Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Wichtig!!!!!!
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon4.gif   Wichtig!!!!!! [Beitrag #5871] :: Mo, 06.08.07 16:34 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi!
Moechte demnaechst eine HT machen jedoch ist die Auswahl an Kliniken sehr gross als das ich sie ueber schauen koennte. Deshalb habe ich mir gedacht, dass ich zu jemanden gehe der sich mit den Kliniken auskennt. Dabei ist mir auf der Suche der Name Andreas Kraemer aufgefallen. Habe eventuell vor zu ihm zu gehen und mich Aufklaeren zulassen. Nun meine Frage an euch: Welchen Ruf hat er?
Danke im voraus!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wichtig!!!!!! [Beitrag #5872 ist eine Antwort auf Beitrag #5871] :: Mo, 06.08.07 16:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

also ich hab mich auch von Ihm (durch div. E-Mails) beraten lassen. Ich bin mit seiner Arbeit gewiss zufrieden, da er (u.a.) präzise Fragen gut und verständlich beantworten konnte.

Gruß
Alex


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wichtig!!!!!! [Beitrag #5874 ist eine Antwort auf Beitrag #5872] :: Mo, 06.08.07 16:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hast du auch ein persoenliches Gespraech mit ihm gehabt?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wichtig!!!!!! [Beitrag #5875 ist eine Antwort auf Beitrag #5871] :: Mo, 06.08.07 17:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nein, dafür war mir sein Anwesen zu weit weg. Wink

Ich hatte Ihm damals Fotos (wenn ich nur wüsste, wo die Dinger abgeblieben sind...) von meinen Geheimratsecken per E-Mail zugeschickt. Anhand von diesen Bildern hatten wir dann über meine Situation Informationen ausgetauscht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wichtig!!!!!! [Beitrag #5876 ist eine Antwort auf Beitrag #5875] :: Mo, 06.08.07 17:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Oha! Und welche Klinik hat er dir Empfohlen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wichtig!!!!!! [Beitrag #5878 ist eine Antwort auf Beitrag #5871] :: Mo, 06.08.07 17:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ein Vermittler ist ja in erster Linie Vermittler und die "guten" Vermittler in zweiter Linie auch gute Berater. Nicht umgekehrt !!

Ich persönlich halte Andreas Krämer für einen guten Vermittler, d.h. auch für einen guten Berater.

Allerdings ist es wohl am besten sich erst mal die "basics" über ein Forum, wie z Bsp. dieses, zu holen und danach Kontakt zu einem Vermittler aufzunehmen.... Exclamation


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wichtig!!!!!! [Beitrag #5893 ist eine Antwort auf Beitrag #5871] :: Di, 07.08.07 08:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Damals Dr. Heitmann und Dr. Bisanga.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wichtig!!!!!! [Beitrag #5896 ist eine Antwort auf Beitrag #5893] :: Di, 07.08.07 14:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mit andreas Krämer machst du nichts falsch...

denke die meisten hier im forum waren zur beratung bei ihm!




oral: 1,25mg Finasterid, 2g MSM, eine Vitamintablette, sporadisch Zink.

topisch: morgens: 5% Minoxidil von Genhair
abends: 15% Minoxidil von Genhair
gemischt mit 2% Flutamid
Zwischendinn das Proctor Zeug

Fazit: Ganz gute Erfolge

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wichtig!!!!!! [Beitrag #5899 ist eine Antwort auf Beitrag #5896] :: Di, 07.08.07 19:18 Zum vorherigen Beitrag gehen
Da ich ja ein stiller Mitleser bin (auch im alten Forum), kenne ich halbwegs die Basics. Aber danke fuer die guten Ratschlaege. Werds sie mir zu Herzen nehmen. Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: dr. A
Nächstes Thema: Wichtig!!!!!!
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***