Startseite » Off-topic » Test » kann mir mal bitte jemand sagen warum ich keine datei hochladen kann
(frage an alopezie.de) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
kann mir mal bitte jemand sagen warum ich keine datei hochladen kann [Beitrag #58700] :: Fr, 07.01.11 17:20 Zum nächsten Beitrag gehen
kann mir mal bitte jemand sagen warum ich keine datei hochladen kann in doc form. also eine word datei ??






FIN 1,25 mg ca. 2 1/2 Jahre genommen und nehme es immer noch aber nur 3-4 mal die woche.

Regaine seit ca 08.01.2007 ne zeitlan genommen jetzt nicht mehr. nur nach ht wieder genommen gehabt.

-viel viel sport, gesunde ernährung

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: kann mir mal bitte jemand sagen warum ich keine datei hochladen kann [Beitrag #58702 ist eine Antwort auf Beitrag #58700] :: Fr, 07.01.11 17:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier ist konfiguriert:

Zitat:
Erlaubte Dateitypen: (unbegrenzt)



Hab´ es gerade probiert, also bei mir funktioniert das einwandfrei.

Kann es vielleicht sein, dass deine Datei die maximal zulässige Dateigröße überschreitet?




Grüße von Mona





Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: kann mir mal bitte jemand sagen warum ich keine datei hochladen kann [Beitrag #58716 ist eine Antwort auf Beitrag #58702] :: Sa, 08.01.11 15:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das ist ja komisch ich habe es jetzt öfters probiert und es geht nicht ??

nein die dateien die ich probiert habe sind alle kleiner als 2,0 mb word datei ??

komisch ??

warum ich verstehe das nicht ??

der ladet sie hoch, dann drücke ich auf thema erstellen dann ist da keine datei sichtbar als anhang nur das neue thema wurde erstellt ??? heee ??






FIN 1,25 mg ca. 2 1/2 Jahre genommen und nehme es immer noch aber nur 3-4 mal die woche.

Regaine seit ca 08.01.2007 ne zeitlan genommen jetzt nicht mehr. nur nach ht wieder genommen gehabt.

-viel viel sport, gesunde ernährung

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: kann mir mal bitte jemand sagen warum ich keine datei hochladen kann [Beitrag #58717 ist eine Antwort auf Beitrag #58716] :: Sa, 08.01.11 15:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
O.k., gehen wir das Prozedere mal durch: Wink



Durchsuchen klicken

(Dann aus den eigenen Ordnern auswählen und auf "Öffnen" klicken)

Datei hochladen klicken

Evtl. Beitragsvorschau klicken und anschauen, aber Exclamation bitte beachten:


In der Beitragsvorschau ist noch nichts von der im Beitragsfeld eingefügten Datei zu sehen, das sieht man erst, wenn der Beitrag erstellt wurde -> dann "Antwort abschicken" klicken.



Liegt es evtl. daran, dass du in der Vorschau nichts vorgefunden hast und dachtest, es wird nicht korrekt hochgeladen?








Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: kann mir mal bitte jemand sagen warum ich keine datei hochladen kann [Beitrag #58719 ist eine Antwort auf Beitrag #58717] :: Sa, 08.01.11 16:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vorschlag:

Ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass es an deiner Datei liegt, aber wenn das jetzt bei dir immer noch nicht funktioniert, dann wäre mein Vorschlag, du schickst mir deine Datei mal rüber mona-alopezie.de@gmx.net und ich versuche von hier aus, sie hier testweise hochzuladen und einzustellen. Ich denke mal, das wird kein Problem für dich sein, du möchtest sie ja anschließend ohnehin veröffentlichen...

(Nach dem Test lösche ich sie dann selbstverständlich hier im Beitrag und auch auf meinem Rechner)





Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: kann mir mal bitte jemand sagen warum ich keine datei hochladen kann [Beitrag #58758 ist eine Antwort auf Beitrag #58719] :: So, 09.01.11 14:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also bin das prozeder exakt so durchgegangen.

sowohl bei der thema erstellung habe ich versucht eine datei anzuhängen als auch. bei der antwort versucht eine datei anzuhängen.


geht nicht.

http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/58757/#page_top

test 55



ich kann dir das gerne schicken mona kein thema. nur das problem ist, es sind 4 ops und ca.25 dateien...

soll ich dir die alle schicken ?? und du haust sie dann rein oder wie könnten wir das am besten handhaben ?






FIN 1,25 mg ca. 2 1/2 Jahre genommen und nehme es immer noch aber nur 3-4 mal die woche.

Regaine seit ca 08.01.2007 ne zeitlan genommen jetzt nicht mehr. nur nach ht wieder genommen gehabt.

-viel viel sport, gesunde ernährung

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: kann mir mal bitte jemand sagen warum ich keine datei hochladen kann [Beitrag #58759 ist eine Antwort auf Beitrag #58758] :: So, 09.01.11 14:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
kann es sein das das irgendwas mit cookies zu tun hat ?
what the fuck ist das eigentlich ?

weil er mich ständig anmelden lässt ?






FIN 1,25 mg ca. 2 1/2 Jahre genommen und nehme es immer noch aber nur 3-4 mal die woche.

Regaine seit ca 08.01.2007 ne zeitlan genommen jetzt nicht mehr. nur nach ht wieder genommen gehabt.

-viel viel sport, gesunde ernährung

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: kann mir mal bitte jemand sagen warum ich keine datei hochladen kann [Beitrag #58761 ist eine Antwort auf Beitrag #58700] :: So, 09.01.11 14:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
endlich scheiß explorer Smile)) mit mozilla gehts Smile)

thanks







FIN 1,25 mg ca. 2 1/2 Jahre genommen und nehme es immer noch aber nur 3-4 mal die woche.

Regaine seit ca 08.01.2007 ne zeitlan genommen jetzt nicht mehr. nur nach ht wieder genommen gehabt.

-viel viel sport, gesunde ernährung

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: kann mir mal bitte jemand sagen warum ich keine datei hochladen kann [Beitrag #58762 ist eine Antwort auf Beitrag #58761] :: So, 09.01.11 15:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Na, dann hat es ja doch noch geklappt! Thumbs Up

Sollte es noch Probleme geben, dann melde dich einfach nochmal - ich kann ich dir ggf. auch Dateien einstellen, wenn du sie mir sendest.

________________________________________


Es hat sich immer wieder gezeigt, dass alle möglichen "Anwendungen" hier im Forum mit "Firefox" besser/fehlerfreier funktionieren, als mit dem IE.


Was deine ständigen Anmeldungen angeht - das bezieht sich dann bestimmt auch auf deine Versuche per IE!?


Ansonsten bei den Browser-Einstellungen schauen, ob es so konfiguriert ist, dass "Cookies" gespeichert werden. Wenn deine Cookies abgelaufen sind, wirst du jeweils zum neuen Login aufgefordert.



Also - viel Glück, liebe Grüße Smile




Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: kann mir mal bitte jemand sagen warum ich keine datei hochladen kann [Beitrag #58764 ist eine Antwort auf Beitrag #58761] :: So, 09.01.11 15:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mona tust du mir einen gefallen und verkleinerst mir die pixel anzahl dieser zwei fotos ??

so das die bilder kleiner als 2.0 mb sind ? ich schicke es dir auf deine email adresse ja.

wäre echt nett wennst das machen würdest für mich ??


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: kann mir mal bitte jemand sagen warum ich keine datei hochladen kann [Beitrag #58766 ist eine Antwort auf Beitrag #58764] :: So, 09.01.11 15:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, mache ich. Ich sende sie dir dann wieder per Mailanhang zurück.





Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: kann mir mal bitte jemand sagen warum ich keine datei hochladen kann [Beitrag #58772 ist eine Antwort auf Beitrag #58766] :: So, 09.01.11 15:31 Zum vorherigen Beitrag gehen
thanks cvxcvdsfvdsvsdvsdv bfdfbfdbdfbdf






FIN 1,25 mg ca. 2 1/2 Jahre genommen und nehme es immer noch aber nur 3-4 mal die woche.

Regaine seit ca 08.01.2007 ne zeitlan genommen jetzt nicht mehr. nur nach ht wieder genommen gehabt.

-viel viel sport, gesunde ernährung

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: test 56
Nächstes Thema: test 55
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()