Startseite » Erfahrungsberichte  » Nordamerika, Asien » Hasson&Wong » Update Monat 9 4456 Grafts by H&W
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Update Monat 9 4456 Grafts by H&W [Beitrag #31086] :: Sa, 03.01.09 13:44 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute !
Da ich schon von vielen gefragt wurde wie es mir geht, stelle ich mal ein paar aktuelle Bilder ein .


  • Anhang: DSC04000.jpg
    (Größe: 1.01MB, 1908 mal heruntergeladen)
  • Anhang: DSC04013.jpg
    (Größe: 1.05MB, 1476 mal heruntergeladen)
  • Anhang: DSC04017.JPG
    (Größe: 1.43MB, 1345 mal heruntergeladen)


1,25g Fin + je 1 Kapsel Zink,Biotin,Vitamin B,Kieselerde 3 mal am Tag

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update Monat 9 4456 Grafts by H&W [Beitrag #31087 ist eine Antwort auf Beitrag #31086] :: Sa, 03.01.09 13:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag


  • Anhang: DSC04021.JPG
    (Größe: 987.34KB, 1083 mal heruntergeladen)
  • Anhang: DSC04024.JPG
    (Größe: 1.07MB, 832 mal heruntergeladen)


1,25g Fin + je 1 Kapsel Zink,Biotin,Vitamin B,Kieselerde 3 mal am Tag

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update Monat 9 4456 Grafts by H&W [Beitrag #31088 ist eine Antwort auf Beitrag #31086] :: Sa, 03.01.09 13:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Fische,

das sieht doch gut aus. Bist du zufrieden ? Vielleicht könntest du nochmal ein Vorher Bild zeigen.

Von links sieht es zwar noch etwas undichter aus, aber du bist ja auch erst im Monat 9 ! Du wirst sehen, daß sich selbst nach 14 Monaten noch etwas ändert.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update Monat 9 4456 Grafts by H&W [Beitrag #31091 ist eine Antwort auf Beitrag #31086] :: Sa, 03.01.09 14:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier ein altes Foto !

Ja ich bin sehr zufrieden !
Ich finde wie andere hier auch , das Fotos manchmal nicht
das zeigen wie es in Natura wirklich aussieht . Aber das ist ja nix neues .




1,25g Fin + je 1 Kapsel Zink,Biotin,Vitamin B,Kieselerde 3 mal am Tag

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update Monat 9 4456 Grafts by H&W [Beitrag #31097 ist eine Antwort auf Beitrag #31091] :: Sa, 03.01.09 14:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Eine spitzen Verbesserung, Glückwunsch. Was meinst du damit, sieht es in natura besser oder schlechter aus?

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update Monat 9 4456 Grafts by H&W [Beitrag #31103 ist eine Antwort auf Beitrag #31097] :: Sa, 03.01.09 15:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pili schrieb am Sam, 03 Januar 2009 14:58

Eine spitzen Verbesserung, Glückwunsch. Was meinst du damit, sieht es in natura besser oder schlechter aus?

Gruß



Also ich persönlich finde es sieht besser aus !




1,25g Fin + je 1 Kapsel Zink,Biotin,Vitamin B,Kieselerde 3 mal am Tag

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update Monat 9 4456 Grafts by H&W [Beitrag #31110 ist eine Antwort auf Beitrag #31103] :: Sa, 03.01.09 15:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Klasse-Verbesserung. Du bist einer derjenigen Kandidaten mit hohem Norwood-Grad, die tatsächlich alles richtig gemacht haben. Kommt leider zu selten vor. Willst Du nochmal verdichten lassen? Wie sieht die Narbe aus? Wie steht es mit der Frisierbarkeit der transplantierten Haare? Was sagt Dein Umfeld?




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update Monat 9 4456 Grafts by H&W [Beitrag #31118 ist eine Antwort auf Beitrag #31086] :: Sa, 03.01.09 16:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht super aus, aber bei der Fläche und Graftzahl, sollte man auch kein Wunder erwarten. Zaubern können H&W auch nicht, viele aber glauben dran.

Fische, es wird bald mehr Struktur noch dazu kommen, die enormen Auswirkungen auf Coverage haben werden. Du bist fast ein anderer Mensch und drauf kommt es an. Weiterhin gutes Wachstum, wie Tryout schon sagte, du hast alles richtig gemacht.

LG
moses








Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update Monat 9 4456 Grafts by H&W [Beitrag #31135 ist eine Antwort auf Beitrag #31110] :: Sa, 03.01.09 19:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tryout schrieb am Sam, 03 Januar 2009 15:32

Klasse-Verbesserung. Du bist einer derjenigen Kandidaten mit hohem Norwood-Grad, die tatsächlich alles richtig gemacht haben. Kommt leider zu selten vor. Willst Du nochmal verdichten lassen? Wie sieht die Narbe aus? Wie steht es mit der Frisierbarkeit der transplantierten Haare? Was sagt Dein Umfeld?


Ich denke ich werde irgendwann noch einmal eine HT durchführen lassen das sehe ich aber noch in der Zukunft .
Man wird in der Tat süchtig nach mehr Haaren und Dichte,aber ich warte lieber noch ab, wieviel Federn ich noch für immer verliere . Soviel steht schon fest es wird dann auch wieder H&W sein .
Ja vorne kriegen die Transplantate leichte locken aber ich denke das legt sich noch.

Meine Arbeitskollegen die es nicht wußten sagen gar nichts .
Die Leute die es wußten engster Freundeskreis sagen das es super aus sieht .
Narben Fotos habe ich in Moment keine Aktuelle werde aber noch welche rein stellen .




1,25g Fin + je 1 Kapsel Zink,Biotin,Vitamin B,Kieselerde 3 mal am Tag

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update Monat 9 4456 Grafts by H&W [Beitrag #31141 ist eine Antwort auf Beitrag #31135] :: Sa, 03.01.09 21:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wieder eine exzellente Arbeit von H&W....Sieht sehr gut aus....

Könntest du vielleicht noch ein Bild von der Haarlinie zeigen?




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update Monat 9 4456 Grafts by H&W [Beitrag #31168 ist eine Antwort auf Beitrag #31086] :: So, 04.01.09 12:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Glückwunsch auch von mir!
Sieht ja bis jetzt echt spitze aus! Beneide dich, dass du schon im 9. Monat bist Wink
Da kommt auch sicherlich noch was nach, und die Haarstruktur wird sich auch noch ändern! Frohes Wachstum weiterhin


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update Monat 9 4456 Grafts by H&W [Beitrag #31175 ist eine Antwort auf Beitrag #31168] :: So, 04.01.09 14:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Fische,

Das sieht super aus !! Gratulation !! Kannst Du mir sagen, wie gross die Fläche war ? Habe leider nichts darüber gefunden in Deinen Beiträgen.

Danke Racer


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update Monat 9 4456 Grafts by H&W [Beitrag #31223 ist eine Antwort auf Beitrag #31086] :: Mo, 05.01.09 01:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Fische!

erstens bin ich auch der meinung das es sehr gut ausschaut,und wünsche dir das da noch paar rauswacksen.

Ich möchte dich gern fragen was die OP bei H&W gekostet hatt.
Ich brauche für meine OP auch fast die gleichen graft zahl
und da H&W bei so vielen grafts die spezialissten sind möchte auch ich zu denen.


Danke im voraus....


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update Monat 9 4456 Grafts by H&W [Beitrag #35805 ist eine Antwort auf Beitrag #31086] :: Sa, 04.04.09 18:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Hey Fische,

was macht die Haarpracht? Hast mal wieder neue bilder fuer uns?

Gruss
Dennis


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update Monat 9 4456 Grafts by H&W [Beitrag #35852 ist eine Antwort auf Beitrag #31086] :: So, 05.04.09 20:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Würde auch gerne mal neue Bilder sehen Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Re: Update Monat 9 4456 Grafts by H&W [Beitrag #55134 ist eine Antwort auf Beitrag #35852] :: Mo, 30.08.10 00:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Update ?




- seit 19.7.2004 Minoxidil
- seit 23.4.2005 Finasterid
- seit 04/2007 Ket
- von 10/2008 bis 04/2009 Revivogen
- Sommer 2007 und 30.4.2009 bis 02/2010:
Ell-Cranell
- NEMs

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Re: Update Monat 9 4456 Grafts by H&W [Beitrag #58814 ist eine Antwort auf Beitrag #31135] :: Mo, 10.01.11 01:29 Zum vorherigen Beitrag gehen
Bist Du noch im Forum ? Dann bring doch mal das Endergebnis.




- seit 19.7.2004 Minoxidil
- seit 23.4.2005 Finasterid
- seit 04/2007 Ket
- von 10/2008 bis 04/2009 Revivogen
- Sommer 2007 und 30.4.2009 bis 02/2010:
Ell-Cranell
- NEMs

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 6513 (1 Session) Grafts by Hasson&Wong
Nächstes Thema: 4971 Grafts by H&W (Update 7 Monate)
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***