Startseite » Erfahrungsberichte  » Nordamerika, Asien » Hasson&Wong » Update 3,5 Monate H&W 5350 Grafts (Stripe)
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Update 3,5 Monate H&W 5350 Grafts (Stripe) [Beitrag #6318] :: So, 19.08.07 19:41 Zum nächsten Beitrag gehen
... und hoffentlich das Ende des UglyDuckings bzw. Doldrums Confused


Hallo Leute,

habe mich in den letzten 2 Monaten etwas rar gemacht, da
sich nicht wirklich viel zeigenswertes im Zusammenhang mit meiner HT getan hat. Nun hab' ich aber das Gefühl, es verändert sich etwas. Definitiv neues Haar beginnt zu wachsen. Noch ist das Verhältnis zwischen Vellus und Terminalhaar eindeutig zugunsten des Vellushaares, allerdings hoffe ich, dass sich das im Laufe der nächsten Monaten umkehrt.

Kurzer Bericht des Verlauf der letzten Monate:
Nach dem 1. Monat:
- Initialer, Shockloss hat seine Spuren hinterlassen. Sah ziemlich scheiße aus. Umfeld hat es offensichtlich nicht so dramatisch empfunden wie ich selbst. Wollte keine Fotos von mir sehen.
- Rötung im Epfängerbereich und Narbe recht stark vorhanden
- Taubheitsgefühl im Empfängerbereich vorhanden
- Vereinzelt Akne auf dem Oberkopf
Nach dem 2. Monat:
- Akne im Empfängerbereich hat stark zugenommen.
- Rötung im Empfängerbereich schwächt langsam ab.
- Rötung der Narbe ist nachwievor vorhanden.
- Taubheitsgeführ im Empfängerbereich nur noch minimal vorhanden.
Nach dem 3. Monat:
- Akne im Empfängerbereich ist nachwievor vorhanden.
- Rötung im Empfängerbereich so gut wie vollständig verschwunden.
- Taubheitsgeführ im Empfängerbereich vollständig verschwungen.
- Rötung im Bereich der Narbe ist noch vorhanden.
- Vellushaar spriesst im Bereich der GHE und auf dem Oberkopf
Im 3,5. Monat:
- Akne Empfängerbereich schwächt (sehr) langsam ab.
- Rötung im Empfängerbereich vollständig verschwunden.
- Rötung der Narbe schwächt weiter ab.
- Terminalhaar löst Vellushaar langsam ab.

Gruß,
HarryB

index.php/fa/882/0/

index.php/fa/881/0/

index.php/fa/880/0/




---
5350 FUT Master Wong (H&W), 1,25 mg Finasterid, Minoxidil (5 %), Keto (2%), Bockshornklee(aktiviert), Zink+Biotin+Vitamin B complex

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 3,5 Monate H&W 5350 Grafts (Stripe) [Beitrag #6320 ist eine Antwort auf Beitrag #6318] :: So, 19.08.07 19:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Harry,

danke für das Update. Das sieht sehr gut aus, obwohl ein Foto von direkt oben fehlt. Die Narbe ist spitze !

Weiterhin viel Glück !


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 3,5 Monate H&W 5350 Grafts (Stripe) [Beitrag #6324 ist eine Antwort auf Beitrag #6318] :: So, 19.08.07 21:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sehr schönes Zwischenergebnis !

Für die 3,5 Monate sehe ich ein gutes Wachstum, eine ansprechende
Haarlinie und eine sehr,sehr gute Narbe.

H&W sind ja offensichtlich wirklich "state of art" was ja auch die exorbitante Menge von 5350 Grafts aus einem Strip zeigt....

Kannst Du die gesamten Kosten (incl. Flug/Hotel, etc) benennen ?

Hoffe Du berichtest weiterhin, würde mich sehr interresieren.

Gutes Wachstum weiterhin !


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 3,5 Monate H&W 5350 Grafts (Stripe) [Beitrag #6328 ist eine Antwort auf Beitrag #6324] :: Mo, 20.08.07 00:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bin ziemlich begeistert von der Narbe! Hut ab!!!! Weiterhin gutes Wachstum.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 3,5 Monate H&W 5350 Grafts (Stripe) [Beitrag #6331 ist eine Antwort auf Beitrag #6318] :: Mo, 20.08.07 03:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kann mich dem nur anschließen. Sieht super aus. 5350 Grafts sind der Hammer und wenn das das nicht ein sehr fetter Wurstfinger ist, muss das ne 2-3mm Narbe sein oder?




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 3,5 Monate H&W 5350 Grafts (Stripe) [Beitrag #6353 ist eine Antwort auf Beitrag #6331] :: Mo, 20.08.07 23:49 Zum vorherigen Beitrag gehen
Dank für Antworten.
Na ja, die Finger sind schon dick und der Kopf erst Laughing
Trotzdem ist die Narbe nur 3 mm an der breitesten Stelle (knapp über dem Foramen magnum).
Wäre Klasse, wenn sie noch etwas stärker verblasste!

Werd' euch auf dem Laufenden halten.

Gruß,
HarryB




---
5350 FUT Master Wong (H&W), 1,25 mg Finasterid, Minoxidil (5 %), Keto (2%), Bockshornklee(aktiviert), Zink+Biotin+Vitamin B complex

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: H&W 5 Wochen Post-Op
Nächstes Thema: Update - 6 Monate Master Wong (H&W)
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***