Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Worauf achten nach FUE-HT?
(FUE-HT in der Türkei ende Februar 2011) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Worauf achten nach FUE-HT? [Beitrag #58372] :: Sa, 25.12.10 20:46 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo liebe User,

ich haabe für ende Februar 2011 eine FUE-HT in der Türkei geplant.
Ich werde ca.3600 Grafts einpflanzen lassen. Ich habe nach sehr lange recherche für ein Arzt entschieden, desen Name ich jetzt noch nicht schreiben möchte. Ich habe mich für Ihn entschieden weil ich viel über ihn und seine Patienten gelesen habe. Die Patienten waren mit dem Ergebnissen meist zufrieden.

Ich benutze seit knapp über 2 Monate die Reagine Sprey und bin im allgemeinen zufrieden damit.

Nun zu meine Frage:

Worauf muss ich vor bzw. nach der Haartransplantation achten?
schreibt bitte Alles was wichtig ist...
z.B.
Muss ich mit bestimmte Schampoo meine Haare waschen?
muss ich irgendwelche Salben auf die Kopfhaut tuen?
Kann ich nach der HT mütze tragen? wie lange danach?
Wie lange dauert bis man nichts von der HT sieht?
Muss ich bestimmte Medikamente einnehmen?
usw.....

Bitte keine kliniken- und Ärztevorschläge, ich habe hier im Forum sehr viele Beiträge über alle mögliche Kliniken und Ärzte gelesen und kenne viele User die bestimmte Ärzte und Kliniken vertreten....

ich habe für meine Erfahrungsbericht eine Homepage eingerichtet und werde alle meine Berichte nach der HT da reinschreiben. Ich habe schon meine aktuelle Bilder hochgeladen.

hier ist der Link: http://erfahrung-haartransplantation-tuerkei.de.tl

Ich danke euch schon für eure Antworten!!
MfG


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Worauf achten nach FUE-HT? [Beitrag #58376 ist eine Antwort auf Beitrag #58372] :: So, 26.12.10 00:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sorry, aber ich bin türkisch vorbelastet.

Worauf du achten musst? Mach deine HT nicht in Istanbul!

Wann man von der HT nichts mehr sieht? Also meine Kopfhaut ist 9 Monate später immer noch um die Wurzeln rot und im vorderen Bereich sind sogar kleine Beulen unter der Kopfhaut weil man versucht hat besonders dicht zu setzen.

Den Rest wird dir dein behandelnder Arzt beantworten. Rolling Eyes


Den Beitrag einem Moderator melden

Fake user [Beitrag #58383 ist eine Antwort auf Beitrag #58372] :: So, 26.12.10 14:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ht.türkei schrieb am Sat, 25 December 2010 20:46
Hallo liebe User,

ich haabe für ende Februar 2011 eine FUE-HT in der Türkei geplant.
Ich werde ca.3600 Grafts einpflanzen lassen. Ich habe nach sehr lange recherche für ein Arzt entschieden, desen Name ich jetzt noch nicht schreiben möchte. Ich habe mich für Ihn entschieden weil ich viel über ihn und seine Patienten gelesen habe. Die Patienten waren mit dem Ergebnissen meist zufrieden.

Ich benutze seit knapp über 2 Monate die Reagine Sprey und bin im allgemeinen zufrieden damit.

Nun zu meine Frage:

Worauf muss ich vor bzw. nach der Haartransplantation achten?
schreibt bitte Alles was wichtig ist...
z.B.
Muss ich mit bestimmte Schampoo meine Haare waschen?
muss ich irgendwelche Salben auf die Kopfhaut tuen?
Kann ich nach der HT mütze tragen? wie lange danach?
Wie lange dauert bis man nichts von der HT sieht?
Muss ich bestimmte Medikamente einnehmen?
usw.....

Bitte keine kliniken- und Ärztevorschläge, ich habe hier im Forum sehr viele Beiträge über alle mögliche Kliniken und Ärzte gelesen und kenne viele User die bestimmte Ärzte und Kliniken vertreten....

ich habe für meine Erfahrungsbericht eine Homepage eingerichtet und werde alle meine Berichte nach der HT da reinschreiben. Ich habe schon meine aktuelle Bilder hochgeladen.

hier ist der Link: http://erfahrung-haartransplantation-tuerkei.de.tl

Ich danke euch schon für eure Antworten!!
MfG



Dein ganzer Text ist voll mit Widersprüchen. Für mich bist du eindeutig ein Promotion FAKE!!!

Du schreibst das du hier viele Erfahrungsberichte gelesen hast und willst trotzdem zu einem unbekannten Arzt und kennst angeblich nichtmal die Pre/Postop Anweisungen, obwohl das in fast jedem Bericht hundert mal durchgekaut wird.

[Aktualisiert am: So, 26 Dezember 2010 14:43]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Worauf achten nach FUE-HT? [Beitrag #58392 ist eine Antwort auf Beitrag #58372] :: So, 26.12.10 16:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo
@ Semmi
Danke für dein Nachricht, wie ich schon bereits geschrieben habe, habe ich mir viele Erfahrungsberichte von dem Arzt gelesen und habe mich erst dann für ein Arzt entschieden. Hattest du dich damals informiert, bevor du dein HT gemachthatest?

@ Desmond
Danke dir erstmal für dein Nachricht, auch wenn du mich als FAKE bezeichnest. lies mal bitte genau was ich geschrieben habe:

"Ich habe nach sehr lange recherche für ein Arzt entschieden, desen Name ich jetzt noch nicht schreiben möchte. Ich habe mich für Ihn entschieden weil ich viel über ihn und seine Patienten gelesen habe. Die Patienten waren mit dem Ergebnissen meist zufrieden."

Sorry mir ist das Wort "Pre/Postop" nicht bekannt, hab gegugelt und es sind bilder von Schwänze gekommen...., kannst du bitte sagen was du damit meinst..
Wenn du meine Fragen meinst, erstens steht es definitive nicht in jedem Bericht und zweitens habe ich nur Erfahrungsberichte über Kliniken, über Ärzte, Bilder, und Preise angeguckt und nachgelesen.... und nicht was man nach der HT beachten soll.

Achso fast hätte ichs vergessen, ich bin kein FAKE und mache kein Promotion (Ich verspreche dir, du wirst nichts über der Klinik und dem Arzt hier von mir erfahren...), wir können uns gerne treffen.

Ich finde es Schade, dass du ohne mein Beitrag richtig zu lesen und ohne dass du mich richtig kennst als FAKE bezeichnest.

Ich Bitte euch immer noch darum mir Antworten auf meine Fragen zu schreiben.

Danke im Voraus
MfG


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Worauf achten nach FUE-HT? [Beitrag #58397 ist eine Antwort auf Beitrag #58392] :: So, 26.12.10 22:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ht.türkei schrieb am Sun, 26 December 2010 16:21

Sorry mir ist das Wort "Pre/Postop" nicht bekannt, hab gegugelt und es sind bilder von Schwänze gekommen...., kannst du bitte sagen was du damit meinst..




link:
http://lmgtfy.com/?q=pre%2Fpost+op+Anweisungen+Haartransplantation

[Aktualisiert am: So, 26 Dezember 2010 22:34]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Worauf achten nach FUE-HT? [Beitrag #58402 ist eine Antwort auf Beitrag #58397] :: Mo, 27.12.10 00:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo
@ Desmond,
Danke für dein Antwort!!
Ich hoffe du vertraust mir, das ich hier kein Promotion oder sowas mache.... vieleicht liegt das auch an meine Benuzername... hätte anderen Namen nehmen sollen Very Happy

MfG


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Worauf achten nach FUE-HT? [Beitrag #58415 ist eine Antwort auf Beitrag #58402] :: Mo, 27.12.10 17:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hmmm... also wenn ich mir deine Bilder anschaue dann sind da schon sehr viele miniaturisierte Haare, die nach dem Shokloss eher nicht wiederkommen werden.

Wo sollen die Grafts denn hin? Zitat:
Worauf muss ich vor bzw. nach der Haartransplantation achten?
schreibt bitte Alles was wichtig ist...
z.B.
Muss ich mit bestimmte Schampoo meine Haare waschen?
muss ich irgendwelche Salben auf die Kopfhaut tuen?
Kann ich nach der HT mütze tragen? wie lange danach?
Wie lange dauert bis man nichts von der HT sieht?
Muss ich bestimmte Medikamente einnehmen?


-Hab Sebamed benutzt.
-Salben? muss nicht.
-Hab nach 14 Tagen Mütze getragen
-tja das ist bei jedem anders. Ich denke du wirst 3-4Monate nach deiner HT schlimmer aussehen als jetzt. Dann müssten so die ersten Haare sichtbar sein (wobei das auch sehr individuell ist).
-Meds brauchst du nicht einnehmen. Evtl Antibiotika direkt nach der op.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Worauf achten nach FUE-HT? [Beitrag #58421 ist eine Antwort auf Beitrag #58372] :: Mo, 27.12.10 20:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für dein Antwort newton!

ich möchte meine Haarlinie verdichten und die rest gleichmässig verteilen... ich denke mal dass ich für meine Haarlinie ca.1000-1500 Grafts brauche und die restliche 2000-2500 gleichmäßig verteilen lassen, oder hast du bessere Vorschlag?

Grüße



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Worauf achten nach FUE-HT? [Beitrag #58426 ist eine Antwort auf Beitrag #58372] :: Di, 28.12.10 00:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Man kann jetzt auch nicht wirklich was beurteilen anhand der 3 Bilder.

Du hast halt keine richtige Glatze und volles Haar hast du auch nicht,ist schwierig.

Wie gesagt, der Shockloss ist das Einzige worüber ich mir sorgen machen würde.

Mein Vorschlag wäre lieber noch 2-3Jahre warten bis Du wirklich kahle Stellen hast...





Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Worauf achten nach FUE-HT? [Beitrag #58437 ist eine Antwort auf Beitrag #58426] :: Di, 28.12.10 15:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@newton
Das mit schockloss hat der Arzt auch gesagt, er meinte aber er wird es auch berücksichtigen. Da ich meinem Vater sehr änlich bin wird bei mir zwar noch bischen ausfallen, aber ganz glatze werde ich bis auf Hinterkopf nicht bekommen und wie du siehst ist da schon fast bzw. ist schon eine Glatze.... Der Arzt meinte ich brauche mindestens 3600 Graft für eine Dichte von 30. Aber ich möchte an meine Haarlinie eine Dichte von 50 haben und hab es auch dem Arzt gesagt, er meinte er guckt sich es an und möglich, dann kann ich sogar auch 4000 grafts einpflanzen.

Aber ganz ehrlich seit dem ich die Reagine Sprey benutze fallen sehr wenige Haare aus. Die Bilder die ich im Netz eingestellt habe, habe ich bvor ich die Sprey benutz habe reingestellt... ich hab aber das Gefühlt dass die dünne Haare etwas Kräftiger geworden sind.... ich versuche die nächste Tage aktuelle Bilder hochzuladen, dann kannst du es vieleicht auch beurteilen.

Danke dir übrigens für dein Tipps, achsoo... Ganz ehrlich ich habe genug gewartet und außerdem habe ich das schon seit über ein Jahr geplannt und diese Zeit passt mir am besten.
GGrüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Worauf achten nach FUE-HT? [Beitrag #58438 ist eine Antwort auf Beitrag #58437] :: Di, 28.12.10 15:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi

Zum Thema Fake
Warum ist so viel Werbung auf deiner Seite?
Da spielt ja jeder popupblocker verrückt!!

Gruß




HT bei HattingenHair Juli 2010
Erfahrungsbericht:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/3474/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Worauf achten nach FUE-HT? [Beitrag #58455 ist eine Antwort auf Beitrag #58438] :: Di, 28.12.10 22:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
menace_d schrieb am Tue, 28 December 2010 15:09
Hi

Zum Thema Fake
Warum ist so viel Werbung auf deiner Seite?
Da spielt ja jeder popupblocker verrückt!!

Gruß



Hi
@ menace_d
Meinst du meine Internetseite? oder hier in meinem Bericht,
Wie auch immer...Definiere mal bitte Werbung!

Solange keine Ärztenamen ,Firmennamen oder Kliniknamen genannt werden ist für mich kein Werbung!!!

zeig mir bitte eine Stelle wo ich irgend eine Name erwähnt habe!!!
Oder was meinst du mit Werbung, zitiere mir bitte die Stelle.

Achso falls du das mit Reagine Sprey meinst, wenn jemand sich darüber informieren möchte guckt nicht hier rein, es gibt 1000der Foren die darüber ausfürlich berichten und positive bzw. negative Erfahrungen berichten.

Das ist meine Erste Bericht den ich hier schreibe um mir einpaar tipps zu holen bzw. weiter zugeben .... aber ganz ehrlich,es wurde mein Bericht über 500 mal aufgerufen und nur von 4 User gantwortet und 2 von der 4 machen mir vorwürfe ein Fake zu sein.....ohne Begründung???
Bin mir 100% sicher, dass wenn ich mich hier neu anmelde und sotun als wenn ich nichts über HT weis und nach einem empfohlenen Arzt frage kommen innerhalb von paar Stunden 100ter Angebote von Hattingenhair,Bisanga,Keser,Koray,Prohairclinic und und und...

ich kann nur sagen SCHADE Sad

Grüße
jamal


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Worauf achten nach FUE-HT? [Beitrag #58456 ist eine Antwort auf Beitrag #58455] :: Di, 28.12.10 23:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

Erstmal Willkommen Very Happy

Du scheinst ja felsenfest von deiner Arztwahl überzeugt sein,hast sogar eine eigene Homepage erstellt,was ich übrigens keine schlechte Idee finde. Die Fake-User bedenken sind aber leider auch-mindestens minimal-berechtigt. Schau mal, du lobst den Arzt und seine Arbeiten,willst ihn aber nicht nennen. Naja,wenn er sooft und mit vielen Erfahrungsberichten vertreten ist,kennt man ihn hier sicherlich. Was ist der genaue Grund warum du den Namen nicht sagen willst?

Zu deiner Haarsituation:

Weißt du wieviel Grafts du ungefähr zur Verfügung hast,hast du irgendwo schon mal Vergleichsmeinungen eingeholt,oder verläßt du dich jetzt Blind auf die Meinung deines bevorzugten Arztes?

Ja eine Dichte von 30 kann sein,nur ist eine Dichte von 30-vor allem im Haarlinienbereich-ein Fliegenschiss.




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Worauf achten nach FUE-HT? [Beitrag #58465 ist eine Antwort auf Beitrag #58372] :: Mi, 29.12.10 00:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ohh hi Treblig,

erstmal danke für das Willkommen heißen Smile , ja du hast recht ich bin von mein Entscheidung überzeugt. Aber guck mal Treblig, wenn ich sein Namen nicht nennen will schließt doch aus dass ich ein Fake bin... Ich habe nur gute sachen über ihn gelesen, deshalb bin ich von ihn überzeugt. Es gibt keinen anderen Grund warum ich sein Name nicht nennen will.

Andererseits, habt ihr recht, ich habe auch einige Werbungsberichte hier gelesen, bei dennen die Kliniken wirklich katastrophale Ergebnisse haben. Aber was ich nicht in Ordnung finde, dass ich sofort angegriffen werde. Wenn ich Namen erwähnt hätte, könnte ich es verstehen.

Ich habe meine Bilder an mehrere Kliniken geschickt, und die Antworten waren zwischen 4000-5000 Grafts.
Auf der Seite haben die Bilder leider schlechte Qualität, ich lade sie hier hoch, dann kannst du sie besser sehen und evtl. beurteilen




  • Anhang: 11.JPG
    (Größe: 433.09KB, 134 mal heruntergeladen)
  • Anhang: DSC02356.JPG
    (Größe: 1.33MB, 110 mal heruntergeladen)
  • Anhang: DSC02365.JPG
    (Größe: 441.01KB, 108 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Worauf achten nach FUE-HT? [Beitrag #58466 ist eine Antwort auf Beitrag #58372] :: Mi, 29.12.10 00:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Achsoo, wegen der Dichte, ich möchte an der Haarlinie 50er Dichte und den Rest 30er, Wahrscheinlich dann später verdichten lassen
Grüße
Jamal


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Worauf achten nach FUE-HT? [Beitrag #58468 ist eine Antwort auf Beitrag #58466] :: Mi, 29.12.10 02:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schlag dir die HT vorerst aus dem Kopf!!!

Du hast einen untypischen Harausfallmuster, schonmal die Schilddrüsse checken lassen? Mit einer HT machst du dir mehr Haare kaputt als du bekommst. Nur ein unseriöser Arzt würde dich überhaupt oprieren.

Ich denke das du mit der Kombination von Finasterid + Minoxidil(Regaine Foam) verdammt gute Erfolgschancen hast, da du viel flaumhaar hast die an Struktur gewinnen können. Die beste Theraphie wäre erstmal 3-4 Monate 1mg Finasterid benutzen um den Haarausfall zu stabilisieren, anschliesend Regaine foam mit ins regime aufnehmen. Parallel dazu noch Mutlivitamine+30mg Zinkchelat+5mg Biotin.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Worauf achten nach FUE-HT? [Beitrag #58472 ist eine Antwort auf Beitrag #58468] :: Mi, 29.12.10 08:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Glückwunsch!! Wenn die 500 Leute auch auf deiner Website waren haben die popups schon für ein nettes Taschengeld gesorgt...

Gruß




HT bei HattingenHair Juli 2010
Erfahrungsbericht:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/3474/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Worauf achten nach FUE-HT? [Beitrag #58479 ist eine Antwort auf Beitrag #58465] :: Mi, 29.12.10 10:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was hast du denn für gute Sachen über ihn gelesen? Und wo? Hast du unabhängige Erfahrungsberichte mit gut dokumentierten Fotos gesehen? Hast du nach ähnlichen Haarfällen geschaut.

Zur Zeit sind es um die 4000-5000 Grafts. Nimm dir Bitte die Tipps und Bedenken der User zu Herzen. Darf ich fragen wie alt du bist?

Du brauchst mehr Input was HT´w angeht. Im Forum sind sehr gute Adressen zu finden,wo du genaueres von Profis zu deinen Haaren hörst.Lies hier einfach noch ein paar Wochen.

Nimmst du Medikamente? hast du dir schon mal überlegt wie dein Spender-Bereich nach 5000 Grafts Entnahme aussehen würde? Wie willst du in Zukunft deine Frisur?

Sorry das ich dich mit Fragen bombadiere,nur sollst du verstehen das es viel zu beachten gibt. Glaube mir,keiner hier will dir was böses,du sollst nur die richtige Entscheidung treffen. Wir wissen hier alle wie groß der Leidensdruck sein kann und zu was mancher fähig ist. Also nochmal die Bitte-Hol Dir so viele Meinungen wie Möglich ein und überstürze nichts. Den Tipp von desmond mit den Medikamenten kann ich nur Unterstreichen.




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Worauf achten nach FUE-HT? [Beitrag #58483 ist eine Antwort auf Beitrag #58472] :: Mi, 29.12.10 11:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ Desmund

nein mein Schiddrüsse habe ich nicht checken lassen,was hat das damit zuzun?
Finastried hatte ich schonmal ausprobiert, hat aber Nebenwirkungen ausgewirkt. und menoxid nehme ich schon seit etwa knapp über 2 Monate, jetzt fallen nicht mehr so viele haare aus und die sind auch stärker geworden.

"Parallel dazu noch Mutlivitamine+30mg Zinkchelat+5mg Biotin."

Welche Wirkung haben die Viamin-kombinationen?


@Trblig

Ja ich habe gut dokumentierte Berichte gelesen,auch mit Bilder und auch hier im Forum die haben nicht direkt wie meine Haarstatus auch mit Bilder und auch hier im Forum..... wenn ich noch mehr sage, dann wisst ihr schon wen ich meine:)

ich bin 26, ich nehme nur reagine sprey, ich mache zwischen 3500 und 4000. Was von Friseur weis ich noch nicht genau, jenachdem was zu meine zukunftige Haarstatus passt.

Treblig, ich bin hier, weil ich hilfe brauche von daher kann ich mich nur auf fragen freuen Wink

Grüße
Jamal




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Worauf achten nach FUE-HT? [Beitrag #58484 ist eine Antwort auf Beitrag #58472] :: Mi, 29.12.10 11:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
menace_d schrieb am Wed, 29 December 2010 08:03
Glückwunsch!! Wenn die 500 Leute auch auf deiner Website waren haben die popups schon für ein nettes Taschengeld gesorgt...

Gruß



Lieber menace_d,
1. Selbst wenn du recht hättest, hat das nichts mit FAKE zutun Very Happy
2. Das ist eine kostenlose Webseite und jeder kann sich
eine kostenlose Webseit erstellen und wenn es kostenlos ist kann ich von dem dem Anbieter nicht verlangen keine Werbung auf meine Seite reinzustellen Very Happy

Erstell dir doch auch einfach eine Webseite bei Homepage-Baukasten.de ich bin gespannt ob auf deine Seite kein Werbung gibt.

Grüße
Jamal


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Worauf achten nach FUE-HT? [Beitrag #58492 ist eine Antwort auf Beitrag #58484] :: Mi, 29.12.10 14:11 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hier habe ich neue Bilder heute geschoßen,
ich glaube es ist doch kein Unterschied, wenn nicht vieleicht schlimmer als vor 2 Monate, oder was sagt ihr dazu?
es kann natürlich auch daran liegen, weil viele haare eipaar Wochen nach dem Gebrauch von menoxid ausfallen und dann langsam wieder nachwachsen, meint ihr ist jetzt dieser neuwachstumsphase?
Grüße
Jamal


  • Anhang: 1.JPG
    (Größe: 240.83KB, 132 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 2.JPG
    (Größe: 442.07KB, 112 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 3.JPG
    (Größe: 339.74KB, 109 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: vorher/nachher
Nächstes Thema: 4 ops, 1. Dr.keser, 2.Dr.Keser, 3.Dr.Heitmann, 4.Dr.Heitmann, komplett 5700 grafts
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()