Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » 2100 Grafts/ Dr. Neidel Düsseldorf
 () 2 Bewertungen Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [ «    1  2] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: wie bitte Pablo1??? [Beitrag #50770 ist eine Antwort auf Beitrag #50691] :: Mi, 14.04.10 18:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Rektor Skinner schrieb am Mon, 12 April 2010 21:41
Katzenhase schrieb am Wed, 31 March 2010 23:58
Pablo1 schrieb am Wed, 31 March 2010 23:49
bei mir sind das nicht mal 4 cm, aber ich hatte schon immer ne kurze stirn.
tja kann wirklich sein das bilder täuschen Confused




Wie bitte???
Ich habe mich wohl verlesen...

Das habe ich ja noch nie gehört, dass es zwischen Augenbraun und Haarlinie nur 4 cm sind bzw. wie bei dir sogar darunter....

Das haben ja noch nicht mal meine 11-17 jährigen Schüler.
Und bei uns ist alles vertreten: Türken, Italiener, Albaner, Russen, Tunesier, Marokaner, aus dem ehemaligen Jugoslawien..-aber da hat keiner die Haarlinie mitten auf der Stirn Evil or Very Mad

Würde auch schlimm aussehen.....

Es ist ja bekannt, dass die Haarlinie besonders bei Südländern sehr tief sein kann, aber so tief...


Also Dr.Neidel is ja doch nicht so schlecht wie er hier immer dargestellt worden ist. Ich selbst hatte 2 OP`s mit insgesamt ca.3000 Grafts und bin zufrieden. ja und unser Pablo scheint wohl ein interessantes Gesicht zu haben,welches im Zoo im Gorillagehege zu beobachten ist.Hoffe nicht,dass der auch eine solch ausgeprägte Kopfform besitzt Laughing Laughing





Ein schlechter Arzt ist Dr. Neidel auch nicht. Er macht gute Narben. Aber wenn jemand viel zu wenige Grafts für den entsprechenden Norwood Typus einpflanzt, ist das für mich ein klares Argument, mich gegen ihn zu entscheiden.

Wenn du mit deinem Resultat zufrieden bist, dann sei es dir gegönnt...-aber ich wette mit dir, dass dein Haarzustand bedeutend besser wäre, wenn du dich von einem "Topteam" hättest operieren lassen.....


Den Beitrag einem Moderator melden

Update nach 5 Monaten [Beitrag #50772 ist eine Antwort auf Beitrag #50143] :: Mi, 14.04.10 19:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Jungs,

hier kommt meion Update 5 Monate nah dem Eingriff. Eure Beiträge fand ich bisher alle sehr interessant. Besonders auch die kritischen Anmerkungen.

Man kann sich nun wirklich ein objektives Bild machen bzgl. der Qualität.

Werde euch nun monatlich neue Bilder liefern.

VG Jerry


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Update nach 5 Monaten [Beitrag #50775 ist eine Antwort auf Beitrag #50772] :: Mi, 14.04.10 20:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi, also bei diesen Bildern kann ich eigentlich nur die Aussagen von Katzenhase bezüglich Dichten unterstreichen. Wir sprechen hier zwar erst von Monat 5, aber das hier noch der grosse Boom kommt wage ich zu bezweifeln.




Mögen die Haare mit uns sein Wink

2700er FUT bei HattingenHair/Schaffhausen

Rogaine Foam 5% (Minoxidil)
Proscar (Finasteride)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Update nach 5 Monaten [Beitrag #50830 ist eine Antwort auf Beitrag #50775] :: Fr, 16.04.10 22:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wildwisel schrieb am Wed, 14 April 2010 20:21
Hi, also bei diesen Bildern kann ich eigentlich nur die Aussagen von Katzenhase bezüglich Dichten unterstreichen. Wir sprechen hier zwar erst von Monat 5, aber das hier noch der grosse Boom kommt wage ich zu bezweifeln.




Ich habe ja auch die Unterschiede zwischen Neidel und Hattingen am eigenen Leib erfahren müssen....

Wenn ich in der ersten OP bei Neidel 1300 Grafts bekomme und in meiner zweiten OP in Hattingen 2300 Grafts, dann kann etwas mit Neidel nicht stimmen.

Neidel macht ohne Zweifel gute Narben, aber er geht in Sachen Haartransplantation viel zu konservativ vor.

Wer aber nicht auf eine aggressive Haarlinie und dichtes Einpflanzen steht, ist bei Neidel genau richtig Rolling Eyes



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Update nach 5 Monaten [Beitrag #50855 ist eine Antwort auf Beitrag #50775] :: Sa, 17.04.10 23:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wildwisel schrieb am Wed, 14 April 2010 20:21
Hi, also bei diesen Bildern kann ich eigentlich nur die Aussagen von Katzenhase bezüglich Dichten unterstreichen. Wir sprechen hier zwar erst von Monat 5, aber das hier noch der grosse Boom kommt wage ich zu bezweifeln.


Wenn man eure Zwischenergebnisse vergleicht, geb ich dir tendenziell recht.

Für eine endgültige Aussage ist es aber noch zu früh.
Du bis wirklich ein Schnellstarter und das muß nicht bei jedem so sein.

Also warten wir ab.
Ich findes es auf jeden Fall gut hier mal ein Neidel Ergebnis dokumentiert zu sehen.

Kazenhase hat zwar viel über seine Erfahrungen mit Neidel geschrieben, aber Fotos hat keiner gesehen um sich selbst ein Urteil zu bilden.

Und wir wissen ja, daß er bezüglich Haarlinie seine eigenen, ganz persönlichen Vorstellungen hat.


[Aktualisiert am: Sa, 17 April 2010 23:19]


Den Beitrag einem Moderator melden

Geheimecke... [Beitrag #50871 ist eine Antwort auf Beitrag #50855] :: Mo, 19.04.10 21:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
geheimecke schrieb am Sat, 17 April 2010 23:19
wildwisel schrieb am Wed, 14 April 2010 20:21
Hi, also bei diesen Bildern kann ich eigentlich nur die Aussagen von Katzenhase bezüglich Dichten unterstreichen. Wir sprechen hier zwar erst von Monat 5, aber das hier noch der grosse Boom kommt wage ich zu bezweifeln.


Wenn man eure Zwischenergebnisse vergleicht, geb ich dir tendenziell recht.

Für eine endgültige Aussage ist es aber noch zu früh.
Du bis wirklich ein Schnellstarter und das muß nicht bei jedem so sein.

Also warten wir ab.
Ich findes es auf jeden Fall gut hier mal ein Neidel Ergebnis dokumentiert zu sehen.

Kazenhase hat zwar viel über seine Erfahrungen mit Neidel geschrieben, aber Fotos hat keiner gesehen um sich selbst ein Urteil zu bilden.

Und wir wissen ja, daß er bezüglich Haarlinie seine eigenen, ganz persönlichen Vorstellungen hat.






Es geht hier nicht um eine aggressive Haarlinie(das ist ein seperates Thema). Es geht hier vielmehr um das Thema "Dichte"!

Da besteht halt zwischen Neidel und Hattingen eine große Kluft, weil die Hattinger meines Erachtens viel dichter einpflanzen.

Natürlich war nach der Neidel OP eine kleine Besserung meiner Haarsituation wahrzunehmen, aber die Betonung liegt auf "klein"!

Erst durch die Hattinger OP´s wurde ich ein neuer Mensch und ich kneife mich heute noch in den Hintern, dass ich nicht genug recherchiert habe und nicht schon damals auf die Hattinger aufmerksam gemacht wurde.

Es ist ja schön, dass Neidel anscheinend mit seinen Preisen runtergegangen ist, aber es braucht mir keiner kommen und sagen, dass Neidel und Hattingen dasselbe Niveau haben, denn das stimmt einfach nicht!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2100 Grafts/ Dr. Neidel Düsseldorf [Beitrag #50872 ist eine Antwort auf Beitrag #50143] :: Di, 20.04.10 13:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
natürlich sollte man noch das endergebnis abwarten, aber, wie katzenhase schon sagt, sonderlich dicht sieht das nicht aus. schon auf den post- op fotos habe ich für meinen teil den eindruck, dass das nicht für ein befriedigendes ergebnis reicht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Update 6 Monate [Beitrag #51566 ist eine Antwort auf Beitrag #50143] :: Fr, 14.05.10 15:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Jungs hier kommen aktuelle Bilder. Bin mal auf eure Beurteilung gespannt!

VG Jerry


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2100 Grafts/ Dr. Neidel Düsseldorf [Beitrag #51591 ist eine Antwort auf Beitrag #50143] :: Sa, 15.05.10 15:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich finde das deine bilder nicht aussagekräftig genug sind. zumal es so aussieht, als hättest du deine vorhandenen haare über die neuen gekämmt..




zweifelst du an deiner power, powerst du deine zweifel...

Den Beitrag einem Moderator melden

deine 6 Monats...... [Beitrag #51615 ist eine Antwort auf Beitrag #50143] :: So, 16.05.10 10:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jerry,

das Forum hier braucht aussagekräftigere Bilder.

Bilder, wo du die Haare zurücknimmst, damit man sieht wie dicht die Haarlinie ist.

Dann kommen nämlich die Defizite von Neidel/Leonardt zum Vorschein.

Die Haare nach vorne kämmen, um den eigentlichen Haarstatus zu verschleiern, bringt niemanden hier weiter.

Trau dich ruhig Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

neues Update 6 Monate [Beitrag #51622 ist eine Antwort auf Beitrag #50143] :: So, 16.05.10 22:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Jungs,

alles klar! Hier kommen Bilder, die die Haarlinie sichtbar machen.

Euch nen guten Start in die Woche
Jerry


Den Beitrag einem Moderator melden

das sind gute Bilder! [Beitrag #51636 ist eine Antwort auf Beitrag #50143] :: Mo, 17.05.10 19:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jerry,

deine neuen Bilder sind wirklich sehr aussagekräftig.
Vielen Dank dafür.

Du weißt aber selber, dass die Dichte der Haarlinie sehr zu wünschen übrig lässt.

Gut, du bist ja auch erst 6 Monate post OP, aber ich sage jetzt schon, dass auch nach 12 Monaten die Haarlinie nicht ansatzweise "dicht" wird.

Aber wenn du mit deinem zu erwartenden Resultat zufrieden bist, dann ist das in Ordnung...

Ich wäre es definitiv nicht, aber ich habe auch gewisse Ansprüche Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Update 7. Monat [Beitrag #52360 ist eine Antwort auf Beitrag #50143] :: So, 13.06.10 13:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Jungs,
habe mein Ergebnis in der letzten Zeit genauer beobachtet. Einerseits habt ihr natürlich recht: Je dichter die Haarlinie am Ansatz aussieht, desto besser beurteilt man das Ergebnis. Bei mir wurden die Grafts wohl nicht so dicht gesetzt. Trotzdem bin ich nicht unzufrieden. Mein Ansatz ist bei meiner Frisur nicht direkt sichtbar. Wenn ich in einigen Monaten unzufrieden bin, dann kann ich immer noch eine zweite Transplantation durchführen. Aber davon gehe ich nicht aus.
Mich beunruhigt eher ein möglicher Haarausfall an den nicht transplantierten Stellen. Sollt e ich den in einigen Jahren habe, dann fällt eine dichte Haarlinie im vorderen Bereich besonders auf. Und das sieht doch dann richtig sch***e aus, oder?

VG Jerry


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Update 7. Monat [Beitrag #52361 ist eine Antwort auf Beitrag #52360] :: So, 13.06.10 13:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
...noch zwei Bilder.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Update 7. Monat [Beitrag #54604 ist eine Antwort auf Beitrag #52361] :: Do, 12.08.10 23:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Jerry hast du vieleicht auch Bilder vor der Op das wäre Super !


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2100 Grafts/ Dr. Neidel Düsseldorf [Beitrag #59726 ist eine Antwort auf Beitrag #50143] :: Mo, 14.02.11 11:13 Zum vorherigen Beitrag gehen
Wie siehts mal mit nem Endergebnis aus?




1. Strip OP Hattingenhair 3.462 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2727/

2. Strip OP Hattingenhair 2.950 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/4411/

Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [ «    1  2]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Meine erste Haar OP bei der Mang Medical One Klinik in Dortmund
Nächstes Thema: Fragen zu Dr. Keser
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***