Startseite » Erfahrungsberichte  » Nordamerika, Asien » Hasson&Wong » 6513 (1 Session) Grafts by Hasson&Wong
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (6): [ «    1  2  3  4  5  6] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Re: 6513 (1 Session) Grafts by Hasson&Wong [Beitrag #47733 ist eine Antwort auf Beitrag #26839] :: Di, 19.01.10 11:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Andreas und Blue-Think:

Danke für die Blumen, und vor allem Andreas nochmal für seine umfassende Beratung.
Blue-Think, was meinst du genau? Haare lieber lange wachsen lassen und nach vorne kämmen, oder so lassen, wie sie sind? Konnt ich nicht ganz rauslesen Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 15 Monate [Beitrag #47734 ist eine Antwort auf Beitrag #47652] :: Di, 19.01.10 11:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wahnsinn, sehr gut. Kennen dich die Leute eigentlich noch? Very Happy




Mögen die Haare mit uns sein Wink

2700er FUT bei HattingenHair/Schaffhausen

Rogaine Foam 5% (Minoxidil)
Proscar (Finasteride)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 6513 (1 Session) Grafts by Hasson&Wong [Beitrag #47735 ist eine Antwort auf Beitrag #47733] :: Di, 19.01.10 12:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
duda schrieb am Tue, 19 January 2010 11:24

@Andreas und Blue-Think:

Danke für die Blumen, und vor allem Andreas nochmal für seine umfassende Beratung.
Blue-Think, was meinst du genau? Haare lieber lange wachsen lassen und nach vorne kämmen, oder so lassen, wie sie sind? Konnt ich nicht ganz rauslesen Smile

warum meini fragi vergessi beantworti? Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 6513 (1 Session) Grafts by Hasson&Wong [Beitrag #47736 ist eine Antwort auf Beitrag #26839] :: Di, 19.01.10 13:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
oh hoplla. echt vergessi ^^

ne, meine Rübe hab ich nicht gemessen. Aber sie ist schon ziemlich groß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 6513 (1 Session) Grafts by Hasson&Wong [Beitrag #47737 ist eine Antwort auf Beitrag #47736] :: Di, 19.01.10 13:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
duda schrieb am Tue, 19 January 2010 13:08

oh hoplla. echt vergessi ^^

ne, meine Rübe hab ich nicht gemessen. Aber sie ist schon ziemlich groß

Könntest du dir die paar minuten nehmen und mit nem maßband in etwa messen? nicht vergessen, ordentlich anspannen sonst vertut man sich um ein paar cm. Smile

am besten die haarlinie von links nach rechts, und von der tonsur (siehe bild ab wo) bis zur haarlinie.

http://www.npshare.de/files/96ee258a/haar.PNG

würd mich echt interessiern Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 6513 (1 Session) Grafts by Hasson&Wong [Beitrag #47738 ist eine Antwort auf Beitrag #47733] :: Di, 19.01.10 14:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
duda schrieb am Tue, 19 January 2010 11:24

@Andreas und Blue-Think:

Danke für die Blumen, und vor allem Andreas nochmal für seine umfassende Beratung.
Blue-Think, was meinst du genau? Haare lieber lange wachsen lassen und nach vorne kämmen, oder so lassen, wie sie sind? Konnt ich nicht ganz rauslesen Smile


Einfach so lassen wie das gerade ist.... Smile

LG




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 6513 (1 Session) Grafts by Hasson&Wong [Beitrag #47858 ist eine Antwort auf Beitrag #26839] :: Fr, 22.01.10 08:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Duda

Auch von mir gratulation zu diesem Top-Ergebnis. Ich kann mir vorstellen, dass auch Dir mit Haaren manches leichter fällt!

Gruss Racer


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 6513 (1 Session) Grafts by Hasson&Wong [Beitrag #47918 ist eine Antwort auf Beitrag #26839] :: So, 24.01.10 09:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Das finde die Narbe Bild verstehe ich jetzt nicht. Ich kann die Narbe mehr als deutlich sehen und finde sie nicht gut. sieht nach 8mm Breite aus.


Hab den Comment irgendwie erst jetzt gelesen.
Ich habe bei den Bild ewig gesucht, bis ich da etwas wie eine Narbe gefunden habe. Der Fotograf wusste auch nicht, was er da denn fotografieren sollte, weil nichts zu sehen war.
Hätte auch einen Teil der Kopfhaut knipsen können - hätte genauso ausgesehen. Friseure haben auch nur nach genauem Suchen die Narbe gefunden, wenn überhaupt. Kann also gar nicht so schlecht sein.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 6513 (1 Session) Grafts by Hasson&Wong [Beitrag #47919 ist eine Antwort auf Beitrag #26839] :: So, 24.01.10 10:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bitte duda tu mir den gefallen. Sad


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 6513 (1 Session) Grafts by Hasson&Wong [Beitrag #47922 ist eine Antwort auf Beitrag #47918] :: So, 24.01.10 11:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
duda schrieb am Sun, 24 January 2010 09:03

Zitat:

Das finde die Narbe Bild verstehe ich jetzt nicht. Ich kann die Narbe mehr als deutlich sehen und finde sie nicht gut. sieht nach 8mm Breite aus.


Hab den Comment irgendwie erst jetzt gelesen.
Ich habe bei den Bild ewig gesucht, bis ich da etwas wie eine Narbe gefunden habe. Der Fotograf wusste auch nicht, was er da denn fotografieren sollte, weil nichts zu sehen war.
Hätte auch einen Teil der Kopfhaut knipsen können - hätte genauso ausgesehen. Friseure haben auch nur nach genauem Suchen die Narbe gefunden, wenn überhaupt. Kann also gar nicht so schlecht sein.


Also für mich ist das im markierten Bereich die Narbe. Vernarbtes Gewebe durch das einige Haare wachsen. War doch ne Trico Narbe oder? Ist dem nicht so??? Dann ist es kein gutes Foto, denn für mich sieht diese Narbe so aus als würde sie nach einer Korrektur nur so schreien.

Verstehe mich nicht falsch duda, finde das Ergebnis echt gut. Verstehe nur nicht wie du von der Narbe begeistert sein kannst und niemand sie findet, wenn sie auf diesem Bild so offensichtlich ist.

[Aktualisiert am: So, 24 Januar 2010 11:21]




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 6513 (1 Session) Grafts by Hasson&Wong [Beitrag #47923 ist eine Antwort auf Beitrag #47922] :: So, 24.01.10 11:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das ist das Problem an Closeup Aufnahmen. Tatsache ist, daß seine Freundin Probleme hat sie zu finden und sein Friseur ebenso, also warum schreit sie nach einer Korrektur ? Wobei er selbst ja nichtmal Probleme damit hat. Ich finde die Narbe gut, bedenkt man die hohe Menge an geernteten Grafts.

Wenn du mal eine Closeup Aufnahme einer FUE Entnahme Stelle siehst, dann glaubt man auch im Dalmatiner Verein Ehrenmitglied sein zu dürfen. Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 6513 (1 Session) Grafts by Hasson&Wong [Beitrag #47924 ist eine Antwort auf Beitrag #47923] :: So, 24.01.10 11:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja dann war das Bild halt einfach nur mist. Wenn die Narbe gut ist, is es ja gut Wink




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 6513 (1 Session) Grafts by Hasson&Wong [Beitrag #47926 ist eine Antwort auf Beitrag #47924] :: So, 24.01.10 11:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
eine narbe ist nur so lange gut, so lang der haarstatus vorne/oben nach einer HT in ordnung ist.
wenn der HA weiter geht, wird diese narbe (und das auf dem bild ist eine breite narbe) in den mittelpunkt rücken.

auch deshalb hab ich noch keine weitere HT gemacht, wäre nicht klug. lieber noch etwas warten, bis es eine wirklich zufriedenstellende methode gibt.

Aja, FUE halte ich trotz vieler meinungen hier im forum, für die weit aus bessere lösung, und wenn es dafür nicht reicht (geld, FU's), bleiben lassen und warten.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 6513 (1 Session) Grafts by Hasson&Wong [Beitrag #47929 ist eine Antwort auf Beitrag #47926] :: So, 24.01.10 12:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es soll jetzt nicht wieder in eine FUE/Fut Diskussion enden, aber wenn man seine Hausaufgaben gemacht hat und zu einer Top Klinik geht, dann kann man davon ausgehen, daß der Arzt die Narbe so gesetzt hat, daß auch bei weiterem Haarausfall nichts zu sehen sein wird. Sie sollte nicht aus der sogenannten "SafeZone" kommen oder zu tief gesetzt sein. Daher ist eine Verallgemeinerung aufgrund seiner eigenen Erfahrung nicht empfehlenswert.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 6513 (1 Session) Grafts by Hasson&Wong [Beitrag #47942 ist eine Antwort auf Beitrag #47922] :: So, 24.01.10 17:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also auch ich möchte dem werten Duda gratulieren.

Habe mir den ganzen Verlauf der Geschichte schon genauer angesehen letztens, und kann auch nur sagen, dass die Docs da coole und kluge Arbeit geleistet haben - das ist einfach zu sehen auf den Bildern.

Allerdings eine winzige Kleinigkeit:
Wenn nicht schon Wolfheart GENAU DASSELBE was ich sagen wollte und machen wollte (Bild/Markierung), wollte ich das heute machen:
Wolfsheart schrieb am Sun, 24 January 2010 11:20


Also für mich ist das im markierten Bereich die Narbe. Vernarbtes Gewebe durch das einige Haare wachsen. War doch ne Trico Narbe oder? Ist dem nicht so??? Dann ist es kein gutes Foto, denn für mich sieht diese Narbe so aus als würde sie nach einer Korrektur nur so schreien.

Verstehe mich nicht falsch duda, finde das Ergebnis echt gut. Verstehe nur nicht wie du von der Narbe begeistert sein kannst und niemand sie findet, wenn sie auf diesem Bild so offensichtlich ist.

Bitte Leute,
will echt keinen Krieg, aber stimme Wolfsheart absolut zu. Habe mir eben NOCHMALS alles genau angesehen, und kann nur sagen, die Bilder sind nicht schlecht, und ein Blinder sieht was einfach zu sehen ist:

1) Auf der linken seite bei der Narbe gibt es ganz offensichtlich überhaupt ein kleines kahles Loch - aber nicht weiter schlimm;

2) Die Nummer mit den "durchwachsenden Haaren durch das Narbengewebe" - da dachte ich mir gleich "ich sehe wohl nicht richtig". Genau so sieht das am Bild aber definitiv aus, wie dies Wolfsheart beschreibt.

3) Im Vergleich zum narben-umliegenden Haar, ist genau dieser (rot markierte) Narbenbereich definitiv dünn besiedelt. Warum? Sieht mir nämlich doch nach einer breiteren Fläche aus - oder ich spinne komplett.

Zu Punkt 2 stellte sich mir unweigerlich die Frage, wie das überhaupt möglich sein konnte - falls dem überhaupt so ist.

Sieht ja alles zwar halb so wild aus, aber das Bild an sich, ist dann jedenfalls echt phenomenal ...

Jedenfalls, wenn nicht Wolfsheart genau dasselbe beschrieben/bemerkt hätte, hätte ich mich erst gar nicht gewagt zu posten.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 6513 (1 Session) Grafts by Hasson&Wong [Beitrag #47956 ist eine Antwort auf Beitrag #47942] :: Mo, 25.01.10 08:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also laut diesem Thread

http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/25874/?srch= trico#page_top

bietet Hasson keine Trico mehr an....Jetzt weiß ich nicht, was Wong für eine Technik anbietet....Duda war bei Wong...Nichtsdestotrotz ist das Ergebnis richtig gut und was die Narbe angeht, wäre vielleicht ein Video gut, denn Bilder können bekanntlicherweise auch täuschen...

LG




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 6513 (1 Session) Grafts by Hasson&Wong [Beitrag #47964 ist eine Antwort auf Beitrag #47956] :: Mo, 25.01.10 10:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Blue-Think schrieb am Mon, 25 January 2010 08:11

Also laut diesem Thread

http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/25874/?srch= trico#page_top

bietet Hasson keine Trico mehr an....Jetzt weiß ich nicht, was Wong für eine Technik anbietet....Duda war bei Wong...Nichtsdestotrotz ist das Ergebnis richtig gut und was die Narbe angeht, wäre vielleicht ein Video gut, denn Bilder können bekanntlicherweise auch täuschen...

LG


Er hat nur bei großen Graftentnahmen keine Trico gemacht, weil man so mehr Grafts erhalten hat. In der Regel wendet er diese schon an.

Ich habe z.B. auch keine Trico um mehr Grafts zu bekommen.

@Nightwalker: Du glaubst doch nicht, daß diese Closeup Aufnahme irgendeine Realität wiedergibt. Wie Duda schon sagte, hat jeder der schauen sollte, Schwierigkeiten sie zu finden und nur das zählt.

Duda, du hast alles richtig gemacht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Re: 6513 (1 Session) Grafts by Hasson&Wong [Beitrag #54883 ist eine Antwort auf Beitrag #47918] :: Fr, 20.08.10 23:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Update ?




- seit 19.7.2004 Minoxidil
- seit 23.4.2005 Finasterid
- seit 04/2007 Ket
- von 10/2008 bis 04/2009 Revivogen
- Sommer 2007 und 30.4.2009 bis 02/2010:
Ell-Cranell
- NEMs

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Re: 6513 (1 Session) Grafts by Hasson&Wong [Beitrag #54908 ist eine Antwort auf Beitrag #47918] :: So, 22.08.10 04:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hi,

jetzt schau ich hier zum ersten Mal seit Monaten wieder rein und es wurde sogar was in meinem Thread gepostet Smile

Joa, Update könnt ich bald mal machen. Hat sich aber genaugenommen nix verändert finde ich.
Was gibts neues hier im Forum?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Re: 6513 (1 Session) Grafts by Hasson&Wong [Beitrag #54910 ist eine Antwort auf Beitrag #54908] :: So, 22.08.10 11:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
duda schrieb am Sun, 22 August 2010 04:42

Joa, Update könnt ich bald mal machen. Hat sich aber genaugenommen nix verändert finde ich.
Was gibts neues hier im Forum?

Grüß dich!

Naja, im WESENtlichen hat sich nix Großartiges verändert während dein Absenz: Einige User sind nach wie vor der und ganz allgemein der Meinung, dass ne HAT ne klasse Sache ist, einige wenige wieder überhaupt nicht, und die überwiegende Mehrheit, kommt meist erst dann zu einer eigenen Meinung, wenn sie geeignete Meinungen in den Meinungen der anderen Meinungsbildenden finden.

Letztere Gruppe verhält sich drüber hinaus oft auch noch wie kleine Mädchen, und wollen immer erst alles anfassen, bevor sie etwas glauben, und ganz besonders dann, wenn etwas groß ist - nein, nicht was du denkst:

Hab Letzteres grad LIVE wieder mal beobachten können, während ich mit einigen Kumpels ein Bierchen schlürfte: Background: Da wo ich herkomme, da existiert ein sogenannter „Lindwurm" in Mitten auf einem großen Platz. Touristen sehen sich dann dieses große Dinge natürlich gerne an, stehen davor, und machen Fotos usw.

Was denkste, was fast alle kleinen Mädchen machen, anstatt einfach nur davor zu stehen und gucken - aber nicht nur die, sondern fast ausschließlich natürlich auch die „größeren Mädchen"?

Naja, was noch: Tja, ab und an gibt's ein paar neue Kandidaten mit Fotos und Videos, wo man dann darauf sehen kann, dass diese Jungs sich Haare auf den Kopf haben transplantieren lassen. Und hierbei fällt mir gerade was ein:

Ich denke mal, du Duda, dürftest wohl eher einer (von den wenigen) sein, der eher grundsätzlich ganz einfach das sagt, was er sich (wirklich) denkt - über dieses oder jenes.

Tja, und solltest du vielleicht mal ein paar Minuten Zeit haben, dann lies doch bitte mal dieses Posting etwas aufmerksamer (welches im Übrigen kurz nach dem o.a. Treffen entstanden ist) durch...

http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/mv/msg/2953/54 885/#msg_54885

... und dann wäre es nett, wenn du kurz schildern könntest, wie du heute so drüber denkst, oder einfach gesagt:

Wie es dir so heute mit deiner doch recht erfolgreichen HT so geht?


[Aktualisiert am: So, 22 August 2010 11:16]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aber ganz ganz schnell [Beitrag #54912 ist eine Antwort auf Beitrag #54910] :: So, 22.08.10 11:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nightwalker schrieb am Sun, 22 August 2010 11:14
duda schrieb am Sun, 22 August 2010 04:42

Joa, Update könnt ich bald mal machen. Hat sich aber genaugenommen nix verändert finde ich.
Was gibts neues hier im Forum?

Grüß dich!

Naja, im WESENtlichen hat sich nix Großartiges verändert während dein Absenz: Einige User sind nach wie vor der und ganz allgemein der Meinung, dass ne HAT ne klasse Sache ist, einige wenige wieder überhaupt nicht, und die überwiegende Mehrheit, kommt meist erst dann zu einer eigenen Meinung, wenn sie geeignete Meinungen in den Meinungen der anderen Meinungsbildenden finden.

Letztere Gruppe verhält sich drüber hinaus oft auch noch wie kleine Mädchen, und wollen immer erst alles anfassen, bevor sie etwas glauben, und ganz besonders dann, wenn etwas groß ist - nein, nicht was du denkst:

Hab Letzteres grad LIVE wieder mal beobachten können, während ich mit einigen Kumpels ein Bierchen schlürfte: Background: Da wo ich herkomme, da existiert ein sogenannter „Lindwurm" in Mitten auf einem großen Platz. Touristen sehen sich dann dieses große Dinge natürlich gerne an, stehen davor, und machen Fotos usw.

Was denkste, was fast alle kleinen Mädchen machen, anstatt einfach nur davor zu stehen und gucken - aber nicht nur die, sondern fast ausschließlich natürlich auch die „größeren Mädchen"?

Naja, was noch: Tja, ab und an gibt's ein paar neue Kandidaten mit Fotos und Videos, wo man dann darauf sehen kann, dass diese Jungs sich Haare auf den Kopf haben transplantieren lassen. Und hierbei fällt mir gerade was ein:

Ich denke mal, du Duda, dürftest wohl eher einer (von den wenigen) sein, der eher grundsätzlich ganz einfach das sagt, was er sich (wirklich) denkt - über dieses oder jenes.

Tja, und solltest du vielleicht mal ein paar Minuten Zeit haben, dann lies doch bitte mal dieses Posting etwas aufmerksamer (welches im Übrigen kurz nach dem o.a. Treffen entstanden ist) durch...

http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/mv/msg/2953/54 885/#msg_54885

... und dann wäre es nett, wenn du kurz schildern könntest, wie du heute so drüber denkst, oder einfach gesagt:

Wie es dir so heute mit deiner doch recht erfolgreichenHT so geht?



Aber dann muss duda ganz schnell antworten Smile denn bald haben wir hier das ungemeine Glück, dass Threadstarter bestimmte Personen auf die Ignoreliste setzen können, damit diese nicht mehr posten Smile

Ergo heisst das wohl für uns dass wir in FUT oder Hattingen Threads nicht mehr posten können werden Smile




Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 6513 (1 Session) Grafts by Hasson&Wong [Beitrag #54914 ist eine Antwort auf Beitrag #26839] :: So, 22.08.10 13:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hmm, was ich darüber denke? Ehrlich gesagt war es mir zuviel das alles aufmerksam und zwischen den Zeilen zu lesen. habs nur überflogen.
Zu meinem Haarzustand:
Ja, geht mir super. Mit meinen jetzigen Haarstatus lebt es sich viel angenehmer. Ist wirklich so, als wäre ein Riesenballast abgefallen.
Ist auch nicht so, dass man immer Probleme bei sich sucht. Sprich: löst man das eine Problem, findet man das nächste. Kann ich so nicht bestätigen. Abgesehen von meiner AGA bin ich anscheinend schweinegeil Very Happy

Fotos werde ich demnächst mal machen.
Falls noch spezielle Fragen sind, kann ich die gerne beantworten. Werd die nächsten Tage nochmal öfters hier vorbeischauen, denk ich


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 6513 (1 Session) Grafts by Hasson&Wong [Beitrag #55098 ist eine Antwort auf Beitrag #26839] :: Sa, 28.08.10 13:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


[Aktualisiert am: Sa, 28 August 2010 13:58]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 6513 (1 Session) Grafts by Hasson&Wong [Beitrag #58018 ist eine Antwort auf Beitrag #54914] :: Sa, 04.12.10 19:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Duda,

wie schaut's mit paar aktuellen Foto's?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 6513 (1 Session) Grafts by Hasson&Wong [Beitrag #58119 ist eine Antwort auf Beitrag #26839] :: Sa, 11.12.10 13:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hi Dynamite,

hab aktuell keine Fotos, demnächst vielleicht mal.
Ist aber alles im Lot - Leben mit Haaren ist schön Smile

Wie siehts denn mit deiner Behandlung mittlerweile aus?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 6513 (1 Session) Grafts by Hasson&Wong [Beitrag #58182 ist eine Antwort auf Beitrag #26839] :: Mo, 13.12.10 16:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
duda, ne frage: Dein Ergebnis sieht so schon klasse aus, aber benutzt du Concealer ala toppik um das ganze noch etwas zu verdichten (zB hinten Tonsur)? Wenn ja, würdest du uns Bilder mit concealer zeigen?

[Aktualisiert am: Mo, 13 Dezember 2010 16:32]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 6513 (1 Session) Grafts by Hasson&Wong [Beitrag #58219 ist eine Antwort auf Beitrag #58119] :: Do, 16.12.10 02:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja dass mit Haaren leben schoen is kann ich mir gut vorstellen Smile

Bei mir hat's letztes jahr doch nicht geklappt, bin aber am ueberlegen das jetzt die kommenden monate machen zu lassen, ich brauch aber irgendwie nochmal nen kleinen anstoss und da kaemen ueberzeugende bilder von deiner haarpracht genau richtig Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 6513 (1 Session) Grafts by Hasson&Wong [Beitrag #58220 ist eine Antwort auf Beitrag #26839] :: Do, 16.12.10 09:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
okay stewie (bzw. dynamite), machen wirs so:

zur Weihnachtszeit bin ich zuhause, und hab Zugriff zu einer Kamera. Dann werd ich welche hochladen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 6513 (1 Session) Grafts by Hasson&Wong [Beitrag #58228 ist eine Antwort auf Beitrag #58220] :: Do, 16.12.10 22:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
deal Wink danke schonmal und frohe weihnachten.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 6513 (1 Session) Grafts by Hasson&Wong [Beitrag #58254 ist eine Antwort auf Beitrag #58220] :: Sa, 18.12.10 20:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
duda schrieb am Thu, 16 December 2010 09:39
okay stewie (bzw. dynamite), machen wirs so:

zur Weihnachtszeit bin ich zuhause, und hab Zugriff zu einer Kamera. Dann werd ich welche hochladen.

Hehe, wieder mal übersiehst du meine Frage! =D


Den Beitrag einem Moderator melden

2 Jahre + [Beitrag #58405 ist eine Antwort auf Beitrag #26839] :: Mo, 27.12.10 11:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ich hab mal noch ein paar Bilder aufgenommen.
Meiner Meinung nach hat sich nicht viel verändert am Haarstatus.

Hätte noch ein paar Fragen, falls ich noch eine HT machen würde:
Bis jetzt denke ich nicht, dass es in nächster Zeit sein wird, aber mglw. werde ich noch eine in Zukunft machen. Wie schon gesagt wurde (tryout wars glaub ich): wenn ich die Narbe schon habe, und bei meine Donordichte (augenscheinlich) eh hoch ist, ist das doch eine super Option. Für die maximale Ausbeute hätte ich dann ja noch einmal FUT (ich denke, dann wären es weniger als 6000Grafts, haha) und einmal FUE übrig.
Ich würde so fahren: Mit der FUT würde ich die Haarlinie etwas runter setzen, und hinten in der Tonsur, nicht unbedingt verdichten, aber Grafts einsetzen lassen, dass die Abdeckung eine Größere ist. Wäre doch theoretisch möglich, oder?
Die FUE-Variante würde ich übrig lassen, falls mir eventuell die Seiten runtergehen. Familiär gesehen dürfte es nicht weiter gehen. Mein Opa ist der älteste dokumentierteste HA-Fall. Er ist Ende 80 und hat den gleichen Status wie ich, ohne HT. Aber da der HA, wie jeder hier weiß (oder wissen sollte), unberechenbar ist, wollte ich die FUE-Variante als Risikooption beibehalten, falls doch noch die Seiten nach unten gehen.
Was meint ihr dazu?

Nochmal:
ich bin zu 100% zufrieden mit der HT und es hat mein Leben in vielerlei Hinsicht bereichert. Ich spreche von einem allgemeineren Wohlbefinden in der eigenen Haut, und dass ich mich endlich meinem Alter entsprechend fühlen kann. Reaktionen (v.a. vom weiblichen Geschlecht) sind durch die Bank weg positiv. Jetzt könnte man darüber streiten, ob es an den Haaren oder der verbesserten Selbstwahrnehmung liegt. Politisch korrekt zu sagen wäre wohl 50:50.

Genug gelabert, jetzt die Bilder:


  • Anhang: IMG_0436.JPG
    (Größe: 1.84MB, 847 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_0447.JPG
    (Größe: 1.86MB, 704 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_0453.JPG
    (Größe: 1.84MB, 666 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2 Jahre + [Beitrag #58406 ist eine Antwort auf Beitrag #58405] :: Mo, 27.12.10 11:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da mein Beitrag zu, laut Fehlermeldung, zu kurz ist, werde ich hier einen Satz reinschreiben, der sowohl sinnlos ist, als auch eine Zeitverschwendung darstellt. Ich entschuldige mich bei jedem, der das liest, um die Verlust von ca. 10 Sekunden seines Lebens, der durch das Lesen dieses Satzes entstand.


  • Anhang: IMG_0457.JPG
    (Größe: 1.75MB, 698 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_0458.JPG
    (Größe: 1.60MB, 595 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

icon14.gif   Aw: 6513 (1 Session) Grafts by Hasson&Wong [Beitrag #58409 ist eine Antwort auf Beitrag #26839] :: Mo, 27.12.10 14:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht klasse aus Duda! Cool

Wäre interessant was eine 2te Fut bei Dir noch hergäbe!!
Für die Tonsur gibts evtl. mal HM oder zur Not auch
Bodygrafts.

Ne 2te Fut würde ich in jedem Fall mal angreifen, Du solltest
damit eine Mega Resultat erzielen können...


Gruß


hairline




schleichende AGA seit 17. Lebensjahr
Ket
Babyshampoo
HT bei Dr. Keser 1200 Grafts am 26./27.04.2012 zum Verdichten

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 6513 (1 Session) Grafts by Hasson&Wong [Beitrag #58411 ist eine Antwort auf Beitrag #58409] :: Mo, 27.12.10 14:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Na das sieht doch so weit gut aus,ich finde es immer wieder schön zu lesen,wenn jemand Glücklich schreibt. Bis hierher hast du alles richtig gemacht. Klar zeichnet sich noch dezent die Tonsur ab,ohne Blitz und Kamera,live wird es nicht ganz so aussehen.

Falls du noch ne zweite FUT machst,würdest du wieder zu H&W gehen? Wenn es deine Elastizität im Donor her gibt,warum nicht! Wenn du so zufrieden bist,ist es auch gut.




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2 Jahre + [Beitrag #58418 ist eine Antwort auf Beitrag #58406] :: Mo, 27.12.10 18:39 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ein Superergebnis! Echt. Meinen Glückwunsch. Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (6): [ «    1  2  3  4  5  6]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Update H&W Monat 3 (4456 Grafts)
Nächstes Thema: Update Monat 9 4456 Grafts by H&W
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***