Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » 3200 FUE, Dr. De Reys & Moses
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen
3200 FUE, Dr. De Reys & Moses [Beitrag #57260] :: Fr, 29.10.10 10:34 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Liebe Freunde,

Hier ein sehr Interessanter Fall mit 3200 FUE. Der Patient ist NW5 und Dr. De Reys hat die ersten Drittel des Kopfes mit FUE Methode behandelt.

OP Daten:
3200 FUE / 2 Tage Behandlung
Operation: Dr. De Reys
Planung & Design: Halil Senguel

Er hat noch 3000 Grafts allein mit FUE noch zur Verfügung.

Die Bilder zeigen jeweils vor der Behandlung und 10 Tage nach der Behandlung.

http://4.bp.blogspot.com/_ome05PyQeQ4/TL1ZPclznZI/AAAAAAAAAOc/xb-smBrr75k/s1600/Haartransplantation+FUE+Vorne+2.jpg

Achtet bitte auf die Natürlichkeit der Linie.

http://2.bp.blogspot.com/_ome05PyQeQ4/TL1ZPFlyDaI/AAAAAAAAAOU/jDcZ19AeJZA/s1600/Haartransplantation+FUE+Seitlich+1.jpg

http://3.bp.blogspot.com/_ome05PyQeQ4/TL1ZO6tomfI/AAAAAAAAAOM/A6LF03xZ5kA/s1600/Haartransplantation+FUE+Seitlich+2.jpg

http://1.bp.blogspot.com/_ome05PyQeQ4/TL1ZOjXT-KI/AAAAAAAAAOE/2nJ_p9AnoQ8/s1600/Haartransplantation+FUE+Vorne+1.jpg


Falls Ihr Probleme habt, die Bilder darzustellen, klick www.myhair.tv

Viele Grüße

[Aktualisiert am: Fr, 29 Oktober 2010 10:36]




Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Aw: 3200 FUE, Dr. De Reys & Moses [Beitrag #57261 ist eine Antwort auf Beitrag #57260] :: Fr, 29.10.10 10:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Moses, sieht gut aus Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3200 FUE, Dr. De Reys & Moses [Beitrag #57288 ist eine Antwort auf Beitrag #57261] :: Sa, 30.10.10 09:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fin schrieb am Fri, 29 October 2010 10:49
Hallo Moses, sieht gut aus Smile



Danke, Fin Smile
Viele Grüße





Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3200 FUE, Dr. De Reys & Moses [Beitrag #57290 ist eine Antwort auf Beitrag #57288] :: Sa, 30.10.10 11:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hört mit der Schleimerei auf Cool Cool Very Happy Very Happy




schleichende AGA seit 17. Lebensjahr
Ket
Babyshampoo
HT bei Dr. Keser 1200 Grafts am 26./27.04.2012 zum Verdichten

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3200 FUE, Dr. De Reys & Moses [Beitrag #57309 ist eine Antwort auf Beitrag #57290] :: Sa, 30.10.10 22:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was soll man denn an diesen Post-Op Bildern erkennen? Jede normale Klinik schafft solche Post-Op Bilder, aber die wenigsten können auch nach 8-12 Monaten Ergebnisse mit hohen Anwuchsraten zeigen.

Ich frage mich die ganze Zeit was du uns mit diesen Bildern zeigen willst? Wie soll man sich denn hier von der Qualität überzeugen? Gerade du solltest doch wissen das solche Bilder sehr wenig aussagen! Einen Graft zu fest gedrückt und ade. Sowas sieht man auf diesen Bilder eben nicht, deswegen sind sie auch überhaupt nicht aussagekräftig !!!

Warum in der Überschrift Dr.De Reys & Moses steht ist mir immer noch nicht klar! Planung und Design? Hätte denn Dr.De Reys ohne dich keine Haarlinie hinbekommen?

Eine Berater-Arbeit mit der eines Arztes zu vergleichen grenzt an Höhenwahn und bitte verschone mich mit dem dankeschön nur damit dein Thread ganz oben steht...



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3200 FUE, Dr. De Reys & Moses [Beitrag #57313 ist eine Antwort auf Beitrag #57309] :: So, 31.10.10 08:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Desmond,dafür wird doch so ein Thread eröffnet,ich denke schon das er weiter geführt wird und die Monatsberichte folgen werden. Also was kritisierst du jetzt schon ungelegte Eier.

Solche Post-OP Aufnahmen haben wir von verschiedenen Ärzten,da gehst du auch nicht so ab. Ich sehe hier saubere Arbeit und ein ordentliches Design. Das Ergebniss müßen wir abwarten, ganz klar! Ich schätz die Prognosen dafür sehr gut ein!

Hier ist doch einfach mal Die Ausführung gezeigt wurden,wie die Kette für eine ordentliche HT funktionieren kann! Planung-Design-Ausführung! Das Dr.Reys die Haarlinie auch hin bekommen hätte,ist ja wohl klar,und steht gar nicht zur Debatte!

@Moses
Was hat er eigentlich für eine Dichte im Donor und wieviel % wurden entnommen bzw. sollen Maximal entnommen werden? Ich finde das bei einem NW5 interessant zu wissen.





"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3200 FUE, Dr. De Reys & Moses [Beitrag #57320 ist eine Antwort auf Beitrag #57313] :: So, 31.10.10 13:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das würde mich auch interessieren, bitte um Zahlen... Cool


Gruß


hairline




schleichende AGA seit 17. Lebensjahr
Ket
Babyshampoo
HT bei Dr. Keser 1200 Grafts am 26./27.04.2012 zum Verdichten

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3200 FUE, Dr. De Reys & Moses [Beitrag #57323 ist eine Antwort auf Beitrag #57320] :: So, 31.10.10 17:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@moses:wenn alles anwächst wird es bestimmt ein sehr gutes ergebniss
@desmond: beim user mahlsehn äußerst Du in seinem 26. Wochen - update, daß er keine weiteren updates mehr posten brauch, in einem Thread, in dem es um die Preise von Dr. Keser geht, gehst Du auf den user Banjo los und sagst, er habe einen solchen Doktor nicht verdient, weil er dessen Preispolitik nicht gut findet, und jetzt Äußerungen, was solche Bilder überhaupt sollen? Was soll so eine Art und warum äußerst Du Dich nicht so unkonstruktiv bei anderen Posts, wo man nur post - OP - Bilder sieht.....
Sehr anstrengend und überflüssig, man könnte fast den eindruck gewinnen, Du versuchst hier ganz bewußt eine Hetzkampagne zu fahren.....


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3200 FUE, Dr. De Reys & Moses [Beitrag #57324 ist eine Antwort auf Beitrag #57323] :: So, 31.10.10 17:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Desmond

Muss m.s. Leider zustimmen ... Hab vor kurzem ein paar interessante Beiträge von dir gelesen aber die letzten werden immer provokativer ... Nicht das du dich noch zum 2. Nightwalker entwickelst!

Gruß an alle




HT bei HattingenHair Juli 2010
Erfahrungsbericht:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/3474/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3200 FUE, Dr. De Reys & Moses [Beitrag #57325 ist eine Antwort auf Beitrag #57324] :: So, 31.10.10 19:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wieso Hetzkampagne?
Nur weil man nicht alles glauben will was hier versucht wird zu verkaufen? Vielleicht redet ihr mal mit den Ärzten von Hattingen, Dr. Bisanga, Dr. Keser und Dr. Mwamba und fragt sie was für Kampagnen im Hintergrund gegen Sie betrieben wird, wenn wir hier schon von Hetzkampagnen reden!!!

Es sind hier immer die Gleichen "user" die angerannt kommen wenn's brennt. Habt ihre ne Telefonliste ? Rolling Eyes

Für mich ist es ein sehr grosser Unterschied ob eine Klinik post OP Bilder postet oder der Patient selber. Diese Bilder wurden von der Klinik gepostet und man spricht von guter Arbeit. Sieht auch sauber aus, aber wie gesagt, die Anwuchsrate ist das Entscheidende und wie das Ergebnis nach 6-8-12 Monaten aussieht. Erst dann kann man über gute Arbeit sprechen.

Sollte dieses Ergebnis dann auch gut sein, werde ich es natürlich auch als gut bezeichnen und nicht schlecht reden, genau das wäre nämlich eine Hetzkampagne und nicht wenn ich frage wieso hier Dr.De Reys & Moses steht! Bis jetzt konnte mir das ja niemand beantworten.

Entweder man ist ein Techniker und assistiert bei den OPs oder man ist Berater. Von Unabhängigkeit sehe ich hier keine Spur.

Bezüglich den updates von malsehen, war vielleicht etwas unglücklich von mir formuliert, dafür entschuldige ich mich hiermit bei malshen Wink. Ich hoffe das er das 8-12 Monats-updates bringt, damit wir dann auch alle sehen können wie die Arbeit aussieht. Sollten die updates aber erst nach 18 Monaten kommen, kann ich das nicht ernst nehmen. In 18 Monaten kann man locker zwei Ht's machen lassen und als eine verkaufen...


menace_d:
lol @ Vergleich mit nightwalker Laughing Laughing Laughing

[Aktualisiert am: So, 31 Oktober 2010 19:38]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3200 FUE, Dr. De Reys & Moses [Beitrag #57339 ist eine Antwort auf Beitrag #57325] :: Mo, 01.11.10 00:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
....ich steh auf keiner Liste, schreib ohne irgendeinen Druck von außen. Habe Halil auch persönlich kennen gelernt und mir gegenüber hat er sich gegen keinen arzt abfällig geäußert und mich aufgefordert, wie schon erwähnt, zu "pro - moses" oder "pro Dr. de Reys" Posts hat er auch nicht....
@desmond:konnte in diesem Forum und anderen Foren, wie hairlossexperiences, hairsite, hairrestorationnetwork etc. noch keine Hetzkampagne gegen die von Dir aufgeführten Ärzte finden, eher bin ich auf viel positives Feedback gestoßen....welche fälle meinst Du denn konkret?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3200 FUE, Dr. De Reys & Moses [Beitrag #57343 ist eine Antwort auf Beitrag #57260] :: Mo, 01.11.10 12:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
desmond. yup. gut erfasst. moses. unabhängig? schön blöd wer das glaubt. krass. chearleadboys lassen die engel erchoren. neuanmeldungen an jeder ecke. geh zu moses. bla.bla. unabhängig.bla bla. berater. bla.bla. dey reys super. bla.bla. obendrauf zahlst 100 Euro. but at the end sollst zu de reys gehen. oder was? kassiert prov. obendrauf 100 euro. immer noch nich gerafft? aber wers haben will. bitte schön!desmond les das. hast noch mehr klare sicht approps zweitaccounts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2412/#page_t op approps m.s. ziemlich neu hier. wie kommts? zeig dein kopf. bevor die engel erchoren. mann.mann. is doch nicht normal. wers glaubt....




Haarausfall seit 2000
Minox seit 2005 und Propcia ab 2007


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3200 FUE, Dr. De Reys & Moses [Beitrag #57344 ist eine Antwort auf Beitrag #57343] :: Mo, 01.11.10 12:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@dancerider

Apropos neu hier ! Seit februar 2010 kein einziger sinnvoller Beitrag von dir!!
Lass dir mal was neues von deinen Kumpels in deutsch übersetzen das mit den Engeln und cheerleadern langweilt!

Gruß an alle




HT bei HattingenHair Juli 2010
Erfahrungsbericht:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/3474/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3200 FUE, Dr. De Reys & Moses [Beitrag #57346 ist eine Antwort auf Beitrag #57260] :: Mo, 01.11.10 13:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Liebe Freunde,

Zu den Zahlen:

Er hat seitlich eine Dichte von 70 FU/cm² mit je 30cm² Donor-Fläche und eine Dichte am Hinterkopf von 75 FU/cm² mit einer Donorfläche von 195 cm². Das ergibt eine Gesamtgraftanzahl von ca. 18825 FU. Damit hat er eine überdurchschnittliche Anzahl der follikulären Einheiten.

Folgende Zahlen sind bei mir die durchschnittsdichten am Donor: 60 FU/cm² am Seiten und 75 FU/cm² am Hinterkopf, also die eigentliche Donorgebiet. Ich erreiche bei meiner Messungen kaum die Zahlen von 80 FU/cm² oder höher. 80FU/cm² wird allgemein als Durchschnittswert anerkannt. Natürlich gibt es Zonen wo ich mehr als 80FU/cm² habe, sind aber z.B. am Okzipital Skalp Region (das ist der Bereich der Knochen am Hinterkopf). Das sind aber drei der 12 Zonen, die ich für meine Messungen standardisiert habe. Falls man natürlich nur im Bereich der Okzipitalknochen schaut, kann man auch die Durchschnittsdichte nach oben schrauben.

Wie Du weißt „Treblig", „Hairline" Du müsstest auch noch wissen, dass ich keine prozentuale Entnahme berechne, sondern jeden Fall individualisiere, in dem ich eine Donormindestdichte am Donor lasse, welche keine Sichtbare Ausdünnung aufweist. Die Donormindestdichten sind natürlich von Haareigenschaften und Gruppierungen (Anzahl der 2er, 3er, 4er follikulären Einheiten etc.) abhängig. Bei meiner Berechnungen lasse ich meistens eine Mindestdichte von 50 FU/cm². Unter 50er Dichte am Donor muss man aber eine gewisse Haarlänge tragen, dass ist bei jedem unterschiedlich und hängt von der Haareigenschaften ab.
In diesem Fall würde bei einer Mindestdichte von 50 FU/cm² am Gesamt-Donor ca. 6000 FU zur Verfügung haben. In prozentzahlen ausgedrückt würde dies 32% bedeuten. Bei 48er Dichte am Donor würden die Reserven bei ca. 6600 FU belaufen. Das wäre ca. 35% und wo auch die maximale Grenze bei mir erreicht wäre. Es gibt allerdings auch sehr gute FUE Ärzte mit gutem Repertoire, die bis zu 45% der Donor via FUE entnehmen. Das wäre mir aber ehrlich gesagt „to much" und zähle mich eher zu den Konservativen Lager.

Mit den vorhandenen Reserven werden wir ein gutes Ergebnis erreichen.

Zu den Fakten:

In jedem Thread der um mich oder um Dr. De Reys geht, wird versucht, von bestimmten Leuten, negativ Stimmung zu verbreiten.

Die Gründe sind einfach meine Arbeit und meine Person. Ich habe die letzten Jahre meines Lebens und meine Jungend in Haaren investiert, weil ich damals einem dummen Fehler gemacht habe. Nachdem ich meine Zeichner Ausbildung im Ingenieurbau(daher kommen die Baupläne fürs Kopf) fertig hatte, wollte ich endlich meine Traum verwirklichen und Pilot werden. Ich habe meine Pilotenausbildung in einer bekannten Flugakademie angefangen und nach den ersten Lizenzen bin ich in Deutschland und in den USA geflogen. Nach dem 11. September 2001 war sehr schwierig wieder in den USA Flugstunden zu sammeln, und habe ein alternatives Land ausgesucht. Das war die Südafrika. Günstig und trotzdem Europa Standards. Ich hatte eigentlich nur das Geld für die Flugstunden, da Südafrika erstaunlich günstig war, blieb mir sogar etwas Geld über.

Meine Story ist eine klassische Opfer Story. Wie alle Opfer, habe ich ein nächste Klinik, wo ich damals auch glaubte, die gut und günstig war, ausgesucht und mir ein Strip Op machen lassen.

Jetzt passt auf!

Ich habe schon meine Haare mit Anfang 20 bereits verloren und war schon NW5. Allerdings war ich mitten im Leben, wollte Pilot werden und war ein Partyking. Ich hatte immer meine Haare abrasiert. Ich konnte alles in meinem Leben machen, ich konnte nur nicht meine Haare langwachsen lassen, womit ich auch gut gelebt habe. Leidensdruck war aber da, sonst hätte ich ja nicht gemacht.

Man hat mir nun ein Strip Narbe und ein Haarlinie mit GHEs gefüllt, und ca. 100 Grafts in Tonsur transplantiert. Gesamtgraftzahl 1100 Graft auf NW5!
Somit war ich entstellt!

Siehe Bilder!

index.php/fa/9940/0/

Ich konnte weder meine Lebenspläne verwirklichen, weder habe mich wieder in Pilotenschule blicken lassen, noch konnte ich irgendwas anders tun, außer mit Haaren zu beschäftigen. Ich werde nicht die ganze Story erzählen, brauche ich auch nicht, jeder kann ein Bild malen, aber so viel kann ich sagen, das Ganze für mich einfach Hölle auf Erden gewesen ist. Daher gebührt mein ewiger Dank an Dr. Heitmann, der Mann ist mein Hero und wird auch immer bleiben.

Ich blicke auf meine Leben zurück und sehe, dass die 11. September Anschläge direkten Einfluss auf meinen Lebensweg genommen haben. Ich glaube, ohne die Anschläge wäre ich nicht hier und wäre auch nie in Südafrika gewesen, und zumindest ein Pilot geworden.

Nun habe ich aus eigenem Leidesweg einer Tugend gemacht und arbeite selbst mit dem eigenen Erfahrung und draus resultierende Pateinten und Kundenähe, und selbst entwickelte explizite Berechnungen, damit keiner, der zu mir kommt, das gleiche zustößt.

Ich kenne den Leidesdrucks eines Haarausfallpatienten, das kennt jeder der selbst an HA leidet. Allerdings kenne ich noch mehr, und zwar alle möglichen Erfahrungen positiv sowie negativ, die mit Haartransplantation zu tun haben, aus eigenem Leib.

Nun wird versucht, dass keiner bei mir sich vorstellen darf

Da,

1) bei mir keine Schätzung sondern mit exakten Zahlen gearbeitet wird

2) da Patient bei der Voruntersuchung alles Live erlebt, und selbst teilnimmt und selbst beurteilen kann, ob er ein guter oder schlechter Kandidat ist. Dafür habe ich selbst ein System, der dies ermöglicht


Meine Arbeit bedeutet ganz einfach weniger Haartransplantationen. Seit ich auf dem Markt bin -zuerst durch die Blume- immer wieder versucht mich zu zerreißen. Alle Versuche haben nur das ganze verschlimmert und bin immer mit der Kundenzahl aus alle Schichten der Gesellschaft und über Grenzen Weg weitergewachsen. Jetzt versucht man nicht durch die Blume, sondern mit direkten Attacken auf jeder Thread.

Ist es euch aufgefallen, dass keine derjenigen der mich hier versucht fertig zu machen, nicht bei mir waren, und daher auch nicht meine Arbeit beurteilen können.

Das sind zurzeit die logischsten Erklärungen für mich für dieses Phänomen. Aber wisst ihr, am Ende setzt die Qualität doch durch, daher wird dieses Phänomen zeitlich begrenzt bleiben.

Soll ich sie daher ernst nehmen?

Die Unabhängigkeitsfrage wurde schon im Jahr 1776 in den USA und Oktober 2009 bei mir bereits geklärt. Guckst Du hier! Wink


Viele liebe Grüße an alle



  • Anhang: Moses.jpg
    (Größe: 444.14KB, 10464 mal heruntergeladen)


Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

icon14.gif   Aw: 3200 FUE, Dr. De Reys & Moses [Beitrag #57348 ist eine Antwort auf Beitrag #57346] :: Mo, 01.11.10 13:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ Moses

Cool lass Dich nicht unterkriegen!!




schleichende AGA seit 17. Lebensjahr
Ket
Babyshampoo
HT bei Dr. Keser 1200 Grafts am 26./27.04.2012 zum Verdichten

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3200 FUE, Dr. De Reys & Moses [Beitrag #57352 ist eine Antwort auf Beitrag #57348] :: Mo, 01.11.10 17:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@dancerider:Bin seit Jahren "stiller Mitleser" in diesem Forum, habe mich im November 2009 registrieren lassen, da man sich die Erfahrungsberichte nur noch als angemeldeter User betrachten konnte und warum ich Dir meinen Kopf zeigen sollte, weiß ich beim besten Willen nicht


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3200 FUE, Dr. De Reys & Moses [Beitrag #57358 ist eine Antwort auf Beitrag #57260] :: Mo, 01.11.10 20:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey Moses,

hoffe bei dir ist alles klar und du lässt dich nicht von zwei so Witzfiguren unterkriegen.
Der eine (Dancerider) äußert sich ja wie ein Drittklässler auf Koks und der andere (Desmond) erfüllt den Tatbestand der Diskreditierung mit jedem zweiten Satz den er von sich gibt. Tryout musste für viel weniger eine (ich glaube) 5-stellige Summe latzen. Desmonds Glück, dass er einem gewissenhaften Menschen ans Bein zu pinckeln versucht.

Und nachdem die beiden keine Gelegenheit auslassen Moses als üblen Abzocker und Verkäufer hinzustellen, schildere ich mal meine Erfahrung zu diesem Thema.
Bin diesen September erneut bei Moses gewesen um meine Situation zu besprechen und mir einen Termin für 2000 Grafts geben zu lassen. Nach kurzer Zeit war klar, dass Moses absolut dagegen war und er machte mir das auch deutlich. 700 Grafts war das Maximum, was er verantworten konnte. Schon komisch für jemanden, der unbedingt eine HT verkaufen will, oder Desmond/Dancerider??


Und ich bin mir sicher, dass dieses Argument bei den zwei verblendeten Witzfiguren keinen Eindruck hinterlassen wird, aber vielleicht hilft es anderen Betroffenen die Dinge aus einem etwas objektiveren Blickwinkel zu betrachten.


[Aktualisiert am: Mo, 01 November 2010 20:26]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3200 FUE, Dr. De Reys & Moses [Beitrag #57362 ist eine Antwort auf Beitrag #57358] :: Mo, 01.11.10 20:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Laughing Fünfstellig war's dann doch nicht.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3200 FUE, Dr. De Reys & Moses [Beitrag #57363 ist eine Antwort auf Beitrag #57362] :: Mo, 01.11.10 21:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tryout schrieb am Mon, 01 November 2010 20:55
Laughing Fünfstellig war's dann doch nicht.


4-Stellig?? Cool


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3200 FUE, Dr. De Reys & Moses [Beitrag #57365 ist eine Antwort auf Beitrag #57358] :: Mo, 01.11.10 21:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Na die Zahlen klingen für ihn doch sehr gut. Er ist hinten sehr gut bestückt! Very Happy Ich bin gespannt wie der Fall weiter geht.

Zu den "ChearleaderBoys" von wem auch immer,kann ich nur sagen,dass sie durch ihre Kommentare schon größtenteils nicht mehr ernst genommen werden. Desmond nehm ich da mal raus,er versucht es mit Argumenten und schreibt ja selber,dass er die Ergebnisse abwarten will. Dancrider schießt den Vogel aber ab,der alte Chearleaderboy. Er sollte versuchen mit umgedrehter Tastatur zu schreiben,dann haben wir alle mehr davon.

Das habe ich auch schon mal geschrieben,dass alle die kritisieren noch nicht in den Beratungen waren. DANN könnte man konstruktiv kritisieren,aber nur dann! Komischerweise macht das niemand,der dort war! Mir fällt auch kein Kritikpunkt ein,vor allem die Argumente Abzocker,etc. passen absolut nicht! Einigen wir uns doch auf den Namen "Haararchitekt". Verkäufer klingt wie auf´n Fischmarkt,vielleicht ist Dancrider Verkäufer für Chearleader-Accessoires und neidisch. Wer weiß!?

Im übrigen kann ich das gleiche Berichten,Moses seine Beratungen haben Hand und Fuß.Von Abzocke kann man auch bei mir nicht reden,im Gegenteil,eher Realistische Ansagen. Ich mußte auch erst kapieren,dass ein HT jetzt noch nicht richtig ist!

Ich finde es schlimm,dass gar nicht mehr an "helfen" gedacht wird,sondern nur von vornherein an Geld! Es soll auch noch ein paar Leute geben,die auch gern helfen! Auch wenn die immer weniger werden.




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

icon14.gif   Aw: 3200 FUE, Dr. De Reys & Moses [Beitrag #57367 ist eine Antwort auf Beitrag #57365] :: Mo, 01.11.10 21:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sehr guter Beitrag Treblig!

Und die Wenigen, welche helfen, sollte man auch leben lassen, mit
ner angemessenen Aufwandsentschädigung.... Cool !

Unser lieber Dancerider wird wohl kaum den Arsch in der Hose
haben und bei Moses vorstellig werden, gelle??? Rolling Eyes


Gruß


hairline




schleichende AGA seit 17. Lebensjahr
Ket
Babyshampoo
HT bei Dr. Keser 1200 Grafts am 26./27.04.2012 zum Verdichten

Den Beitrag einem Moderator melden

Ehrlichkeit? [Beitrag #57374 ist eine Antwort auf Beitrag #57367] :: Mo, 01.11.10 23:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Moses, dein Lebenslauf interessiert mich eigentlich sehr wenig. Deine Mitleidstur ist hier doch schon bekannt. Wenn du schon über Grenzen sprichst, weisst du was es für Meinungen über dich ausserhalb deiner 4 Wände gibt?
Ich verstehe nicht wieso du dich angegriffen fühlst wenn ich dir ganz normale Fragen stelle. Wenn du also so ehrlich bist und an das Gute glaubst, dann beantworte bitte nur ein einziges mal meine Fragen aufrichtig:

1. Wieso steht hier in der Überschrift Dr.De Reys&Moses? Hat denn deiner Meinung nach die Arbeit von dir den gleichen Stellenwert wie die von Dr.De Reys? Gleichzeitig schreibst du aber: Zitat:
Der Kredit gehört hier dem Arzt und nicht die Assistenten, die Ihm dabei assistieren...habe bitte Verständnis, dass kein Doktor der Welt sein Kredit an die Assistenten abgeben kann und wird.

http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/55333/#msg_5 5333
So und jetzt erklär uns das mal bitte!

2. Welche Tätigkeit hat die Frau von Dr.De Reys vorher bei Prohair ausgeübt? Diese Frage sollte von dir und nicht von deinen "Telefon-Liste-Boys" beantwortet werden, denn das was hier von euch geschrieben wird, deckt sich nicht mit dem was ich diesbezüglich gehört habe.

3. Du willst uns hier immer noch klar machen das du ein unabhängiger Berater bist. ok, welchen Arzt ausser Dr.De Reys vertretest du denn?

4. Weisst du was einen guten Arzt oder einen guten Berater ausmacht? Eine langjährige ehrliche Zusammenarbeit mit dem gleichen Team. Frage an dich: Dr.Bisanga, Prohair, Dr.Epstein? In dieser kurzen Zeit! Wonach sieht das aus?




[Aktualisiert am: Mo, 01 November 2010 23:55]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3200 FUE, Dr. De Reys & Moses [Beitrag #57376 ist eine Antwort auf Beitrag #57260] :: Di, 02.11.10 08:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
menace "@dancerider Apropos neu hier ! Seit februar 2010 kein einziger sinnvoller Beitrag von dir!!
Lass dir mal was neues von deinen Kumpels in deutsch übersetzen das mit den Engeln und cheerleadern langweilt!"
mann oh man. menace. das langweilt? immer noch nich gerafft? warst doch bei hattingen. oder? sei du lieber froh das de nich bei moses in der beratung warst. vorher. sonst wärst doch bei de reys gelandet! ach approps finliner. wie is es denn bei dem gelaufen? hat der 1 arztverbrater ne dicke prov gesichert. mensch. wie würd der heut aussehen.
"Zu den "ChearleaderBoys" von wem auch immer,kann ich nur sagen,dass sie durch ihre Kommentare schon größtenteils nicht mehr ernst genommen werden. Desmond nehm ich da mal raus,er versucht es mit Argumenten und schreibt ja selber,dass er die Ergebnisse abwarten will. Dancrider schießt den Vogel aber ab,der alte Chearleaderboy. Er sollte versuchen mit umgedrehter Tastatur zu schreiben,dann haben wir alle mehr davon." ach treblig. dancerider schießt den vogel ab. kann nur müde lächeln. approps größtenteils nicht mehr ernst genommen werden..... soll ich jetzt für dich ne träne verdrücken. http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2653/ findst mich dann glaubhaft? is doch lächerlich. user für blöd verkaufen. sorry.




Haarausfall seit 2000
Minox seit 2005 und Propcia ab 2007


Den Beitrag einem Moderator melden

dancerider bekennt.... [Beitrag #57377 ist eine Antwort auf Beitrag #57260] :: Di, 02.11.10 09:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
......endlich farbe! hattingen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ehrlichkeit? [Beitrag #57380 ist eine Antwort auf Beitrag #57374] :: Di, 02.11.10 10:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
...ob es Posts von Usern (Mahlsehn, Vedder, Wolvorine) oder von Moses selber sind, immer fährst Du, ob sinnvoll oder sinnlos soll jeder selber sich ein Bild davon machen, diese vagen Vorwürfe oder Anschuldigungen auf....
Kannste nicht die Sachen die Dich so brennend interessieren via pm, Anruf und/oder eigenem Thread klären....,wär doch einfacher,oder???


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3200 FUE, Dr. De Reys & Moses [Beitrag #57388 ist eine Antwort auf Beitrag #57260] :: Di, 02.11.10 16:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
malsehen. muss ich das raffen? hast was gegen hattingen. wärst besser mal dorhin. wärs nich so luftig bei dir. sorry. hab nur klare sicht. approps hattingen. ne.ne.geh wahrscheinlich zu keser. nur noch kein money. muss sparen.bin halt kein berater. verdien keine dicke prov.oder 100 eur.!




Haarausfall seit 2000
Minox seit 2005 und Propcia ab 2007


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3200 FUE, Dr. De Reys & Moses [Beitrag #57391 ist eine Antwort auf Beitrag #57260] :: Di, 02.11.10 17:45 Zum vorherigen Beitrag gehen
also mal wieder ziemlich aus dem Ruder gelaufen dieser Thread...

Sorry, ich mache ihn mal besser zu ehe das noch so weiter blubbert.




Alopezie.de -
Foren Haarausfall und Haartransplantation

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen
Vorheriges Thema: HT in Hamburg oder Umgebung???
Nächstes Thema: Team prohairclinic : 2700 FUE grafts
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***