Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » hat hier jemand infos zu TRANSMED in Istambul?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
hat hier jemand infos zu TRANSMED in Istambul? [Beitrag #201] :: So, 21.01.07 12:03 Zum nächsten Beitrag gehen
Moinsen liebe Leidensgenossen,

habe hier und im alten Forum schon lange mitgelesen und in den neuen Forum auch schon mal die eine oder andere kleine Meinung von mir mitgeteilt.

habe mich für eine HT bei Transmed entschieden weil ich mich, meiner Meinung nach, schon sehr gut über die dort behandelnden Ärzte informiert. Alle unabhängigen die ich zu Transmed befragt habe wie z.B. A.Krämer (da er die nicht vertritt) haben mir gesagt, dass ich dort ein gutes Resultat erwarten kann.

Ich suche auch schon langen nach negativen Resultaten die ich nicht finden kann... vielleicht bekomme ich hier eine konstruktive Meinung.

Des Weiteren habe ich auch keine Berichte mehr seit mindestens 2005 gefunden und kann daher auch nicht mal sagen ob die immer noch so gut sind.

Das einzige, das ich gefunden habe und daher auf die gestoßen bin ist, dass „SEBA“ im alten Forum immer nach Infos gesucht hat aber er nie eine richtige Antwort bekommen hat.

Vielleicht kannst du mir ja was Neueres sagen SEBA?


Mike


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: hat hier jemand infos zu TRANSMED in Istambul? [Beitrag #207 ist eine Antwort auf Beitrag #201] :: So, 21.01.07 14:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

laß dir doch von der deutschen Vertretung der Klinik ein paar Addressen von Ex Patienten nennen. Vielleicht hast du eine Chance auf ein Treffen und wenn nicht mindestens ein Telefonat. Bilder können sie sicherlich schnell per email zuschicken.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: hat hier jemand infos zu TRANSMED in Istambul? [Beitrag #215 ist eine Antwort auf Beitrag #207] :: So, 21.01.07 14:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey NW5a,

hab schon mit der deutschen Vertretung telefoniert und mir Bilder schicken lassen... Das von A. Krämer war auch dabei Smile.
Das mit dem Gespräch mit einem Patienten da wird Herr Wahr ( der Ansprechpartner in Deutschland) mir noch eine nr. geben.
Aber schon vorab möchte ich mich hier auch schlau machen...

Trotz dem danke,

mike


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: hat hier jemand infos zu TRANSMED in Istambul? [Beitrag #238 ist eine Antwort auf Beitrag #201] :: So, 21.01.07 23:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

Ich werde mich wahrscheinlich so im März bei denen behandeln lassen... dann stell ich die Bilder gerne hier rein damit hier nicht immer nur die selben Ärzte erwehnt werden und dann kannst du dir die anschauen...
Wie weit bist du denn mit der Planung? Hast du besondere Infos wieso dir Transmed so wichtig ist oder wie bist du auf die gekommen? weil hier findest du kaum Hilfe von den Leuten wenn es um Transmed geht... Ich werde wenn meine Klausurenphase vorbei ist mich anstrengen und mit meinen übersätzer in englischen Foren umschauen um mehr Infos zu bekommen.

bye....


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: hat hier jemand infos zu TRANSMED in Istambul? [Beitrag #298 ist eine Antwort auf Beitrag #238] :: Di, 30.01.07 22:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi soviel ich weiss gibts bald TRANSMED auch in Deutschland, in Wiesbaden
http://www.tm-haarverpflanzung.de/ihr_weg_zu_uns/wiesbaden.a spx

Ansonsten kann ich sagen dass ich erst neulich eine OP bei TRANSMED in Istanbul hatte und bis jetzt sehr zu frieden bin.
Klinik ist sehr sauber, Ärzte und Krankenschwestern sehr nett.
Mich hat jedoch nicht Frau Dr. Melike Külahci Paeffgen operiert sondern Dr.Apaydin von dem ich vorher nichts gehört hatte. Naja aber ich finde der hat es auch ganz gut hinbekommen.
Wenn die ersten Haare wachsen kann ich mehr dazu sagen.
Vielleich finde ich morgen die Zeit Fotos hochzuladen
Bis Dann

[Aktualisiert am: Mi, 31 Januar 2007 15:36]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: hat hier jemand infos zu TRANSMED in Istambul? [Beitrag #299 ist eine Antwort auf Beitrag #298] :: Mi, 31.01.07 21:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Picco,

stell doch ein paar Bilder von dir rein, das wäre sehr nett.

Operieren sie auch in Deutschland ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Bilder von meiner OP bei TRANSMED [Beitrag #300 ist eine Antwort auf Beitrag #299] :: Mi, 31.01.07 21:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also gut hier kommen die versprochenen Bilder.
Und zu der Frage ob Transmed auch in Deutschland operiert: JA sie operieren jetzt auch in Deutschland in Wiesbaden.

Zu meiner OP:
Operiert hat wie schon erwähnt Dr. Apaydin , Strip 1230 Grafts.
Davor hatte ich 2 Ops bei einer deutschen Klinik mit einem nicht so guten Ergebnis was die Dichte angeht...


Direkt nach der OP:
index.php/fa/37/0/
index.php/fa/42/0/

2 oder 3 Tage nach der OP:
index.php/fa/43/0/

Eine Woche Post OP
(Das weise zeug ist Bodylotion damit die Krusten weich werden Smile
index.php/fa/39/0/
index.php/fa/40/0/
index.php/fa/41/0/

Denke das reicht erst mal


[Aktualisiert am: Mi, 31 Januar 2007 22:09]


  • Anhang: 1PostOP.JPG
    (Größe: 63.45KB, 4629 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bilder von meiner OP bei TRANSMED [Beitrag #302 ist eine Antwort auf Beitrag #300] :: Do, 01.02.07 01:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hey ich wurde auch von Dr. Apaydin behandelt.

Weisst du denn welcher von den Ärzten hier in D operieren will?


Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bilder von meiner OP bei TRANSMED [Beitrag #304 ist eine Antwort auf Beitrag #302] :: Do, 01.02.07 11:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also als ich in Istanbul war war dort ein Deutscher Arzt der zusammen mit Dr.Melike Külahci operiert hat. Der hat mir damals auch gesagt ,dass es bald in Deutschland eine Klinik geben wird. Ich nehme an ,dass dieser deutsche Arzt in Wiesbaden operieren wird.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: hat hier jemand infos zu TRANSMED in Istambul? [Beitrag #311 ist eine Antwort auf Beitrag #298] :: Do, 01.02.07 15:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hey...
danke für deine Antwort... wie schon beschrieben ich werde mich da auch behandeln lassen. Ich warte nur noch auf ein Termin wo ich mich dann entscheiden werde wie es genau werden soll mit Hinblick darauf das die Haare vielleicht weiter ausfallen...
Ich werde berichten...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bilder von meiner OP bei TRANSMED [Beitrag #314 ist eine Antwort auf Beitrag #304] :: Do, 01.02.07 21:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Na dann tut sich ja endlich was auf dem deutschen Markt ! Bin mal gespannt was da rauskommt !


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: hat hier jemand infos zu TRANSMED in Istambul? [Beitrag #5624 ist eine Antwort auf Beitrag #311] :: Di, 31.07.07 14:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Leute,

ich komme aus Köln und habe auch eine Kostenanfrage bei Transmed in İstanbul gestellt, für ca 2200 Grafts die ich wahrscheinlich eingepflanzt bekomme sollte ich ca 2750 Euro zahlen, habe mich aber nach Empfehlung von Freunden für genau 1500 Euro/ 2250 Grafts bei Asmed in İstanbul-Suadıye ( Dr. Koray, Erdogan der diese Sache seit 1998 macht ) entschieden und das Resultat !!!! super !!! Preis/Leistung Klasse.

Wenn İnteresse kann ich auch einige Bilder von mir reinstellen, meine OP war Dezember 2006.

Gruss

Yil


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: hat hier jemand infos zu TRANSMED in Istambul? [Beitrag #5625 ist eine Antwort auf Beitrag #5624] :: Di, 31.07.07 14:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
yil.kel schrieb am Die, 31 Juli 2007 14:12

Hi Leute,

ich komme aus Köln und habe auch eine Kostenanfrage bei Transmed in İstanbul gestellt, für ca 2200 Grafts die ich wahrscheinlich eingepflanzt bekomme sollte ich ca 2750 Euro zahlen, habe mich aber nach Empfehlung von Freunden für genau 1500 Euro/ 2250 Grafts bei Asmed in İstanbul-Suadıye ( Dr. Koray, Erdogan der diese Sache seit 1998 macht ) entschieden und das Resultat !!!! super !!! Preis/Leistung Klasse.

Wenn İnteresse kann ich auch einige Bilder von mir reinstellen, meine OP war Dezember 2006.

Gruss

Yil


bringt dich das tippen deines usernames nicht um?




oral: 1,25mg Finasterid, 2g MSM, eine Vitamintablette, sporadisch Zink.

topisch: morgens: 5% Minoxidil von Genhair
abends: 15% Minoxidil von Genhair
gemischt mit 2% Flutamid
Zwischendinn das Proctor Zeug

Fazit: Ganz gute Erfolge

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: hat hier jemand infos zu TRANSMED in Istambul? [Beitrag #5629 ist eine Antwort auf Beitrag #5625] :: Di, 31.07.07 15:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich bin sehr an den Aufnahmen interessiert !

Danke


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: hat hier jemand infos zu TRANSMED in Istambul? [Beitrag #5649 ist eine Antwort auf Beitrag #5624] :: Di, 31.07.07 20:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
yil.kel schrieb am Die, 31 Juli 2007 14:12

Hi Leute,

ich komme aus Köln und habe auch eine Kostenanfrage bei Transmed in İstanbul gestellt, für ca 2200 Grafts die ich wahrscheinlich eingepflanzt bekomme sollte ich ca 2750 Euro zahlen, habe mich aber nach Empfehlung von Freunden für genau 1500 Euro/ 2250 Grafts bei Asmed in İstanbul-Suadıye ( Dr. Koray, Erdogan der diese Sache seit 1998 macht ) entschieden und das Resultat !!!! super !!! Preis/Leistung Klasse.

Wenn İnteresse kann ich auch einige Bilder von mir reinstellen, meine OP war Dezember 2006.

Gruss

Yil


Ich glaube hier ist jeder an Bildern interessiert. Kannst ja nen eigenen tread aufmachen.

gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: hat hier jemand infos zu TRANSMED in Istambul? [Beitrag #5690 ist eine Antwort auf Beitrag #5649] :: Mi, 01.08.07 16:02 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ok

bin im Augenblick noch in İstanbul wenn ich am 6.8 wieder am heimischem computer bin stelle ich sie ein. İch muss nur noch rauskriegen wie das geht.

Also bis denne

Yil


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Guter Arzt + Gute Preise?
Nächstes Thema: suche Referenzen
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***