Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Bewertung eines Berichts
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon5.gif   Bewertung eines Berichts [Beitrag #5942] :: Do, 09.08.07 18:47 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ohne Kommentar hier mal ein Link - was meint Ihr?

http://www.rtlregional.de/index.php?c=4772&r=3&keywo rds=Haartransplantation&title=Haartransplantation

Viele Grüße

Andreas Krämer
www.hairforlife.info




Herzliche Grüße,
Andreas Krämer „Hairforlife“

Seit 2004 Beratung für Haartransplantation:
https://hairforlife-haartransplantation.com/
https://hairforlife.ch
Hairforlife Online-Beratungsstelle Youtube-Channel:
https://www.youtube.com/c/HaartransplantationOnlineBeratungHairforlife

E-Mail: service@hairforlife.ch

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bewertung eines Berichts [Beitrag #5944 ist eine Antwort auf Beitrag #5942] :: Do, 09.08.07 19:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht gut aus!! Very Happy


....ähmm aber irgendwie kann ich die vorher/nachher Bilder nicht so recht auseinander halten Laughing Laughing Laughing


Der Preis würde mich mal interessieren??







3510 Grafts FUT Heitmann 2007
3300 Grafts FUE Heitmann 2023
3300 Grafts FUE Heitmann 2024

Keine Medis

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bewertung eines Berichts [Beitrag #5947 ist eine Antwort auf Beitrag #5944] :: Do, 09.08.07 20:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
und dann wundert man sich, warum HTs so einen schlechten Ruf haben...

schon einmal jemand was von dieser Ärztin gehört?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bewertung eines Berichts [Beitrag #5948 ist eine Antwort auf Beitrag #5947] :: Do, 09.08.07 20:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mmhh...hat nen verdächtigen aktzend Wink

irgend nen no name tante aus dem ural bestimmt Laughing




3510 Grafts FUT Heitmann 2007
3300 Grafts FUE Heitmann 2023
3300 Grafts FUE Heitmann 2024

Keine Medis

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bewertung eines Berichts [Beitrag #5949 ist eine Antwort auf Beitrag #5942] :: Do, 09.08.07 21:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
für 860 grafts eine Strip-OP und einen Bohrer verwenden
die auch noch zum einsetzen! Confused
Kann nur sagen selber schuld wer zu so einem Arzt geht.
Der Junge braucht doch mindestens 4000 grafts für ein
halbwegs vernüpftiges Ergebnis.

und RTL macht noch daraus noch ein Bericht... Crying or Very Sad


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bewertung eines Berichts [Beitrag #5950 ist eine Antwort auf Beitrag #5948] :: Do, 09.08.07 21:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vorher= Nachher Laughing ich sehe da auch keinen Unterschied.

Ich hätte ihm mindestens ne fette 3000er FUT empfohlen, oder wenn schon 860 grafts dann FUE. Ne Streifen OP für so nen Kleinkram zu empfehlen halte ich für unseriös.

Ich glaube sogar den Kerl zu kennen Confused Confused bin ja auch Bremer.
Der Kerl war bestimmt bei der gleichen Klinik wie der Freund meiner Friseuse. Der hatte ne FUT für 300 Grafts bei einer NW4-5.

300 GRAFTS, FUT, mehr muss man wohl nicht sagen Laughing Laughing





1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bewertung eines Berichts [Beitrag #5951 ist eine Antwort auf Beitrag #5942] :: Do, 09.08.07 21:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das ist eine Werbung von "Medical One" getarnt als eine Berichterstattung von RTL. Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bewertung eines Berichts [Beitrag #5952 ist eine Antwort auf Beitrag #5951] :: Do, 09.08.07 21:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich bin selbst Journalist. Wenn ich so einen Bericht sehe, dann ist mir mein Beruf sehr, sehr peinlich. Die Dame hat in ihrer Ausbildung (wenn es sie denn gab) anscheinend alle Recherche-Seminare geschwänzt. Für 860 Grafts einen Strip zu machen, ist ohnehin schon ziemlich diskussionswürdig. Aber dann auch noch auf diese Fläche!!!??? Und mit einem Bohrer!!!??? Absoluter Wahnsinn!

Wenn ich bedenke, dass man mir mehr als diese 860 alleine in eine Geheimratsecke verpflanzt hat...mich würde echt die Klinik interessieren. Die kann eigentlich nur mit M anfangen Me... oder Mo...

Das einzige, das ok zu sein scheint (auf den ersten oberflächlichen Blick) ist die Narbe.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bewertung eines Berichts [Beitrag #5957 ist eine Antwort auf Beitrag #5942] :: Do, 09.08.07 22:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
RTL hat auch heute im Videotext auf Tafel 412 über eine Ht berichtet.
Dort ist die Rede von einem Dr Gary Weiand und ein Hinweis auf die Homepage von Transmed-Privatklinik.

... denn wie ja jeder von uns hier weiß, ließ sich dort
Super RTL-Starmoderator Dirk Penkwitz seine Haare machen Very Happy




Meine bislang zwei Ht´s am 15.11.2007 und 11.05.2009 bei Dr Rahal:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/802/

Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Re: Bewertung eines Berichts [Beitrag #5958 ist eine Antwort auf Beitrag #5942] :: Do, 09.08.07 23:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey.

Dazu kann ich folgendes sagen ...
Ich hatte vor kurzer Zeit als ich noch neu in dem Thema war ein Beratungsgespräch in Konstanz bei Medical one. Dort wurde mir ein Angebot gemacht gerade mit dieser Ärztin Dr. Olbrich. Ich habe dann im Netz gesucht doch nicht wirklich was über diese Ärztin gefunden und dann auch gleich wieder abgehakt.

Übrigens auch ich finde die vorher - nacher Bilder sind gleich.

Gruss Markus









Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bewertung eines Berichts [Beitrag #5959 ist eine Antwort auf Beitrag #5942] :: Do, 09.08.07 23:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Irgendwie unglaublich, wo doch das Internet sogut als Rechercheforum benutzt werden kann.

Er hat selbst den Anbieter gefunden - WIE ? War wohl auch der einzigste.

Die Assis haben den Lappen ohne Mikroskop oder Brille auseinandergeschnitten.... Shocked

Der arme Mann will sogar nochmal hin ...


WENN DU DIESES FORUM KENNST, DANN BITTE MELDE DICH TIMO ....

[Aktualisiert am: Do, 09 August 2007 23:39]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bewertung eines Berichts [Beitrag #5960 ist eine Antwort auf Beitrag #5942] :: Fr, 10.08.07 01:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich finde die Aussagen in der 1. Minute klasse

"ein unglaublich natürliches Ergebnis" - ja klar, genauso natürlich kahl wie vorher.

"niemand hat mich auf meine OP angesprochen" - warum auch???

Bin hin und her gerissen zwischen Laughing und Shocked

Zum Glück ist Timo ja glücklich über die tollen Ergebnisse, sonst täte er mir leid.

@Andreas: Warum sollten wir uns das eigentlich ansehen??? Zur Warnung, Belustigung oder was?

[Aktualisiert am: Fr, 10 August 2007 01:24]




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bewertung eines Berichts [Beitrag #5962 ist eine Antwort auf Beitrag #5960] :: Fr, 10.08.07 09:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich vermute mal, er wollte uns damit zeigen, was in Deutschland in dieser Branche immer noch los ist. Dieses Video - als eine Art Werbevideo gedacht - sehe ich als perfektes Argument gegen eine Op bei Medical One und Co.


Edit: Hab mir den Bericht gerde nochmal angesehen. Beim Zerlegen des Strips haben die keine Mikros und beim Einsetzen keine Lupenbrillen. Da ist die Anwuchsrate von 2/3, also 60-70%, wirklich eine tolle Sache. Evil or Very Mad

[Aktualisiert am: Fr, 10 August 2007 09:42]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bewertung eines Berichts [Beitrag #5963 ist eine Antwort auf Beitrag #5962] :: Fr, 10.08.07 11:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, das hatte ich ja schon gesagt. Furchtbar sowas noch zu zeigen !


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bewertung eines Berichts [Beitrag #5964 ist eine Antwort auf Beitrag #5942] :: Fr, 10.08.07 11:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der Bericht zeigt wirklich auf, was alles bei einer Haartransplantation schief gehen kann.

Echt schade, dass so ein Ergebnis so sehr in den Himmel gelobt wird. Aber von RTL kann man glaub ich auch nicht viel mehr erwarten. Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bewertung eines Berichts [Beitrag #5968 ist eine Antwort auf Beitrag #5942] :: Fr, 10.08.07 14:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hilfe, was soll das ?

Das Haar war vorher licht und ist es nachher auch!
Das war wohl eher ein Beitrag aus dem Horrorkabinett des Dr. Mabuse Shocked .
Gut das es hier im Forum auch Beispiele gelungener HT´s gibt (Danke 5NWa, reinforcement,...), sonst wäre es ja grausam, grausam...





Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bewertung eines Berichts [Beitrag #5976 ist eine Antwort auf Beitrag #5968] :: Fr, 10.08.07 16:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Soll noch einmal einer sagen, ich wäre so negativ Very Happy


Die Bildqualität ist ziemlich miserabel, also sind die Vorher-/Nachher-Bilder gar nicht richtig zu beurteilen. 860 Grafts sind für die Fläche wirlich nicht viel, aber es scheint ja gereicht zu haben um den Patienten (sind nicht wirklich dumm aus) zufrieden zu stellen.

Da es wohl oben am Kopf und hinten keine riesigen Narben zu geben scheint, ist wohl nichts an der Methode auszusetzen.



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bewertung eines Berichts [Beitrag #5981 ist eine Antwort auf Beitrag #5976] :: Fr, 10.08.07 17:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bohrer war mal


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bewertung eines Berichts [Beitrag #5985 ist eine Antwort auf Beitrag #5981] :: Fr, 10.08.07 19:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Bohrer wal mal


Vor über 100 Jahren hat man die Operationen mit einem normalen Skalpell durchgeführt. Plötzlich gab es Laser-Skalpelle. Und ist alles neue besser? Ich glaube nicht.

Ob die Löcher mit den Bohrern schlechter werden, weiß ich nicht. Aber so ganz verurteilen sollte man es sicher nicht. Es sind ja Haare gewachsen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bewertung eines Berichts [Beitrag #5986 ist eine Antwort auf Beitrag #5985] :: Fr, 10.08.07 19:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
alles klar Shocked


du siehst aber die öffnungen auf der kopfhaut für immer was bei slits nicht der fall ist!!!




3510 Grafts FUT Heitmann 2007
3300 Grafts FUE Heitmann 2023
3300 Grafts FUE Heitmann 2024

Keine Medis

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bewertung eines Berichts [Beitrag #5987 ist eine Antwort auf Beitrag #5986] :: Fr, 10.08.07 20:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hör nicht auf ihn! Hab bis jetzt nichts - rein gar nichts brauchbares, ausser negatives Gequassel, von ihm gehört.

Oh mann ...

Bin mal gespannt, wann Marco losgeht und zu welchem Bohrer Doc ?

[Aktualisiert am: Fr, 10 August 2007 20:26]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bewertung eines Berichts [Beitrag #5988 ist eine Antwort auf Beitrag #5987] :: Fr, 10.08.07 20:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das "alles klar Shocked " war ironisch gemeint NW5a Wink


schon klar das er stuss verzapft




3510 Grafts FUT Heitmann 2007
3300 Grafts FUE Heitmann 2023
3300 Grafts FUE Heitmann 2024

Keine Medis

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bewertung eines Berichts [Beitrag #6067 ist eine Antwort auf Beitrag #5942] :: So, 12.08.07 20:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aus genau diesem Grund, halte ich dieses Forum ja auch für so wertvoll; nur wenn man zumindest über eine Grundausstattung an Information verfügt wird man von solchen "Instituten" nicht über den "OP-Stuhl"(bzw.Tisch) gezogen....

Das gilt sowohl für die fachlich/technische Ausführung als auch für die Kosten !


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bewertung eines Berichts [Beitrag #6076 ist eine Antwort auf Beitrag #6067] :: Mo, 13.08.07 11:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fernsehen bildet!!!

War für deide Seiten sicher lukrativ. RTL hat sicherlich seinen Anteil bekommen und die Leute haben wegen des natürlichen Looks die Kliniktüren eingerannt.

Verdammte scheiße is das ne miese Industrie.



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bewertung eines Berichts [Beitrag #6115 ist eine Antwort auf Beitrag #5987] :: Di, 14.08.07 07:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

NW5a

Hör nicht auf ihn! Hab bis jetzt nichts - rein gar nichts brauchbares, ausser negatives Gequassel, von ihm gehört.

Oh mann ...

Bin mal gespannt, wann Marco losgeht und zu welchem Bohrer Doc ?


Von dir liest man ja auch nur Nachgeplappertes!!!

Aber wer kann den mal wirklich was zu den Bohrern sagen?

Was ist der Nachteil? Wird die Haut zu heiß wie beim Laser oder wird sie gequetscht. Ich meine die Größe des Loches kann es ja nicht sein, die kann man ja durch die Größe des Bohrers sicherlich ändern.

Zu der der Lateral Slit-Technik (ist das richtig?) habe ich auch nirgends einen objektiven Bericht zu gefunden. Vieles wird aus dem amerikanische Forum kritiklos übernommen Aber ist wahrscheinlich wieder nur ein Werbehyp, oder?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bewertung eines Berichts [Beitrag #6118 ist eine Antwort auf Beitrag #6115] :: Di, 14.08.07 09:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mein lieber Freund,

vielleicht solltest du dann deine English Kenntnisse verbessern. Ich bin auch nur Patient, der sich über HT´s informiert, aber wenigstens keinen Mist weitergibt.

Die LateralSlit Technik ist oftmals beschrieben worden. Die Slits sind schonender und sollen nicht so invasiv sein, wie die Bohrlöcher oder Laserlöcher. Die Grafts sitzen auch sicherer. Narbengewebe soll geringer sein.

Mach dir mal ne Götterspeise und probiere es mal aus - mit Schlitz und Punch. Dann wirst du feststellen, wie schön es sich wieder schließt bei der Slittechnick (versuchs mit einem Messer ) und daß bei den Bohrern (musste mal schauen, vielleicht einen dicken Schraubenzieher) das Loch (=Wunde) offen bleibt. Hey, gute Idee, oder ?

vielleicht kann ja mal Andreas Krämer etwas dazu sagen !


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bewertung eines Berichts [Beitrag #6170 ist eine Antwort auf Beitrag #6118] :: Mi, 15.08.07 09:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Mach dir mal ne Götterspeise und probiere es mal aus - mit Schlitz und Punch. Dann wirst du feststellen, wie schön es sich wieder schließt bei der Slittechnick (versuchs mit einem Messer ) und daß bei den Bohrern (musste mal schauen, vielleicht einen dicken Schraubenzieher) das Loch (=Wunde) offen bleibt. Hey, gute Idee, oder ?


Gut sehe ich ein. Jetzt kommt das große ABER: Das Loch bleibt also bei Bohrern. Hmm. Dann müßten ja die Löcher bei der Entnahme per FUE ja auch bleiben. Die sollen doch narbenlos verheilen. Dann müßte das bei den Bohrlöchern doch auch so sein.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bewertung eines Berichts [Beitrag #6181 ist eine Antwort auf Beitrag #6170] :: Mi, 15.08.07 12:07 Zum vorherigen Beitrag gehen
Die Löcher bleiben ja auch, deshalb auch der Mottenfrass, wenn das Instrument zu groß war oder die geernteten Grafts zuviel.

Sieht man schön bei dem User haartransplantation.de, da schau dir mal seinen Donor an !

Feller sagte, daß eine Fue Megasession mehr Narben bringt, als eine Strip.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 3000 grafts FUE dr Ilter
Nächstes Thema: medical hair = haarmedic
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***