Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Team prohairclinic : 2600 FUE grafts
(7 monat update HD video und kurze einblick im behandlungsraum) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Team prohairclinic : 2600 FUE grafts [Beitrag #57110] :: Di, 26.10.10 20:55 Zum nächsten Beitrag gehen
Dieser patienten hat eine HT gemacht ohne grosse erfolg.
Niedrige anwuchrate, 2 und 3 haar grafts in der haarlinie ...

Er wurde ende mars 2010 behandeld und nach nur 7 monaten hat er bereits einem ordentliche optische verbesserung.
Die dichte wird sich bestimmt uber der nachsten monaten noch verbessern.

Im video auch einem kurzen einblick in der behandelungsraum.

http://www.youtube.com/watch?v=2frSPbyJf6U

Mehr ergebnisse im kurzen ...





Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



GRATIS Termin buchen










Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Aw: Team prohairclinic : 2600 FUE grafts [Beitrag #57254 ist eine Antwort auf Beitrag #57110] :: Do, 28.10.10 23:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
euere patienten sind wie immer im dunkeln und find ees ehrlich gesagt immer zu undicht gesetzt. Ich würde die prohairclinic eher als durschnittlich bezeichnen. richtige knaller ergebnise, wie keser oder hattingen sie hat, hab ich hier leider noch nicht gesehen.

Mfg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Team prohairclinic : 2600 FUE grafts [Beitrag #57264 ist eine Antwort auf Beitrag #57254] :: Fr, 29.10.10 11:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fin schrieb am Thu, 28 October 2010 23:11
euere patienten sind wie immer im dunkeln und find ees ehrlich gesagt immer zu undicht gesetzt. Ich würde die prohairclinic eher als durschnittlich bezeichnen. richtige knaller ergebnise, wie keser oder hattingen sie hat, hab ich hier leider noch nicht gesehen.

Mfg


Was redest du da Fin? Laughing

Das ist ein ehrliches mit zurückgekämten Haaren aufgezeichentes Video. Für 7 Monate sieht das sehr gut aus und die Anwuchsrate ist auch super. Vergiss nicht das sich die Struktur der Haare in den nächsten 5 Monaten auch noch verbessern wird.


Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Aw: Team prohairclinic : 2600 FUE grafts [Beitrag #57278 ist eine Antwort auf Beitrag #57110] :: Fr, 29.10.10 16:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sorry Desmond, aber mich überzeugt das nicht. Ich würde es als befriedigend einstufen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Team prohairclinic : 2600 FUE grafts [Beitrag #57284 ist eine Antwort auf Beitrag #57278] :: Fr, 29.10.10 23:29 Zum vorherigen Beitrag gehen
Dann warten wir ab was du für ein Ergebnis nach 7 Monaten haben wirst!!!
Also ich finde es wirklich sehr gut


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Team prohairclinic : 2600 FUE grafts
Nächstes Thema: 150 FUE Bart zu Bart Narbenrepair, 0 - 5 Monate, BHR Klinik, Dr. Bisanga
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()