Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Meine erste Haar OP bei der Mang Medical One Klinik in Dortmund
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Meine erste Haar OP bei der Mang Medical One Klinik in Dortmund [Beitrag #58172] :: Mo, 13.12.10 01:32 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo, ich wollte euch dem Forum mal einen ausführlichen Bericht über meine OP bzw die Beratung davor erzählen, damit sich die Leute eine bessere Meinung bilden können.

Ich bin 25 Jahre alt und bin mit dem Schicksal gesegnet schon seit dem 18ten Lebensjahr erheblichen Haarausfall gehabt zu haben.
Da habe ich das erste mal bemerkt, was für große Geheimratsecken ich habe, vorher ist mir das nicht so aufgefallen.
Irgendwann anfang der 20er, waren dann auch der Großteil der Haare weg.Bis zur Haar OP hatte ich nur noch Haare auf der Tonsur, sonst war ich komplett kahl (den selben Haarausfall Status hat mein Opa auch und das seit Jahren.)

Ursprünglich habe ich schon mit Anfang 20 mit dem Gedanken einer Haar OP gespielt, dort war ich dann bei Frau Dr.Helena Olbrich von der Medical One in der Beratung und die hat mir von einer OP abgeraten, weil ich noch so jung bin und mir noch sicher was ausfallen wird.
Recht hatte sie , ca 3 Jahre später war ich oben komplett kahl und ich dachte mir:"jetzt ist es egal ne Haaransatzlinie bis nach hinten kann ich mir schon setzen lassen fürs erste".
Also wieder informiert einige Beratungen durchgeführt, ebenso Andreas Krämer kontaktiert und mich so durchs Internet gelesen.

Ebenso hab ich wieder ein Termin bei der Medical One Klinik vereinbart.Wo ich die anderen Gespräche hatte ist ja nicht von Relevanz , weil ich mich dort ja nicht operieren lassen habe.Beraten wurde ich bei der Medical One von Herr Marco Bimmerer.
Ein angenehmer Zeitgenosse, der mir direkt klargemacht hat, dass ich mit einer OP niemals mein komplettes Problem in den Griff kriegen werde und auch keine Dichte wie ein Jugendlicher wiederbekommen werde, aber trotzdem gute Ergebnisse möglich sind.
Nun einen Preis für ca 3500 Grafts bekommen, der sich um die 8500€ bewegte, Nachhause gegangen und über die ganzen Alternativen nachgedacht.

Wie es anscheinend? das Schicksal so wolte habe ich 6-7Tage später unerwartet einen Anruf von dem Herrn bekommen und er hat mich gefragt, ob ich mittlerweile eine Tendenz habe , bezüglich des Eingriffs.
Ich meinte grundsätzlich ja, aber ich weiß noch nicht genau bei wem wann und überhaupt.
Da meinte er zu mir am Telefon.. "Herr .. wenn sie spontan sind und in 5 Tagen Zeit haben sich einer Haar OP zu unterziehen, habe ich ein einmaliges Angebot für sie. Statt der knapp 9000€ bezahlen sie nur 6000€ für ihre 3500 Grafts. Bei uns ist nämlich für den Termin ein Patient unerwartet ausgefallen, der Termin steht aber fest, alle Vorbereitungen sind getroffen und ein nicht stattfinden, wäre ein Verlust für uns, von daher suchen wir nach Schadensbegrenzung, was aber für sie keinerlei Nachteile bezüglich ihrer OP hätte.
Ich meinte darauf, dass es ja relativ spontan ist, ich erst einmal schauen muss, ob ich überhaupt Urlaub bekomme und ich vorher den Doktor persönlich treffen möchte.
War alles kein Problem nach Dortmund gefahren (von mir ca 1h fahrt), mit ihm getroffen,gesprochen und alles abgeklärt. Ich war einverstanden, obwohl ich lieber zu Dr.Heitmann gefahren wäre, war der Preis und das Angebot einfach zu gut.
Urlaub wurde geklärt, Geld wurde überwiesen, der Termin stand.

5 Tage später war ich dann erneut vor Ort.
Ich wurde sehr freundlich empfangen,begrüßt, mir wurde ein Frühstück gemacht und nebenbei von einer Schwester aufgeklärt über den Tagesablauf.
Sie hat gehofft, dass ich Geduld mitgebracht habe, weil für die Menge Grafts man schon 10 Stunden einplanen müsste. So kam es dann auch.
Nachdem vorher vom Doktor die Haardichte gemessen wurde, meine Haarlinie angezeichnet wurde, saß ich um Punkt 10uhr auf dem Stuhl. Vor mir ein Flatscreen mit freier Programmwahl, hätte schlimmer kommen können Wink
Also wurde ich betäubt und behandelt, die Zeit ging garnicht rum, ab und zu wurden Pausen gemacht und es war einfach nur öde still sitzen zu müssen.
Schmerzen hatte ich keine , nur zwischendurch hat mal aufgehört die Betäubung zu wirken, wurde wiederholt und war wieder kein Problem.
Zum Schluß meinte das komplette Team(ok was sollen sie auch sagen), dass es ein Topergebnis ist bzw wird, sofern ich mir nicht durch Stöße oder so etwas zerstöre.
Operiert wurde ich übrigens von dem Herrn hier :
http://www.medical-one.de/aerzte/mang-medical-one-hair/dr.-george-velimvasakis/dr.-george-velimvasakis.html
Am nächsten Tag ging ich zur Haarwäsche und es wurde noch einmal geschaut wie das so aussieht und dann bin ich Nachhause gefahren.
Morgen ist es genau 5 Wochen her.
Anschließend habe ich noch Tabletten bekommen, die ich bis 4 Tage nach der OP eingenommen habe und wurde auch ausführlich aufgeklärt was ich darf und was nicht.

Über das Ergebniss kann ich nur spekulieren. Kenn keine Vergleiche und muss abwarten.
Hab mich die nächsten 7 Tage komplett Zuhause geschont und bin nirgens gegengestoßen, da ich fast nur vorm PC saß. Lediglich beim Schlafen hätte etwas passiert sein können.
Habe noch 2 Bilder gefunden, inwiefern sie hilfreich sind, weiß ich nicht, aber andere hab ich nicht Wink nur von dem wie ich vorher ausn Kopf aussah, aber das ist nicht so spannend, da ich eben kahl war.

Beste Grüße & bei Fragen immer raus damit.
Adios Smile Werde hier regelmäßig Updates bringen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine erste Haar OP bei der Mang Medical One Klinik in Dortmund [Beitrag #58173 ist eine Antwort auf Beitrag #58172] :: Mo, 13.12.10 08:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Grüß dich,

tja, dann heißt es wohl warten,warten,warten.

Wie sieht es den jetzt aus mit der Rötung,ect.

Ich fahre morgen nach Amsterdamm. Habe dann Mittwoch einen Termin bei Dr. Heitmann.Da bin ich ja mal gespannt.Möchte aber nur meine GHE verkleinern lassen.

Für mich persönlich kommen nur hochkarätige Kliniken und Ärzte in Frage, soll aber jetzt nichts gegen deine Auswahl sein, das kann ich nicht beurteilen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine erste Haar OP bei der Mang Medical One Klinik in Dortmund [Beitrag #58175 ist eine Antwort auf Beitrag #58172] :: Mo, 13.12.10 10:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Morgen,

mein herzliches Beileid, ich weiß, wie es ist, in so jungen Jahren so kahl zu sein.

Zu deiner HT:
Dir ist aber schon klar, dass die "es ist jemand ausgefallen, deswegen könnten wir Sie einschieben..." -Masche so alt ist, wie die HT selbst? Natürlich kann es auch sein, dass es stimmt, aber warscheinlich eher weniger.

Von den Bildern her kann ich leider nicht viel sagen, Qualität ist nicht so super. Kannst du da bessere nachreichen? Smile
Wieviel Grafts hast du bekommen und wie war der Graftcount?
Hast du von dem Arzt Vorher-NAchher-Referenzen gesehen?

Du warst doch vorher schon bei Krämer, und hast dir mit Heitmann einen Super-Arzt ausgesucht. Versteh das nicht so ganz.

Genaugenommen kenn ich deinen Arzt nicht, mglw. ist er ein verstecktes Talent, aber es geht ja um Fehlschlagsrisikominimierung, und da sind so viele (unabhängige!!) Vorabinfos wie möglich nötig.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine erste Haar OP bei der Mang Medical One Klinik in Dortmund [Beitrag #58176 ist eine Antwort auf Beitrag #58175] :: Mo, 13.12.10 10:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie schon gesagt, ich bin übermorgen bei Heitmann und habe trotzdem ein mulmiges Gefühl obwohl ich 100% vertrauen habe.
Und mal eben so hopplahop, sie bekommen auch einen Nachlaß vom 2500 Euro wenn sie einspringen.

Andere würden eher noch drauf zahlen um bei Heitmann,ect. einspringen zu dürfen.

Möchte dich aber nicht verunsichern oder dir den Mut nehmen.
Den brauch ich gerade selber.

[Aktualisiert am: Mo, 13 Dezember 2010 10:21]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine erste Haar OP bei der Mang Medical One Klinik in Dortmund [Beitrag #58179 ist eine Antwort auf Beitrag #58176] :: Mo, 13.12.10 14:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie gesagt nun ist es eh zu spät.

Aus dem Gespräch mit dem Doktor, habe ich mich halt für ihn entschieden, da er einen guten Eindruck auf mich gemacht hat.
Hoffe das ich mich nicht in dem Menschen getäuscht habe und er sein Job gut gemacht hat. Die Narbe ist auf jeden Fall schonmal gut geschnitten und zugewachsen.

Außerdem ging es mir auch bischen ums Geld, auch wenn das eigentlich nicht sein sollte, aber ich bin Student , kurz vor meiner Masterarbeit und 6000 statt 9000 Euro ist schon ein enormer Unterschied 30% genaugenommen.
Bei Dr.Heitmann hätte ich sogar noch mehr als 9000€ zahlen müssen.
Es waren übrigens 3490 Grafts die mir eingesetzt worden sind.

Edit:
Vorher - Nacher Referenzen wurden mir vor Ort gezeigt, aber da kann man natürlich theoretisch auch viel faken.
Meine Graftdurchschnitt oder wie man das nennt lag bei 2.3.
Hatte am meisten 2er , relativ viel 3er , nur paar 4er und ebenso paar 1er.

[Aktualisiert am: Mo, 13 Dezember 2010 14:38]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine erste Haar OP bei der Mang Medical One Klinik in Dortmund [Beitrag #58180 ist eine Antwort auf Beitrag #58176] :: Mo, 13.12.10 15:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hamsterbacke schrieb am Mon, 13 December 2010 10:17
Wie schon gesagt, ich bin übermorgen bei Heitmann und habe trotzdem ein mulmiges Gefühl obwohl ich 100% vertrauen habe.
Und mal eben so hopplahop, sie bekommen auch einen Nachlaß vom 2500 Euro wenn sie einspringen.

Andere würden eher noch drauf zahlen um bei Heitmann,ect. einspringen zu dürfen.

Möchte dich aber nicht verunsichern oder dir den Mut nehmen.
Den brauch ich gerade selber.


Kann ich so nich bestätigen.. es ist lt. meiner Erfahrung durchaus üblich, dass man eine Preißermäßigung bekommt, wenn man so flexibel ist, dass man ganz spontan einen Ausfall ersetzen kann (auch bei Dr. Heitmann). 2500 € Ermäßigung hingegen kommt mir schon arg viel vor.




1.OP 3650 Grafts, archiviert
2.OP 3200 Grafts: [url=http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/3359/[/url]
3.OP 2500 Grafts: [url=http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/6029/[/url]
4.OP 2450 Grafts: [url=http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7418/[/url]

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine erste Haar OP bei der Mang Medical One Klinik in Dortmund [Beitrag #58243 ist eine Antwort auf Beitrag #58172] :: Fr, 17.12.10 19:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei "Medical One" habe ich aufgehört zu lesen.
Ich hatte mal ein Beratungsgespräch in Nürnberg wegen einem anderen Thema.

Wie kann man, wenn man sich über eine HT gründlich informiert nicht über dieses Forum hier stolpern?

Ich wünsche dir viel Glück und hoffe das dein gute Eindruck von Medical One erhalten bleibt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine erste Haar OP bei der Mang Medical One Klinik in Dortmund [Beitrag #58244 ist eine Antwort auf Beitrag #58172] :: Fr, 17.12.10 20:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Man sollte nicht urteilen, solange keine objektive Meinungsbildung möglich ist. Was zählt, ist das Ergebnis.
Gutes Wachstum erst mal.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine erste Haar OP bei der Mang Medical One Klinik in Dortmund [Beitrag #58246 ist eine Antwort auf Beitrag #58172] :: Fr, 17.12.10 22:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
jo bis jetzt gibtst noch überhaupt kein Anzeichen dafür aus, dass es net gut werden wird. Also brauchst dir grad noch keine Sorgen machen.




Dinge die ich gegen den HA tue:

Im Moment nur noch: Haarteil Ninja und sehe mich als epic fuck jeah. Funktioniert und Alopezie deshalb erstmal bis aufs Weitere besiegt. Zu allen abweichenden Meinungen sag ich nur www.youtube.com/watch?v=gUeeIjyI7QQ Very Happy

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine erste Haar OP bei der Mang Medical One Klinik in Dortmund [Beitrag #58248 ist eine Antwort auf Beitrag #58172] :: Sa, 18.12.10 04:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wäre aber echt super von dir, wenn du uns später mal paar updates zeigen könntest bzw. den verlauf, also ein bild jeden monat reicht schon Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine erste Haar OP bei der Mang Medical One Klinik in Dortmund [Beitrag #58250 ist eine Antwort auf Beitrag #58172] :: Sa, 18.12.10 14:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ohne Dir den Mut nehmen zu wollen (denn dafür gibt es aktuell keinen Grund), muss ich mich schon wundern, wie jemand wegen ein paar tausend Euro alle gängigen Ratschläge von erfahrenen Usern dieses Forums in den Wind schlagen kann. Es gibt sehr, sehr wohlwollend geschätzt vielleicht 20-25 HT-Kliniken weltweit (!!!!!!), die kontinuierlich solide bis sehr gute Endergebnisse liefern. Nur eine dieser Kliniken befindet sich in Deutschland.

Aber statt sich Endergebnisse auf Fotos und live anzuschauen und zu verinnerlichen, dass man nur einen einzigen Kopf hat, schmeißt man sich als Ergebnis eines netten Gesprächs und eines Hopplahopp-Angebotes, das finanziell lukrativ erscheint, gleich dem nächstbesten Arzt an den Hals. Einem Arzt, den niemand hier bewerten kann, weil es meines Erachtens weder in diesem noch in einem anderen europäischen Forum auch nur eine von A bis Z durchdokumentierte HT dieses Mannes gibt.

Wie arbeitet er? Mit Instrumenten welcher Größe? Wie sind seine Anwuchsraten? Und vor allem: Wie sind sie in Fällen, die mit Deinem vergleichbar sind? Gibt es überhaupt Menschen, die bei ihm in Behandlung waren und Dein Wunschergebnis erzielt haben? Und wenn ja: Hast Du sie live gesehen? Ich wünsche Dir, dass Du Glück und Erfolg mit Deiner OP hast. Ausgeschlossen ist das natürlich nicht, und vielleicht ist Dein Doc ja ein aufgehender Stern, den Du entdeckt hast.

Aber Du fährst für meinen persönlichen Geschmack in einer Branche voller Scharlatane, Geldmacherei und bis heute benutzter Uralt-Techniken (wobei ich das jetzt ausdrücklich nicht auf die von Dir gewählte Klinik beziehe) ein extremes Risiko, hast auf eine eingehende Recherche offenbar verzichtet und vergisst, dass es Gründe dafür gibt, warum sich die meisten Patienten hier in der Schweiz, in der Türkei oder wie ich in Kanada behandeln lassen. Zum Beispiel (um nur einen zu nennen) den, dass diese Kliniken den ganzen Tag nur Hartransplantationen durchführen. Die machen keine Brüste, keine Nasen und saugen kein Fett ab. Da sitzen je nach Klinik bis zu zehn Techniker/innen pro OP, die das ganze Jahr lang den ganzen Tag nichts anderes machen als Grafts möglichst perfekt zuzuschneiden oder zu implantieren ohne die Wurzeln zu verletzen.

Glaub mir: Hätte mich im Laufe meiner mehrjährigen Recherchen auch nur ein einziges überzeugendes HT-Resultat aus Dortmund erreicht, dann hätte ich die 700 Meter von meiner Wohnung bis zur Klinik gerne zu Fuß zurückgelegt und mir viel Zeit und Geld gespart.

Leider hat das Gros der User hier, die bei einer HT vor allem aufs Geld geschaut haben, die bittere Erfahrung machen müssen, dass Repair-OP's sehr, sehr teuer sein können und dass das Spenderhaar-Reservoir endlich ist. So kahl wie Du bist, kannst Du aber kein einziges Haar verschenken. Denn wenn Du Dich als NW5 einmal auf die HT-Schiene begeben hast, benötigst Du jedes Graft dringend. Hoffen wir also in Deinem Sinne, dass Du mit Deiner Wahl Erfolg haben wirst.

Sehr erhellend wäre eine Nahaufnahme Deines Kopfes unmittelbar post OP. Außerdem würde mich interessieren, wie lange die 3500-Grafts-OP gedauert haben soll. Kannst Du das in etwa in Stunden bemessen?

[Aktualisiert am: Sa, 18 Dezember 2010 18:04]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine erste Haar OP bei der Mang Medical One Klinik in Dortmund [Beitrag #58252 ist eine Antwort auf Beitrag #58172] :: Sa, 18.12.10 18:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Außerdem würde mich interessieren, wie lange die 3500-Grafts-OP gedauert haben soll. Kannst Du das in etwa in Stunden bemessen?


Zitat:
Sie hat gehofft, dass ich Geduld mitgebracht habe, weil für die Menge Grafts man schon 10 Stunden einplanen müsste. So kam es dann auch.
Nachdem vorher vom Doktor die Haardichte gemessen wurde, meine Haarlinie angezeichnet wurde, saß ich um Punkt 10uhr auf dem Stuhl.


Leute, hört doch bitte auf mit der ganzen Schwarzmalerei. Diskutiert wird erst dann, wenn aussagekräftige Bilder vorliegen.
Noch mal: Happy growing!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine erste Haar OP bei der Mang Medical One Klinik in Dortmund [Beitrag #58255 ist eine Antwort auf Beitrag #58172] :: Sa, 18.12.10 23:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So wie ich das in seinen ersten Bericht erlesen kann hat dies ca 10 Stunden gedauert.Bitte korrigiere mich wenn ich falsch liege.

Ich bin jetzt 1 Tag Post OP bei Dr. Heitmann. Meine 1800 Grafts haben am ersten Tag von 9-23 Uhr gedauert und am nächsten Tag nochmal so bis um 17 Uhr.Dort hatte alles Hand und Fuß. Es wurden immer nur ca 300-400 Grafts entnommen und dann wieder verplanzt.Die Grafts wurden auch immer gleich aufgeteilt zwischen rechts und links.Habe gerade noch bei einen Neuling gelesen das bei einem renormierten Dr. der Regelmäßig hier genannt wird erst die Grafts entnommen wurden und dann die Haarlinie eingezeichnet wurde.Guten Morgen.Meine Haarlinie wurde vorab eingezeichnet, es sollten ca 1500 Grafts sein und dann wurde so lange verplanzt bis die eingezeichnete Haarlinie die gleiche Dichte besaß.Dann waren es 1800 Grafts.

Glaube werde auch mal Bilder schießen und berichten.

[Aktualisiert am: Sa, 18 Dezember 2010 23:34]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine erste Haar OP bei der Mang Medical One Klinik in Dortmund [Beitrag #58264 ist eine Antwort auf Beitrag #58172] :: So, 19.12.10 15:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ hamsterbacke

würde uns über Bilder freuen!!


Gruß


hairline Cool




schleichende AGA seit 17. Lebensjahr
Ket
Babyshampoo
HT bei Dr. Keser 1200 Grafts am 26./27.04.2012 zum Verdichten

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine erste Haar OP bei der Mang Medical One Klinik in Dortmund [Beitrag #58293 ist eine Antwort auf Beitrag #58172] :: Di, 21.12.10 01:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich werde euch auf dem aktuellen Stand bringen.

Momentan gibt es noch nix zu berichten.
Immer noch diese Rötung da, keine Probleme mit der Narbe.
Ein paar einzelne feine Haare, kann man spüren wenn man mit der Hand auf mein Kopf anfässt, da war vorher definitiv nix da.

Mal sehen, sollte es so negativ kommen, wie hier alle schwarzmalen, werde ich mich dem anschließen.
Bisher habe ich aber keinerlei Grund misstrauisch zu sein, es tut nix weh, es blutet nix, lediglich das Endergebnis könnte nicht so gut sein Wink.

Bisher gehe ich davon aus, dass ich mit dem Ergebnis zufrieden sein werde, ob sich mein Gefühl ändert, werdet ihr als erste Erfahren.

P.S.
Verstehe diese ganze negative Stimmung nicht, kann ja sein, dass manche Personen schlechte Erfahrungt mit "meiner" Klinik gemacht haben, aber soweit ich weiß, hat keiner sich von dem Dr, der mich operiert hat, operieren lassen.
Also abwarten und Tee trinken, wie schon oben erwähnt, ich bin kein Experte, aber finde nicht, dass er gefuscht hat.




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine erste Haar OP bei der Mang Medical One Klinik in Dortmund [Beitrag #58300 ist eine Antwort auf Beitrag #58172] :: Di, 21.12.10 16:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
jo liegt eher daran weil der Arzt unbekannt ist und das immer sehr Risikobehaftet ist.

Alsomach dir jetzt noch keine Sorgen, bis jetzt gibts noch kein Anzeichen.

Btw. kannste evtl paar bessere Bilder machen?




Dinge die ich gegen den HA tue:

Im Moment nur noch: Haarteil Ninja und sehe mich als epic fuck jeah. Funktioniert und Alopezie deshalb erstmal bis aufs Weitere besiegt. Zu allen abweichenden Meinungen sag ich nur www.youtube.com/watch?v=gUeeIjyI7QQ Very Happy

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine erste Haar OP bei der Mang Medical One Klinik in Dortmund [Beitrag #58308 ist eine Antwort auf Beitrag #58172] :: Di, 21.12.10 21:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mach doch einfach bilder auf denen zu sehen ist, wie dicht die grafts gesetzt wurden Smile




2560 grafts by Dr. Rahal
1x täglich Spectral DNC

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine erste Haar OP bei der Mang Medical One Klinik in Dortmund [Beitrag #58332 ist eine Antwort auf Beitrag #58293] :: Mi, 22.12.10 21:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Flip schrieb am Tue, 21 December 2010 01:55
Ich werde euch auf dem aktuellen Stand bringen.


Ok....beim Wort...Wink

Hallo Flip,

hast Du auch Bilder in etwas besserer Qualität?

Deine bisher reingestellten Bilder hättest Du Dir auch sparen können, denn die sind in so grottenschlechter Qualität, dass eine Beurteilung unmöglich ist.

Ohne anständige Post-OP Bilder kannste diese Diskussion im Grunde genommen fast schon vorerst wieder schliessen.

Gruß

Vito








1.OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=eTHTfWVfGY4

2. OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=EO5ZURDAx04

Alle zukünftigen Videos meiner letzten HT findet Ihr hier:
http://www.youtube.com/user/LeoVittorio2006

Den Beitrag einem Moderator melden

icon4.gif   Aw: Der selbe Arzt hat mich auch operiert Oktober 2009 [Beitrag #58475 ist eine Antwort auf Beitrag #58172] :: Mi, 29.12.10 09:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey Flip,

Ich war letztes Jahr bei Welfenhof, das musste der Arzt ran weil der andere Arzt verhindert war.

So, und ich hoffe mal für dich, dass das keine Absicht war mit den schlechten Fotos von dir!
Wieso soll denn auch ein Patient so gestochen schlechte Bilder hier reinstellen, immmerhin willst du etwas berichten und ja keine Werbung machen, dass es diese Klinik gibt und du sofort dahin bist.

Kommt gar nicht gut rüber !

Wenn da keine Bilder mehr kommen sollte man sich vor dem Beitrag etwas in acht nehmen....

Ich würde nicht sagen das der Arzt schlecht Arbeitet.
Aber er ist neu!

Es ist aber mal gut zu wissen, dass der Arzt sich hier in Deutschland aufhält^^

Ach habe ich schon erwähnt, dass mich der gleiche Arzt behandelt hat. Hier der Komplette Beitrag
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2760/




Den Beitrag einem Moderator melden

Vielleicht hat er schon ne Maulschelle bekommen und darf nicht mehr berichten [Beitrag #58480 ist eine Antwort auf Beitrag #58475] :: Mi, 29.12.10 10:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da war doch einer von Moser behandelt hier
Hört man auch nix mehr


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine erste Haar OP bei der Mang Medical One Klinik in Dortmund [Beitrag #58596 ist eine Antwort auf Beitrag #58172] :: Mo, 03.01.11 23:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ursprünglich hatte ich mich gefreut in dem Forum über mein Status zu berichten und über die OP zu erzählen.

Aber ist ja unglaublich was hier Leute für Meinungen oder Theorien haben, nur weil man eben nicht bei Dr.Heitmann oder Hattingenhair war.
Dann gehts weiter mit "Maulkorb" Theorien ahja, alles klar Wink
Das finde ich schon echt heftig.

Werdet glücklich mit euren Ansichten, ich werde hier jetzt mein Profil auf inaktiv stellen bzw die Seite nicht mehr besuchen.
Ursprünglich wollte ich heute ein Foto hochladen 2 Monate nach der OP, aber darauf (und die vielleicht dazu kommenden "netten";) Kommentare verzichte ich jetzt mal dezent).
Es ist weder für euch noch mich ein Verlust, dass dies nicht passieren wird, aber ihr solltet euch ernsthaft mal Gedanken machen wie ihr mit "neuen" Leuten hier im Forum umgeht.
Hier wird man teilweise doof angemacht , für nix.
Das muss ich mir nicht geben, solche Texte zu lesen, auch wenn sie vielleicht nicht direkt persönlich gemeint sind.
Von daher ...

Machts gut & Erfolgreichen Haarwachstum weiterhin an alle.

P.S.
mit dem Ergebnis der OP , bin ich jetzt quasi genau 2 Monate nach OP (soweit man das sagen kann) zufrieden.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine erste Haar OP bei der Mang Medical One Klinik in Dortmund [Beitrag #58597 ist eine Antwort auf Beitrag #58172] :: Di, 04.01.11 00:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
dann glückwunsch zum schnäppchen Smile




2560 grafts by Dr. Rahal
1x täglich Spectral DNC

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine erste Haar OP bei der Mang Medical One Klinik in Dortmund [Beitrag #58600 ist eine Antwort auf Beitrag #58596] :: Di, 04.01.11 00:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Flip,

wenn man keine Ergebnisse einer Klinik kennt, ist man misstrauisch. Wenn du dich im Forum etwas umschaust, wirst du sehen warum. Die schmerzhafte Erfahrung vieler Foristen zeigt, es gibt nicht viele gute HT-Ärzte. Schon deshalb ist die Reaktion bei nicht so bekannten Kliniken oft zurückhalten und skeptisch.

Berichte wie deiner könnten Helfen die Arbeit dieser Klinik zu beurteilen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Hier geht es schon manchmal heftig zu/würde mich freuen wenn du weiter Posten würdest [Beitrag #58601 ist eine Antwort auf Beitrag #58172] :: Di, 04.01.11 02:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Denn du wärst wirklich einer der wenigsten von mang, Moser...., der hier seinen Fall bis zu Ende dokumentiert


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hier geht es schon manchmal heftig zu/würde mich freuen wenn du weiter Posten würdest [Beitrag #58709 ist eine Antwort auf Beitrag #58601] :: Fr, 07.01.11 21:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was soll man von einem HT Arzt(Dr. George Velimvasakis) halten der folgendes von sich gibt?:


Was zeichnet denn die FUE-Methode im Vergleich zur FUT-Methode aus?

Zitat:

... Die entnommenen Follikel werden in kleinste Einpflanzkanäle (sog. Slits) eingepflanzt bis zu 2.500 Transplantate bei einem Eingriff. Das bedeutet eine wesentlich höhere Dichte als bei anderen Methoden...


http://www.medical-one.de/aerzte/mang-medical-one-hair/dr.-george-velimvasakis/dr.-velimvasakis-schoenheitsklinik-dortmund-interview-haartransplantation.html

Ziemlich unqualifizierte Aussage mMn

[Aktualisiert am: Fr, 07 Januar 2011 21:20]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine erste Haar OP bei der Mang Medical One Klinik in Dortmund [Beitrag #59226 ist eine Antwort auf Beitrag #58172] :: Fr, 21.01.11 14:14 Zum vorherigen Beitrag gehen
hi,muss sagen ganz schön mutig. Denkst du das funktioniert auch bei einem älteren herren? kann mann sich auch per mail beraten lassen ?
lg


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Update 12 Monat Post OP 3600 Grafts
Nächstes Thema: 2100 Grafts/ Dr. Neidel Düsseldorf
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***