Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Moses!!!
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [ «    1  2] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen
Aw: Hört doch endlich mal auf-es wird lächerlich! [Beitrag #57486 ist eine Antwort auf Beitrag #57485] :: Do, 04.11.10 15:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Seine Durchlauchtheit möge verzeihen dass ich es wage etwas in dieses Forum zu schreiben. im gegensatz zu manch anderem erachte ich es nicht als notwendig, jahrelang und tagtäglich alle mit meinem geistigen dünnschiss und diversen verschwörungstheorien zuzumüllen. ich finde nur es wäre einigen zu raten mal ein bissl abstand zu gewinnen und das ganze mal bisschen objektiver zu sehen, irgendwie wird hier einiges zu persönlich genommen und gemacht.

[Aktualisiert am: Do, 04 November 2010 15:13]


Den Beitrag einem Moderator melden

danci und mondi [Beitrag #57490 ist eine Antwort auf Beitrag #57486] :: Do, 04.11.10 16:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
danci :

ey. du hast es voll drauf.all right. moses blöd. yeah. klare sicht.bist kein chearleaderboy. de reys auch doof. achtung telefonliste . action.boys kommen.

mondi:

also ich reg mich total auf. meine katze, mein sack. und überhaupt. keiner antwortet mir. keiner redet mit mir. will mich denn niemand? nur du danci. wir beide. mein sack. deine katze. laß sie raus. antworte mir. muschi!

danci
:
ne ne katze? gut bestückt. bin boy. kein chearleader. mein teil läßt engel erchoren. jetzt nicht. mieß drauf. mama will ht nicht zahlen.oh no. sagt ich zu hause ausziehen . brauch endlich frau. und job.geld.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: danci und mondi [Beitrag #57492 ist eine Antwort auf Beitrag #57490] :: Do, 04.11.10 16:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
malsehn schrieb am Thu, 04 November 2010 16:39
danci :

ey. du hast es voll drauf.all right. moses blöd. yeah. klare sicht.bist kein chearleaderboy. de reys auch doof. achtung telefonliste . action.boys kommen.

mondi:

also ich reg mich total auf. meine katze, mein sack. und überhaupt. keiner antwortet mir. keiner redet mit mir. will mich denn niemand? nur du danci. wir beide. mein sack. deine katze. laß sie raus. antworte mir. muschi!

danci
:
ne ne katze? gut bestückt. bin boy. kein chearleader. mein teil läßt engel erchoren. jetzt nicht. mieß drauf. mama will ht nicht zahlen.oh no. sagt ich zu hause ausziehen . brauch endlich frau. und job.geld.


Netter versuch hier für OT zu sorgen um damit die Schliesung des treades zu erreichen, aber das wird nicht klappen!

Ihr macht euch immer mehr lächerlich!

[Aktualisiert am: Do, 04 November 2010 17:00]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: danci und mondi [Beitrag #57494 ist eine Antwort auf Beitrag #57492] :: Do, 04.11.10 17:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
lächerlich? yeah. hastes gecheckt. läßt engel erchoren. achtung. doppel- hts! in 18 monaten. ergebnissfakes. understand? die chöre der choren verschworen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: danci und mondi [Beitrag #57496 ist eine Antwort auf Beitrag #57494] :: Do, 04.11.10 17:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Laughing Laughing Laughing

Du kannst das viel besser als ich - Danci-Style Rolling Eyes




schleichende AGA seit 17. Lebensjahr
Ket
Babyshampoo
HT bei Dr. Keser 1200 Grafts am 26./27.04.2012 zum Verdichten

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hört doch endlich mal auf-es wird lächerlich! [Beitrag #57500 ist eine Antwort auf Beitrag #57458] :: Do, 04.11.10 19:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Desmond schrieb am Wed, 03 November 2010 22:57
Treblig schrieb am Wed, 03 November 2010 21:13
Was findest du so schlimm an der Überschrift.. Dr.De Reys und Moses?



Hast du schonmal Jotronic Ergebnisse als H&W&J posten sehen oder irgendwo was von Rahal&Mary gelesen?

Anscheinend hast du dir nicht die Mühe gemacht meine Fragen durchzulesen. Moses hat doch in einem anderen Tread Bverotti wortwörtlich geschrieben das ein Arzt niemals sein Kredit an die Assistenten abgeben kann also warum veröffentlicht er dann die Ergebnisse als Dr.De Reys&Moses? Das Bedeutet das Moses 50% zum Ergebnis der HT beigetragen hat.


Hallo Desmond!??? Das ist doch genau der Punkt,wo steht das Moses mit operiert??? Oder einen Assistenten dort ersetzt,wenn er schreibt das er bei den OP´s mit dabei ist,heißt es doch nicht das er dort irgendeinen Graft entnimmt oder setzt?? Schon mal was von Patientenbetreung gehört!?? Wenn du sowas in die Überschrift rein Interpretierst kann man es wieder nicht ändern.

Man kann doch eindeutig in Moses seinen Blog oder älteren Beiträgen seine Arbeit nachlesen,was er genau macht! Dafür hat er doch x Videos gedreht! Genau wie man auch auf Andreas Krämer seiner Homepage nachlesen kann,was er macht und wie! Ihr schreibt blödes Zeug,sorry!

@Noot
Planung gehört mit in die Beratung! Geht doch einfach hin und macht euch euer eigenes Bild und verbreitet nicht irgendwelche Gerüchte!

[Aktualisiert am: Do, 04 November 2010 19:28]




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Aw: Moses!!! [Beitrag #57502 ist eine Antwort auf Beitrag #57394] :: Do, 04.11.10 20:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
treblig seit wann bist du Moses's Kindermädchen, dass du in jedem thread für ihn antwortest und ihn in den schutz nimmst?
Ich kann desmond schon verstehen, dass er in bezug auf moses's ''arbeit' skeptisch ist. er macht nichts anderes als an Dr De reys zu vermitteln und stellt sich als unabhänhiger Berater dar, obwohl er das ja nicht ist, da er nur an De Reys vermittelt.
Außerdem verlangt er 100 Euro für eine Arbeit, die jeder Arzt umsonst machen kann. Also von dem her versteh ich den ganzen Aufruhr von Desmond schon.


mfg

[Aktualisiert am: Do, 04 November 2010 20:28] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Trebling neutral? [Beitrag #57503 ist eine Antwort auf Beitrag #57500] :: Do, 04.11.10 20:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Treblig schrieb am Thu, 04 November 2010 19:26

Hallo Desmond!??? Das ist doch genau der Punkt,wo steht das Moses mit operiert??? Oder einen Assistenten dort ersetzt,wenn er schreibt das er bei den OP´s mit dabei ist,heißt es doch nicht das er dort irgendeinen Graft entnimmt oder setzt?? Schon mal was von Patientenbetreung gehört!?? Wenn du sowas in die Überschrift rein Interpretierst kann man es wieder nicht ändern.

Man kann doch eindeutig in Moses seinen Blog oder älteren Beiträgen seine Arbeit nachlesen,was er genau macht! Dafür hat er doch x Videos gedreht!


Soll ich dir lieber in der Kindergartensprache schreiben, damit du es endlich mal begreifst?

Wieso atackiert Moses den Bverotti das er ein Ergebnis der ProhairKlinic als "Team Prohair" präsentiert? Laut Moses darf niemals der Arzt sein Kredit an die Assistenten geben!

Gleichzeitig präsentiert er aber Dr. De Reys Ergebnisse als Dr. De Reys&Moses, d.h. das er 50% des "Kredites" von De Reys für sich beansprucht. Aber für welche Tätigkeit beansprucht er denn die 50%? Etwa dafür das er nach 3 Stunden Beratung zu Erkenntnis gekommen ist das Dr. De Reys der "richtige Arzt" für den Kunden ist? lol

Moses will sich mit dieser Überschrift nur Profilieren!


Du hast in den letzen 2 Jahren Moses hunderte male hier als unabhängigen Haarberater vorgestellt, interessiert es dich den überhaupt nicht ob seine Beratungen wirklich unabhängig sind?

Was sagen den die HT Kliniken die hier mitlesen dazu? Wieviele Kunden hat euch Moses der "unabhängige" Haarberater in den letzen 2 Jahren geschickt???Wieviele???

@Trebling
Wäre es nicht wichtig für dich zu wissen wieviele Kunden er zu Ärzten geschickt hat wo er nichts daran verdient hat, zumindest ob er es überhaupt gemacht hat? u.a. DU hast ihn doch hier immer mit Andreas Krämer als unabhängigen Haarberater emphohlen!!! Also ist er das oder nicht?

Verstehe nicht warum du ihn hier ohne plausible Argumente in Schutz nehmen kannst, hat er dir etwa einen Praktikumsplatz als Haareinsetzer in Ausicht gestellt??? Du suchst doch einen Job in dieser Branche oder irre ich mich?

link:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/1856/

[Aktualisiert am: Do, 04 November 2010 21:26]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Trebling neutral? [Beitrag #57504 ist eine Antwort auf Beitrag #57503] :: Do, 04.11.10 21:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Desmond du hast es immer noch nicht geblickt! Das eine hat wieder mal mit dem anderen nichts zu tun!

Hat Dr. De reys verpflanzt oder Moses? Ich sage dir nochmal,so lange du nicht die Arbeit von Moses richtig kennst,kannst du kein Urteil abgeben. Du weißt gar nicht wovon du schreibst.Du vergleichst wirklich Äpfel mit Birnen.

Und wenn Moses jetzt hauptsächlich mit De Reys zusammen arbeiten würde,wo ist das Problem? (Ich weiß es übrigens nicht!) Die Haarberatungen kann trotzdem jeder der will in Anspruch nehmen.

@Fin
Was zerreißt du dir jetzt auch noch das Maul?
Nein! Ich bin kein Kindermädchen von Moses,ich schreib das auch alles von mir aus allein,weil es mir-Pardon-auf die Nüsse geht,was hier in leter Zeit los ist. Es ist doch hier das Thema und eh sich hier nur Danceriders zu wort melden,schreib ich was dazu und versuch Klarsicht zu verschaffen.

Ich war bei Moses,Andreas Krämer,Hattingen zur Beratung und hab mir mein eigenes Bild gemacht!Was andere nicht haben,aber ihr Maul aufreißen und irgendwelche Aussagen zusammen basteln! Sowas mag ich nicht, ob im richtigen Leben oder hier im virtuellen Forum!Genau so war ich bei No-Name-Kliniken,was ich dort Teilweise erlebt habe grenzt an Wahnsinn und Abzocke,dass konnte ich nur erkennen weil ich die Beratungen vorher hatte,also bitte kritisiert hier nicht die falschen Leute!

Und was der uralte Thread,den ich mal aus Spaß aufgemacht hatte zitiert wird,verstehe ich schon gar nicht! Den hat Dancerider vor kurzem auch schon mal raus geholt,komisch! Da kann ich nur das gleiche schreiben,dass war zu einer Forumszeit wo man noch ab und zu ein Späßchen machen konnte!

P.s. Was heißt eigentlich unabhängig? Moses ist mit seinen Beratungen an keine Klinik gebunden! Genau so wie Andreas Krämer nicht! Und meine "Empfehlungen" -ich kann das wort nicht hören,weil ich kein Mesias in sachen HT bin-mache ich einzig und allein aus dem Grund,weil es die 3 Adressen die am nächsten zu erreichen sind und dort kompetente Meinungen abgegeben werden. Andere nenne ich nicht,weil ich selber noch nicht dort war.

Wir reden auch aneinander vorbei,du willst mehr bzgl. der Zusammenarbeit wissen,ich verteidige nur die Beratungen,die nichts mit dem Arzt zu tun haben!Reden wir aneinanander vorbei Desmond?

[Aktualisiert am: Do, 04 November 2010 21:49]




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Trebling neutral? [Beitrag #57505 ist eine Antwort auf Beitrag #57504] :: Do, 04.11.10 21:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
lieber desmond. da ist also jemand, der nicht deiner meinung ist. unverschämt. grund genug für dich, ihn direkt als gekauft hinzustellen. so kommt hier keiner weiter.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Trebling neutral? [Beitrag #57506 ist eine Antwort auf Beitrag #57504] :: Do, 04.11.10 22:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Treblig schrieb am Thu, 04 November 2010 21:23
Desmond du hast es immer noch nicht geblickt! Das eine hat wieder mal mit dem anderen nichts zu tun!

Hat Dr. De reys verpflanzt oder Moses? Ich sage dir nochmal,so lange du nicht die Arbeit von Moses richtig kennst,kannst du kein Urteil abgeben. Du weißt gar nicht wovon du schreibst.Du vergleichst wirklich Äpfel mit Birnen.

Und wenn Moses jetzt hauptsächlich mit De Reys zusammen arbeiten würde,wo ist das Problem? (Ich weiß es übrigens nicht!) Die Haarberatungen kann trotzdem jeder der will in Anspruch nehmen.

@Fin
Was zerreißt du dir jetzt auch noch das Maul?
Nein! Ich bin kein Kindermädchen von Moses,ich schreib das auch alles von mir aus allein,weil es mir-Pardon-auf die Nüsse geht,was hier in leter Zeit los ist. Es ist doch hier das Thema und eh sich hier nur Danceriders zu wort melden,schreib ich was dazu und versuch Klarsicht zu verschaffen.

Ich war bei Moses,Andreas Krämer,Hattingen zur Beratung und hab mir mein eigenes Bild gemacht!Was andere nicht haben,aber ihr Maul aufreißen und irgendwelche Aussagen zusammen basteln! Sowas mag ich nicht, ob im richtigen Leben oder hier im virtuellen Forum!Genau so war ich bei No-Name-Kliniken,was ich dort Teilweise erlebt habe grenzt an Wahnsinn und Abzocke,dass konnte ich nur erkennen weil ich die Beratungen vorher hatte,also bitte kritisiert hier nicht die falschen Leute!

Und was der uralte Thread,den ich mal aus Spaß aufgemacht hatte zitiert wird,verstehe ich schon gar nicht! Den hat Dancerider vor kurzem auch schon mal raus geholt,komisch! Da kann ich nur das gleiche schreiben,dass war zu einer Forumszeit wo man noch ab und zu ein Späßchen machen konnte!


Da stimme ich Treblig zu, das blöde daran ist, diese Art der Kommunikation scheint auch anzustecken. Was mich eigentlich mehr stört...wo zum Teufel sind die Admins hier, ich erwarte nicht immer gleich eine Zensur, aber doch zumindest das hier wesentlichere Themen besprochen werden und nicht diesen Müll, der niemanden wirklich interessiert. Diese 5 Fragen sind lächerlich, egal wie die Fragen beantwortet werden, ob negativ oder positiv...was bringt uns diese Erkenntnis? Treblig hat das schon erkannt...die Fragen sind unlogisch haben kein Inhaltswert, der einem User hier in irgendeiner Form tangieren würden. Was interessiert mich, was Moses verdient? Das ist etwas zwischen Ihm und den Ärzten. Interessant ist doch wohl eher was man zahlen muss...Das ist von Bedeutung, ich muss wissen, was mich eine HT bei Dr. De Reys kostet, das andere ist mir scheiß egal und die anderen Fragen sind genauso unbeutend und sind teilweise interne Fragen, die keinen eigentlich interessieren ...sollten

Was man aber feststellen kann, obwohl die Fragen keine Bedeutung haben wirft es indirekt ein schlechtes Licht auf Dr. De Reys und Moses....

Keine Ahnung als hätte die beiden einem Patienten riesige Löcher in den Kopf gestanzt. Hallo???



Den Beitrag einem Moderator melden

Moses!!! [Beitrag #57509 ist eine Antwort auf Beitrag #57506] :: Do, 04.11.10 23:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
cheveux schrieb am Thu, 04 November 2010 22:05

..wo zum Teufel sind die Admins hier, ich erwarte nicht immer gleich eine Zensur, aber doch zumindest das hier wesentlichere Themen besprochen werden und nicht diesen Müll, der niemanden wirklich interessiert.

Dann mach doch ein tread auf und bespreche wesentlichere Themen! Es zwingt dich doch keiner hier zu lesen ! 3000 Zugriffe innerhalb von 24 Stunden bedeutet also das es niemanden interessiert?


cheveux schrieb am Thu, 04 November 2010 22:05

Diese 5 Fragen sind lächerlich, egal wie die Fragen beantwortet werden, ob negativ oder positiv...was bringt uns diese Erkenntnis? Treblig hat das schon erkannt...die Fragen sind unlogisch haben kein Inhaltswert..



Jeder der eine HT bei einer Klinik macht sollte sich nicht nur über den Arzt, sondern auch mal über die Erfahrung der Assistenten erkunden!

Das Team von Dr. de Reys hat nämlich kaum Erfahrung mit HT! Die Frau von Dr. De Reys, Gina die zurzeit die grafts bearbeitet/splitet und als Einsetzerin arbeitet hat vorher bei Prohair nur grafts gezählt! Nichtmal Dr. De Reys hat Erfahrung mit grafts einsetzen! Seine Tätigkeit bei Prohair war beschränkt auf grafts Extraktion und blades setzen. Schreibt die Prohairclinic doch mal an und fragt nach!

cheaveux dir kann es egal sein wer deine grafts anfasst aber mir ist das nicht egal, einmal die empfindlichen grafts falsch angefasst und das wars!!! Schau mal Malsehen sein 6 Montas Ergebnis an, sieht das nach hervorragender Anwuchsrate aus? für mich nicht !


Jetzt warte ich geduldig auf die Antworten und damit meine ich nicht die Antworten von Trebling, malsehn, cheveux, hairline und m.s. sondern von Moses selber, schlieslich beherscht er ja die deutsche Sprache, es kann einfach nicht sein das normal gestellte Fragen die Transparanz in das Forum bringen würden für so eine Aufregung sorgen.

[Aktualisiert am: Fr, 05 November 2010 00:13]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Moses!!! [Beitrag #57510 ist eine Antwort auf Beitrag #57509] :: Fr, 05.11.10 00:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mhmm - Desmond - du erinnerst mich irgendwie an Shockloss...

Desmond -...wir wissen das alle, das ist nichts neues, was Du uns da mitteilst.

Prohair und Dr. De Reys gehen getrennte Wege. Und - seine Frau besitzt sicherlich mehr Erfahrung als die meisten in diesem Forum. Das liegt wohl an der Tatsache, daß Sie täglich damit konfrontiert wird. Alter was ist dein Problem?

Was man bis jetzt von Dr. De Reys sah und seinem jetzigen Team sah gut aus. Ich verstehe immer noch nicht, was bringt uns diese Aussagen.

Bis jetzt hat kein Patient sich beschwert. Warum kritisiert Du vorab die Ergebnisse - obwohl Du nicht mal Patient bist?

Um meine Frage zu konkretisieren - Woher nimmst Du das Recht ungelegte Eier zu kritisieren?

Ich habe keinen sonderlich schlimmen Fall von Dr. De Reys gesehen. Was ist dein Problem? Das beste an der Geschichte...wir hatten auch andere Patienten hier, die nach 6 Monaten schlechtere Anwuchsraten hatten. Der berühmte Fall von Dr. Rahal beispielweise...das liegt auch manchmal am Patienten, darüber mal nachgedacht.

[Aktualisiert am: Fr, 05 November 2010 00:17]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Moses!!! [Beitrag #57511 ist eine Antwort auf Beitrag #57510] :: Fr, 05.11.10 00:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
cheveux schrieb am Fri, 05 November 2010 00:02
mhmm - Desmond - du erinnerst mich irgendwie an Shockloss...


Apropo Shockloss, wer hat denn deiner Meiung nach den Schockloss und Nightwalker immer auf HattingenHair gehetzt? Das war z.b. eine Hetzjagd!!! Da war aber nicht so eine Aufregung.

Cheveaux, es ist leicht geduldig zu sein wenn man ein Schaf ist Rolling Eyes

[Aktualisiert am: Fr, 05 November 2010 00:23]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hört doch endlich mal auf-es wird lächerlich! [Beitrag #57513 ist eine Antwort auf Beitrag #57446] :: Fr, 05.11.10 04:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Desmond schrieb am Wed, 03 November 2010 18:59
ty1er schrieb am Wed, 03 November 2010 18:50
Er scheint mir aber auf jeden Fall ein kompetenter Mensch mit einer positiven Grundhaltung zu sein


Du hast offensichtlich meine msg hier nicht verstanden. Ich habe nie geschrieben das Moses inkompetent ist, sogar ganz im Gegenteil! Es gibt mMn nur sehr wenige Menschen die im Gebiet der HT über soviel Wissen verfügen wie Moses! Aber darum gehts hier einfach nicht, sondern das er im Gegensatz zu Andreas Krämer kein unabhängiger Haarberater ist!

Das ist sehr wichtig das euch das mal klar wird, bevor ihr die "newbis" zu ihm schickt!




-,stopp,-falsch-, andreas krämer ist kein unabhängiger Berater-,

-,warum kann alopezie nicht die newbies schützen-, indem man
ein threat aufmacht -wo sich die newbies erstmal einlesen was
fue-fut ist?-wäre sinnvoll-,




Den Beitrag einem Moderator melden

Moses!!! - 40 Antworten udn doch keine Antwort [Beitrag #57515 ist eine Antwort auf Beitrag #57394] :: Fr, 05.11.10 09:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Habe jetzt mehr als 40 Antworten in meiner Mailbox; doch immer noch ist keine einzige Frage beantwortet !-!
Irre witzig wie man viel reden und nichts sagen kann; oder besser: warum man nix sagen will; oder der um den es geht nix sagen möchte.

So:
Zitat:

P.s. Was heißt eigentlich unabhängig? Moses ist mit seinen Beratungen an keine Klinik gebunden!


oder so:

Zitat:

moses hilft em de reys die grafts einzusetzen. danach macht er nen unabhängigen. sahnt ne dicke prov ab. obendrauf 100 euro. X te mal.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Moses!!! - 40 Antworten udn doch keine Antwort [Beitrag #57516 ist eine Antwort auf Beitrag #57515] :: Fr, 05.11.10 09:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
paß auf, so läufts:

wer nicht von sich aus merkt, daß halil eine besonders enge bindung zu dr, de reys hat, ist ein vollidiot.

dr. de reys hilft halil, seine ht - kompetenz auch operationsspezifisch zu erweitern, erklärt ihm während der op also viele fachliche und handwerkliche dinge. ein service, der einer besonders guten zwischenmenschlichen beziehung geschuldet ist.

nichtsdestotrotz berät moses tatsächlich unabhängig.

als ich zu ihm kam, hatte ich wirklich keinen blassen schimmer. halil hat mir unter anderem dr. bisanga ( von dem er ausgesprochen viel hält ) empfohlen. damals war er wohlgemerkt noch nicht als berater für diesen tätig. auch dr keser und hattingenhair waren ein thema. letztere empfahl er mir, im falle ich mich für fut entscheiden sollte.

für dr. de reys habe ich persönlich mich entschieden, weil mir diesen ein anderer, sehr kompetenter user ( der selbst bei dr. koray war, und übrigens noch im forum aktiv ist) als gute alternative empfohlen hat.

desweiteren möchte ich jeden newbie dazu auffordern, einmal moses`threads und äußerungen auf rein informative hinweise durchzugehen. danach möge er selbst entscheiden, ob er sich diese kompetenz zu nutze machen und sein eigenes wissen so vertiefen will.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Moses!!! [Beitrag #57518 ist eine Antwort auf Beitrag #57394] :: Fr, 05.11.10 10:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@desmond: Beschuldigts Du gerade Moses, bewußt Nightwalker oder Schockloss gegen Hattingen Hair aufgebracht zu haben?
Solltest Du das wirklich behaupten, ohne stichhaltige Beweise, kommst Du langsam an einen Punkt, wo es auch juristisch interessant werden könnte....
Bezüglich Deiner Aussage von der Prohair - Clinic: Was Hat Dir die Prohairclinic genau gesagt? Hat der Dr. De Reys nie Grafts selber gesetzt und von wem war die Aussage? Gib mir bitte Deinen Ansprechpartner, damit Interessierte sich auch an diesen wenden können, um Deine Aussage zu hinterfragen?



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Moses!!! [Beitrag #57520 ist eine Antwort auf Beitrag #57518] :: Fr, 05.11.10 11:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
m.s. schrieb am Fri, 05 November 2010 10:47
juristisch interessant


...ist z.b. die Hompage/Blog von Moses!!! ist das legal mit Vorher/Nacher Photos? Rolling Eyes

Zu deiner Frage von eben zurückzukommen, afaik hat doch die ProhairClinic einen Repräsetanten namens bverotti hier im Forum?!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Moses!!! [Beitrag #57522 ist eine Antwort auf Beitrag #57394] :: Fr, 05.11.10 11:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
.....Du hast auf die Frage mit der Beschuldigung noch nicht geantwortet und da diese ja nur mit ja oder nein zu beantworten ist, wie lautet deine Antwort? Eine Antwort Deinerseits würde jedenfalls auch für Transparenz sorgen und Du hast selber geschrieben, daß diese Dir wichtig ist..

Hast Du die info von Bverotti, daß der Dr. selber keine Grafts eingesetz hat? Fände ich wichtig zu wissen, bevor ein bis dato noch Unbeteiligter, hier mit einbezogen wird???


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Moses!!! [Beitrag #57523 ist eine Antwort auf Beitrag #57522] :: Fr, 05.11.10 11:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
m.s. schrieb am Fri, 05 November 2010 11:44
.....Du hast auf die Frage mit der Beschuldigung noch nicht geantwortet und da diese ja nur mit ja oder nein zu beantworten ist, wie lautet deine Antwort? Eine Antwort Deinerseits würde jedenfalls auch für Transparenz sorgen und Du hast selber geschrieben, daß diese Dir wichtig ist..

Hast Du die info von Bverotti, daß der Dr. selber keine Grafts eingesetz hat? Fände ich wichtig zu wissen, bevor ein bis dato noch Unbeteiligter, hier mit einbezogen wird???


Ich habe mir alle Erfahrungsberichte von Prohair durchgelesen und daher weiß ich auch das Dr. De Reys früher nie grafts eingesezt hat, sondern die Assitenten, wie gesagt bverotti kann euch die Fragen dazu am besten selber beantworten, warum schreibst du ihn nicht an???

Ich habe Cheaveux bezüglich Shockeloose und Nightwalker "nur" eine Frage gestellt, nicht mehr und nicht weniger und DU hast daraufhin Moses ins Spiel gebracht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Moses!!! [Beitrag #57524 ist eine Antwort auf Beitrag #57394] :: Fr, 05.11.10 12:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/47119/#msg_4 7119
Wieso schreibt Syntx es anders aus seiner Sicht?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Moses!!! [Beitrag #57525 ist eine Antwort auf Beitrag #57394] :: Fr, 05.11.10 12:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Desmond, deine Infos finde ich sehr hilfreich (zB. über die Arbeitsweise von Dr. De Reys), das persönliche Gekeife von beiden Seiten eher nicht. Eine persönliche Stellungnahme kann man imho von niemand erwarten. Deshalb wird dieser Thread zu keiner sachlichen Diskussion führen

Eine generelle Diskussion über den Stellenwert von Beratern und Vermittlern fände ich hingegen sehr interessant. Gerade als Neueinsteiger in diese Thematik, ist ja deren Stellung schon etwas verwirrend. Ich bin mir nicht sicher ob eine sachliche Diskussion darüber möglich ist (da wohl doch einiges Geld im Spiel ist), hilfreich wäre es auf alle Fälle.


[Aktualisiert am: Fr, 05 November 2010 12:16]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Moses!!! [Beitrag #57526 ist eine Antwort auf Beitrag #57524] :: Fr, 05.11.10 12:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
.....hast Du denn eine Antwort auf die Frage mit der Hetzkampagne, die Du an Cheveaux gestellt hast oder hast Du die nur so mal eingeworfen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Moses!!! [Beitrag #57530 ist eine Antwort auf Beitrag #57525] :: Fr, 05.11.10 13:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
desmond, du hast tatsächlich null, aber auch null ahnung! blos weil du jetzt ein par stoppeln auf dem kopf hast, spielst du dich hier als experte auf.

GANZ EGAL, OB EIN DOC FRÜHER GRAFTS EINGESETZT HAT, ODER NICHT:
WER GRAFTS ENTNEHMEN KANN, KANN SIE MIT SICHERHJEIT AUCH EINETZEN.

nicht umsonst ist das sonst assistentenarbeit.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Moses!!! [Beitrag #57532 ist eine Antwort auf Beitrag #57530] :: Fr, 05.11.10 14:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
malsehn schrieb am Fri, 05 November 2010 13:22


GANZ EGAL, OB EIN DOC FRÜHER GRAFTS EINGESETZT HAT, ODER NICHT:
WER GRAFTS ENTNEHMEN KANN, KANN SIE MIT SICHERHJEIT AUCH EINETZEN.

nicht umsonst ist das sonst assistentenarbeit.



Das Niveau hier sinkt immer mehr...... Wenn man keine Ahnung hat sollte man lieber nichts schreiben, das kann sehr viele die noch weniger Ahnung haben ziemlich irritieren.

Was denkst du woher "Dense Packing" kommt? Denkst du das es einer/eine die das noch nie gemacht hat so einfach hinbekommt? Brauchst man diesbezüglich keine Erfahrung?
Sowas Schwachsinniges zu schreiben kann nur von dir kommen !! Erzählt euch der Moses diesen Schwachsinn in den Beratungen?

Das Einsetzen ist genau so wichtig wie das Extrahieren und wenn du nur hier bist um Müll zu schreiben, lass es lieber, du richtest damit noch mehr Schaden an !!!

[Aktualisiert am: Fr, 05 November 2010 14:05]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Moses!!! [Beitrag #57536 ist eine Antwort auf Beitrag #57532] :: Fr, 05.11.10 14:28 Zum vorherigen Beitrag gehen
falsch. es geht in erster linie um die fachgerechte handhabung der grafts, damit sie nicht beschädigt werden. diese kann jemand, der extrahiert mit sicherheit gewährleisten.

und: warum zerrst du schon wieder moses und seine beratungen herbei? komischkomisch.


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [ «    1  2]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen
Vorheriges Thema: Team prohairclinic : 2700 FUE grafts
Nächstes Thema: Rufschädigung Moses / de reys / koray - ein forumspolitisches Intriegenspiel?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***