Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Wie viele Transmed Kliniken gibt es?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Wie viele Transmed Kliniken gibt es? [Beitrag #56903] :: Fr, 22.10.10 10:17 Zum nächsten Beitrag gehen
hallo,

ich bin jetzt dureinander gekommen? ich hatte vor einen monat eine e-mail von der klinik transmed bekommen, wo steht, dass FUE 2,5 und FUT für 1,5 gemacht wird.
habe mir die webseite auch nochmal angeschut, siet sehr professionel aus. aund man kann auch sich auch das curiculum vitae von den aertzen durchlesen.

danach habe ich einiges über transemd gegoogelt. nur das komsiche war, das ich auch ein transmed in deutschland gefunden habe? aber auf der türkischen seite gibt es kein link für deutschland? kann mich jemand aufklaeren?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie viele Transmed Kliniken gibt es? [Beitrag #56919 ist eine Antwort auf Beitrag #56903] :: Fr, 22.10.10 20:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die seinerzeit von Transmed gegründete Klinik in Deutschland (Wiesbaden) gehört jetzt zu Medical One - Mang.




Alopezie.de -
Foren Haarausfall und Haartransplantation

Den Beitrag einem Moderator melden

Mülltone [Beitrag #56922 ist eine Antwort auf Beitrag #56903] :: Fr, 22.10.10 21:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht mir mal wieder nach ner billigen Werbung aus.

Inovativer nickname "glücklichesende" fragt sich nur für wem es hier ein glückliches ende geben wird, dem Patienten oder Transmed?

Spamt seit Tagen fast alle treads damit voll.

Nichtsdestodrotz, solltst du wirklich an einer HT interessiert sein, dann schau dir mal anstatt "profesionelle homepages" Rolling Eyes lieber Erfahrungsberichte von usern an, sonst gibt es garantiert ein böses ende.

[Aktualisiert am: Fr, 22 Oktober 2010 21:43]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie viele Transmed Kliniken gibt es? [Beitrag #57049 ist eine Antwort auf Beitrag #56919] :: Mo, 25.10.10 12:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
danke für die Hilfe!
der Grund ist eigentlich, das ich neu in diesem Forumm bin und ich diese Klinik neu gefunden habe. ICh werde mir die Erfahrungsberichte durchsehen!

und auch danke für die Aufklaerung! Also dann gibt es nur ein Transmed und das ist in Istanbul.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie viele Transmed Kliniken gibt es? [Beitrag #57256 ist eine Antwort auf Beitrag #56903] :: Fr, 29.10.10 08:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
glücklichesende schrieb am Fri, 22 October 2010 10:17
hallo,

ich bin jetzt dureinander gekommen? ich hatte vor einen monat eine e-mail von der klinik transmed bekommen, wo steht, dass FUE 2,5 und FUT für 1,5 gemacht wird.
habe mir die webseite auch nochmal angeschut, siet sehr professionel aus. aund man kann auch sich auch das curiculum vitae von den aertzen durchlesen.

danach habe ich einiges über transemd gegoogelt. nur das komsiche war, das ich auch ein transmed in deutschland gefunden habe? aber auf der türkischen seite gibt es kein link für deutschland? kann mich jemand aufklaeren?


Sieht so aus als würde die Transmed Klinik in Istanbul ihre Mitarbeiter aus Sonderschulen rekrutieren... Rolling Eyes

[Aktualisiert am: Fr, 29 Oktober 2010 08:07]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie viele Transmed Kliniken gibt es? [Beitrag #57269 ist eine Antwort auf Beitrag #57256] :: Fr, 29.10.10 13:03 Zum vorherigen Beitrag gehen
Very Happy Very Happy Very Happy Laughing Laughing Laughing




schleichende AGA seit 17. Lebensjahr
Ket
Babyshampoo
HT bei Dr. Keser 1200 Grafts am 26./27.04.2012 zum Verdichten

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Team Prohairclinic : 2000 grafts- 8 monaten nach behandelung
Nächstes Thema: Team prohairclinic : 2600 FUE grafts
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***