Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » suche gute und billige ht.
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
suche gute und billige ht. [Beitrag #203] :: So, 21.01.07 12:17 Zum nächsten Beitrag gehen
hallo an alle.
als erstes möchte ich sagen das ich kein computer zuhause habe und gerade über konsole poste, somit kann ich kein pic schicken.
zum zweiten:ich möchte niemanden mit meinen problem belästigen möchte aber auch kurz meinen leidensweg erzählen.
also... bei mir fing der haarausfall vor 8-9 jahre an und seitdem ist mein leben nur noch ein ruin.früher hatte ich einen gutem "schlag" bei frauen, hatte sehr gute chancen. als der h.a bei mir anfing änderte sich das prompt und keine frau zeigte mehr interesse an mir (ohne haare sehe ich wirklich nicht mehr gut aus).
das ganze nahm eine gewaltike dynamik ein und löste in meinen leben eine lawine aus.
ich verlor nach einiger zeit mein selbstvertrauen,dann habe ich mich langsam mehr und mehr von der außenwelt abgeschottet und ging so gut wie gar nicht mehr raus, ich verlor alle freunde und bekam sogar eine soziale-phobie. das ganze geht jetzt schon 8-9 jahre so. ich habe in der zeit bei der krankenkasse gebittet und gefleht für eine bezahlung einer ht...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: suche gute und billige ht. TEIL 2 [Beitrag #204 ist eine Antwort auf Beitrag #203] :: So, 21.01.07 12:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
2.teil.

alles was die krankenkasse mir sagte war ich solle lieber eine therapie mache, zwei habe ich mittlerweile schon hinter mir, gebracht hat es natürlich nichts, wie auch ? selbst der beste psychologe kann mir keine haare dran therapieren.
so das im kurzen über meine geschichte

gestern habe ich nun dieses forum hier gefunden und dachte mir direkt das hier posten soll und ihr mir vielleicht helfen könnt.
mein h.a ist fast kreisrund,bei einer klinik wo ich nachfragte war es zu teuer 10000 euro-über,soviel kann ich unmöglich auftreiben zumal ich a.l bin.
könnt ihr mir helfen und eine seriöse klinik nennen die dazu noch preiswert ist?
wie schaut es in,polen, tschechien und belgien aus? über google finde ich eine klinik die bis 60% billiger als in dland ist (die ist aus belgieb) nur weiß nicht ob die gut/seriös sind.

und was denkt ihr würde es dann kosten meinen kreisrunden wieder mit haare erspriessen zu laßen? ich hoffe echt ihr könnt mir helfen.
ich danke euch und hoffe auf euer verständnis.

gruß

[Aktualisiert am: So, 21 Januar 2007 12:35]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: suche gute und billige ht. TEIL 2 [Beitrag #206 ist eine Antwort auf Beitrag #204] :: So, 21.01.07 13:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hey,

das Finanziele sollte bei dir wirklich nicht an erster Stelle stehen, denn unter Umständen siehst du dann schlechter aus als vorher... wie du duch in solchen themen gut informiren kannst ist in diesen Forum in der geschichte rumlesen und vielleicht bei A. Krämer (www.hairforlife.de) zu informieren. aber mach blos nicht den Fehler und bezahl zu wenig und das Ergebnis ist dann auch scheisse...

mike


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: suche gute und billige ht. [Beitrag #209 ist eine Antwort auf Beitrag #203] :: So, 21.01.07 14:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

poste doch mal ein Bild von deinem aktuellen Status. Denk dran, daß billig nicht gleich gut bedeutet. Wenn du jetzt 4000 Euro investierst und später 5000 Euro brauchst zur Reparatur hättest du gleich 7500 Euro bezahlen könnne mit der Gewissheit einen guten Arzt bekommen zu haben.

Die 7500 Euro beziehe ich auf Dr.Heitmann in den Niederlanden. Das ist der Komplettpreis für maximale Graftausbeute, aber der User Reinforcement kann dir da sicherlich mehr sagen. www.doctorheitmann.com

Ansonsten ist Andreas Krämer zu empfehlen. Er berät unverbindlich. Seine Homepage ist www.hairforlife.de

Gruß und viel Erfolg


[Aktualisiert am: So, 21 Januar 2007 14:31]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: suche gute und billige ht. TEIL 2 [Beitrag #210 ist eine Antwort auf Beitrag #204] :: So, 21.01.07 14:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
dotcom schrieb am Son, 21 Januar 2007 12:30

2.teil.

alles was die krankenkasse mir sagte war ich solle lieber eine therapie mache, zwei habe ich mittlerweile schon hinter mir, gebracht hat es natürlich nichts, wie auch ? selbst der beste psychologe kann mir keine haare dran therapieren.
so das im kurzen über meine geschichte

gestern habe ich nun dieses forum hier gefunden und dachte mir direkt das hier posten soll und ihr mir vielleicht helfen könnt.
mein h.a ist fast kreisrund,bei einer klinik wo ich nachfragte war es zu teuer 10000 euro-über,soviel kann ich unmöglich auftreiben zumal ich a.l bin.
könnt ihr mir helfen und eine seriöse klinik nennen die dazu noch preiswert ist?
wie schaut es in,polen, tschechien und belgien aus? über google finde ich eine klinik die bis 60% billiger als in dland ist (die ist aus belgieb) nur weiß nicht ob die gut/seriös sind.

und was denkt ihr würde es dann kosten meinen kreisrunden wieder mit haare erspriessen zu laßen? ich hoffe echt ihr könnt mir helfen.
ich danke euch und hoffe auf euer verständnis.

gruß

Confused Confused Confused Confused
Ich weiß jetzt nicht ob du dich falsch ausgedrück hast.....aber

Kreisrunder Haarausfall (alopezie arerta) ist eine Autoimunkrankheit........und NICHT transplantierbar!
Allerdings hast du bei einer AA die chance alle deine haare wieder zurück zu bekommen.....

wenn du mit kreisrund meinst......dass nur deine Tonsur wächst ist das natürlich was anderes........
da würde ich zu Doc Heitmann gehen für die maximale FUT für 7500€







oral: 1,25mg Finasterid, 2g MSM, eine Vitamintablette, sporadisch Zink.

topisch: morgens: 5% Minoxidil von Genhair
abends: 15% Minoxidil von Genhair
gemischt mit 2% Flutamid
Zwischendinn das Proctor Zeug

Fazit: Ganz gute Erfolge

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: suche gute und billige ht. TEIL 2 [Beitrag #211 ist eine Antwort auf Beitrag #210] :: So, 21.01.07 14:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo, entschuldigt bitte ich habe mich falsch ausgedrückt, mit kreisrund meinte ich nicht die krankheit, sondern das genetisch vererbbahre (seiten und hinten noch haare oben keine mehr).

du denkst das würde 7500 euro maximal kosten? wo genau ist der arzt(klinik) zu finden und vor allem wie sind die ergebnisse bei ihm?
danke


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: suche gute und billige ht. [Beitrag #212 ist eine Antwort auf Beitrag #209] :: So, 21.01.07 14:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich danke euch, ja recht habt ihr es muß natürlicher ein guter arzt sein. wäre es bei dem arzt aus den niederlande auch möglich einen tei anzuzahlen un einen auf raten?
wie gesagt bild kann ich leider nicht posten. bin über konsole im internet und hätte aber auch keine digicam

mfg


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: suche gute und billige ht. [Beitrag #213 ist eine Antwort auf Beitrag #212] :: So, 21.01.07 14:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
www.drheitmann.com

ratenzahlung kann ich dir nicht sagen.....




oral: 1,25mg Finasterid, 2g MSM, eine Vitamintablette, sporadisch Zink.

topisch: morgens: 5% Minoxidil von Genhair
abends: 15% Minoxidil von Genhair
gemischt mit 2% Flutamid
Zwischendinn das Proctor Zeug

Fazit: Ganz gute Erfolge

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: suche gute und billige ht. TEIL 2 [Beitrag #214 ist eine Antwort auf Beitrag #206] :: So, 21.01.07 14:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo ja das stimmt, nur ich bin halt arbeitslos es dürfte nicht zu teuer werden . wie hier einer schrieb maximal 7500 euro wäre für mich irgendwie machbar.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: suche gute und billige ht. [Beitrag #216 ist eine Antwort auf Beitrag #213] :: So, 21.01.07 14:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
reinforcement schrieb am Son, 21 Januar 2007 14:51

www.drheitmann.com

ratenzahlung kann ich dir nicht sagen.....

ich danke nochmals, er spricht deutsch nehme ich mal an? und die ergebnisse bei ihm sind auf jeden fall gut ?
mfg


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: suche gute und billige ht. [Beitrag #217 ist eine Antwort auf Beitrag #216] :: So, 21.01.07 15:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
dotcom schrieb am Son, 21 Januar 2007 14:55

reinforcement schrieb am Son, 21 Januar 2007 14:51

www.drheitmann.com

ratenzahlung kann ich dir nicht sagen.....

ich danke nochmals, er spricht deutsch nehme ich mal an? und die ergebnisse bei ihm sind auf jeden fall gut ?
mfg


ich war vor 5 wochen bei ihm....
ja er spricht deutsch....

.....in meinen Augen der Beste europäische HT Arzt




oral: 1,25mg Finasterid, 2g MSM, eine Vitamintablette, sporadisch Zink.

topisch: morgens: 5% Minoxidil von Genhair
abends: 15% Minoxidil von Genhair
gemischt mit 2% Flutamid
Zwischendinn das Proctor Zeug

Fazit: Ganz gute Erfolge

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: suche gute und billige ht. [Beitrag #218 ist eine Antwort auf Beitrag #216] :: So, 21.01.07 15:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

wende dich doch einfach an Andreas Krämer von www.hairforlife.de

Er vertritt Dr.Heitmann aus den Niederlanden und kann dir alles ganz genau erklären.

Viel Glück


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: suche gute und billige ht. [Beitrag #219 ist eine Antwort auf Beitrag #203] :: So, 21.01.07 18:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie meinst du das mit den max. 7500 Euro???

Auf seiner HP steht bsp.weise bei 3000 grafts ein Preis von 3 Euro. Das wären dann schon mal 9000 Euro, oder versteh ich da was nicht ganz???

Gruß Nero


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: suche gute und billige ht. [Beitrag #220 ist eine Antwort auf Beitrag #219] :: So, 21.01.07 18:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nero81 schrieb am Son, 21 Januar 2007 18:12

Wie meinst du das mit den max. 7500 Euro???

Auf seiner HP steht bsp.weise bei 3000 grafts ein Preis von 3 Euro. Das wären dann schon mal 9000 Euro, oder versteh ich da was nicht ganz???

Gruß Nero


eine maximale streifenoperation hat einen festpreis von 7500 euro!

Je mehr grafts......desto billiger.......wenn du nur 700 willst musst du dann halt deine 3 € zahlen!




oral: 1,25mg Finasterid, 2g MSM, eine Vitamintablette, sporadisch Zink.

topisch: morgens: 5% Minoxidil von Genhair
abends: 15% Minoxidil von Genhair
gemischt mit 2% Flutamid
Zwischendinn das Proctor Zeug

Fazit: Ganz gute Erfolge

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: suche gute und billige ht. [Beitrag #221 ist eine Antwort auf Beitrag #203] :: So, 21.01.07 19:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mh war nochmals auf seiner Hp und unter dem Punkt Kosten und dann rechts im Fenster (in welchem man durchklicken kann) steht das bsp.weise Strip Megassesion (also bei Stufe 5 und 6) ab 11500 Euro losgeht.

Deswegen verwundert mich jetzt die 7500 Festpreis

Nero


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: suche gute und billige ht. [Beitrag #222 ist eine Antwort auf Beitrag #221] :: So, 21.01.07 19:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hmmm........stimmt das ist seine neue homepage......
ich weiß jetzt nicht inwieweit sich das verändert hat..... Confused




oral: 1,25mg Finasterid, 2g MSM, eine Vitamintablette, sporadisch Zink.

topisch: morgens: 5% Minoxidil von Genhair
abends: 15% Minoxidil von Genhair
gemischt mit 2% Flutamid
Zwischendinn das Proctor Zeug

Fazit: Ganz gute Erfolge

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: suche gute und billige ht. [Beitrag #223 ist eine Antwort auf Beitrag #221] :: So, 21.01.07 19:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Den Preis bekommst du über www.hairforlife.de !

Letztes Jahr war es noch so Confused


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: suche gute und billige ht. [Beitrag #224 ist eine Antwort auf Beitrag #223] :: So, 21.01.07 20:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
oh nein Sad das wäre dann wieder zuviel , soviel könnte ich unmöglich auftreiben. hier in deutschland nimmt man auch zu hohe preise Sad ich habe immer die hoffnung das die forschung einen durchbruch in den nächsten jahren macht.
ich bin wirklich am verzweifeln.
aber ich bin sicher jeder von euch weiß wie ich mich fühle.
es gibt menschen die verstehen es nicht weil sie selber diese art von problem nicht haben


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: suche gute und billige ht. [Beitrag #229 ist eine Antwort auf Beitrag #224] :: So, 21.01.07 22:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
jeder weiß wie du dich fühlst.........

eine andere alternative wäre dann dr. arwind.....
bei 4000 grafts wären das 3120 €.......musst halt nach indien dullern!




oral: 1,25mg Finasterid, 2g MSM, eine Vitamintablette, sporadisch Zink.

topisch: morgens: 5% Minoxidil von Genhair
abends: 15% Minoxidil von Genhair
gemischt mit 2% Flutamid
Zwischendinn das Proctor Zeug

Fazit: Ganz gute Erfolge

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: suche gute und billige ht. [Beitrag #231 ist eine Antwort auf Beitrag #229] :: So, 21.01.07 22:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
gibt es auch gute in thailand? kannst du das vielleicht herausfinden?
danke


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: suche gute und billige ht. [Beitrag #232 ist eine Antwort auf Beitrag #231] :: So, 21.01.07 22:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sicher.......

aber ob die gut sind .........
who knows.....




oral: 1,25mg Finasterid, 2g MSM, eine Vitamintablette, sporadisch Zink.

topisch: morgens: 5% Minoxidil von Genhair
abends: 15% Minoxidil von Genhair
gemischt mit 2% Flutamid
Zwischendinn das Proctor Zeug

Fazit: Ganz gute Erfolge

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: suche gute und billige ht. [Beitrag #235 ist eine Antwort auf Beitrag #232] :: So, 21.01.07 22:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Oder www.hattingenhair.de !?!?!?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: suche gute und billige ht. [Beitrag #241 ist eine Antwort auf Beitrag #203] :: Mo, 22.01.07 10:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo dotcom,

ich möche dir sicher nicht zu nahe treten, gerade "fehlende Haare" können in der Tat ein psychisches Problem sein, dafür hat jeder hier im Forum Verstädnis.

soferne deine Anfragen ernst sind (ich persönlich glaube du vera...uns), gibt es immer eine Lösung.

Aber wie hast du dir die Finanzierung vorgestellt. Du schreibst du bist Arbeitslos, wie willst du gegenbenfalls die Raten bezalhen usw...

Du schreibst du war in Betreuung, hat nichts gebracht....

Es steht mir nicht zu, aber ich würde dir wirklich raten, zuerst deine Psyche in Ordnung zu bringen (ganz seriös gemeint),
die Belastung nach einer OP ist nicht ohne; und dies wird der nächste Stress.

Soferne es dir absolut ernst ist, bzw. du überhaupt weisst, welche Methode, wieviel usw..., mach doch eines:

Stell dich als Versuchskanichen zur Verfügung. d.h. nichts anderes du bietest der Klinik an, dass sie deine Bilder veröffentlcihen dürfen usw.., damit kannst du sicher einen Top Preis erzielen, aber du mußt dir halt auch bewußt sein, dass dies nicht anonym geht.

Alles Gute


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: suche gute und billige ht. [Beitrag #243 ist eine Antwort auf Beitrag #203] :: Mo, 22.01.07 16:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hi november, wie kommst du darauf das ich euch ver.... würde? du kannst mir glauben das ich es nicht tue.

also, ja meine psyche ist stark angeschlagen das fing aber erst durch den haarausfall an und steigerte sich allmählich mehr und mehr. was ich merkwürdig finde ist das die psychologen das problem mit dem h.a irgendwie nicht ernst zu nehmen schienen.. nachdem was ich in den letzten tagen alles darüber und den auswirkungen auf die psyche gelesen habe.

ja november die finanzierung ist ein problem. an ratenzahlung dachte ich das eventuelle meine eltern etwas unterstützen würden indem ich bei ihnen esse und dann bei mir am essen sparen kann..

nach 8 jahren bin ich mittlerweile nicht nur mehr verzweifelt, sondern das leben so weiter führen einfach nur noch satt.
mfg

[Aktualisiert am: Mo, 22 Januar 2007 16:15]


Den Beitrag einem Moderator melden

so wird es nichts [Beitrag #247 ist eine Antwort auf Beitrag #243] :: Mo, 22.01.07 20:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wink
Wollte dir nicht zu nahe treten, aber in der Vergangenheit (altes Forum) hat es des öfteren gute Fakes gegeben, welche dann als "Scherzchen" abgetan wurden!

Ich möchte dir trotzdem versuchen einen Rat zu geben:

Versuch eine Selbsthilfe Gruppe zu finden, eine Gruppe mit der du reden kannst, deine Rethorik ist nicht schlecht:

und nur weil du keine oder wenig Haare hast: "Es gibt keinen Grund dich zu verstecken, du glaubst gar nciht wie viele Frauen auf den "Typ Bruce" bis Mr. Propper abfahren.

Versuch Selbstvertrauen und Sicherheit zu tanken!!!!!!!!!

Überlege dir wie du wirklich Geld zusammenbringen kannst, aber vergiss einen Kredit (einen seriösen wirst du nicht kriegen) und spare nicht beim Essen!

Versuche zuerst dein Leben in dne Griff zu bekommen, wenn du dann noch immer der Meinung bist, eine HT verändert dein Leben, wird es immer eine Lösung geben!

Wie bereits geschrieben, es steht mir nicht zu dich zu beurteilen, aber glaube mir: "nur eine HT" wird deine Probleme nicht lösen, du musst an den Ursachen arbeiten und dir eventuell ein wenig mehr zutrauen

alles Gute


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: suche gute und billige ht. [Beitrag #254 ist eine Antwort auf Beitrag #243] :: Mo, 22.01.07 22:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich sag dir was........

kauf dir ein toupe.....dafür muss sich keiner schämen......und es ist sehr viel billiger.....

Damit bringst du die erste zeit über die runden und regelst dein leben.......
Was ich sehr wichtig finde

und wenn du das gemacht hast.....
machst du eine HT!

Glaub mir.....die jungs aus dem haarersatz forum nebenan sind irre zufrieden.....also darüber solltest du nachdenken.....





oral: 1,25mg Finasterid, 2g MSM, eine Vitamintablette, sporadisch Zink.

topisch: morgens: 5% Minoxidil von Genhair
abends: 15% Minoxidil von Genhair
gemischt mit 2% Flutamid
Zwischendinn das Proctor Zeug

Fazit: Ganz gute Erfolge

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: suche gute und billige ht. [Beitrag #6250 ist eine Antwort auf Beitrag #203] :: Fr, 17.08.07 20:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn ich das richtig verstanden habe nimmt Asmed in Istanbul 2Euro/Stk-Graft bei OP Art Fue ( einzel Abnahme )

1500 Euro bei Fuet

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: suche gute und billige ht. [Beitrag #6256 ist eine Antwort auf Beitrag #203] :: Fr, 17.08.07 21:29 Zum vorherigen Beitrag gehen
Bei Melplast kostet die maximale Graftzahl 4500 Euro (Ich war jetzt auch da - der Bericht kommt noch). Aber bei einer ausgeprägten Halbglatze würdest Du noch einmal nachbessern müssen (wenn der Donorbereich das hergibt). Dann müsstest Du insgesamt 9000 Euro rechnen. Schau doch mal auf Kellboys Netzseite:
http://kellboys.blogspot.com/


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Medical - Well in Dresden
Nächstes Thema: Index
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***