Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » dr. finner
(haartransplantation) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
dr. finner [Beitrag #59292] :: Di, 25.01.11 16:49 Zum nächsten Beitrag gehen
hallo liebes forum, da auch ich mit 30j. schon ziemlich tiefe geheimratsecken haben, bin ich auf der nach eienm guten arzt der in berlin ansässig ist. wer kann mir da helfen??? ich haben schon ein bisschen recherchiert und bin auf dr. finner gestoßen, wer kann mir auch dazu infos geben. danke


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: dr. finner [Beitrag #59293 ist eine Antwort auf Beitrag #59292] :: Di, 25.01.11 18:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bzgl einer HT-Klinik in der nähe zu Berlin kann ich dir leider nicht helfen. Ich kenne nur die Namen, die hier im Forum öfter Fallen.
Allerdings würde ich dir auch raten für eine HT keine etwas längere Reise zu scheuen z. B. nach Belgien - so fern ist das ja nun auch nicht. Eher solltest du dich an der Qualität der jeweiligen Ärzte orientieren.
Lieber ein paar Stunden (und Euronen) mehr für An- und Abreise, dafür ein dauerhaft zufriedenstellendes Ergebnis. Smile




NW2, dunkelblond, HA seit 07
- seit Mai 08: Minox 5%, zwei mal täglich
- seit Jul 09: drei mal wöchentlich 0,8mg Fin
- seit Feb 10: täglich 1mg Fin, MSM, 5mg Biotin, 50mg Zink-Chelat, 1 Centrum
- seit Nov 2010: Minox Foam 1 mal täglich

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: dr. finner [Beitrag #59294 ist eine Antwort auf Beitrag #59292] :: Di, 25.01.11 19:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kann mich meinem Vorredner nur anschließen.
Den Doc sollte man nicht aufgrund der Entfernung zum Wohnort festlegen...

Lese dich gut ein, kontaktiere bei Bedarf noch einen Berater (Moses, Andreas Krämer) dann kannste eigtl. nichts falsch machen. Smile

Viel Erfolg