Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » 1870 grafts FUE
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
1870 grafts FUE [Beitrag #5644] :: Di, 31.07.07 19:53 Zum nächsten Beitrag gehen
Anfang entname : 8:30 h
Einplant fertig : 18:07 h

Dichte : 50-60 multi grafts cm2

Procedure dr De Reys, 0.75 mm entname instrument, 1 mm slits
1 tag behandelung.
index.php/fa/822/0/




Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



GRATIS Termin buchen










Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 1870 grafts FUE [Beitrag #5653 ist eine Antwort auf Beitrag #5644] :: Di, 31.07.07 21:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieth ganz gut aus, aber ich hoffe, er hat noch genug Material, um seine diffuse NW5a Ausdünnung zu bepflanzen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 1870 grafts FUE [Beitrag #5750 ist eine Antwort auf Beitrag #5653] :: Do, 02.08.07 14:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Die, 31 Juli 2007 21:47

Sieth ganz gut aus, aber ich hoffe, er hat noch genug Material, um seine diffuse NW5a Ausdünnung zu bepflanzen.



Nach "nur" 1870 Grafts hat man für gewöhnlich noch genug Reserven.

Aber warum soll er sich den noch unbedingt den ganzen Oberkopf verdichten lassen? Warum soll jeder die perfekten Haare nach einer HT erhalten? HTs sollen eine Verbesserung des Haarstatus und des Erscheinungsbildes bewirken. Wenn jemand morgens wieder gerne in den Spiegel guckt und selbstbewußter unter die Leute gehen kann is doch alles erreicht.
Kommt doch immer drauf an was Mann erreichen will mit ner HT.

Diese Bilder von der bepflanzten Brücke find ich recht gut. Wenn auch alles anwächst dürfte er in ein paar Monaten erheblich besser aussehen, auch mit diffuser NW5 Wink




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 1870 grafts FUE [Beitrag #5752 ist eine Antwort auf Beitrag #5750] :: Do, 02.08.07 14:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Man kann sich vieles schön malen ! Es ist schon ein enorm großer Schritt überhaupt eine HT zu machen. Wahrscheinlich aus Eitelkeit oder wie du sagst - Selbstbewußtsein. Glaube daher, daß man nach dem bestmöglichen Ergebnis strebt und das war damit nicht gegeben. Wir haben jetzt zuwenig Infos über die Person, aber viele hätten aufgrund der diffusen NW5 Fläche von vornherein anders geplant, weil man ja meist nicht 3x unters Messer will.

Hast du etwa das gleiche vor ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 1870 grafts FUE [Beitrag #5762 ist eine Antwort auf Beitrag #5644] :: Do, 02.08.07 18:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was sind Multi Grafts?





www.hattingenhair.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 1870 grafts FUE [Beitrag #5766 ist eine Antwort auf Beitrag #5762] :: Do, 02.08.07 18:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
...eine Mischung aus 1er, 2er und 3er Grafts auf einer Fläche ..., habe ich mal irgendwo gelesen .... aber alles ohne Gewähr Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 1870 grafts FUE [Beitrag #5769 ist eine Antwort auf Beitrag #5766] :: Do, 02.08.07 18:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich habe den Begriff "multi Grafts" auch noch nie gehört, aber NW5as Erkärung klingt plausibel, wobei das "multi" eigentlich überflüssig ist, da, wenn von Grafts die Rede ist, sowieso 1-5er Follikel gemeint sind.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 1870 grafts FUE [Beitrag #5775 ist eine Antwort auf Beitrag #5769] :: Do, 02.08.07 19:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Multigrafts sind grafts mit 2 oder mehr haar in 1 graft.

Manche instituten schaffen 70 oder mehr grafts pro cm. Was aber verschwiegen wird is dass dies 1 haar grafts sinds.

Bei der patienten in dieser bild haben wir nur wenig 1 haar grafts benutzt weil eben keine haarliene gemacht wurde. Mittels FUE kan man dan die 2 oder grossere grafts suchen um mehr dichte zu erzielen.


BV




Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



GRATIS Termin buchen










Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 1870 grafts FUE [Beitrag #5780 ist eine Antwort auf Beitrag #5775] :: Do, 02.08.07 20:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
eine Frage an dich Bverotti:

Wenn eine Person normalerweise in der Haarlinie 90-100 Grafts hat, was, weil vorne von Natur aus nur 1ser Follikel wachsen, 90-100 Haare entspricht, und man eine Dichte von 60 mit "multi Grafts" setzt (2,3 Haare pro Graft im Durchschnitt), hat diese folglich ca. 120 Haare in der Haarlinie (wir setzen nur in den 1-2mm 1ser Grafts), also mehr als sie von Natur aus hätte, oder? Klar, die Dichte ist bei der HT 60 und in der Natur 90-100, aber das Haarvolumen ist bei der HT deutlich höher, was doch die geringer Dichte bei längerem Haar ausgleichen müsste, oder?
Wir können das Spiel ja noch weiter treiben und eine 60iger Dichte mit überwiegend 3er Follikeln setzen (hinter der Haarlinie, also keine 1ser Grafts): 180 Haare pro cm2, also fast doppelt so viel wie normal!

Ich hoffe, du verstehst was ich meine, ist etwas verwirrend ausgedrückt Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 1870 grafts FUE [Beitrag #5851 ist eine Antwort auf Beitrag #5780] :: Sa, 04.08.07 19:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
kann natürlich auch jemand anderes, der vom Fach ist, beantworten (Hattingen, Krämer?!) Cool


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 1870 grafts FUE [Beitrag #5852 ist eine Antwort auf Beitrag #5644] :: Sa, 04.08.07 19:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Philebos...wir sollten einmal ein anderen Thread mit das Thema Dichte starten. Ich hoffe dass ich ein bisschen Zeit finde um über das Thema ausfürlicher zu debatieren. Jetzt ist es zu spät und zu warm.
Ich möchte hier keine polemische Diekussionen starten aber FUE bedeutet "Follicular Unit Extraction"...nicht MGE - Multi Graft Extraction. Entweder akzeptieren wir das die Haare als eigenständige Follikulären Einheiten wachsen oder fangen wir wieder an mit Mini und Micro und Slit und Slot und wass weiss ich für descriptive Wörter.
Bitte verstähe mich nicht falsch Bverotti, ich weiss dass Ihre Klinik eine der erste für FUE Megasessions ist....aber wir kämpfen seit wir auf den Markt gekommen sind mit Mini & Micro Graft Terminologien ( die meisten Patienten sind effektiv schokiert wann die zu mehrere Beratungen gehen, wir empfehlen 3200 FU'S und bei andere Beratungen haben die immer von 800-1400 Mini& Mikros gehört). Diese Wort Spielerei ist einfach nicht gut für die Patienten.
Die Haare wachsen als Follikulären Einheiten und die Integrität dieser Einheiten muss respektiert werden egal ob die durch FUT oder FUE transplantiert sind.





www.hattingenhair.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 1870 grafts FUE [Beitrag #5853 ist eine Antwort auf Beitrag #5852] :: Sa, 04.08.07 20:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich glaube, du verstehst da was falsch: 1 Graft = 1 FU = 1-5 Haare
Bverotti möchte mit seinem tollen Terminus "multi Graft" darauf hinweisen, dass 1 Graft nicht umbedingt gleich 1 Haar ist. Ich halte den Begriff auch für überflüssig, aber wir wissen ja, dass Ärzte/Kliniken gerne neue Namen für alte Sachen erfinden, um sich einen Hauch Besonderheit zu geben - selbst Cole macht das.

[Aktualisiert am: Sa, 04 August 2007 20:10]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 1870 grafts FUE [Beitrag #5854 ist eine Antwort auf Beitrag #5853] :: Sa, 04.08.07 20:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Philebos...ich habe das verstanden was der Bverotti gemeint hat. Ich weiss auch dass mit FUE man kann wählen welche Follikulären Einheiten mann extrahieren will. Auf Englisch = Cherrypicking!
Mann kann einfach sagen 2 Haar oder 3 Haar FU's.
Ein mini Graft der 4 Haare hat ist dan auch ein Multi Graft, obwohl der eine Follikuläre Einheit mit 3 Haare und Teil von eine andere Einheit kombiniert hat um 4 Haare zu haben. Verstehst du....wir können mit Terminologien spielen all night long, aber wann wir mit die Transplantation von Haare in die natürliche Wuchsform arbeiten, dann was ist der Sinn der Übung?

Schönen Abend noch an alle





www.hattingenhair.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 1870 grafts FUE [Beitrag #5857 ist eine Antwort auf Beitrag #5854] :: Sa, 04.08.07 20:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ok, dann verstehe ich wohl dich nicht, zumindest reden wir aneinander vorbei Sad
ich ahne, dass das Problem in dem niemals enden wollenden Streit Strip vs. FUE liegt. Damit hat meine Frage aber nichts zu tun! Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 1870 grafts FUE [Beitrag #5864 ist eine Antwort auf Beitrag #5857] :: So, 05.08.07 19:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ihr redet beide über das gleiche. Die Terminologie ist nur etwas anders ...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 1870 grafts FUE [Beitrag #5867 ist eine Antwort auf Beitrag #5864] :: So, 05.08.07 20:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wenn es so wäre, könnte er mir ja meine Frage beantworten...
eigentlich ist nur eine Ja/Nein-Antwort nötig, also im Grunde kein großes Problem Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 1870 grafts FUE [Beitrag #6127 ist eine Antwort auf Beitrag #5867] :: Di, 14.08.07 12:08 Zum vorherigen Beitrag gehen
kann diese Frage wirklich niemand beantworten?
Das interessiert mich sehr!


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Wer kennt und hat Erfahrung mit Prof.R.Nordström aus Helsinki?
Nächstes Thema: 3000 grafts FUE dr Ilter
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***