Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Medical - Well in Dresden
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Medical - Well in Dresden [Beitrag #1931] :: Do, 26.04.07 12:09 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen.

Kennt jemand diese Einrichtung oder hat vielleicht schon jemand Erfahrungen da gesammelt? Was haltet ihr sonst von der Klinik?

http://www.medical-well.de/index.php?id=41

PS: Übrigens der gute Herr mit den weissen Haaren ist ein Transplantationsbeispiel. Das weiss ich sicher. Smile

Viele Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Medical - Well in Dresden [Beitrag #1932 ist eine Antwort auf Beitrag #1931] :: Do, 26.04.07 15:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hy Tony

da ich die klinik nicht kenne, liegt es mir fern ein Urteil abzugeben, aber......

wenn ich mir die Webseite anschaue...., ist halt schon eine Menge an Info (welche aber niemand benötigt)

d.h. nichts anderes: Viel Lärm, aber wenig inhalt

im Werbetechnischen nennt man dies "gezielte Effekthascherei", d.h. du wirst mit sovielen Informationen versorgt, dass du den Eindruck hast einen kompetenten Partner zu finden oder Information zu erhalten,
aber letztendlich nicht die Botschaft, bzw. die Information findest.

Ich vermisse ganz gezielt eine "verständliche" Information über die Entnahme und die Einsetzmethode (keine Abhandlung des Drillbohrers), sowie "die Preise"

meine Meinung


Den Beitrag einem Moderator melden

icon12.gif   Re: Medical - Well in Dresden [Beitrag #3445 ist eine Antwort auf Beitrag #1931] :: Sa, 09.06.07 12:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hey tony,
ich hatte gestern eine haartransplantation in
der medical well clinic dresden.beratung,
aufklärung und operation wurde vom
spezialisten
dr.michael meinking und der geschäftsführerin
ines knittel persönlich durchgeführt!-aus
heutiger sicht eine gute entscheidung.
wenn es dich interessiert..:
die op war lange nicht so unangenehm wie ich
es vermutet hatte,denn ich hatte absolut
kein schmerzgefühl.ich wurde von einem freund
nach der op. abgeholt-besser so denn
autofahren hätte ich nicht können.ich bekam
vor der op.ein schmerzmittel und gegen meine
augeregtheit "beta-blocker".auf dem heimweg
begannen dann kopfschmerzen-migräneähnlich
und ich nahm eine halbe tablette ibuprofen
al 600 zu mir welche ich freundlicher weise
von frau knittel bakam.hatte trotzdem
schwierigkeiten mich abzulenken und ein-
zuschlafen-dazu begannen leichte
nachblutungen.jetzt am morgen nach dem
eingriff geht es mir schon viel besser!nur
im bereich der entnahmestelle habe ich
spannungen und es schmerzt etwas.
wenn du interesse hast halte ich dich auf
dem laufenden.






Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Medical - Well in Dresden [Beitrag #3447 ist eine Antwort auf Beitrag #3445] :: Sa, 09.06.07 13:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HI, vieviel grafts hast du bekommen?

Hab ich richtig gehört die empfängeröffnungen wurden mit dem Bohrer gemacht keine lateral Slittechnik???

Bilder???




3510 Grafts FUT Heitmann 2007
3300 Grafts FUE Heitmann 2023
3300 Grafts FUE Heitmann 2024

Keine Medis

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Medical - Well in Dresden [Beitrag #3478 ist eine Antwort auf Beitrag #3447] :: Mo, 11.06.07 05:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hey,3.tag nach der op.-stirn und augenbereich sind sehr
stark geschwollen,ohne sonnenbrille und mütze kann man
nicht vor die tür.die schwellungen sind normal-ich denke
sie kommen von der kochsalzlösung welche unter die kopfhaut
gespritzt wurde.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Medical - Well in Dresden [Beitrag #3479 ist eine Antwort auf Beitrag #1931] :: Mo, 11.06.07 09:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nach 3 tagen ne mütze? Shocked Shocked Shocked Shocked


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Medical - Well in Dresden [Beitrag #4853 ist eine Antwort auf Beitrag #1931] :: Mi, 11.07.07 20:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

mich würde mal der aktuelle Stand interessieren.

mfg!
Robert


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Medical - Well in Dresden [Beitrag #5035 ist eine Antwort auf Beitrag #1931] :: Do, 19.07.07 14:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
"Die einfühlsame und geduldige Beratung durch Berater mit bis zu 23-jähriger Erfahrung in der Eigenhaartransplantation."

Dankeschön

"Eine patientenfreundliche Durchführung der gesamten Behandlung ohne Schmerzen, ohne Nachblutungen, ohne Infektionen, ohne Verband und ohne Übernachtung."

..."...ohne Verband" ist nur möglich, weil Jesus persönlich bei uns operiert und der hat ja bekanntlich Blinde das Sehen gelehrt. Nicht an das hier Geschriebene zu glauben wäre dann auch Blasphemie!!!
... und ohne Übernachtung??? sehr wichtig und informativ?!!

"Wir geben eine Gewährleistung für das Einwachsen der Transplantate, welche auch lebenslang die Grundlage für Staffelpreise bei Wunsch nach zusätzlicher Verdichtung darstellt. "

??? Confused Confused Confused ??? hääää!!!

" Wir haben die Entwicklungsschritte von den Verschiebeplastiken, der Stanz- bis zur aktuellen Super-Drill-Technik mitgestaltet"

Die Super-Drill-Technik??? Hört sich ja...sehr super an...bißchen wie Star Wars, bißchen wie Black&Decker!!!

Den Abschnitt "Verbesserte Techniken" sollte sich jeder selber durchlesen. Ich frag mich wo bei 23 tausend Jahren Erfahrung die vielen 100 tausend Beispielfälle geblieben sind.

Abschließend erhält diese Seite von mir eine:

1 in Geschichte
1 in Technischem Werken
6 in Sachkompetenz

und wird hiermit nicht in die nächste Klassenstufe versetzt Laughing

[Aktualisiert am: Do, 19 Juli 2007 15:06]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Medical - Well in Dresden [Beitrag #5100 ist eine Antwort auf Beitrag #5035] :: Fr, 20.07.07 17:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
23 Jahre schon? Gab es die Firma schon zu DDR-Zeiten?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Medical - Well in Dresden [Beitrag #5662 ist eine Antwort auf Beitrag #3445] :: Mi, 01.08.07 00:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
daniel könntest bitte ab und zu paar updates reinstellen, denn von meinking hat bisher noch nich so viel gehört und mich würd dein ergebnis ernshaft interssiern. Danke


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Medical - Well in Dresden [Beitrag #6121 ist eine Antwort auf Beitrag #5100] :: Di, 14.08.07 09:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
also ich werd in nächster zeit bei dieser Klinik ein beratungsgespräch durchführen lassen,interessehalber! keine angst werd die nicht ohne weiters an meinen kopf ran lassen!Ich les jetzt schon fast ein halbes jahr mit und hab schon ne menge über HT gelernt und bin mittlerweile der meinung das man schon einen PROFI mit erfahrung ran lassen soll! vor nem halben jahr war ich kurz davor genau zu dieser klinik zu gehen.zum glück hab ich das Forum hier entdeckt.Aber nichts desto trotz hör ich mir den guten arzt dort an und werd den so richtig mit fragen löchern(dichte,erfahrung,etc.) und wisst ihr was ich auch frage ob ich bei ner OP mal zusehen kann eh ich mich persönlich bearbeiten lassen würde. Aber by the way,vieleicht ist das ja wirklich ein arzt mit erfahrung und der macht ordentliche Ht`s. Mal schauen,wenns so sein sollte geb ich bescheid. Cool




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Medical - Well in Dresden [Beitrag #6215 ist eine Antwort auf Beitrag #6121] :: Fr, 17.08.07 10:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo also ich hab von den guten leuten ne e-mail antwort bekommen. Erstmal kostet ein beratungsgespräch schon 50eur,sont gibts keine beratung!

Hier mal ne Preisliste die mit gesendet wurde:



Das Medical Well Hair Concept
Preisliste



Vorbereitung und Anästhesie 250,00 EUR
Pro Transplantat 1-900 5,00 EUR
Pro Transplantat 900-1500 4,80 EUR
Pro Transplantat ab 1501 4,00 EUR

Die Preise enthalten alle medizinischen Leistungen und 16 % Mehrwertsteuer.


Preisbeispiele:

Behandlung Geheimratsecken mit 250 Transplantaten
250 EUR
250 x 5,00 EUR 1.250 EUR
1.500 EUR

Behandlung Stirnglatze mit 500 Transplantaten
250 EUR
500 x 5,00 EUR 2.500 EUR
2.750 EUR

Behandlung Oberkopfglatze mit 1.100 Transplantaten
250 EUR
900 x 5,00 EUR 4.500 EUR
200 x 4,80 EUR 1.920 EUR
6.670 EUR


Wichtig:
Unsere Preisstaffelung gilt für alle Folgebehandlungen. Wann immer eine Haartransplantation durchgeführt wird, werden die bereits verpflanzten Transplantate bei der Preisgestaltung berücksichtigt.

Sollten Sie eine Übernachtung in unserer Klinik wünschen, rechnen Sie bitte mit folgenden Kosten:

Für das Einzelzimmer 95,00 EUR
Für das Doppelzimmer 68,00 EUR




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Medical - Well in Dresden [Beitrag #6217 ist eine Antwort auf Beitrag #6215] :: Fr, 17.08.07 12:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Altobelli !


Was ein Witz !!! Wer dahin geht, hats einfach nicht anders verdient. Es gibt heute soviel Recherche Möglichkeiten durch das Internet, da frage ich mich, wie die überhaupt existieren können.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Medical - Well in Dresden [Beitrag #6218 ist eine Antwort auf Beitrag #6215] :: Fr, 17.08.07 12:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Voll die Abzocke!!! Shocked Shocked




3510 Grafts FUT Heitmann 2007
3300 Grafts FUE Heitmann 2023
3300 Grafts FUE Heitmann 2024

Keine Medis

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Medical - Well in Dresden [Beitrag #6219 ist eine Antwort auf Beitrag #6215] :: Fr, 17.08.07 12:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Treblig schrieb am Fre, 17 August 2007 10:24



Behandlung Geheimratsecken mit 250 Transplantaten

Behandlung Stirnglatze mit 500 Transplantaten


Behandlung Oberkopfglatze mit 1.100 Transplantaten






Eine Stirnglatze mit 500 grafts??? Haben nicht die meisten Stirnglatzen ne Fläche von 60-100cm²? Das wird bestimmt wieder so ein "natürliches Ergebnis" Very Happy




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Medical - Well in Dresden [Beitrag #6223 ist eine Antwort auf Beitrag #6219] :: Fr, 17.08.07 13:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Echt,also das gespräch hör ich mir gleich garnicht an. was mir auch aufgefallen ist. Ich hab verschieden anhänge mitgeschickt bekommen. Einmal steht 23 jahre erfahrung,einmal 17 jahre,dann wieder 18 jahre. Was denn nun??das ist mir so ins auge gestochen.Allein schon das die 50eur wollen um mit dir zu reden, egal ob mans macht oder nicht, ist schon eine frechheit.




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Medical - Well in Dresden [Beitrag #6224 ist eine Antwort auf Beitrag #6223] :: Fr, 17.08.07 13:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was ist eigentlich mit Daniel300375 der hat doch so von den geschwärmt! Wenn du das liest,stell mal bitte ein Update von den Künstlern rein.




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Medical - Well in Dresden [Beitrag #6225 ist eine Antwort auf Beitrag #6224] :: Fr, 17.08.07 13:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
1100 Grafts für eine Oberkopfglatze ist möglich, aber nur wenn ich mein Leben lang mit nem Irokesen rumlaufen will. Ach nicht mal dafür sinds genug Grafts. Der Laden kommt gleich auf die Liste!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Medical - Well in Dresden [Beitrag #6238 ist eine Antwort auf Beitrag #6225] :: Fr, 17.08.07 17:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Meltinpot schrieb am Fre, 17 August 2007 13:58

Der Laden kommt gleich auf die Liste!!!


Ja genau. Haben wir denn nun so ne Liste?

Hier nochmal ein paar Namen dafür.

1 Medical Well
2 Medical One
3 Moser
4 Micromed
5 jeder andere Laden mit M Very Happy
6 Haarmedic
7 BTI (Beauty Travel Istanbul)
8 Transmed (wegen 30-40er dichten in der Haarlinie)

mehr fallen mir gerade nicht ein




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Medical - Well in Dresden [Beitrag #6239 ist eine Antwort auf Beitrag #6238] :: Fr, 17.08.07 18:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
9 Transhair D
10 The unbelievable Dr.Bruce Reye in Munich with special Summerrabatt oder so ähnlich
11 Dr. Malte Villnow der ober special Laserschwertverfechter
12 Dr Reinforcement, der muss noch üben ....


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Medical - Well in Dresden [Beitrag #6242 ist eine Antwort auf Beitrag #1931] :: Fr, 17.08.07 18:55 Zum vorherigen Beitrag gehen
Dazu muß ich aber sagen ich hab nicht persönlich mit dem Menschen dort geredet.Vieleicht würde dir der Arzt dort doch zu mehr Grafts raten.Aber der Preis alleine schon,was man dafür bei nem Dr.Heitmann bekommen würde! Schlecht machen will ich die auf keinen Fall.Aber die Preisliste haben sie mir ja zugesendet,also mach ich hoffentlich nichts schlimmes.Es kann sich ja selber sein Urteil bilden!

[Aktualisiert am: Fr, 17 August 2007 18:55]




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: bitte um infos zur haarmedic!!!
Nächstes Thema: suche gute und billige ht.
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***