Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Hattingen Hair macht Beratungen in Bremen im Juli
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Hattingen Hair macht Beratungen in Bremen im Juli [Beitrag #4072] :: Fr, 22.06.07 10:35 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi Leutz. Mich hat gerade Hattingen Hair angerufen, weil ich bremer bin und sie nächsten Monat Beratingen in Bremen machen. Ich gucks mir auf jedenfall mal an.
Also wenn es interessiert und Hattingen zu weit weg ist... Beratung kostet und schadet ja nix. Wink




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hattingen Hair macht Beratungen in Bremen im Juli [Beitrag #4074 ist eine Antwort auf Beitrag #4072] :: Fr, 22.06.07 11:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hattest du nicht erst eine HT mit der du zufrieden warst? Komme auch aus HB wo beraten die hast du die Straße?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hattingen Hair macht Beratungen in Bremen im Juli [Beitrag #4082 ist eine Antwort auf Beitrag #4074] :: Fr, 22.06.07 12:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nene. Ich hatte noch keine HT. Ich bin der der erst zu BT-I wollte, es dann sein ließ und nun zu Dr. Koray geht. Dauert aber noch 2 Monate. Will mich vorher noch etwas in die Sommersonne legen bevor ich mich nach meiner HT zu Hause einschließen werde. Very Happy Sonne nix gut für HT.

Der Typ von Hattingen kann noch keine genauen Zeiten nennen, da er erst einmal Büroräume anmieten muss. Wird aber wohl erste 1 Juli Woche sein in Bahnhof nähe. Er meldet sich wieder.




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hattingen Hair macht Beratungen in Bremen im Juli [Beitrag #4084 ist eine Antwort auf Beitrag #4082] :: Fr, 22.06.07 12:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, schaut euch das mal an und berichtet hier, was die so erzählen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Re: Hattingen Hair macht Beratungen in Bremen im Juli [Beitrag #57481 ist eine Antwort auf Beitrag #4082] :: Do, 04.11.10 10:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wer/Was ist denn "BT-I" ?-?-?
Finde ich auch bei Google nicht; da gibt es nur was mit Arbeitskleidung


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Re: Hattingen Hair macht Beratungen in Bremen im Juli [Beitrag #57517 ist eine Antwort auf Beitrag #57481] :: Fr, 05.11.10 10:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Beauty Travel Instanbul.............




Biotin 5mg/Tag
Vitamin B-Komlex
Zink Chelat
Ket-Shampoo seit März 09
Teebaumölshampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Aw: Hattingen Hair macht Beratungen in Bremen im Juli [Beitrag #57550 ist eine Antwort auf Beitrag #4072] :: Fr, 05.11.10 18:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wieso wird so n thrad von 2007 wieder aufgemischt?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hattingen Hair macht Beratungen in Bremen im Juli [Beitrag #57574 ist eine Antwort auf Beitrag #4072] :: Sa, 06.11.10 14:13 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,

warum der Thread nochmal hochgeholt worden ist, kann ich mir auch nicht erklären.

Zum Thema. Hattingenhair bietet regelmäßig in verschiedenen Städten Deutschlands, wie auch Österreich und Schweiz Beratungen an. In Deutschland steht München, Berlin, Hamburg und das Ruhrgebiet regelmäßig auf der Liste.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Rufschädigung Moses / de reys / koray - ein forumspolitisches Intriegenspiel?
Nächstes Thema: Statement
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***