Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » DrFeriduni
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
DrFeriduni [Beitrag #57018] :: So, 24.10.10 19:10 Zum nächsten Beitrag gehen
Zuerst mal vielen Dank für die vielen hilfreichen Antworten
zu meinen letzten Beiträgen.

Ich tendiere momentan zu einem Arzt der hier nicht sehr bekannt ist aber sehr wohl auf www.hairlossexperiences.com, nämlich Dr. Feriduni

Weil
1. Ich finde alle seine FUE und FUT Ergebnisse sehr gut bis sehr sehr gut und vor Allem sehr transparent
Ich meine nicht die Haardichte der Patienten Smile , sondern die sehr genaue Beschreibung des Graft counts, wie sich die Narbe(im FUT Fall) und das Haarbild von Monat zu Monat entwickelt, Hineinzoomungen in die Narbenregion und in die Haarlinie usw

2. Preislich ist er mehr als fair sowohl bei FUE als auch bei FUT
3. Das Wenige was hier über ihn zu finden ist sehr positiv

Spricht irgendwas gegen Ihn?

Danke im Vorraus


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: DrFeriduni [Beitrag #57019 ist eine Antwort auf Beitrag #57018] :: So, 24.10.10 19:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn du eine Fut OP machen willst bist du bei Dr. Feriduni an der richtigen Adresse, bei Fue habe ich bisher nicht viel von ihm gesehen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: DrFeriduni [Beitrag #57020 ist eine Antwort auf Beitrag #57018] :: So, 24.10.10 20:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für die schnelle Antwort.
Ja ich bevorzuge FUT da ich ein NW6 Szenario haben könnte.

Ich mein Bisanga produziert super Resultate, Hattingen Hair auch.
Aber Feriduni ist wenn man Hattingen Rumänien außer Acht lässt am Günstigsten. Der Preis soll nicht im Vordergrund sein, aber ich finde er steht Bisanga und Hattingen nichts nach, oder Irre ich da als Neuling?

Das Resultat
http://www.hairlossexperiences.com/view_topic.php?id=246& ;forum_id=26&page=1
beeindruckt mich zum Beispiel schon sehr

oder bin ich leicht zu beeindrucken Smile ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: DrFeriduni [Beitrag #57021 ist eine Antwort auf Beitrag #57020] :: So, 24.10.10 20:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier sind noch mehr Ergebnisse von ihm:

http://www.hairlossexperiences.com/view_forum.php?id=26

Nur weil er in diesem Forum mehr oder weniger unbekannt ist heist es nicht das er nicht zu den Topärzten zählt, zumindest im Futbereich. Er hat langjährige Erfahrung mit HT und hatte bis vor 5 Jahren einen gemeinsame Praxis mit Dr. Heitmann, dessen Haare übrigens Dr. Feriduni transplantiert hat Wink

Wenn er dir ein unschlagbar guten Preis gemacht hat würde ich auch nicht lange fackeln, bedenke aber das du bei ihm als +NW4 2 OP für ein guten Resulat benötigst.

Grüsse


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: DrFeriduni [Beitrag #57024 ist eine Antwort auf Beitrag #57021] :: So, 24.10.10 21:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Auch wenn er hier nur mit 1,2 Erfahrungsberichten vertreten ist zählt er für mich schon länger zu den Top-Ärzten.

Hier z.b. ein super Ergebniss:

http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/48441/?srch= Dr.Feriduni#msg_48441




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: DrFeriduni [Beitrag #57027 ist eine Antwort auf Beitrag #57024] :: So, 24.10.10 22:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mhm danke.
Dr. Feriduni scheint wirklich eine gute Option zu sein.
Ich werde es mir das Ganze mal durch den Kopf gehen lassen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: DrFeriduni [Beitrag #57069 ist eine Antwort auf Beitrag #57027] :: Mo, 25.10.10 20:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Finster,

ich bin einer der wenigen die hier im Forum bei Feriduni waren, hast vielleicht schon meinen Thread gelesen, werd auch demnächst mein 3 Monats Update posten.
Ich kann nur sagen und bestätigen was die anderen hier schon geschrieben haben, für mich zählt er absolut zu den Top-Ärzten, und wie auch schon vorher beschrieben hat Dr.Heitmann das Handwerk bei Feriduni gelernt.
Bei ihm bist du sowohl fachlich als auch menschlich bestens aufgehoben, dass wirst du spätestens merken wenn du bei ihm zum persönlichen Gespräch warst.

Viele Grüße

Greg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: DrFeriduni [Beitrag #57081 ist eine Antwort auf Beitrag #57018] :: Mo, 25.10.10 22:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich werde ihn auf alle Fälle mal kontaktieren.
Dein Postop Ergebnis schaut ja sehr vielversprechend aus.
tut mir sehr leid für dich dass du mit deiner 1sten HT Pech hattest. aber so lange der Donor nicht zerstört ist und jetzt sich dann alles zum Guten wendet, ist die alte HT vergessen aber sicher nicht vergeben Smile.

Freu mich auf dein 3Monatsupdate




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: DrFeriduni [Beitrag #57082 ist eine Antwort auf Beitrag #57081] :: Mo, 25.10.10 22:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Finster,

vergessen wird sie auch nie sein, bin so über den Tisch gezogen worden und belogen worden, mir wurden versprechungen gemacht dass kann ich niemand sagen und die gibt es immernoch am Markt und es verirren sich immernoch unwissende Leute dahin, ist echt traurig.
Hoffe wirklich dass diese HT mir hilft die erste zu verkraften, dass einzigste ist dass die narben einigermaßen gut sind.
Ich weiss nicht aus welchem Teil von Deutschlanf du kommst, aber wenn du magst, können wir uns treffen dann kannst dus dir live ansehen.

Gruß Greg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: DrFeriduni [Beitrag #57088 ist eine Antwort auf Beitrag #57082] :: Mo, 25.10.10 23:21 Zum vorherigen Beitrag gehen
Danke das ist ein sehr nettes Angebot.
Aber ich bin aus Österreich.
Habe viel Gutes von Feriduni, auch unabhängige Berichte im Inet gefunden. Ich hab keine Zweifel darann dass er ein sehr guter Arzt ist und ich muss nicht unbedingt mit einem Live-Ergebnis überzeugt werden.

PS: Würde mich interessieren wo du deine 1. HT machen lassen hast.
Wenn du Bedenken hast ins Forum zu schreiben kannst mir ja die Klinik via PM zukommen lassen

Vielen Dank im Vorraus



Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Team Prohairclinic : 1000 FUE grafts - 14 monaten nach der behandelung
Nächstes Thema: DrBernstein
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***