Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Index
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Index [Beitrag #6284] :: Sa, 18.08.07 21:45 Zum nächsten Beitrag gehen
Achtung: Glossierendes Element!

Hier mal mein ganz persönlicher Top3-Index von deutschen Kliniken, über die ich an dieser Stelle nichts schreiben darf, weil jedes Wort eine juristische Auseindersetzung nach sich ziehen würde, die wir doch alle tunlichst vermeiden wollen und deshalb gar nicht weiter kommentieren, sondern einfach nur auflisten und brav positiv beschreiben, was da so vor sich geht. Laughing

1.) Die neuen Haarstanzer aus N* (weil sie noch so hübsch stanzen wie kaum jemand anderes. Ich empfehle die Homepage, auf der man fast den Eindruck bekommt, es handele sich um eine FUE-Klinik. Hut ab!).
2.) Die M*-Jungs, die man angeblich demnächst auch über eine 0800er-Nummer erreichen kann, weil 0800 Grafts schließlich jeden Kopf auf der ganzen Welt bedecken (egal ob NW5 oder NW2). Und das auch noch zu einem unschlagbaren, schier unglaublichen Preis.
3.) Die * aus D*, weil denen 250 Grafts reichen, um Geheimratsecken aufzufüllen (durchschnittlich 25cm2 Fläche:250 Grafts = 10 Grafts/cm2). Das ist mal ne Dichte.


Wer sich bei diesen Kliniken beraten oder behandeln lässt, der bekommt meinen vollen Respekt. Diese Nation braucht einfach mutige Menschen, die nicht immer nur auf ihr ganz persönliches Wohl schauen, sondern auch anderen eine Chance geben, an ihrem Reichtum teilzuhaben! Menschen, die sich aufopfern! Die nicht groß nachfragen, bevor sie eine Entscheidung treffen! Menschen wie Du - und nicht ich.

[* Auch Ironie kann juristisch heikel sein, auch wenn die geschilderten Aussagen nachprüfbare Tatbestände sind. Wir haben daher die Namen anonymisiert, um hier keine unnötigen Auseinandersetzungen zu provozieren. Alopezie.de]

[Aktualisiert am: So, 19 August 2007 17:42] vom Moderator




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

icon13.gif   Re: Index [Beitrag #6289 ist eine Antwort auf Beitrag #6284] :: So, 19.08.07 10:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zynismus

Der Zynismus (griechisch κυνισμός, kynismós – wörtlich die Hundigkeit im Sinne von Bissigkeit, von κύων, kyon – der Hund) bezeichnet eigentlich die Lebensanschauung der antiken Kyniker.

Heute bezeichnet man als Zynismus zum einen eine Haltung, die in teils absichtlich verletzender Weise die Wertvorstellungen anderer abwertet oder missachtet und zum anderen auch eine Haltung, welche moralische und menschliche Werte grundsätzlich in Frage stellt und sich dabei teilweise (bewusst oder unbewusst) darüber lustig macht. Zynismus kann auch ein Zeichen von Resignation sein (Ein Zyniker ist jemand, der Ideale hat, aber ganz genau weiß, dass sie nicht realisierbar sind).


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Index [Beitrag #6290 ist eine Antwort auf Beitrag #6289] :: So, 19.08.07 11:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich finds lustig Laughing Razz


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Index [Beitrag #6293 ist eine Antwort auf Beitrag #6290] :: So, 19.08.07 11:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
...die Frage ist doch, wie lustig Du das finden würdest, wenn Du
bereits Kunde in einer dieser "Institute" gewesen wärst...?!

Jetzt mal im Ernst: Ich finde jegliche Kritik an o.g. Kliniken berechtigt, bin allerdings grundsätzlich der Meinung, dass Zynismus und Ironie nicht konstruktiv sind und damit am Ziel vorbeischiessen.

Aber das ist natürlich, wie vieles im Leben, Geschmacksache und
darüber lässt sich schlecht streiten !


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Index [Beitrag #6295 ist eine Antwort auf Beitrag #6293] :: So, 19.08.07 11:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das ist im Grunde eine Frage des Naturells. Ich habe eine sarkastische/zynische Ader Wink

Klar, einem "Opfer" dieser Kliniken würde ich sowas auch nicht vor die Füße werfen. Aber Tryouts sarkastischer Thread ist eher zur Abschreckung und als Denkanstoß für potentielle HT-Patienten gedacht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Index [Beitrag #6297 ist eine Antwort auf Beitrag #6295] :: So, 19.08.07 11:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
was ich dazu noch sagen wollte:

Ich würde mich nie über jemanden lustig machen, der bei einer der Schrott-Kliniken gelanden ist. Als normal Bürger vertraut man einem Arzt, einer Klinik. Wenn ich ein (medizinisches) Problem habe, gehe ich zum Fachmann dieses Fachs. Natürlich muss ich seinem Fachverstand dann vertrauen, man kann ja selbst nicht alles wissen. Wenn der Arzt sagt, ich brauche 200 Grafts, dann ist das halt so - er ist der Fachmann. Wie soll man auch ahnen, dass diese Leute einen betrügen und wissentlich Schrott verkaufen? Arzt ist Arzt und erstmal ein Mensch, der einem helfen will - so sieht man das jedenfalls als jemand, der mit dieser Brache noch keine Erfahrung hat. Confused
Das ist da natürlich Unmengen "Ärzte" gibt, denen es nur um den Profit geht und dafür über (Haar-)Leichen gehen, das erfährt man entweder hier im Forum oder nach 6 Monaten ...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Index [Beitrag #6317 ist eine Antwort auf Beitrag #6284] :: So, 19.08.07 19:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Ich persönlich empfinde Zensur in einem vermeintlich demokratischen Land mit Recht auf freie Meinungsäußerung immer als einschränkend und somit der Bundesrepublik vollkommen unwürdig!

Etwas lockerer formuliert: wenn jemand Scheisse baut, dann sollte man auch sagen dürfen, daß diese Person Scheisse gebaut hat! Und falls das den Metzgern dieser Erde nicht gefällt, dann sollen sie doch vernünftige Arbeit leisten oder in eine Schlachterlehre gehen.
Schließlich hat eine ehrliche und objektive Berichterstattung auch aufklärende und warnende Wirkung, so daß gewisse Ärzte nicht noch mehr Opfer produzieren. Evil or Very Mad





Meine bislang zwei Ht´s am 15.11.2007 und 11.05.2009 bei Dr Rahal:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/802/

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Index [Beitrag #6319 ist eine Antwort auf Beitrag #6317] :: So, 19.08.07 19:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es geht ihnen aber darum , ob diese Berichterstattung zynisch oder sachlich verläuft !

Ich mags zynisch ...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Index [Beitrag #6321 ist eine Antwort auf Beitrag #6319] :: So, 19.08.07 20:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Für die Zyniker : Wink

Peter Sloterdijks Kritik der zynischen Vernunft (1983) ist eine mittlerweile klassische Abhandlung über die beiden ungleichen Geschwister Kynismus und Zynismus. Kynisten sind demnach Menschen, die wissen, wie schlecht es um eine Sache bestellt ist, und uneigennützig diese Situation durch Ironie und Spott zu ändern trachten. Zynisten dagegen wissen ebenso um Missstände, ändern aber nichts daran, sondern versuchen, aus der Situation ihren Nutzen zu schlagen. Die zynische Haltung führt nach Sloterdijk zu Deformationen des Charakters.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Index [Beitrag #6322 ist eine Antwort auf Beitrag #6321] :: So, 19.08.07 20:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Oder haltet Ihr Euch für Kyniker....?!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Index [Beitrag #6323 ist eine Antwort auf Beitrag #6322] :: So, 19.08.07 20:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich würde Tryouts Text sowieso eher mit sarkastisch als mit zynisch beschreiben Razz


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Index [Beitrag #6327 ist eine Antwort auf Beitrag #6323] :: Mo, 20.08.07 00:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag

[Aktualisiert am: Mo, 19 Mai 2008 15:53]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Index [Beitrag #6330 ist eine Antwort auf Beitrag #6327] :: Mo, 20.08.07 01:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo tryout,
Du bist gespannt auf meine Definition des Monat September ?
Kannst Du haben : Laughing Laughing Laughing

Der September ist der neunte Monat des Jahres im Gregorianischen Kalender und hat 30 Tage.

Am 22. September oder 23. September ist die Tagundnachtgleiche - die Sonne steht genau über dem Äquator und geht an diesem Tag genau im Osten auf und genau im Westen unter. An diesem Tag beginnt, astronomisch gesehen, der Herbst.

Historische deutsche Namen für den September sind Scheiding, Herbstmond, Herbsting, Holzmonat und Engelmonat.

Im römischen Kalender war der September ursprünglich der siebte Monat (lat. septem = sieben). Im Jahr 153 v. Chr. wurde der Jahresbeginn allerdings um zwei Monate vorverlegt, so dass die Namens- und Zählbeziehung entfiel.

In der römischen Provinz Kleinasien galt dieser Monat als erster des Jahres, weil Kaiser Augustus im September Geburtstag hatte (eine kuriose Marginalie der Weltgeschichte). Diese lokale Tradition wurde später im Byzantinischen Kaiserreich übernommen und galt auch in Russland bis zum Jahr 1700; erst danach schloss man sich den allgemeinen Kalenderregeln an, was den Jahresbeginn betrifft. Als der Senat vorschlug, den September zu seinen Ehren ebenfalls umzubenennen, lehnte Tiberius mit der Frage ab, was denn dann mit dem dreizehnten Caesar sei.

Der September beginnt mit dem gleichen Wochentag wie der Dezember



Aber jetzt mal im Ernst: Ich hoffe doch, dass hier niemand Quellangaben erwartet-ist ja schließlich keine Diplomarbeit ! Wink

...und das mit der Verehrung und der moralischen Instanz...find ich jetzt wieder zynisch..oder kynisch..?!


[Aktualisiert am: Mo, 20 August 2007 01:46]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Index [Beitrag #6332 ist eine Antwort auf Beitrag #6330] :: Mo, 20.08.07 08:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ihr habt doch alle n Rad ab Evil or Very Mad

Wir sind hier ein Forum von deprimierten haarlosen Schlappschwänzen und genau soooo sollte sich das hier darstellen. Also nehmt gefälligst wieder eine gekrümmte Haltung an VEDAMMT NOCHMAL!!!
So kommen wir nie auf die Listen der Krankenkassen. Die lachen sich ja krumm, wenn wir von psychischen Problemen reden und Zuschüsse verlangen. Hier sind sicher zig Spione von der AOK, der TKK, dem BKA usw.

Also bitte...

Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing

[Aktualisiert am: Mo, 20 August 2007 08:52]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Index [Beitrag #6335 ist eine Antwort auf Beitrag #6332] :: Mo, 20.08.07 09:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich bin Gott sei Dank privat versichert, hast du auch Erfahrung mit den Kassen, geben die etwas dazu oder muss ich erst jemanden scalpieren und kleinen Jungs an den Haaren ziehen ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Index [Beitrag #6388 ist eine Antwort auf Beitrag #6330] :: Mi, 22.08.07 16:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DaVinci schrieb am Mon, 20 August 2007 01:33


Der September ist der neunte Monat des Jahres im Gregorianischen Kalender und hat 30 Tage.



Unser "September"..?(welchen die meisten Menschen glauben, dass er tatsächlich im "September" exestiert)..

Und wie siehts mit dem Kalendern vor dem gregorianischen Kalender aus....
Die Zeit vor 15 Hundert irgendwas, noch bevor die katholische Kirche Millionen Menschen und völker weltweit abschlachtete ( welche bereits tausende Jahre eigenen Kalendern folgten ) und allen den heutigen gregorianischen Kalender aufzwängte...???















1.OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=eTHTfWVfGY4

2. OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=EO5ZURDAx04

Alle zukünftigen Videos meiner letzten HT findet Ihr hier:
http://www.youtube.com/user/LeoVittorio2006

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Index [Beitrag #6389 ist eine Antwort auf Beitrag #6388] :: Mi, 22.08.07 17:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Endlich mal einer, der den wahren Sinn dieses Forums erkennt ! Laughing


[Aktualisiert am: Mi, 22 August 2007 17:41]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Index [Beitrag #6393 ist eine Antwort auf Beitrag #6389] :: Mi, 22.08.07 18:31 Zum vorherigen Beitrag gehen
DaVinci schrieb am Mit, 22 August 2007 17:37

Endlich mal einer, der den wahren Sinn dieses Forums erkennt ! Laughing




Einer muss es ja...kannn doch nicht immer nur ums Geld verdienen gehen...hier in diesem ehrlichen & neutralen "Forum"... Wink












1.OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=eTHTfWVfGY4

2. OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=EO5ZURDAx04

Alle zukünftigen Videos meiner letzten HT findet Ihr hier:
http://www.youtube.com/user/LeoVittorio2006

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: suche gute und billige ht.
Nächstes Thema: ASMED
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***