Startseite » Erfahrungsberichte  » Europa ohne Türkei » De Reys (Ruhestand) » Video -3230 FUE - Dr. De Reys (7,5 Monate)
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Video -3230 FUE - Dr. De Reys (7,5 Monate) [Beitrag #53463] :: Do, 15.07.10 08:20 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Liebe Freunde,

hier ist ein kleines Interview mit „Sit-Berichter" im 7,5 Monate Post-Op. Ich konnte Ihn bis dato sehr gut dokumentieren. Die Aufnahmen sind noch von „Wenden-Sauerland" und hatte kaum Zeit sie zu schneiden. Falls das Interview euch langweilt, könnt ihr weiterspulen(ab 07:30 min),,und verpass den Frisur mit Wax (American Crew Fiber) nicht.

Video Link:


http://www.youtube.com/watch?v=e2Gyp4j4k5w


index.php/fa/9293/0/


Weitere Videos von ihm sieht Ihr unter http://www.myhair.tv


Viele Grüße




[Aktualisiert am: Do, 15 Juli 2010 08:33]


  • Anhang: screenshot.jpg
    (Größe: 287.14KB, 2842 mal heruntergeladen)


Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Video -3230 FUE - Dr. De Reys (7,5 Monate) [Beitrag #53466 ist eine Antwort auf Beitrag #53463] :: Do, 15.07.10 11:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Moses!

Das sieht ja absolut geil aus Surprised

Schön wären Detailfotos der Haarlinie im Freien.
Diese reichen aber zum kommenden Update nach 12 oder 18 Monaten,
wenn man von einem Endresultat sprechen kann!

Für 7,5 Monate ist dies aber der Hammer!

Gratulation an Sit-Berichter, Dr. de Reys und auch an Dich Cool
Cool



Gruß


hairline




schleichende AGA seit 17. Lebensjahr
Ket
Babyshampoo
HT bei Dr. Keser 1200 Grafts am 26./27.04.2012 zum Verdichten

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Video -3230 FUE - Dr. De Reys (7,5 Monate) [Beitrag #53467 ist eine Antwort auf Beitrag #53466] :: Do, 15.07.10 11:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich finde es auch ziemlich geil.

Dieser Hippie, der soll sich mal die Haare schneiden Smile




Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Video -3230 FUE - Dr. De Reys (7,5 Monate) [Beitrag #53490 ist eine Antwort auf Beitrag #53467] :: Do, 15.07.10 21:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
WOW absoluten respekt an die arbeit von dr. de reys....




02/2006 - 11/2008 Propecia 1mg
seit 11/2008 1,25mg Fin
twice a week KET
Teebaumöl Shampoo

seit 08/09:
Zinkchelat 30mg
MSM
B-Komplex
Multitvit.
Biotin

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Video -3230 FUE - Dr. De Reys (7,5 Monate) [Beitrag #53495 ist eine Antwort auf Beitrag #53463] :: Do, 15.07.10 23:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
finde auch das es bislang wirklich super ist !habe eine frage,kann man bei diesem patienten in etwa sagen wieviel grafts noch zur verfügung stehen für weitere hts?wenn ich mich richtig eingelesen habe fallen die haare im granz ja nicht aus ? danke schonmal !!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Video -3230 FUE - Dr. De Reys (7,5 Monate) [Beitrag #53497 ist eine Antwort auf Beitrag #53490] :: Do, 15.07.10 23:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schließe mich den Vorgängern an HAMMER !!!
Hab einige Fragen wie alt war der Kanidat und wie siehts mit dem Donor aus ?

Danke




Sag niemals nie

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Video -3230 FUE - Dr. De Reys (7,5 Monate) [Beitrag #53500 ist eine Antwort auf Beitrag #53497] :: Do, 15.07.10 23:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich war auch etwas paff.

In dem Video hat mich eins erstaunt, als Moses ihm die Haare kämmt, sah es sehr dicht aus, was auf eine hohe Dichte hinweist, erstaunlich auch, das im Verhältnis zu seinem Donor dazu kein großer Unterschied besteht.

Klasse Ergebnis.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Video -3230 FUE - Dr. De Reys (7,5 Monate) [Beitrag #53505 ist eine Antwort auf Beitrag #53463] :: Fr, 16.07.10 15:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

erstmals vielen Dank an alle, die sich beteiligen.

Der Patient war 29 Jahre alt, als der OP stattgefunden hat. Ich denke er müsste jetzt 30 sein. Ich bin mir aber nicht ganz sicher. Luqi, er sieht jetzt allerdings echt viel jünger aus, da er auch ein jugendlichen Gesicht hat.

Newhair, er hat ausreichend Donorreserven für sein Worstcase Gesamtfläche(NW5) mit FUE only abzudecken. Ich denke aber, dass er nicht brauchen wird. Er ist mit einem OP durch.

Hairline, die nächsten Aufnahmen (12 Monat) werden mit ein Kameramann und entsprechendes Equipment gemacht und dann gibt es auch bessere Aufnahmen.

@Moderation

Damit ich in Zukunft auf richtige Kategorie posten kann, würde ich gerne wissen, warum das Video zum Uservorstellung geschoben wurde? Ein Hinweis via PN was früher die Regel war, habe ich auch nicht bekommen. Bitte um Aufklärung.

Danke und liebe Grüße an alle





Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Video -3230 FUE - Dr. De Reys (7,5 Monate) [Beitrag #53512 ist eine Antwort auf Beitrag #53505] :: Fr, 16.07.10 19:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Warum glaubt ihr dass er mit einer OP durch ist, schaut mir eher nach aggressiven HA aus ...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Video -3230 FUE - Dr. De Reys (7,5 Monate) [Beitrag #53513 ist eine Antwort auf Beitrag #53512] :: Fr, 16.07.10 20:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Genau daselbe habe ich mich auch gefragt und mit Sicherheit wird der HA noch weitergehen er kann ein NW5 werden so wie es aussieht.
Nimmt er noch zusätzlich Fin um den HA zu stabilisieren ?

Wie dem auch sei, er hat ja noch anscheinend genug Reserven das erste drittel mt Übergang zum zweiten ist schon erledigt.




Sag niemals nie

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Video -3230 FUE - Dr. De Reys (7,5 Monate) [Beitrag #53523 ist eine Antwort auf Beitrag #53513] :: Fr, 16.07.10 23:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sehr schöne Sache! Für 7,5 Monate Top! Da kommt ja vielleicht noch was...

Danke für die Dokumentation!

Was hatte er nochmal für eine Dichte im Donor?




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Video -3230 FUE - Dr. De Reys (7,5 Monate) [Beitrag #53571 ist eine Antwort auf Beitrag #53463] :: Di, 20.07.10 13:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das Video ist absoluter Blödsinn.
Beleuchtung und Beleuchtungswinkel schließt eine objektive Bewertung aus.

Es läßt nur Raum für Spekulationen. Das einzige was man gut sieht sind die Fotos vom Vorher-Status mit nahen Zoom, und prallen Licht auf die Kahle Fläche von oben.

Ist doch unglaublich was dort für eine beschissene Lichtsituation herrscht. Dennoch scheint es ja bei einigen zu wirken ... "Boaa geiles Ergebniss!"


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Video -3230 FUE - Dr. De Reys (7,5 Monate) [Beitrag #53572 ist eine Antwort auf Beitrag #53571] :: Di, 20.07.10 13:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
vermouth schrieb am Tue, 20 July 2010 13:08
Das Video ist absoluter Blödsinn.
Beleuchtung und Beleuchtungswinkel schließt eine objektive Bewertung aus.

Es läßt nur Raum für Spekulationen. Das einzige was man gut sieht sind die Fotos vom Vorher-Status mit nahen Zoom, und prallen Licht auf die Kahle Fläche von oben.

Ist doch unglaublich was dort für eine beschissene Lichtsituation herrscht. Dennoch scheint es ja bei einigen zu wirken ... "Boaa geiles Ergebniss!"


Aha und du bist nochmal wer?




Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Video -3230 FUE - Dr. De Reys (7,5 Monate) [Beitrag #53573 ist eine Antwort auf Beitrag #53571] :: Di, 20.07.10 13:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@vermouth

Sicherlich ist die Qualität dieses Videos alles andere als
optimal, dies hatte ich in meinem ersten Post aber bereits
mehr oder weniger direkt festgestellt. Rolling Eyes

Zum 12. Monat bekommen wir wahrscheinlich eine Dokumentation per
Video/Bilder mit (Nah-)Aufnahmen (auch) im Freien! Cool


Von daher solltest Du einen angenehmeren Umgangston an den
Tag legen Confused Confused
Die wenigsten User stellen von sich nach ner HT Bilder oder
Videos zur Verfügung, durch Aussagen wie von Dir könntens
noch weniger User werden....

Dr. De Reys scheint ein sehr guter Arzt für Verdichtungsfälle
zu sein, ich hoffe auf einige weitere Dokumentationen von
Usern/Patienten welche von Dr. Dr Reys operiert wurden
(dies ist ein Aufruf an Moses Cool )



[Aktualisiert am: Di, 20 Juli 2010 13:35]




schleichende AGA seit 17. Lebensjahr
Ket
Babyshampoo
HT bei Dr. Keser 1200 Grafts am 26./27.04.2012 zum Verdichten

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Video -3230 FUE - Dr. De Reys (7,5 Monate) [Beitrag #53575 ist eine Antwort auf Beitrag #53573] :: Di, 20.07.10 14:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Eben ich glaube da ist jemand einfach nur neidisch hihi

Ich muss auch zugeben dass ich diese Video auch sehr geil Comedyhaft finde Smile aber im positiven Sinne

Zitat : "Ich habe mich heute nicht geduscht bin einfach mal so gekommen" das fand ich herrlich erfrischend.

Und woran ich eindeutig erkannt habe dass der Kerl mehr als nur zufrieden ist, er wusste nicht die genauen Antworten vom Zeitrahmen auf die Fragen, ergo ihn interessieren die Haare nicht mehr, er ist nur glücklich.

Und ich gebe zu ich mag den "Douchebag" Look unfrisiert aus dem Haus zu gehen Wink

[Aktualisiert am: Di, 20 Juli 2010 14:24]




Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Video -3230 FUE - Dr. De Reys (7,5 Monate) [Beitrag #53606 ist eine Antwort auf Beitrag #53463] :: Mi, 21.07.10 13:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ich finde das Ergebnis auch klasse. Der Typ sieht richtig gut aus. Vom Opa zum trendy Surfer mutiert. Was kann man sich schöneres wünschen.
Ich finds geil, dass er von Zeitersparnis spricht wegen der Haare, aber das die Mädels ganz wild werden, hat er wohl vergessen. Very Happy

Auch wenn die Lichtverhältnisse nicht optimal sind, sieht es prima aus. Wenn ich nochmal verdichten müßte würde ich nun auch die FUE bevorzugen, was nicht heißt, dass ich mit der FUT nicht zufrieden bin-war, aber es hat schon Vorteile. Alleine die lästigen Klammern würden mir erspart bleiben.

Prima Sache, klasse Arbeit und ich reihe mich zu denjenigen, die sagen: Boah, geil.

Grüße,

Hatti


Den Beitrag einem Moderator melden

icon14.gif   Aw: Video -3230 FUE - Dr. De Reys (7,5 Monate) [Beitrag #53614 ist eine Antwort auf Beitrag #53606] :: Mi, 21.07.10 15:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hatti schrieb am Wed, 21 July 2010 13:03
Hallo,

ich finde das Ergebnis auch klasse. Der Typ sieht richtig gut aus. Vom Opa zum trendy Surfer mutiert. Was kann man sich schöneres wünschen.
Ich finds geil, dass er von Zeitersparnis spricht wegen der Haare, aber das die Mädels ganz wild werden, hat er wohl vergessen. Very Happy

Auch wenn die Lichtverhältnisse nicht optimal sind, sieht es prima aus. Wenn ich nochmal verdichten müßte würde ich nun auch die FUE bevorzugen, was nicht heißt, dass ich mit der FUT nicht zufrieden bin-war, aber es hat schon Vorteile. Alleine die lästigen Klammern würden mir erspart bleiben.

Prima Sache, klasse Arbeit und ich reihe mich zu denjenigen, die sagen: Boah, geil.

Grüße,

Hatti


Daumen Hoch




Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Video -3230 FUE - Dr. De Reys (7,5 Monate) [Beitrag #53625 ist eine Antwort auf Beitrag #53463] :: Mi, 21.07.10 19:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich wollte in meinen Post die Worte mit Absicht so wählen das ich die Arbeit weder negativ noch positiv bewerte, ... jetzt tue ich es doch: Die Arbeit ist mit Sicherheit nicht mies, immerhin sind es 3200 Grafts für eine ziemlich große Fläche. Ob die Arbeit darüber hinaus gut oder excellent ist, sieht man nicht.
Denn die Arbeit kann man unter dieser miesen Beleuchtung einfach nicht ausßreichend beurteilen. Ich bezweifle, dass ihr das anders seht.

Diese 3 Strahler in der unmöglichsten Art positioniert, können noch lange kein (wie von Moses angegeben) Tageslicht ähnlichen Zustand simulieren.

Man muss doch nicht extra den Raum abdunkeln und dann 3 Strahler hinstellen. Raus an die frische Luft oder einen Spot direkt von oben/vorn in 45° oder die Deckenleuchte anschalten, dann noch das Video mit höherer Auflösung auf Youtube laden sollte doch drin sein.



PS: es betrifft ja nicht nur diesen Erfahrungsbericht, sondern auch viele andere. Ich hatte in der Richtung schonmal 2-3 Posts verfaßt.
Bei User-Beiträgen verstehe ich das ja noch, da meistens die Ausrüstung oder das Verständniss für Licht fehlt.
Aber warum ein Berater so eine merkwürdige Lichtkombination aufstellt ist mir ein Rätsel.






Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Video -3230 FUE - Dr. De Reys (7,5 Monate) [Beitrag #53626 ist eine Antwort auf Beitrag #53463] :: Mi, 21.07.10 19:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Vemouth,

ich gebe dir Recht. Moses hat einen professionellen Anspruch und dann kann man auch von einem "beworbenen" Videotrailer mehr erwarten. Wir geben ihm die Chance seine "Vermittlung" ins richtige Licht zu setzen, er liest ja mit.

Also, Video bitte in deutlich besserer Qualität mit eindeutigen Nahaufnahmen.

Grüße,

Hatti



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Video -3230 FUE - Dr. De Reys (7,5 Monate) [Beitrag #53703 ist eine Antwort auf Beitrag #53626] :: Sa, 24.07.10 16:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hatti schrieb am Wed, 21 July 2010 19:51
Hallo Vemouth,

ich gebe dir Recht. Moses hat einen professionellen Anspruch und dann kann man auch von einem "beworbenen" Videotrailer mehr erwarten. Wir geben ihm die Chance seine "Vermittlung" ins richtige Licht zu setzen, er liest ja mit.

Also, Video bitte in deutlich besserer Qualität mit eindeutigen Nahaufnahmen.

Grüße,

Hatti



Selbst dann würden doch wieder einige hier anfangen rumzubitchen.

Merkwürdig bei einem Hattingen Patient der sich ein wenig mit dem Winkel der Narbe (hust hust) vertan hat, wurde auch kein Aufstand gemacht, auch nicht wenn die Bilder ebenfalls nur mit ganz schlechten Aufnahmen gemacht werden.

Dann heisst es ja nur "Boahhh wie geil"

Die Spirale dreht sich unaufhörlich weiter nach unten oh je




Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Video -3230 FUE - Dr. De Reys (7,5 Monate) [Beitrag #53739 ist eine Antwort auf Beitrag #53703] :: So, 25.07.10 16:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Shockloss0815 schrieb am Sat, 24 July 2010 16:24
Hatti schrieb am Wed, 21 July 2010 19:51
Hallo Vemouth,

ich gebe dir Recht. Moses hat einen professionellen Anspruch und dann kann man auch von einem "beworbenen" Videotrailer mehr erwarten. Wir geben ihm die Chance seine "Vermittlung" ins richtige Licht zu setzen, er liest ja mit.

Also, Video bitte in deutlich besserer Qualität mit eindeutigen Nahaufnahmen.

Grüße,

Hatti



Selbst dann würden doch wieder einige hier anfangen rumzubitchen.

Merkwürdig bei einem Hattingen Patient der sich ein wenig mit dem Winkel der Narbe (hust hust) vertan hat, wurde auch kein Aufstand gemacht, auch nicht wenn die Bilder ebenfalls nur mit ganz schlechten Aufnahmen gemacht werden.

Dann heisst es ja nur "Boahhh wie geil"

Guck dir mal etwas GENAUER z.B. den Thread hier durch:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/mv/msg/2027/#m sg_31928

Und wie sie alle (wie ferngesteuert) gerannt kommen, und mit Händen und Füßen argumentieren - sobald auch nur einer ein bisschen "hust hust" macht - ekelhaft ...


Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Aw: Video -3230 FUE - Dr. De Reys (7,5 Monate) [Beitrag #62726 ist eine Antwort auf Beitrag #53463] :: Do, 07.07.11 22:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

das vorher Bild ganz oben ist stark belichtet und das nachher Bild ist im Dunkeln. Bei Moses habe ich das Gefühl, dass er ständig versucht sich die Ergebnisse so hinzubiegen, wie es für ihn vorteilhaft ist.

Konnte bis jetzt noch kein einziges klares, offenes Ergebnis sehen.


Gruß

[Aktualisiert am: Do, 07 Juli 2011 22:51] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Video -3230 FUE - Dr. De Reys (7,5 Monate) [Beitrag #62731 ist eine Antwort auf Beitrag #62726] :: Fr, 08.07.11 11:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
...was die Lichtverhältnisse angeht, bin ich bei Dir, die sind suboptimal.....

was den zweiten Teil Deiner Aussage angeht: den sehe ich anders, gerade die User die bei De Reys operiert wurden, haben Ihre eigenen Bilder gepostet.....

Wie kommste darauf so einen alten Post wieder zu aktivieren, da in der Art und Weise wie Du die Arbeit von Dr. Keser lobst, Dr. de Reys ja anscheinend nicht in Deine engere Wahl fällt......

[Aktualisiert am: Fr, 08 Juli 2011 11:22]


Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Aw: Video -3230 FUE - Dr. De Reys (7,5 Monate) [Beitrag #62733 ist eine Antwort auf Beitrag #53463] :: Fr, 08.07.11 13:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ich hatte den Thread erst jetzt entdeckt. Finde die Ergebnisse von Moses und Reys eher mittelmäßig. Bis jetzt konnte mich noch keines davon richtig überzeugen und was die Bilder angeht, sind die Vorherbilder komischerweise immer mit vollem Licht auf den Kopf und die Nachherbilder werden immer in abegunkelten Zimmern gezeigt, das spricht für sich, denke ich.


Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Video -3230 FUE - Dr. De Reys (7,5 Monate) [Beitrag #62734 ist eine Antwort auf Beitrag #62733] :: Fr, 08.07.11 14:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
....also die ergebnisse von syntax, the who sind in in meinen Augen sehr ansprechende Ergebnisse, um nur ein paar zu nennen, aber Ansichten können narürlich variieren....

versteh nur nicht, warum Du dann Dr.de Reys in einem anderen Post kontaktieren wolltest, wenn Du seine Ergebnisse eher mittelmäßig findest.....


Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Aw: Video -3230 FUE - Dr. De Reys (7,5 Monate) [Beitrag #62740 ist eine Antwort auf Beitrag #53463] :: Fr, 08.07.11 18:25 Zum vorherigen Beitrag gehen
Meine Entscheidung De Reys gegenüber hat sich geändert. Ich hatte in nur in Betracht gezogen, da er die einzige FUE-Alternative war, aber das hat sich jetzt geändert.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Operation bei Dr. de Reys//Beratung Moses
Nächstes Thema: !!!! Update !!!! 2740 Grafts - 1 Tag - 29.04.2009 + 600 Grafts im Jahr Mai/2010
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***