Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Komplette Rekonstruktion mit 3100 Grafts (FUE) by Dr. De Reys
(7,5 bzw. 8 Monats Ergebnis)  () 2 Bewertungen Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Komplette Rekonstruktion mit 3100 Grafts (FUE) by Dr. De Reys [Beitrag #56812] :: Mi, 20.10.10 20:05 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Liebe Freunde,

Da wir zurzeit massiv von bestimmten Personen attackiert werden, fühle ich mich genötigt Ergebnisse zu posten. Ich versuche mich hier in Diskussionen so wenig wie möglich einzumischen. Damit User sich untereinander die Erfahrungen austauschen können. Hier wird versucht gegen einen langjährigen Arzt, der nicht seit gestern sondern seit Jahren nichts anders macht, außer FUE Behandlungen, seine Ruf zu schädigen. Ich habe nicht mehr so viel Zeit, dass ich täglich auf die ganzen böswilligen Post zu antworten, weil ich immer noch an das Gute glaube.

Ich nehme an jeden Operationen von Dr. De Reys teil, und ich kann nur von hervorragender Arbeit berichten. Jeder Arzt hat auch unzufriedene Kunden. Ich berate fast 2 Jahren professionell und habe auch inzwischen viele Kunden getroffen, welche ziemlich von den hier empfohlenen Kliniken/Ärzte unzufrieden sind. Wir haben zurzeit aktuell keinen unzufriedenen Patienten bis auf den User „Tailor22", der auch hier aktiv ist, und selbst schreibt. Ihn werde ich demnächst treffen und wir werden Monat 12 ein Resümee ziehen.

Hier kann man die Arbeit von Dr. De Reys unter extrem Bedingungen (Kurzhaar Schnitt nach HT) begutachten. So was bekommen nur ganz wenige Ärzte weltweit hin.

OP Daten:
3100 FUE (1550 Graft - Zone 1, 1150 Graft Tonsur, 400 Graft - Narbenkorrektur) / 2 Tage Behandlung

Entnahme der Grafts, Extraktion, Slits: Dr. De Reys
Assistenz: Gina (Dr. De Reys)
Graft Einsetzer: Ellen, Kirsten (Prohairclinic)
Planung & Design: Halil Senguel
Op Stadtort: im Prohairclinic, 2009

Der Patient hatte bereits einen Strip (FUT) Operation in Deutschland mit schlechter Anwuchsrate. Dr. De Reys hat 3100 Grafts nach meine Planung transplantiert. Jeder Graft war von vorhin gut geplant, und hier sieht Ihr sein vorläufiges Ergebnis.
Richtig setzen der Slits mit natürlicher Wuchsrichtung (Winkel) trägt zum natürlichen Ergebnis bei.

Achtet bitte auch drauf, dass man von Entnahme nach 3100 Grafts bei so kurzem Haar nichts sieht.

http://4.bp.blogspot.com/_ome05PyQeQ4/TL1wEx3B6RI/AAAAAAAAAO0/OIq8xxYQSyI/s1600/Haartransplantation+FUE+Vorne.jpg

http://4.bp.blogspot.com/_ome05PyQeQ4/TL1wEjaWwOI/AAAAAAAAAOs/5RGCwkXur_o/s1600/Haartransplantation+FUE+Tonsur.jpg

http://2.bp.blogspot.com/_ome05PyQeQ4/TL1wEZJRbWI/AAAAAAAAAOk/PmYdBkVcRi4/s1600/Narbenkorrektur.jpg

Falls Ihr Probleme habt, die Bilder zu Vergrößerern, klickt bitte unter www.myhair.tv

Viele Grüße

[Aktualisiert am: Do, 21 Oktober 2010 12:17]




Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Komplette Rekonstruktion mit 3100 Grafts (FUE) by Dr. De Reys [Beitrag #56835 ist eine Antwort auf Beitrag #56812] :: Do, 21.10.10 02:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
"...welche ziemlich von den hier empfohlenen Kliniken/Ärzte unzufrieden sind."

Bisangas Berater schrieb auch schon mit ähnlichen Worten, finde ich sehr schade, diese Äußerungen besitzen einen faden Nachgeschmack.

Da mir bei beiden Ärzten (viele) Ergebnisse gut gefallen haben, empfehle ich euch: Lasst euch nicht provozieren.

Postet einfach eure Ergebnisse.

Ignoriert einfach die Provokation, diejenigen denen es gefällt, werden sich sicherlich bei euch melden.




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Komplette Rekonstruktion mit 3100 Grafts (FUE) by Dr. De Reys [Beitrag #56843 ist eine Antwort auf Beitrag #56812] :: Do, 21.10.10 08:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Moses,
da ich jetzt wenig Zeit habe gehe ich nur kurz auf deine post ein:


Moses schrieb am Wed, 20 October 2010 20:05

Hier wird versucht gegen einen langjährigen Arzt.... seine Ruf zu schädigen.


Moses schrieb am Wed, 20 October 2010 20:05

...habe auch inzwischen viele Kunden getroffen, welche ziemlich von den hier empfohlenen Kliniken/Ärzte unzufrieden sind.


Moses schrieb am Wed, 20 October 2010 20:05

Wir haben zurzeit aktuell keinen unzufriedenen Patienten bis auf den User „Tailor22"...



Du schreibst das hier einige und damit meinst du mich versuchen den Ruf von Dr. De Reys zu schaden, im gleichen Atemzug erwähnst du das viele deiner Kunden mit den Ergebnissen der hier vertretenen Kliniken/Ärzten unzufrieden ist und gleichzeitig das alle Dr. De Reys Patienten zufrieden sind, also wer von uns beiden macht den jetzt Rufschädigung, du oder ich?



Moses schrieb am Wed, 20 October 2010 20:05

Da wir zurzeit massiv von bestimmten Personen attackiert werden, fühle ich mich genötigt Ergebnisse zu posten.


Vielleicht solltest du lieber im Veders Erfahrungsbericht auf meine mMn berechtigten Anschuldigungen antworten anstatt dich genötigt zu fühlen andere Ergebnisse zu posten.

Wie du schonmal sagtest: "gehen einem die Argumente aus, versucht man es auf die Pussytaktik"

..und nichts anderes als das machst du gerade.

Ein Haarberater der ander Kliniken/Ärzte schlecht redet um seinen Kooperationarzt hervorzuheben ist kein unabhägiger Haarberater and this is not even close!

Grüsse

[Aktualisiert am: Do, 21 Oktober 2010 08:42]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Komplette Rekonstruktion mit 3100 Grafts (FUE) by Dr. De Reys [Beitrag #56845 ist eine Antwort auf Beitrag #56843] :: Do, 21.10.10 09:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Moses: finde das 8- Monatsupdate gut......die Aussage über die andere Kliniken ist suboptimal, haste eigentlich nicht nötig.....

@Desmond:Finde, da Du dich ja sonst immer zu der Arbeit von Dr. de Reys(Vedder, Malsehn, Fineliner...)aüßerst, wie bewetest Du denn hier die Arbeit?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Komplette Rekonstruktion mit 3100 Grafts (FUE) by Dr. De Reys [Beitrag #56848 ist eine Antwort auf Beitrag #56812] :: Do, 21.10.10 11:00 Zum vorherigen Beitrag gehen
Liebe Freude, habt Ihr je erlebt, dass ich irgendeinen Klinik / Artz hier schlecht gemacht habe? Ich schrieb über unsere zur zeitige Lage, zittere ich mich gerne nochmal.

Zitat:
Ich nehme an jeden Operationen von Dr. De Reys teil, und ich kann nur von hervorragender Arbeit berichten. Jeder Arzt hat auch unzufriedene Kunden. Ich berate fast 2 Jahren professionell und habe auch inzwischen viele Kunden getroffen, welche ziemlich von den hier empfohlenen Kliniken/Ärzte unzufrieden sind. Wir haben zurzeit aktuell keinen unzufriedenen Patienten bis auf den User „Tailor22", der auch hier aktiv ist, und selbst schreibt. Ihn werde ich demnächst treffen und wir werden Monat 12 ein Resümee ziehen.


Bitte nicht irgendwas rein interpretieren und aus dem Zusammenhang reisen.

Hier geht es um dieses Ergebnis. Aber ihr habt Recht, ich sollte mich nicht provozieren lassen. Falls ihr so sieht, nimmt bitte das Ganze als einmaliges benehmen.

Viele Grüße


[Aktualisiert am: Do, 21 Oktober 2010 11:00]




Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: alviarmani
Nächstes Thema: Melplast / Beautymax / cz-wellmed
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()