Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Wer kennt und hat Erfahrung mit Prof.R.Nordström aus Helsinki?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Wer kennt und hat Erfahrung mit Prof.R.Nordström aus Helsinki? [Beitrag #5904] :: Di, 07.08.07 23:07 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute,
ich denke ich komme über kurz oder lang nicht um eine HT rum und habe schon einiges gelesen. Über Nordström aus Finland habe ich leider nichts finden können.

Hat jemand Erfahrungen mit Experten aus Helsinki bzw. kann etwas zu seinen Erfolgen sagen?

Gruß Chris

P.S. kann man die etwas unhandliche Baumstruktur zum lesen ev. ausfklappen.Liegt das am browser ie7.0 oder muss man sich tatsächlich mühsam runterklicken? sorry bin techn. nicht so versiert Surprised(


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wer kennt und hat Erfahrung mit Prof.R.Nordström aus Helsinki? [Beitrag #5905 ist eine Antwort auf Beitrag #5904] :: Di, 07.08.07 23:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe nur von einem Finnen in einem amerikanischem Forum gelesen, daß keine guten Ärzte im Land wären und er daher nach Canada zu Rahal geflogen ist.

Viel Glück


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wer kennt und hat Erfahrung mit Prof.R.Nordström aus Helsinki? [Beitrag #5919 ist eine Antwort auf Beitrag #5905] :: Mi, 08.08.07 18:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bei 20.000 transplantationen und einer auszeichnung dachte ich eigentlich, dass der bekanntheitsgrad höher wäre. angeblich soll die anwuchsrate sehr hoch sein, aber schreiben können alle sehr viel:

http://www.nordstromhospital.fi/eng_hiustensiirto.html

ist denn jemand was negatives bekannt?

gruß chris

[Aktualisiert am: Mi, 08 August 2007 19:01]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wer kennt und hat Erfahrung mit Prof.R.Nordström aus Helsinki? [Beitrag #5920 ist eine Antwort auf Beitrag #5919] :: Mi, 08.08.07 18:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
richte dich besser danach, wo Positives bekannt ist. Leider spricht es nicht umbedingt für eine Klinik, wenn nichts Negatives bekannt ist.

Wie kommst du eigentlich auf Finnland? Falls du Finne bist, solltest du mal in einem finnischen Forum nachsehen, was man dort so von Nordström hält.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wer kennt und hat Erfahrung mit Prof.R.Nordström aus Helsinki? [Beitrag #5922 ist eine Antwort auf Beitrag #5920] :: Mi, 08.08.07 19:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nein, aber über die verwandtschaft könnte ich direkten kontakt knüpfen und er wurde mir wärmstens empfohlen. was ich davon halten soll wollte ich möglichst neutral recherchieren, daher mein interesse und bei 20.000 HT sollte doch der ein oder andere dabei sein der ev. infos hat.

gruß chris


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wer kennt und hat Erfahrung mit Prof.R.Nordström aus Helsinki? [Beitrag #5925 ist eine Antwort auf Beitrag #5922] :: Mi, 08.08.07 22:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
du weisst, wie dass mit der Werbung ist: Vertaue ihr besser nicht...
Wenn diese Klinik mit 20.000 erfolgreich durchgeführten HTs wirbt, naja, kannst du glauben oder auch nicht, ich tendiere zu letzterem Wink

wenn du Empfehlungen aus erster (!!) Hand zu dieser Klinik hast, ist das tausendmal mehr wert als alles, was du im Internet findest!

Im Grunde muss man aber leider sagen, dass erfahrungsgemäß nur sehr wenige Ärzte/Kliniken in der Lage sind vernünftige Haartransplantationen durchzuführen. Es ist relativ unwahrscheinlich, dass du mit Nordström ein noch unbekannten Juwel entdeckt hast (was nicht heisst, dass es unmöglich ist Wink )

[Aktualisiert am: Mi, 08 August 2007 23:39]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wer kennt und hat Erfahrung mit Prof.R.Nordström aus Helsinki? [Beitrag #5937 ist eine Antwort auf Beitrag #5925] :: Do, 09.08.07 14:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

Du kannst unter www.aerztezeitung.de was über den Nordström finden. Der hat eine spezielle Methode entwickelt, das kann man da nachlesen. Das ist nicht direkt HT - sondern der dehnt die Kopfhaut im Haarkranz, die noch Haare hat und bepflanzt dann die zusammengezogenen Nahtstellen mit HT. Hat aber einen massiven Nachteil: Das scheint mir sehr schmerzhaft und behandlungsintensiv zu sein. Man muss also dauernd nach Finnland. Die Kohle würde ich lieber hier in mehr Grafts investieren...Surprised)

Gruß Miguel


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wer kennt und hat Erfahrung mit Prof.R.Nordström aus Helsinki? [Beitrag #5941 ist eine Antwort auf Beitrag #5937] :: Do, 09.08.07 18:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Oh je, das ist doch total überholt.

Auf der Seite von www.hattingenhair.com wird die Methode beschrieben, ganz übel.


http://www.hattingenhair.com/losungen_verminderung_der_alope cie.html

Das die sowas anbieten, spricht nicht gerade für sie !

[Aktualisiert am: Do, 09 August 2007 18:24]


Den Beitrag einem Moderator melden

icon13.gif   Re: Wer kennt und hat Erfahrung mit Prof.R.Nordström aus Helsinki? [Beitrag #5943 ist eine Antwort auf Beitrag #5941] :: Do, 09.08.07 19:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked

Jetzt wirds aber ekelig!!!


Vergesst solche frankenstein Methoden!!!


Geh mal zu A. Krämer und lass dich beraten!!




3510 Grafts FUT Heitmann 2007
3300 Grafts FUE Heitmann 2023
3300 Grafts FUE Heitmann 2024

Keine Medis

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wer kennt und hat Erfahrung mit Prof.R.Nordström aus Helsinki? [Beitrag #6075 ist eine Antwort auf Beitrag #5925] :: Mo, 13.08.07 11:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ist der Arzt nicht ein Verwandter von dieser Ärztin, die schon 27 tausend jahre operiert??? Laughing Laughing Laughing

20 000 OPs bei vier O?s am Tag und ca. 200 Arbeitstagen....

Dann hätte der 25 Jahre lang an 200 Tagen im Jahr 4 Ops pro Tag gemacht. Hmm, stolze Leistung. Nur soll ich das glauben???





Den Beitrag einem Moderator melden

stimmt laut statisik schwer zu glauben..... [Beitrag #6086 ist eine Antwort auf Beitrag #6075] :: Mo, 13.08.07 17:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
.....genau die rechnung habe ich auch schon auf gemacht: er hätte bei den statischtisch ca. 1mio. durchgeführten HT dann einen marktanteil von 5% und deshalb hat es mich gewundert, dass keiner ihn kennt, denn ich glaube kaum, dass sich 1% aller finnen bei ihm einer HT unterziehen, sondern er müßte weltweit tätig sein....... ist alles ein wenig merkwürdig, aber es ist die frage wem man trauen kann:

einem forum, wo man nicht weiß wer dahinter sitzt, einer freundin die in der schlichtungsstelle arbeitet und von ihrem chef ein medien-HT-arzt in deutschland empfohlen bekommt, weil ermit ihm studiert hat, der zwar keinen akteneintrag hat, aber im ie nicht gut weg kommt oder einem verwandten der in einer HT-klinik seit kurzem arbeitet oder sogar einem unabhängigen berater, der auf provisionsbasis berät. ich suche ja immer noch eine neutrale stelle, aber ich denke umfassende informationen sammeln ist erstmal das beste.......

mir fehlen immer noch die negativbeispiele, was daneben gehen kann, haartransplantation.de ist da schon ein erschreckendes beispiel, dessen schicksal ich nicht erleiden möchte....

gruß chris


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: stimmt laut statisik schwer zu glauben..... [Beitrag #6093 ist eine Antwort auf Beitrag #6086] :: Mo, 13.08.07 19:27 Zum vorherigen Beitrag gehen
Chris schrieb am Mon, 13 August 2007 17:52

ist die frage wem man trauen kann:

einem forum, wo man nicht weiß wer dahinter sitzt, einer freundin die in der schlichtungsstelle arbeitet und von ihrem chef ein medien-HT-arzt in deutschland empfohlen bekommt, weil ermit ihm studiert hat, der zwar keinen akteneintrag hat, aber im ie nicht gut weg kommt oder einem verwandten der in einer HT-klinik seit kurzem arbeitet oder sogar einem unabhängigen berater, der auf provisionsbasis berät. ich suche ja immer noch eine neutrale stelle, aber ich denke umfassende informationen sammeln ist erstmal das beste.......


Mein Rat ist folgender: Lies erst einmal für ein paar Monate regelmäßig hier und in anderen Foren. Dadurch bekommst du ein gute Vorstellung, was in der Branche los ist. So kannst du dir auch selbst eine Meinung bilden, wem hier zu trauen ist und wem nicht. Denn natürlich laufen hier zwielichte Leute rum, jeder kann hier schreiben! Wenn du dir aber eine gute Basis an Wissen angeeignet hast, kann dir niemand mehr irgendwelche Märchen erzählen. Gehst du danach zu einer Beratung zu einer Klinik oder einem Arzt, merkst du schnell, ob man dir Unfug oder Tatsachen erzählt. Sich selbst Wissen aneignen ist immer besser, als irgendwem zu trauen, gerade wenn es um eine so folgenreiche Entscheidung geht...


Chris schrieb am Mon, 13 August 2007 17:52


mir fehlen immer noch die negativbeispiele, was daneben gehen kann, haartransplantation.de ist da schon ein erschreckendes beispiel, dessen schicksal ich nicht erleiden möchte....


Negativbeispiele sieht man nicht so häufig im Forum, da wenige unzufriedene Patienten sich gerne die zusätzliche Blöße im Forum geben. Lies mal die paar Negativberichte hier im Forum und du siehst, was ich meine: Darauf haben nur wenige lust. Man will nicht hören, wie dumm man war, wie scheisse man jetzt aussieht etc.
das ist in etwas das, was du an Dichte von einer Deutschen Klinik erwarten kannst: http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/517/


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: FUE fur GHE bei frau
Nächstes Thema: 1870 grafts FUE
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***