Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » prohairclinic 3100 grafts
 () 4 Bewertungen Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [ «    1  2] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: prohairclinic 3100 grafts [Beitrag #56804 ist eine Antwort auf Beitrag #56802] :: Mi, 20.10.10 18:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute,

ich bin auch Sprachlos und als Patient von Dr.Reys auch nicht Zufrieden.

Ich habe in meinen angeblichen Doldrums viel geschrieben und Sarkasmus gehörte dazu,doch 11 Monate nach meiner OP kann ich nur mit gemischtem Ergebniss immer noch nicht behaupten,daß es jetzt anders ist.

Vedder...du bist gerade ein Beispiel,was aufgrund der Gegenüberstellung von Desmond zeigt,wie scheinbar Blauäugig du bist. Ich hoffe wirklich,daß du selbst siehst,zumindest nach 5 Monaten,daß es wenig gebracht hat.Man könnte sogar behaupten garnichts. Das schlimme daran ist,daß man,und ich kenn es aus eigener Erfahrung,in eine Lethargie verfällt und so manches als Schicksal und " es ist doch o.k so" hinnimmt.

Desmond...ich finds gut wie du vorgehst,am liebsten wäre es mir,wenn du dich als Haarsanitäter outest oder HaarVerteidiger und Menschen wie Vedder und teils auch mir verhilfst,daß Sie zu Ihrem Recht kommen.

Ich finde nachwievor die Arbeit von Moses sehr gut,doch mein Ergebniss wird auch bei 12 und 18 Monaten nicht sehr viel anders sein, da ist das,was mir wichtig war nicht eingehalten worden,oder es hat sich nicht umgesetzt.Ich habe sogar den Verdacht,daß meine 2940 eingepflanzten Grafts nicht ganz rausgekommen sind.

Doch wie beweisen,kann man das?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: prohairclinic 3100 grafts [Beitrag #56805 ist eine Antwort auf Beitrag #56789] :: Mi, 20.10.10 18:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wer meine Beiträge verfolgt hat, wird festgestellt haben, dass ich immer ehrliche Bilder unter extremen Bedingungen gemacht habe! Des Weiteren habe ich immer objektiv von meinem Zustand berichtet und keine ärzte gehypt oder zerrissen. Ich kenne nur einen Arzt, nur ein ergebnis...und zwar MEINS!!!!!

Auf den pre-op-bildern kann jeder sehen, dass bei mir die brücke ziemlich stark miniaturisiert war! In diesen Bereich wurden noch mehr grafts hineintransplantiert, als ursprünglich geplant, weil sich die situation mittlerweile noch verschlechtert hatte.. es gab keinen feststellbaren shock-loss und von miniaturisierung ist da jetzt nix mehr zu sehen...

Zum Thema Haarlinie: Wie oben schon beschrieben, gingen ne menge grafts in die brücke, und dann natürlich auch noch einiges in die Front und dann zum Schluss noch in die Haarlinie...


@ Desmond: Ja, das auf dem Bild bin ich! Aber vor fast 7 Monaten, Du Spezialist... Allerdings kann ich verstehen, dass Du Dir bei der Fülle Deiner sinnfreien Kommentare nicht alles genau durchlesen kannst Laughing

Ich sehe schon, ich muss das Update etwas vorziehen...vielleicht morgen schon. ich werde wohl auch versuchen, ähnliche Bilder gegenüberzustellen..

Fakt ist, ich habe bereits diesen sommer gedankenverloren Kopfsprünge in die umliegenden seen gemacht! wenn es regnet, na und!!?? Die Caps verstauben im regal...und wenn die sonne am höchsten stand, hab ich ein hefe im biergarten getrunken...
von den komplimenten in den letzten monaten ob meiner "neuen Frisur" bzw. meines dichteren Haupthaares ganz zu schweigen!!

und um es mal auf dein niveau zu bringen: Ich f...... noch mehr als früher!!! und dabei darf frau mir mittlerweile sogar in die haare greifen Razz

Ps: Habe gerade noch gesehen, dass du zwei bilder gegenüber gestellt hast... und damit einige reaktionen ausgelöst hast.. Muss zugeben, dass es auf diesen bildern tatsächlich nach einem schlechten zwischenergebnis aussieht... aber das täuscht einfach... werde umgehend bilder machen.

Gruß





Seit 08/2005 Fin
Seit 04/2009 Minox (nur 1xtägl.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: prohairclinic 3100 grafts [Beitrag #56806 ist eine Antwort auf Beitrag #56804] :: Mi, 20.10.10 18:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tailor22 schrieb am Wed, 20 October 2010 18:09


Desmond...ich finds gut wie du vorgehst,am liebsten wäre es mir,wenn du dich als Haarsanitäter outest oder HaarVerteidiger und Menschen wie Vedder und teils auch mir verhilfst,daß Sie zu Ihrem Recht kommen.


Hallo Tailor, ich hatte damals dein Erfahrungsbericht gelesen und das was du deswegen die Jahre über durchgemacht hast, war bei mir und vielen anderen hier nicht anders, nur im Gegensatz zu dir haben wir nicht die "Eier" dies niederzuschreiben.

Ich habe echt ein großes Problem damit wenn irgendjemand versucht mir Scheise als Kaviar zu verkaufen und dann auch noch hinterher behauptet es wäre wirklich Kaviar!

Heute hats Vedder getroffen oder dich, aber es hätte genauso mich treffen können und erlich gesagt weiß ich nicht wie ich mit der Situation klar gekommen wäre, weil ich sehr große Erwartungen an die HT hatte.

Ich finde es sehr Entäuschend was hier in Forum in Vergangenheit passiert ist, hier sind Ärzte zu unrecht hochgepusht worden oder einige fakeuser sind aufgetaucht wie z.b. gögginger, das erste was er gemacht hat war natürlich die Reputation von Dr. Keser, Dr. Bisanga und HattingenHair zu schädigen indem er jeweils uralte treads von denen ausgegraben hat um möglichst viele hier zu verunsichern, naja welcher Arzt davon provitiert hat ist ja wohl klar, oder?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: prohairclinic 3100 grafts [Beitrag #56807 ist eine Antwort auf Beitrag #56805] :: Mi, 20.10.10 18:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vedder schrieb am Wed, 20 October 2010 18:23

.. Muss zugeben, dass es auf diesen bildern tatsächlich nach einem schlechten zwischenergebnis aussieht..



Ach was, aufeinmal doch schlecht? Wie kommts? Rolling Eyes

Vedder schrieb am Wed, 20 October 2010 18:23

werde umgehend bilder machen.


Am besten noch mit concelear und microhair in den Haaren, das wäre hier das fehlende ice on the cake Laughing

Sorry aber das Kapitel Dr. De Reys ist für mich hiermit beendet.

edit:
Vedder du hast auch noch viele multigrafts in die hairline bekommen, schau dir mal das große Bild von deiner rechten GHE an...

[Aktualisiert am: Mi, 20 Oktober 2010 19:33]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: prohairclinic 3100 grafts [Beitrag #56810 ist eine Antwort auf Beitrag #56807] :: Mi, 20.10.10 19:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey Leute, wir werden doch keine Unruhe stiften hier wegen Sachen,die uns eigentlich das Leben erleichtern sollten.

Vedder hat sein eigenes Kapitel abgesegnet und wenn er tatsächlich zufrieden ist ( und wir können es ja auch garnicht wissen,denn die neusten Bilder kommen noch) dann ist doch o.k.

Ich für meine Begriffe,bin mit der Dichte und wie die Grafts wieder gesetzt wurden ( ich finde von nahem sieht es immer noch unnatürlich aus) unzufrieden,man sieht einfach,daß da was nicht stimmt...zumindest wenn ich die Haare nach hinten Kämmen würde.

Da ich aber auf Sprüche und vor allem Blicke nicht mehr kann,besitze ich das Glück,daß die Haare einen Pony vertragen und ich so gut wie alles Kaschieren kann...also Fake.Ergo...nicht zufrieden.

Ich warte auf jeden Fall noch einen ganzen Monat und dann stelle ich meine Bilder ins Netz,dann bin ich gespannt was kommt.
Das Licht wird hier wie immer eine ganz ganz entscheidende Rolle spielen.
Na denn...don´t fight wir wollen diskutieren und uns Anregen(Aufregen gehört bei mir und diesem Thema leider immer dazu)


Den Beitrag einem Moderator melden

Vergleichsbilder vor OP [Beitrag #56815 ist eine Antwort auf Beitrag #56810] :: Mi, 20.10.10 20:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So, Leute...

Genau deswegen habe ich eingangs erwähnt, dass mich dieses Forum (aufgrund einiger User) im Moment total abfuckt!!!

Zu meiner Person: Ich bin nicht dumm, psychisch total in der Spur, so dass ich wie erwähnt noch nicht mal Doldrums hatte, habe einen geilen Job und das Wichtigste, ich bin tatsächlich in der Lage, mich richtig zu sehen, bzw. einzuschätzen... Und das Beste ist, ich bin ZUFRIEDEN mit der HT... man man, hier muss man ja echt erst rumprollen, damit man ernst genommen wird!!!!


Ich wollte mich hier eigentlich nicht aufregen, aber nun ist es doch passiert... ich habe meine digicam rausgekramt und habe sogleich bilder mit spotlight von oben gemacht.
Ich hatte bei der op-planung eine menge bilder gemacht, die ich hier natürlich nicht alle reingestellt habe. Dachte, ich hätte so ziemlich alles gelöscht, weil ich diesen mist nicht mehr aufm rechner sehen wollte, schließlich ist das mein altes optisches ich... zumindest was den Haarstatus angeht...

Nun habe ich doch noch bilder gefunden, die ich vor der op gemacht habe... und dazu sei gesagt, dass sich die Brücke, wie erwähnt kurz vor der op noch verschlechtert hat...

so, hier die Bilder vor der op... und gleich gibts die aktuellen bilder... und um es desmond gleichzutun, sind die bilder groß im beitrag... und ja, bilder im tageslicht, sonnenlicht und von mir aus in der disco mache ich auch noch... Laughing




index.php/fa/9813/0/index.php/fa/9814/0/

[Aktualisiert am: Mi, 20 Oktober 2010 20:56]




Seit 08/2005 Fin
Seit 04/2009 Minox (nur 1xtägl.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Bilder von heute... 11, 5 monate [Beitrag #56818 ist eine Antwort auf Beitrag #56815] :: Mi, 20.10.10 20:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
11,5 monate...

Danke!!


index.php/fa/9818/0/index.php/fa/9819/0/index.php/fa/9822/0/




Seit 08/2005 Fin
Seit 04/2009 Minox (nur 1xtägl.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bilder von heute... 11, 5 monate [Beitrag #56819 ist eine Antwort auf Beitrag #56818] :: Mi, 20.10.10 21:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
index.php/fa/9827/0/index.php/fa/9824/0/index.php/fa/9825/0/




Seit 08/2005 Fin
Seit 04/2009 Minox (nur 1xtägl.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bilder von heute... 11, 5 monate [Beitrag #56823 ist eine Antwort auf Beitrag #56819] :: Mi, 20.10.10 21:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
come on man, wenn versuchst du den hier zu vera....??

hier nochmal 3 Bilder die du in diesem Forum vor deiner HT gepostet hast zum Vergleich, wo ist die Verbesserung? Wir reden nicht von 200 sondern von 3100 grafts mein Freund!
Mach endlich deine Augen auf, du schadest nur dir selbst wenn du die Warheit nicht akzeptierst!!!

http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/37003/#msg_3 7003

http://img510.imageshack.us/img510/55/dsc00225uw.jpg

http://img829.imageshack.us/img829/9079/dsc00229br.jpg

http://img832.imageshack.us/img832/4420/dsc00235wj.jpg


[Aktualisiert am: Mi, 20 Oktober 2010 21:31]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bilder von heute... 11, 5 monate [Beitrag #56826 ist eine Antwort auf Beitrag #56823] :: Mi, 20.10.10 22:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn Du meinen Erfahrungsbericht gelesen hättest, wäre Dir klar, dass ich die alte Haarlinie nahezu beibehalten habe..

Ich bin ein klassischer Verdichtungsfall! Ich konnte früher die haare weder nach oben noch nach vorne stylen... Weil meine Brücke miniaturisiert war... da war immer eine Lücke und da ich vorne in der mitte auch noch den haaransatz angefressen hatte, konntest du bis sonstwohin auf die kopfhaut gucken...Und genau das kann man auf dem einen Foto ziemlich gut sehen...

Ich gucke jeden morgen in den Spiegel und sehe die Veränderung jeden Tag... Und nicht nur ich! Die miniaturisierte Brücke gibt es einfach nicht mehr!!


Damals habe ich Bilder vom selben Tag reingestellt. Zu dem einen sagten einige: "Oha, du dünnst diffus aus, bald NW6", zu nem anderen: "Wieso, Du hast doch gar kein Haarproblem"

Man kann mit Fotos ziemlich schummeln bzw. verändern bestimmte Umstände ein foto von selbst, ich denke, das weiß hier jeder!

Wenn Du sehen willst, wie eine bestimmte Menge Grafts auf nem blanken Schädel aussieht, dann bist Du bei mir falsch!!

Vielleicht gibt es hier aber auch noch einige User, die ein ähnliches Problem haben, wie ich es hatte... Und genau die wird das vielleicht interessieren!




[Aktualisiert am: Mi, 20 Oktober 2010 22:07]




Seit 08/2005 Fin
Seit 04/2009 Minox (nur 1xtägl.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bilder von heute... 11, 5 monate [Beitrag #56830 ist eine Antwort auf Beitrag #56826] :: Mi, 20.10.10 22:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vedder schrieb am Wed, 20 October 2010 22:04

Damals habe ich Bilder vom selben Tag reingestellt. Zu dem einen sagten einige: "Oha, du dünnst diffus aus, bald NW6", zu nem anderen: "Wieso, Du hast doch gar kein Haarproblem"


Also willst du uns sagen das du an einem Tag Dichte und an einem anderen Tag undichte Haare hattest? sorry ich kann dir echt nicht mehr folgen Rolling Eyes

Die Beweise sind einfach erdrückend, ob du es dir passt oder nicht, habe nur versucht zu helfen, da wir alle im gleichen Boot sitzen, aber aus welchen Grund auch immer willst du keine Hilfe anehmen, hoffe nur das du dir deswegen in Zukunft keine Vorfürfe machen musst.

Tailor22 schrieb am Wed, 20 October 2010 18:09
... mein Ergebniss wird auch bei 12 und 18 Monaten nicht sehr viel anders sein, da ist das,was mir wichtig war nicht eingehalten worden,oder es hat sich nicht umgesetzt.Ich habe sogar den Verdacht,daß meine 2940 eingepflanzten Grafts nicht ganz rausgekommen sind.

Doch wie beweisen,kann man das?


Um nochmal auf deine Frage von vorhin zurückzukommen.

Ich habe beim Blog von Moeses folgende Aussage gefunden:

Zitat Moses aka Halil Senguel:
Zitat:
Es gibt auch ein Anwuchsratengarantie, was nur wenige Ärzte anbieten. Niemand muss auf ein Touch-up hoffen oder verhandeln. Jeder Patient hat eine Garantie drauf.


Du warst doch bei Moses zur Haarberatung, oder? Dann hat er auch eine Haaranalsye bei dir durchgeführt und demensprechend dokumentiert wieviele Haare du auf der behandelten Fläche vorher hattest, also whats your Problem? Wink



@ Moses

Du hast mal vor langer Zeit in einem Tread eines Patieten der bei einem anderen Arzt angeblich weniger grafts eingesetzt bekommen hat als bezahlt folgendes geschrieben:

Zitat Moses:
Zitat:
... bekenn doch Farbe man! Ich kenne und schätze Dr. *** auch aber das ist nun mal seine Leiche im Keller. Jetzt ist nur noch die Frage, wie er damit umgeht. Als Freunde kann man doch kritisieren, alter.



So und jetzt sage ich einfach das Vedder eine weitere Leiche in deinem/Dr. De Reys Keller ist, für viele ist es jetzt interessant wie ihr insbesondere du damit umgehst, aber so wie ich sehe redest du die Sache weiterhin schön und stellst mich als user dar der dir und Dr. De reys nur schaden will, schade.

Kurz und knapp: Ich bin entäuscht von dir!


[Aktualisiert am: Mi, 20 Oktober 2010 23:05]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: prohairclinic 3100 grafts [Beitrag #56846 ist eine Antwort auf Beitrag #44400] :: Do, 21.10.10 10:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Vedder:find die Frisur gut und ich kann eine deutliche Verbesserung wahrnehmen! Reg Dich nicht über einzelne auf, die Ihre spezielle Art haben und nur Ihre Sicht der Dinge akzeptieren....

@Desmond:Welche Beweise denn konkret? Beschreib Sie doch einfach mal genau, wir haben ja Bilder hier, werde doch bitte anhand dieser konkret und komm mal mit Fakten rüber und benenne diese, dann kann Moses bestimmt Stellung dazu beziehen....

[Aktualisiert am: Do, 21 Oktober 2010 10:23]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bilder von heute... 11, 5 monate [Beitrag #56847 ist eine Antwort auf Beitrag #56830] :: Do, 21.10.10 10:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
index.php/fa/9830/0/

Da ich ja Veder beraten habe, und ich weiß, wie er vor der Op Ausgesehen hat, kann ich nur von ein TOP Ergebnis sprechen. Ich bin hochzufrieden mit dem Ergebnis.

Nebenbei sollte ich vielleicht den Ziel hier erwähnen: Das Ziel war, dass der Patient am Ende glücklich ist. Wie man durch Veders Äußerungen erkennen kann, ist er hochzufrieden. Das Ziel ist erreicht.

Desmold, der zitierte Bereich ist aus einer Zeit, wo ich als User gepostet habe und damals noch kein Berater war. Ich habe damals ein Patient verteidigt, der Unzufrieden war. Dein Agieren hier mit meinem Agieren von damals, haben 2 Unterschiedliche Richtungen. Du willst einem zufriedenen Patienten klar machen, dass er Unzufrieden sein soll. Das ist ein gewaltiger Unterschied, oder meinst Du nicht?

Aus dein Universum kann alles ein Sinn machen, aber das spielt in Veders Universum keine Rolle, er ist Glücklich, einfach in Kenntnis nehmen und für Ihn freuen wäre hier angebracht und nicht anders.

Ich kenne Dich nicht, daher weiß ich auch nicht über deine Erwartungshaltung von einer HT. Ich kann aber so viel sagen, falls was Du von Dir hier gibst, echt ist, wirst Du nach 6 Monaten enttäuscht sein müssen. Deine Fläche, die Anzahl der gesetzten Grafts und aus deine Profil resultierende Erwartungshaltung stehen leider nicht in eine Relation.
Ich sage immer zu meiner Kunden, dass man nur dann ein guter HT Kandidat ist, falls die transplantierenden Flächen zu den Donorflächen mit eine bestimmte Dichte in Relation stehen müssen. Falls man aber unerfüllbare Wünsche hat, ist man trotz der eventuell guten Donor, Dichte/Flächen Relation kein HT Kandidat.

Da Du jetzt deine HT hinter Dir hast, spielt das ganze keine Rolle und hoffe dass Du Dich über Möglichkeiten einer HT im Klaren bist und weißt das Ganze immer eine Flächen/ Dichte/Haarkaliber Rechnung ist.

Wir haben bei Vedder alles verdichtet, und wie Du sehen kannst, wurde kein vorhandener Grafts vernichtet, und wie es aussieht alles schön harmonisch angewachsen. Das ist der Kunst, und ich weiß ehrlich gesagt auch nicht, was Du von einer HT erwartest.

Viele Grüße










  • Anhang: Veder.jpg
    (Größe: 791.16KB, 718 mal heruntergeladen)


Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

icon14.gif   @ Moses und Vedder [Beitrag #56850 ist eine Antwort auf Beitrag #56847] :: Do, 21.10.10 11:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Verdichtungsfälle sind ganz ganz schwierig umzusetzen, ich
bin mir (da ich selbst ein Verdichtungsfall bin) dessen
bewusst.

So long, das Ergebnis ist sehr gut! Cool


Gruß


hairline Cool




schleichende AGA seit 17. Lebensjahr
Ket
Babyshampoo
HT bei Dr. Keser 1200 Grafts am 26./27.04.2012 zum Verdichten

Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Aw: prohairclinic 3100 grafts [Beitrag #56853 ist eine Antwort auf Beitrag #44400] :: Do, 21.10.10 12:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Für mich werden es definitiv immer weniger ärzte, die seriös sind. ''Haarberater'' scheinen in meinen augen auch langsam lächerlich zu sein...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bilder von heute... 11, 5 monate [Beitrag #56858 ist eine Antwort auf Beitrag #56847] :: Do, 21.10.10 13:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
....nach anbetracht dieser bilder: Richtig gutes Ergebnis!!!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: prohairclinic 3100 grafts [Beitrag #56859 ist eine Antwort auf Beitrag #56853] :: Do, 21.10.10 13:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kennst Du solche "Haarberater" persönlich, bzw. hast Du Dir
bereits mal selbst ein Bild von den Fähigkeiten/Leistungen
der am häufigst genannten Haarberater gemacht? Rolling Eyes





schleichende AGA seit 17. Lebensjahr
Ket
Babyshampoo
HT bei Dr. Keser 1200 Grafts am 26./27.04.2012 zum Verdichten

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: prohairclinic 3100 grafts [Beitrag #56860 ist eine Antwort auf Beitrag #44400] :: Do, 21.10.10 13:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich finde das Ergebnis auch gut. Hauptsache Vedder ist zufrieden, wünsche euch allen gutes Wachstum Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: prohairclinic 3100 grafts [Beitrag #56861 ist eine Antwort auf Beitrag #56846] :: Do, 21.10.10 14:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo, wollte nur den halil mal wieder grüßen. bei mir alles gut soweit....und: jeder kann sehen, daß sich auch vedders situation eindeutig verbessert hat!

moses, an dich:

ich fand deine vornehme zurückhaltung bis hierhin für im sinne deines proffessionellen stils für angebracht. trotzdem:

du hast recht, jetzt wieder vermehrt zu posten. das ganze hier droht inzwischen zu einer diffamierungskampagne zu verkommen, und ( um mal einen sponti-spruch aus meinen politischen 80er jahren zu zittieren):

WER SICH NICHT WEHRT, LEBT VERKEHRT!

auch der in anbieter/ht gepostete fall sieht gut aus.

achja, bin übrigens ein chearleader.... bevor sich jemand mit achso wenig zeit die mühe macht, dieses schwierige, zeitaufwändige wort zu schreiben.

ich gestehe hiermit öffentlich, von dr. de reys kostenlos eine immense penisverlängerung zu bekommen.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: prohairclinic 3100 grafts [Beitrag #56872 ist eine Antwort auf Beitrag #56861] :: Do, 21.10.10 16:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Moses, wenn ich gewusst hätte, dass Du die Bilder von der ersten Beratung noch hast, hätte ich sie mal von Dir angefordert.

Aber was Du komischerweise nicht erwähnt hast: Mein Haarstatus, insbesondere die Brücke, hatte sich ja bis zum Zeitpunkt der Op sogar noch um einiges verschlechtert... Weiß noch genau, wie schockiert Du warst... (Glaube ja immer noch, das lag am Minox!)

Deswegen musste de Reys ja auch vom eigentlichen Plan abweichen und wesentlich mehr in die Brücke ballern!!! Was ich ja auch direkt nach der Op berichtet habe.

War gerade im Fitnessstudio, habe mich im Bad unter den Halogen-Spot gestellt und in den Spiegel geschaut... Vor einem Jahr, hätte ich dabei kotzen können!!! Jetzt grinse ich... That`s it!!

Selbst mit pitschnassen Haaren nach der Dusche oder nem Kopsprung in den Pool fühle ich mich gut..

Abschließend nochmal meine Meinung zur HT (auch wenn man ja eigentlich bis monat 18 warten soll):

Die Verdichtung habe ich nie so natürlich erwartet, bin schwer begeistert.
Die Haarlinie könnte aus meiner Sicht wirklich etwas dichter sein. aber wenn ich daran denke, wieviel grafts sich z.B. Tryout oder Katzenhase für eine dichte Haarlinie haben transplantieren lassen müssen, dann geht das wohl in Ordnung.

Da ich ja momentan so zufrieden bin, habe ich auch aktuell keinen Bock auf ein Feintuning der Haarlinie. Denn dann würde ich wieder ein paar monate schlechter aussehen, als jetzt.

Werde aber sicherlich demnächst mal bei Moses vorstellig, der soll mich mal begutachten und vor allem meine aktuelle Donordichte messen und mir damit meine weiteren Möglichkeiten darstellen.

Ich denke, ich warte lieber ab, bis mich wieder irgendwas stört... Wer weiß, wie es mit dem Haarausfall weitergeht.. Nehme ja schon länger Fin und das werde ich mit Sicherheit nicht ewig nehmen...

Fazit: Für mich persönlich eine gelungene HT. Ich bin viel öfter in der Öffentlichkeit (und zwar ohne Cap), insgesamt viel spontaner und auch selbstbewusster.

Ich denke im Übrigen, dass gerade die Ausstrahlung, die dieses neu gewonnene Selbsbewusstsein mit sich bringt, dafür verantwortlich zeichnet, dass man bei Frauen noch besser ankommt. Die interessieren sich nämlich meistens nicht so für Haare..zumindest, wenn es nicht ihre eigenen sind Laughing


@desmond: ich werde jetzt auch nicht weiter auf Dich eingehen, wollte nur nochmal anmerken, dass man wohl auch in meinem Fall den Unterschied zwischen Monat 5 und 12 deutlich sehen kann..
Bedenke das doch einfach beim nächsten Mal, wenn Du wieder ein ZWISCHENERGEBNIS zerreißt. Dir trotz aller Meinungsverschiedenheiten alles Gute!

Und weiterhin Happy Growing an alle!!!!










Seit 08/2005 Fin
Seit 04/2009 Minox (nur 1xtägl.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: prohairclinic 3100 grafts [Beitrag #56877 ist eine Antwort auf Beitrag #44400] :: Do, 21.10.10 17:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Vedder,
Ich glaube du hast einem richtig guten ergebnis, du bist zufrieden und dass ist dass allerwichtste!


mfg,
Smile

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: prohairclinic 3100 grafts [Beitrag #56880 ist eine Antwort auf Beitrag #56877] :: Do, 21.10.10 17:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Bart.

Danke, das sehe ich auch so.. Smile

Gruß nach Belgien






Seit 08/2005 Fin
Seit 04/2009 Minox (nur 1xtägl.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: prohairclinic 3100 grafts [Beitrag #56884 ist eine Antwort auf Beitrag #44400] :: Do, 21.10.10 18:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
vedder. plötzlich zufrieden?? biste kalt gestellt worden? approps moses. die bilder sind en witz. willst du uns verarschen? bild Haare hochbinden.
danach X km weg. approps ehrlich was solln das? witzig. keiner find das result gut. nur die chearleaders boys lassen die engel erchoren. nix neues. approps moses chearlaeder boys. habs gewusst. neue chearlader boys braucht das land. aga gaga. 3 beiträge. find das ergebnis gut. m.s. 5 beiträge. find das ergebnis gut. come on whats that?? chearleader boys an jeder Ecke. geht wieder los. approps. erinnerung. patrick5 http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2805/ name moses 10 x! beiträge 9.
letzter besuch 09 sonne77 http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/41717/#msg_4 1717 (hat obendrauf ne träne verdrückt) beiträge 4.letzter besuch 09. magic-bc http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/u/5618/ beiträge 1 .letzter besuch 09 wo sin en die all hin? sorry. extrem aufällig. wers immer noch nicht gerafft hat. selbst schuld. geht um viel geld.




Haarausfall seit 2000
Minox seit 2005 und Propcia ab 2007


Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Aw: prohairclinic 3100 grafts [Beitrag #56885 ist eine Antwort auf Beitrag #44400] :: Do, 21.10.10 19:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hier in dem forum wird auch fett verarscht!!! Komischerweise schreiben 2 leute mit 3 beiträgen urplötzlich, dass das ergebnis gut ist. na ja ich weiß nicht... Rolling Eyes

FÜR MICH KOMMT NUR NOCH DR KESER & HATTINGEN IN FRAGE!

Der Rest kann einfach nicht die Seriösität nachweisen! Sorry, für die harten Worte, aber Thats it


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: prohairclinic 3100 grafts [Beitrag #56889 ist eine Antwort auf Beitrag #56884] :: Do, 21.10.10 19:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@dancerider:komischer Stil zu schreiben, den Du da pflegst....
werde mir bei meinem nächsten Post die Erlaubnis bei Dir holen, ob ich das Ergebnis und vor allem wie ich das Ergebniss bewerten kann und darf.....


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: prohairclinic 3100 grafts [Beitrag #56914 ist eine Antwort auf Beitrag #56884] :: Fr, 22.10.10 16:42 Zum vorherigen Beitrag gehen
dancerider, zu Dir habe ich doch schon vor Monaten alles gesagt!

Ich bin jetzt PLÖTZLICH zufrieden und kalt gestellt worden!? Du bist doch gut im recherchieren und zitieren...dann zeig mir doch einen Beitrag von mir, wo ich mitteile, nicht zufrieden zu sein...

"chearleaderboys"...kopier doch einfach Deine Beiträge in jeden Thread...merkt eh keiner... Laughing





Seit 08/2005 Fin
Seit 04/2009 Minox (nur 1xtägl.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [ «    1  2]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Meine Haartransplantation bei Asmed in Istanbul
Nächstes Thema: Status nach 3 1/2 Wochen nach Haartransplantation
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***