Startseite » Erfahrungsberichte  » Heitmann » 3200 Grafts - Dr.Heitmann / Klappe die zweite
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [ «    1  2] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Re: 3200 Grafts - Dr.Heitmann / Klappe die zweite [Beitrag #46518 ist eine Antwort auf Beitrag #43170] :: Sa, 26.12.09 17:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi alter MILF-Checker Wink ,

so wie es aussieht wirst Du Sommer 2010 um einiges weniger Sonnencreme auf Deinen Oberkopf schmieren müssen Very Happy

Gutes Wachstum und einen guten Rutsch !

lg
floater




=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3200 Grafts - Dr.Heitmann / Klappe die zweite [Beitrag #46536 ist eine Antwort auf Beitrag #43170] :: So, 27.12.09 10:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Trotz Tonsur kann man jetzt schon einen Unterschied erkennen, toll!
Hoffe meine Tonsur wird bald auch so sauber bearbeitet werden.

Frohes Wachstum Wink




1.OP 3650 Grafts, archiviert
2.OP 3200 Grafts: [url=http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/3359/[/url]
3.OP 2500 Grafts: [url=http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/6029/[/url]
4.OP 2450 Grafts: [url=http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7418/[/url]

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3200 Grafts - Dr.Heitmann / Klappe die zweite [Beitrag #46537 ist eine Antwort auf Beitrag #43170] :: So, 27.12.09 10:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
und es geht heraus aus den Doldrums! Super!
Das Schlimmste ist also schon rum, und wenn draussen Frühling ist und das Wetter besser, sind die Haare am Start! Cool


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3200 Grafts - Dr.Heitmann / Klappe die zweite [Beitrag #46543 ist eine Antwort auf Beitrag #46537] :: So, 27.12.09 13:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht Süüüüper aus! Laß wachsen... Wink




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3200 Grafts - Dr.Heitmann / Klappe die zweite [Beitrag #46565 ist eine Antwort auf Beitrag #46543] :: So, 27.12.09 20:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht gut aus NW5a,kannst Dich schon mal auf was freuen:),wird sicherlich ein tolles Ergebnis,ich leider bin jetzt in der Phase wo ich noch sehr viele Haare auf meinem Kopf habe,aber in den nächsten Tagen werden die sich langsam verabschieden,für drei schrekliche Monate:),aber Du hast es ja auch überstanden:),grüsse...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Re: 3200 Grafts - Dr.Heitmann / Klappe die zweite [Beitrag #54884 ist eine Antwort auf Beitrag #43283] :: Fr, 20.08.10 23:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wolfsheart schrieb am Sun, 18 October 2009 02:01
Ja super. Aber ich würde sagen jeder der kommt soll was mitbringen. Ist sonst schwer zu kalkulieren und ich nehem kein Bier mehr mit zurück Wink


Was ist denn jetzt mit dem Forums-Grillabend ?




- seit 19.7.2004 Minoxidil
- seit 23.4.2005 Finasterid
- seit 04/2007 Ket
- von 10/2008 bis 04/2009 Revivogen
- Sommer 2007 und 30.4.2009 bis 02/2010:
Ell-Cranell
- NEMs

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Re: 3200 Grafts - Dr.Heitmann / Klappe die zweite [Beitrag #54901 ist eine Antwort auf Beitrag #54884] :: Sa, 21.08.10 14:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hatte NW5 mehrfach angeschrieben das er mir einen Termin nennen soll. Ohne Reaktion.




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3200 Grafts - Dr.Heitmann / Klappe die zweite [Beitrag #57987 ist eine Antwort auf Beitrag #43170] :: Di, 30.11.10 03:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Darf man fragen wieviel es dich gekostet hat?

[Aktualisiert am: Di, 30 November 2010 04:25]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3200 Grafts - Dr.Heitmann / Klappe die zweite [Beitrag #57994 ist eine Antwort auf Beitrag #57987] :: Di, 30.11.10 17:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wann gibts denn hier mal ein Update, lieber NW5a?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3200 Grafts - Dr.Heitmann / Klappe die zweite [Beitrag #57995 ist eine Antwort auf Beitrag #57994] :: Di, 30.11.10 19:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe leider keine Digitalkamera mehr. Aber ich habe noch ein Pic, glaub 10 oder 11 Monate postop.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3200 Grafts - Dr.Heitmann / Klappe die zweite [Beitrag #57997 ist eine Antwort auf Beitrag #57995] :: Di, 30.11.10 23:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Warum bist du nicht zu Hattingen gegangen wo du doch deren Repräsentant bist....und warum lasst du nicht nochmals verdichten. Lg doik


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3200 Grafts - Dr.Heitmann / Klappe die zweite [Beitrag #57998 ist eine Antwort auf Beitrag #57997] :: Mi, 01.12.10 08:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@NW5a: rechnest du noch damit, dass sich noch was ändert an der tonsur (v.a. struktur der haare)?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3200 Grafts - Dr.Heitmann / Klappe die zweite [Beitrag #57999 ist eine Antwort auf Beitrag #57998] :: Mi, 01.12.10 09:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es wird sich nicht mehr viel ändern. Ihr müsst wissen, daß ich NW6 wäre und die Tonsur bei hohen NW´s einfach nicht voll zu bedecken ist. Wichtig war für mich der Vorderkopf und die Mitte. Meine Fläche liegt weit über 200cm2 und ich habe feine Haare, nicht sehr viele Multis. Für die Gegebenheiten ist alles ok. Ich überlege noch ob ich eine weitere Session bei Hattingenhair durchziehe. Habe noch ca. 2000 Grafts per FUT und dann noch 1500 per FUE zu Verfügung. Ich muss aber berücksichtigen, daß sich die Seiten nach unten verlagern könnten und dafür brauche ich dann noch ein paar Grafts. Wenn ich also die Tonsur verdichten lasse, dann werden nur die Seiten verstärkt und oder die Mitte der Tonsur mit Bodyhairs bedeckt, womit ich leider auch nicht so gesegnet bin... Smile

Gruß



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3200 Grafts - Dr.Heitmann / Klappe die zweite [Beitrag #58001 ist eine Antwort auf Beitrag #57999] :: Mi, 01.12.10 21:39 Zum vorherigen Beitrag gehen
Warum den bei hattinghair? Dachte immer Heitmann wäre dein Favorit?


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [ «    1  2]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Bericht
Nächstes Thema: Endergebnis 13. Monat Dr.Heitmann 3350 Grafts Strip
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***