Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » bitte um infos zur haarmedic!!!
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
bitte um infos zur haarmedic!!! [Beitrag #6130] :: Di, 14.08.07 13:40 Zum nächsten Beitrag gehen
hallo, ich werde mich in stettin bei der haarmedic operieren lassen und eine haartransplantation durchführen lassen... 600 transplantate... kann mir jemand infos zur haarmedic geben oder noch besser erfahrungen.. wäre echt super. danke im voraus


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: bitte um infos zur haarmedic!!! [Beitrag #6137 ist eine Antwort auf Beitrag #6130] :: Di, 14.08.07 15:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wow wow wow mein weißer Bruder (wie mein Freund Will Smith jetzt sagen würde Razz )

Was weißt du über die klinik, wer ist der Arzt, hast du unabhängige Berichte über die Klinik gelesen? Wie lange beschäftigst du dich schon mit dem Thema?

Kurz mal auf deren Homepage reingeschaut. Völlig nichtssagend!!!
Kann dir hier jeder mehr Informationen geben. immerhin wird dort nichts zum Himmel gelobt. Aber da ich hier oder sonst wo noch niemanden von Haarmedic hab erzählen hören, wäre ich lieber vorsichtig.

Forsche erst einmal hier im Forum. Sag deiner Klinik, du benötigst noch ein bißchen mehr Bedenkzeit. Alle hier werden dir eins bestätigen: Bevor man hier ankommt, hat man eigentlich keine Ahnung was da draußen in der HT-Welt so los ist und alle sind froh vor ihrer HT hier gelandet zu sein!!!

So long!!!


[Aktualisiert am: Di, 14 August 2007 15:06]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: bitte um infos zur haarmedic!!! [Beitrag #6141 ist eine Antwort auf Beitrag #6137] :: Di, 14.08.07 15:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dem kann ich nur zustimmen. Warte erstmal ab und informiere dich erstmal richtig. Da gibts weitaus mehr Institute und wenn ich 600 höre, dann ahne ich auch nichts gutes !

Englische Foren

www.hairlosshelp.com
www.hairsite.com
www.hairtransplantnetwork.com

Kostenlose Beratung

www.hairforlife.de

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: bitte um infos zur haarmedic!!! [Beitrag #6143 ist eine Antwort auf Beitrag #6141] :: Di, 14.08.07 16:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAACHTHUUUUUUUUUUUUUUUNDERT GANZ SICHER!!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: bitte um infos zur haarmedic!!! [Beitrag #6144 ist eine Antwort auf Beitrag #6130] :: Di, 14.08.07 17:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich rate dir entschieden davon ab! Lass es! 600 Grafts sind mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit zu wenig. Und dafür eine Strip, allein das ist absurd.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: bitte um infos zur haarmedic!!! [Beitrag #6154 ist eine Antwort auf Beitrag #6130] :: Di, 14.08.07 19:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wieviele Transplantate wären denn eurer Meinung nach geeignet... ich habe keinen extremen Haarausfall, halt nur die normalen Geheimratsecken. Und diese wollten sie mit 600 auffüllen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: bitte um infos zur haarmedic!!! [Beitrag #6157 ist eine Antwort auf Beitrag #6154] :: Di, 14.08.07 20:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dann lass dir mal Addressen von ehemaligen Patienten geben und dann kannst du ja mal die Dichte dieser GHE begutachten.



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: bitte um infos zur haarmedic!!! [Beitrag #6158 ist eine Antwort auf Beitrag #6154] :: Di, 14.08.07 20:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ohne Bilder, keine Graftschätzung Razz


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: bitte um infos zur haarmedic!!! [Beitrag #6164 ist eine Antwort auf Beitrag #6158] :: Di, 14.08.07 23:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NEIN, STOOOP Kommando zurück.

Ich kenne die ein wenig. Habe da selber vor einigen Monaten angefragt. Mir haben die ebenfalls 600 Grafts empfohlen. Dabei benötige ich 2000 aufwärts. Der Preis war auchnicht sooo der Hammer das ich dafür nun nach Polen fahren würde. Wenn ich mich recht entsinne 3,5€ pro Graft.

Aber Vorsicht: Grafts sind hier nicht wirklicht Grafts mit 1-4 Haaren sondern sogenannte Mini/Micro Grafts mit bis zu 10 Haaren. Diese werden entweder aus dem Streifen zurecht geschnitten oder mit 2mm Stanzen entnommen. Jeder der sich etwas mi HT beschäftigt hat sollte nun alarmiert werden. 2mm Stanzen, damit zerstörst du dir den Donor total. Lochfrass, Mottenfrass hoch 3.

Der Hammer war dann noch als die mich Monate später erneut angerufen haben um mich doch noch umzustimmen. Ich wollte unbedingt eine RICHTIGE FUE. Wollten die mir doch tatsächlich erzählen das es noch nirgends positive Ergebnisse damit gegeben hat und ich doch lieber die altbewährte (und total veraltete) Mini/Micro Graft OP machen solle.

Nein Leute finger weg von Haarmedic. Es sei denn du stehst auf Puppenhaar und Mottenfraß. Ich habe fertig Wink




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: bitte um infos zur haarmedic!!! [Beitrag #6171 ist eine Antwort auf Beitrag #6164] :: Mi, 15.08.07 10:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Aber Vorsicht: Grafts sind hier nicht wirklicht Grafts mit 1-4 Haaren sondern sogenannte Mini/Micro Grafts mit bis zu 10 Haaren. Diese werden entweder aus dem Streifen zurecht geschnitten oder mit 2mm Stanzen entnommen.


Seit wann sind denn Mini/Micro Grafts bis zu zehn Haaren? Ich dachte das wäre die alte Punch-Technik? Soweit ich weiß sind doch Micro-Grafts 1 bis 2er FU's und Micro-Grafts 3 bis 4er FU's.
Also was ist an der Micro-/Mini-Technik veraltet?



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: bitte um infos zur haarmedic!!! [Beitrag #6174 ist eine Antwort auf Beitrag #6171] :: Mi, 15.08.07 10:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Soweit ich weiß sind doch Micro-Grafts 1 bis 2er FU's und MINI-Grafts 3 bis 4er FU's.
Also was ist an der Micro-/Mini-Technik veraltet?


du schreibst es ja (fast) selbst. eine FU besteht aus 1-4 haaren, ein mini/micrograft aus ein, oder mehreren FUs (zB aus 2 zweier FUs).
deshalb ist mini/micro veraltet.

[Aktualisiert am: Mi, 15 August 2007 10:28]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: bitte um infos zur haarmedic!!! [Beitrag #6176 ist eine Antwort auf Beitrag #6174] :: Mi, 15.08.07 10:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

du schreibst es ja (fast) selbst. eine FU besteht aus 1-4 haaren, ein mini/micrograft aus ein, oder mehreren FUs (zB aus 2 zweier FUs).
deshalb ist mini/micro veraltet.


Das sind doch Multi-Grafts. Sorry, dann habe ich mich falsch ausgedrückt:

Micro-Graft -> 1-2 Haare
Mini-Graft -> 3-4 Haare

Habe das dazu gefunden: A graft containing 1 or 2 hairs (micrograft), 3 or 4 hairs (small minigraft) or 5 or 6 hairs (large minigraft)


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: bitte um infos zur haarmedic!!! [Beitrag #6178 ist eine Antwort auf Beitrag #6176] :: Mi, 15.08.07 10:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
es spricht heutzutage sowieso (fast) jeder schlicht von graft=FU. aber manche (?) kliniken bieten halt noch das an, was ich geschrieben habe.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: bitte um infos zur haarmedic!!! [Beitrag #6183 ist eine Antwort auf Beitrag #6178] :: Mi, 15.08.07 13:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja diese Unterschiede Graft,Fu, Mini/Micro und Punch sind mal wieder sehr schwer.

Ich kann nur sagen was die mir empfohlen haben. Die Bezeichnung war mini/micro Graft und die Entnahmestellen sollen so groß sein, daß sie genäht werden müssen. Wenn ich mich noch errinnern kann war auch die rede von 4mm (aber nagelt mich jetzt nicht drauf fest, schon zu lange her). Also ich denke das ganze geht richtung Punch grafts, Plugs, 2-4mm Haarinseln oder wie auch immer ihr das bezeichnen wollt. Diese technik gehört ins Museum.




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: bitte um infos zur haarmedic!!! [Beitrag #6190 ist eine Antwort auf Beitrag #6183] :: Mi, 15.08.07 16:38 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich denke Zafer10, damit wäre deine Frage erledigt und der Termin bei der Klitsche gestorben.



Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: medical hair = haarmedic
Nächstes Thema: Medical - Well in Dresden
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***