Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » HT in Hamburg oder Umgebung???
(Jetzt inkl. Antwort von Hattingenhair!!!!!!!) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [ «    1  2] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: HT in Hamburg oder Umgebung??? [Beitrag #56908 ist eine Antwort auf Beitrag #56873] :: Fr, 22.10.10 15:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hast du etwa auch mal mit dem gesprochen? Hattest du bei ihm kein gutes Gefühl? Würd mich freuen, von deinen Erfahrungen zu hören..

Habe gelesen, du hast schon eine erfolgreiche Haartransplantation hinter dir. Freut mich!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in Hamburg oder Umgebung??? [Beitrag #56920 ist eine Antwort auf Beitrag #56871] :: Fr, 22.10.10 20:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
[quote title=Kayos schrieb am Thu, 21 October 2010 16:18]Hallo Goldlöckchen,

ich habe eure Diskussion eben gelesen und wundere mich ein bisschen über diese eingeschänkten Möglichkeiten, die du dir da steckst.

Mir ist aufgefallen, dass du nur in Bertacht ziehst, eine FUT Haartransplantation machen zu lassen. Und eben, dass das unbedingt in Hamburg und Umgebung sein soll.





-,also irgenwie sieht es nach verkappter werbung aus von unserem golsschimmel-löckchen für nur eine bestimmte richtung,-..klinik,-technik?

-,was meint ihr-,

-,bei dem Haarstatus von goldschimmellöckchen die ja eine frau
ist,-

,- 1200 wurzel nach strip einzusetzen ist schon ein crime von der übelsten sorte,-

-,diese lady braucht eine Therapie für ihren Haarausfall und keine Narben-op-nach strip, ist meine meinung-,


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in Hamburg oder Umgebung??? [Beitrag #57093 ist eine Antwort auf Beitrag #56920] :: Di, 26.10.10 10:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich seh das genauso wie armando, goldlöckchen. wenn du wirklich eine haartransplantation machen lassen willst, kann doch nicht nur der arzt um die Ecke in Frage kommen, weil du kinder hast. das ist ein krasser eingriff, eine schönheits-OPERATION, die du da machen willst. mach keinen scheiß und lass das mit der strip-methode bleiben!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in Hamburg oder Umgebung??? [Beitrag #57096 ist eine Antwort auf Beitrag #57093] :: Di, 26.10.10 13:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Worauf begründet ihr beiden Experten eure Meinung ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Antwort von Hattingenhair! [Beitrag #57150 ist eine Antwort auf Beitrag #56832] :: Mi, 27.10.10 14:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ah ok, das klingt logisch. danke! Smile

Zitat:
Es gibt viele Ärzte die z.b. bei diffuser Ausdünnung keine OP machen und wenn dann setzen sie die grafts auf stark miniaturisierten Flächen so als wären da keine Haare, unter berücksichtigung das die geschwächten Haarwurzeln ausfallen und nichtmehr nachwachsen.


So wurde es mir auch erklärt. Daher wird auch bei mir nicht alles komplett verteilt, sondern hauptsächlich im Scheitelbereich und am vorderen Ansatz gearbeitet. Klingt logisch und sinnvoll, wie ich finde.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in Hamburg oder Umgebung??? [Beitrag #57151 ist eine Antwort auf Beitrag #57093] :: Mi, 27.10.10 14:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das mit dem Arzt um die Ecke hat sch doch schon längs erledigt. Wink Und wenn ihr alles gelesen hättet, hättet ihr das auch mitbekommen.
Genauso, warum bei mir eigentlich nur FUT infrage kommt und nichts anderes. Das bestätigen übrigens per Mail sogar Ärzte außerhalb Deutschlands. Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in Hamburg oder Umgebung??? [Beitrag #57152 ist eine Antwort auf Beitrag #56908] :: Mi, 27.10.10 14:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sorry, aber sind nicht alle Ärzte nett?
Wären sie es nicht, würde wohl kein Patient freiwillig eine Behandlung/ OP bei ihnen durchführen lassen, oder?

Was die Beratung angeht, waren wirklich ausnahmslos ALLE nett zu mir. Und die Infos glichen sich alle ziemlich einander.
Die Entscheidung für Hattingenhair war dann ausnahmslos aufgrund der Nachweise, Adressen und der hier vorhandenen Ergebnisse von mir getroffen worden.
Bzw. steht da mein Beratungstermin ja noch an (wahrscheinlich Mitte/Ende November). Danach weiß ich mehr. Smile

[Aktualisiert am: Mi, 27 Oktober 2010 14:59]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in Hamburg oder Umgebung??? [Beitrag #57155 ist eine Antwort auf Beitrag #57152] :: Mi, 27.10.10 15:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also das Thema Fut oder Fue war doch schon durch oder? So wie ich das noch in Erinnerung hatte, war eine diffuse Ausdünnung am gesamten Kopf erkennbar, dann noch eine Fue HT durchzuführen wäre einfach nur lol!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in Hamburg oder Umgebung??? [Beitrag #57160 ist eine Antwort auf Beitrag #57155] :: Mi, 27.10.10 15:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mein Reden. Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in Hamburg oder Umgebung??? [Beitrag #57378 ist eine Antwort auf Beitrag #57160] :: Di, 02.11.10 09:53 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ok, sorry leute, hab wirklich nicht alles gelesen. Drück dir Goldlöckchen nur echt die Daumen, das alles gut geht bei der FUT HT und du mit dem Ergebnis zufrieden bist;-)


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [ «    1  2]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: günstigstes preis-leistungsverhältnis europaweit bzw. euronah
Nächstes Thema: 3200 FUE, Dr. De Reys & Moses
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()