlich: ca 30grafts
vorder matte mitte: ca 45-50grafts


also, der übergang muss optisch deutlich gepimpt werden, damit eine einheitlicher struktur herrst. ja es ist einfach scheisse, wenn man vorne noch die kopfhaut durchsehen kann.

ja, wenns um die haare geht, da sind wir männer doch verdammt eitel, bei mir ist das net anders.
aber fürs erste bin ich schon zufrieden, das ist bei mir auch ein unterschied wie tag und nacht.

bei dr. koray war ich auf jeden fall bei der richtigen adresse in der türkei, also bereuen tue ich es auf keinen fall.



Es ist zum totlachen, obwohl er mit dem Ergebnis total unzufreiden ist, plant er eine weitere bei ihm, weil "bei dr. koray war ich auf jeden fall bei der richtigen adresse"

verstehen muss man das echt nicht, jedem das seine....

Sorry das ich den tread ausgraben musste aber irgendwie ist es sehr aktuell.

[Aktualisiert am: Mi, 13 Oktober 2010 23:24]


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [ «    1  2]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Für alle FUT-Fans ;-) Ein schöner STRIP
Nächstes Thema: prohairclinic 3100 grafts
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***