Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » dr. finner
(haartransplantation) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
dr. finner [Beitrag #59292] :: Di, 25.01.11 16:49 Zum nächsten Beitrag gehen
hallo liebes forum, da auch ich mit 30j. schon ziemlich tiefe geheimratsecken haben, bin ich auf der nach eienm guten arzt der in berlin ansässig ist. wer kann mir da helfen??? ich haben schon ein bisschen recherchiert und bin auf dr. finner gestoßen, wer kann mir auch dazu infos geben. danke


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: dr. finner [Beitrag #59293 ist eine Antwort auf Beitrag #59292] :: Di, 25.01.11 18:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bzgl einer HT-Klinik in der nähe zu Berlin kann ich dir leider nicht helfen. Ich kenne nur die Namen, die hier im Forum öfter Fallen.
Allerdings würde ich dir auch raten für eine HT keine etwas längere Reise zu scheuen z. B. nach Belgien - so fern ist das ja nun auch nicht. Eher solltest du dich an der Qualität der jeweiligen Ärzte orientieren.
Lieber ein paar Stunden (und Euronen) mehr für An- und Abreise, dafür ein dauerhaft zufriedenstellendes Ergebnis. Smile




NW2, dunkelblond, HA seit 07
- seit Mai 08: Minox 5%, zwei mal täglich
- seit Jul 09: drei mal wöchentlich 0,8mg Fin
- seit Feb 10: täglich 1mg Fin, MSM, 5mg Biotin, 50mg Zink-Chelat, 1 Centrum
- seit Nov 2010: Minox Foam 1 mal täglich

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: dr. finner [Beitrag #59294 ist eine Antwort auf Beitrag #59292] :: Di, 25.01.11 19:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kann mich meinem Vorredner nur anschließen.
Den Doc sollte man nicht aufgrund der Entfernung zum Wohnort festlegen...

Lese dich gut ein, kontaktiere bei Bedarf noch einen Berater (Moses, Andreas Krämer) dann kannste eigtl. nichts falsch machen. Smile

Viel Erfolg

[Aktualisiert am: Di, 25 Januar 2011 19:09]




17.09.2009 - 1mg FIN täglich
19.10.2009 - KET-Shampoo 2x wöchentlich
06.11.2009 - Regaine/Minox 1x täglich

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: dr. finner [Beitrag #59295 ist eine Antwort auf Beitrag #59293] :: Di, 25.01.11 19:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo andie, ich danke dir für dein feedback, aber ich hoffe auf ein feedback von usern dich sich schon bei ihm einer HT unterzogen haben;)


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: dr. finner [Beitrag #59347 ist eine Antwort auf Beitrag #59292] :: Fr, 28.01.11 21:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
gibt es hier keinen im forum der bei dem doc ein HT gemacht hat, ich hoffe auf erfahrungs berichte, oder fotos. ich danke euch:)


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: dr. finner [Beitrag #59354 ist eine Antwort auf Beitrag #59292] :: Fr, 28.01.11 23:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Benutz die Suche, aber der Arzt scheint nicht so bekannt zu sein, deswegen rate ich dir wirklich sehr davon ab, deine Arzt Auswahl auf die örtliche Umgebung zu beschrenken.

Du wirst dein ganzes Leben mit der Entscheidung rum laufen und deswegen muss sie genauestens überlegt sein. In Deutschland gibt es nur Hattingen soviel ich weiss die zu empfehlen sind und gute Ergebnisse erzielen.

Also wirklich du wirst es mit grosser Wahrscheinlichkeit bereuen, da sehr sehr viele Ärzte schon sehr sehr viele Männer verschandelt haben, die entweder aus Kosten Gründen oder aus Distanz Gründen die Ärzte gewählt haben.

Also niemand hält dich davon ab, einen Unbekannteren zu nehmen, aber ich will dir nur ans Herz legen übleg es dir bitte gut. Ich hab schon etliche Berichte gelesen, die z.B. Micromotor bekommen haben und dannach furchtbar aussahen. Ka ob dass der Arzt macht, aber eine richtige Sammlung an Informationen ist ganz ganz wichtig. Was der speziele Arzt sagt muss nicht immer stimmen, sonst würden nicht soviele zB die Patienten zu Micromotor überreden. usw.


[Aktualisiert am: Sa, 29 Januar 2011 15:55]




Dinge die ich gegen den HA tue:

Im Moment nur noch: Haarteil Ninja und sehe mich als epic fuck jeah. Funktioniert und Alopezie deshalb erstmal bis aufs Weitere besiegt. Zu allen abweichenden Meinungen sag ich nur www.youtube.com/watch?v=gUeeIjyI7QQ Very Happy

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: dr. finner [Beitrag #62025 ist eine Antwort auf Beitrag #59292] :: Mi, 15.06.11 09:24 Zum vorherigen Beitrag gehen
Sorry, dass ich Dir nicht wirklich weiterhelfen kann. Aber ich wollte das hier auch nicht einfach so unbeantwortet stehenlassen.

Ich kenne Dr. Finner aufgrund eines Beratungsgespräches, welches wir geführt haben. Er scheint sehr sympatisch zu sein und Ahnung von dem zu haben, was er sagt und macht.
Ich hatte sogar letztes Jahr einen OP-Termin bei ihm. Ich habe ihn dann aber doch kurzfristig abgesagt, weil ich unsicher wurde.
eben aus den hier genannten Gründen: er ist noch völlig unbekannt und man findet keine Bewertungen oder Erfahrungen über ihn.

Ich habe schon viel gegoogelt, da ich aus verschiedensten Gründen auch gern eine OP in Deutschland hätte machen lassen wollen.
Habe mich dann aber aufgrund der Erfahrungswerte für Hattingen entschieden. leider operieren die auch nur noch in der Schweiz. Aber das ist noch zu verkraften.

Hätte ich bereits positive Meinungen zu Dr. Finner gefunden, wäre das evtl. anders verlaufen.

Ich hoffe, Du erhälst bald Deine gesuchten Erfahrungen oder kannst Dich auch damit anfreunden, eine OP auch außerhalb Deutschlands machen zu lassen.
Viel Glück!


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Augenbrauntransplantation
Nächstes Thema: Auffüllung
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()