Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » günstigstes preis-leistungsverhältnis europaweit bzw. euronah
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
günstigstes preis-leistungsverhältnis europaweit bzw. euronah [Beitrag #57187] :: Mi, 27.10.10 20:39 Zum nächsten Beitrag gehen
hallöle miteinander,
bin newbie. trag mich derzeit mit demgedanken einer ht. hätte jetzt dazu 3 fragen:

1. es soll ja fälle geben, in denen man haarausfall als eine art krankheit hat. bei welchem arzt kann man untersuchen lassen, ob das bei einem der fall ist. hautarzt? nehm an in so einem fall würd eine ht keinen sinn macht, oder?

2. wo kann man exakt schätzen lassen, wieivele grafts man braucht? die günstigeren anbieter sitzen ja im ausland. gemäß der tabelle, die ich hier gefunden hab:

haartransplantation-istanbul.com/haarausfallgrad.html

bin ich ne mischung aus typ 3 und typ 4. für typ 3 hab ich ne zu kahle stelle am hinterkopf. für typ 4 hab ich zuviele haare vorne. werd also vermutlich 3000 grafts meiner feinen häärchen brauchen.

3. wen könnt ihr in europa und umgebung in sachen günstiges preis-leistungsverhältnis empfehlen? würd mich für die günstigere fut-methode entscheiden wollen.

danke schonmal für infos

greetz

markus

[Aktualisiert am: Mi, 27 Oktober 2010 21:20]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: günstigstes preis-leistungsverhältnis europaweit bzw. euronah [Beitrag #57204 ist eine Antwort auf Beitrag #57187] :: Do, 28.10.10 00:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Habe gehört,dass die Kliniken mit "M" sehr gut sein sollen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: günstigstes preis-leistungsverhältnis europaweit bzw. euronah [Beitrag #57207 ist eine Antwort auf Beitrag #57187] :: Do, 28.10.10 00:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Stimmt Mwamba würde mir da jetzt einfallen, der ist aber FUE Spezialist.

Im FUT Bereich wird sehr oft HattingenHair hier empfohlen.
Ethnisch korrekt, gute Ergebnisse preislich moderat.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: günstigstes preis-leistungsverhältnis europaweit bzw. euronah [Beitrag #57209 ist eine Antwort auf Beitrag #57207] :: Do, 28.10.10 01:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
danke für die antwort. gerade mal HattingenHair gecheckt. 3000 einheiten kosten da ca. 8.000 euro. sprengt mein buget. kennt jemand was deutlich günstigeres?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: günstigstes preis-leistungsverhältnis europaweit bzw. euronah [Beitrag #57210 ist eine Antwort auf Beitrag #57209] :: Do, 28.10.10 01:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Puppeteer,

sieh dir mal die Seite von Dr.Feriduni in Belgien an der nimmt für 3000 Grafts Listenpreis 6950€ wobei man da immernoch mal reden kann.

Gruß Greg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: günstigstes preis-leistungsverhältnis europaweit bzw. euronah [Beitrag #57213 ist eine Antwort auf Beitrag #57187] :: Do, 28.10.10 08:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja ich bin selbst am Überlegen ob ich zu Feriduni gehe.
Ich hab nur HattingenHair gesagt weil hier mehr dokumentierete Ergebnisse vorliegen und sich selbst erst am recherchieren war.
Ich denk Feriduni ist eine sehr gute Wahl. Aber wie hoch/nieder ist dein Budget? In Europa gibts halt kaum wen der unter 2€/Graft liegt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: günstigstes preis-leistungsverhältnis europaweit bzw. euronah [Beitrag #57221 ist eine Antwort auf Beitrag #57213] :: Do, 28.10.10 11:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mein budget liegt bei 2500,- bis max. 3000,- euro.

bin nicht auf europa festgelegt. bin auch für euronahe länder offen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: günstigstes preis-leistungsverhältnis europaweit bzw. euronah [Beitrag #57224 ist eine Antwort auf Beitrag #57187] :: Do, 28.10.10 13:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
puppeter. just easy. willst fue? geh zu keser! willst strip? geh zu hattingen. approps htverkausplatz. sei wachsam.viel verkäufer. wimmeln rum. wenn du ne pm bekommst. von verkäufer. meld das!




Haarausfall seit 2000
Minox seit 2005 und Propcia ab 2007


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: günstigstes preis-leistungsverhältnis europaweit bzw. euronah [Beitrag #57230 ist eine Antwort auf Beitrag #57221] :: Do, 28.10.10 14:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
puppeteer schrieb am Thu, 28 October 2010 11:48
mein budget liegt bei 2500,- bis max. 3000,- euro.

bin nicht auf europa festgelegt. bin auch für euronahe länder offen.


Dr. Arvind in Indien verlangt nur ~1€/graft für Fut, Flüge kosten 350-400€.

Es gibt jede Menge unabhängige Endresultete von ihm und nein du hast als NW3-4 keine andere Alternative mit einem 3000-5000€ budget.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: günstigstes preis-leistungsverhältnis europaweit bzw. euronah [Beitrag #57302 ist eine Antwort auf Beitrag #57230] :: Sa, 30.10.10 18:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
danke für deine einschätzung. wenn ich dich richtig verstehe, sind z.b. die türkischen anbieter eher weniger qualifiziert..

kannst du mir noch infos zu den anderen beiden fragen von mit geben:

1. es soll ja fälle geben, in denen man haarausfall als eine art krankheit hat. bei welchem arzt kann man untersuchen lassen, ob das bei einem der fall ist. hautarzt? nehm an in so einem fall würd eine ht keinen sinn macht, oder?

2. wo kann man exakt schätzen lassen, wieivele grafts man braucht? die günstigeren anbieter sitzen ja im ausland.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: günstigstes preis-leistungsverhältnis europaweit bzw. euronah [Beitrag #57303 ist eine Antwort auf Beitrag #57224] :: Sa, 30.10.10 18:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
danke für den hinweis in sachen pm und anbietern..


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: günstigstes preis-leistungsverhältnis europaweit bzw. euronah [Beitrag #57307 ist eine Antwort auf Beitrag #57187] :: Sa, 30.10.10 19:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Naja in der Türkei hat halt Dr. Keser mit FUE einen guten Namen.
Du kannst ja online Beratungen bei verschiedenen FUT Kliniken machen. Schätzen und anschauen wird dich jede Klinik kostenlos/gegen geringes Entgelt, man ist ja zu nichts dazu verpflichtet. Dann gibts halt noch die unabhängigen Berater Andreas Krämer und Moses die zu konsultieren kannst.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: günstigstes preis-leistungsverhältnis europaweit bzw. euronah [Beitrag #57326 ist eine Antwort auf Beitrag #57307] :: So, 31.10.10 20:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallöle,
gute idee.. werd wohl mal montag nen termin bei nem arzt für ht in berlin machen. mich dann in sachen evtl. haarkrankheit und wieviel grafts ich brauche beraten lassen.

aktuell tendier ich für fut am ehesten zu:

http://www.beautymax.eu/mann/eigenhaar-transplantation/

hab ichs eigentlich richtig versanden? man muß ca. 1 jahr vor ht anfangen medis zu schlucken um ausfall nach ht zu minimieren? falls ja: könnte das zumindest eine partielle erklärung dafür sein, daß günstige fue kliniken in istanbul, die ruckel-di-katz kunden zur ht akquirieren verhältnismäßig schlechte resultate erzielen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: günstigstes preis-leistungsverhältnis europaweit bzw. euronah [Beitrag #57327 ist eine Antwort auf Beitrag #57326] :: So, 31.10.10 21:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ puppeteer

Du solltest noch ne ganze Weile hier lesen und lernen,
oder Du willst nicht geholfen werden, wa?? Rolling Eyes Rolling Eyes

Diese Klinik, die Du hier erwähnst ist mir vollkommen unbekannt,
unabhängige Ergebnisse kenne ich nicht (und gibt es wohl auch nicht).

Mit deinem Budget solltest Dir eine HT vorerst abschminken und
weitersparen damit Du dir je nach Technik eine sehr hohe
Qualität kaufen kannst!
Wenn mehr Kohle momentan nicht drin ist und Du unbedingt jetz
eine HT machen lassen willst, wird Dr. Arvind wohl echt der
einzige in Frage kommende Arzt sein.

Nimm Dir den Rat hier im Forum massivst zu Herzen Cool

oder

Du hast vielleicht andere Interessen Very Happy Very Happy Very Happy


Wie auch immer,


Gruß


hairline Cool

[Aktualisiert am: So, 31 Oktober 2010 21:09]




schleichende AGA seit 17. Lebensjahr
Ket
Babyshampoo
HT bei Dr. Keser 1200 Grafts am 26./27.04.2012 zum Verdichten

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: günstigstes preis-leistungsverhältnis europaweit bzw. euronah [Beitrag #57328 ist eine Antwort auf Beitrag #57326] :: So, 31.10.10 21:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@puppeteer

Bitte,Bitte lies hier und in internationalen Foren und leg jede Planung erstmal bei Seite! Schreib Bitte auch "ja",dass ich beruhigt ins Bett gehen kann! Very Happy




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: günstigstes preis-leistungsverhältnis europaweit bzw. euronah [Beitrag #57329 ist eine Antwort auf Beitrag #57327] :: So, 31.10.10 21:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
klar, bin bitterböser fake, der arme ht´ler in billigklitschen locken will.. Laughing

aber spaß beiseite: hab im forum gelesen, daß Dr. med. Beyhan Atac in sachen fut was drauf haben soll.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: günstigstes preis-leistungsverhältnis europaweit bzw. euronah [Beitrag #57330 ist eine Antwort auf Beitrag #57328] :: So, 31.10.10 21:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wie schon geschrieben: wenns so sein sollte, daß man erstmal 1 jahr medis schlucken muß, kann ich eh in absehbarer zeit nix starten. hab ich das denn richtig verstanden, daß das so ist?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: günstigstes preis-leistungsverhältnis europaweit bzw. euronah [Beitrag #57331 ist eine Antwort auf Beitrag #57330] :: So, 31.10.10 21:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was heißt denn hier 1 Jahr vorher? Ob die Medikamente bei dir überhaupt was bringen solltest du längere Zeit vorher testen,ja! Wichtig ist,dass der Haarausfall gestoppt ist,wenn eine HT in Angriff genommen wird. Wie auch immer.

Wer ist Dr. Atac? Und wo steht das im Forum?




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: günstigstes preis-leistungsverhältnis europaweit bzw. euronah [Beitrag #57332 ist eine Antwort auf Beitrag #57331] :: So, 31.10.10 22:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
oki doki. werd den doc mal auf medis ansprechen.. hol mir morgen nen termin..

einfach die suchfunktion bzgl. Dr. Atac nutzen. hab mich gestern mal durch diverse threads durchgegraben - weiß beim besten willen nicht mehr wo was en detaille stand..


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: günstigstes preis-leistungsverhältnis europaweit bzw. euronah [Beitrag #57333 ist eine Antwort auf Beitrag #57331] :: So, 31.10.10 22:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Na wer wird wohl dieser unbekannte Arzt wohl sein. Trebling...
Das ist der Arzt der erwähnten Klinik und der hat's natürlich voll drauf in Sachen HT.

Ist doch logisch
Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: günstigstes preis-leistungsverhältnis europaweit bzw. euronah [Beitrag #57334 ist eine Antwort auf Beitrag #57333] :: So, 31.10.10 22:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich kenn bloß ata und das ist ein Putzmittel... Laughing




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: günstigstes preis-leistungsverhältnis europaweit bzw. euronah [Beitrag #57335 ist eine Antwort auf Beitrag #57333] :: So, 31.10.10 22:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hab nich geschrieben, daß ich zu nem arzt der klinik geh, sondern zu nem arzt hier in berlin.. wer lesen kann is klar im vorteil.. Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: günstigstes preis-leistungsverhältnis europaweit bzw. euronah [Beitrag #57336 ist eine Antwort auf Beitrag #57334] :: So, 31.10.10 22:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wüßtest du, wie man die suchfunktion nutzt, würdest du sogar nochmehr wissen.. aba putzmiddel kenne is ja auch schon was.. Laughing

nebenbei: junx, ich kann ja verstehen, daß man mit gesunder skepzis weiterkommt, aber in diesem forum scheint echt ne art unbegründetes mißtrauen einen tick die gesunde skepsis zu überstrahlen.. wie meinte ghandi noch so schön: "unbegründetes mißtrauen ist ein zeichen von schwäche"


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: günstigstes preis-leistungsverhältnis europaweit bzw. euronah [Beitrag #57337 ist eine Antwort auf Beitrag #57335] :: So, 31.10.10 22:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
puppeteer schrieb am Sun, 31 October 2010 22:22
hab nich geschrieben, daß ich zu nem arzt der klinik geh, sondern zu nem arzt hier in berlin.. wer lesen kann is klar im vorteil.. Laughing


In Sachen lesen vielleicht, aber nicht in Sachen HT.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: günstigstes preis-leistungsverhältnis europaweit bzw. euronah [Beitrag #57338 ist eine Antwort auf Beitrag #57337] :: So, 31.10.10 22:54 Zum vorherigen Beitrag gehen
naja, kein lesen, keine infos über ht.. mal ausgenommen die, die man im persönlichen gespräch bekommt..


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 150 FUE Bart zu Bart Narbenrepair, 0 - 5 Monate, BHR Klinik, Dr. Bisanga
Nächstes Thema: HT in Hamburg oder Umgebung???
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***