Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Update nach 14 Monaten und offizielle Entschuldigung
(3100 Grafts) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Update nach 14 Monaten und offizielle Entschuldigung [Beitrag #59367] :: So, 30.01.11 11:22 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen!

Es ist Zeit für mein Update,welches ein bißchen gedauert hat,ich hatte nicht immer den Kopf frei und manche Sachen mußten geklärt werden.
Als allererstes möchte ich mich jedoch bei einigen Leuten entschuldigen,die in meiner sehr sehr schlechten Phase so manches einstecken mußten.
Die Rede ist von Moses,Bart und Dr.DeReys!Sie haben alle 3 hervorragende Arbeit geleistet.
Als ich im vergangenen Jahr so manches losgelassen hab,war wohl das eine oder andere nicht Sachlich oder gar Objektiv.
Es ging mir sicherlich nicht gut und ich hatte viele probleme bezüglich der HT,doch manchmal ist es auch besser sich zurückzuhalten und ein wenig später zu reagieren. Zumindest in meinen Fall.
Einzelheiten der OP,denke ich brauch hier nicht nochmal zu beschreiben,es war damals alles gut verlaufen,also so wie es sein sollte.
Obwohl in den ersten Monaten nach der OP alles nach Plan verlief,mit den dazugehörigen großen Problemen meinerseits ( Hautjucken,Schuppen,Rötung als wär ich verbrannt,große Pickel mit Eiter),so war ich stets nach 6 und auch neun Monaten der Meinung,daß da was nicht Stimmt.
Aufgrund meiner Arbeit und des Stresses,war ich nicht in der Lage mich mit Moses zu Treffen und das persönlich zu besprechen.
Im Dezember 2010 war es dann aber soweit.
Moses kam extra zu mir nach Berlin um sich sprichwörtlich ein Bild zu machen.
Ich weiß noch wie er rein kam und von weitem mich sah und sagte...oh ich komme umsonst glaub ich.
Doch als er einen 2ten Blick auf mein Haupt warf,stellt er fest,warum ich eigntlich die ganze Zeit so gelitten hab.
Alles war gut,bis auf die Haarlinie.Sie sieht nicht gut aus.Nicht dicht genug und einfach nicht wirklich schön plaziert.
Es sieht also immer noch aus,daß da was gemacht wurde,und das war,was ich aus der Welt haben wollte.
Nun ja,kurze rede..er sagte mir umgehend eine Repair zu von 750 Grafts und ich habe dann ein paar Tage später mit ihm nochmal telefoniert und ihm gesagt,daß ich noch 750 aus eigener Tasche haben will,somit 1500 bei der Repair OP.
So das heißt,er ist mir ohne wenn und aber von sich aus entgegengekommen,weil er gesehen hat,daß es Rechtens war.

Aber nicht genug. Jetzt kommts.
Aufgrund meiner letztjährigen Sturheit, hatte ich wohl ganz schön vergessen,wie ich vor der HT ausgesehen hab.
Moses schickte mir auf meinen jetzigen Wunsch hin Vergleichbilder.
Also von September als ich bei der ersten Beratung da war,dann PreOP und jetzt Aktuell vom dezember 2010.
Ich hab Freudensprünge gemacht, als ich die Fotos verglöichen hab.Da ist ne Menge passiert und ich kann es jetzt endlich anerkennen.
Wenn die Haarlinie noch verdichtet wird,dann bin ich Sicherlich 100% Zufrieden,das weiß ich jetzt,und dann ist auch erstmal wirklich gut.

Ja Leute,ihr seid dran mit Euren Eindrücken und Fragen.
Vorher noch Bilder! Laughing



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Update nach 14 Monaten und offizielle Entschuldigung [Beitrag #59368 ist eine Antwort auf Beitrag #59367] :: So, 30.01.11 11:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
3 Bilder vor der HT 1 im September und 2 im November am tag der OP


  • Anhang: DSC08823.jpg
    (Größe: 93.91KB, 1667 mal heruntergeladen)
  • Anhang: vorher.jpg
    (Größe: 419.21KB, 1265 mal heruntergeladen)
  • Anhang: vorher 1.jpg
    (Größe: 246.94KB, 1015 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Update nach 14 Monaten und offizielle Entschuldigung [Beitrag #59369 ist eine Antwort auf Beitrag #59368] :: So, 30.01.11 11:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dezember 2010,aktuelle Fotos bei mir zu Hause


  • Anhang: 1.jpg
    (Größe: 332.38KB, 1291 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 2.jpg
    (Größe: 143.74KB, 1002 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 5.jpg
    (Größe: 305.67KB, 939 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Update nach 14 Monaten und offizielle Entschuldigung [Beitrag #59370 ist eine Antwort auf Beitrag #59369] :: So, 30.01.11 11:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nochmal bei mir zu Hause in Berlin im Dezember


  • Anhang: 3.jpg
    (Größe: 361.35KB, 882 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 4.jpg
    (Größe: 391.82KB, 704 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Update nach 14 Monaten und offizielle Entschuldigung [Beitrag #59371 ist eine Antwort auf Beitrag #59370] :: So, 30.01.11 11:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So und jetzt 3 Stück,die ich so mal geschossen hab.Man sieht hierbei,daß etwas passiert ist wofür niemand die Garantie geben wollte.Ich kann einen Pony machen.Supergeil!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Update nach 14 Monaten und offizielle Entschuldigung [Beitrag #59373 ist eine Antwort auf Beitrag #59371] :: So, 30.01.11 13:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
es ist auf jeden fall eine sehr positive veränderung!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Update nach 14 Monaten und offizielle Entschuldigung [Beitrag #59382 ist eine Antwort auf Beitrag #59367] :: Mo, 31.01.11 17:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
deine haarlinie sieht ehrlich gesagt für mich nicht wirklich schlimm aus. ich wäre damit sogar mehr oder weniger zufrieden. was die dichte anbelangt. das habe ich mir ehrlich gesagt viel schlimmer vorgestellt nach deinen postings hier. im vergleich zu mir siehst du ja richtig geil aus.




2753 fue BHR/BISANGA (Beratung Moses)4/2010:schlechtes Ergebnis/Erfahrung
1500 fue Keser (Beratung Khan, A.Krämer)10/2011:extrem gutes Ergebnis/Erfahrung
morgens:1mg fin, ell-cranell, foam 5%
abends:dnc+panthenol, dnc-l für Wirbel

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Update nach 14 Monaten und offizielle Entschuldigung [Beitrag #60184 ist eine Antwort auf Beitrag #59382] :: So, 13.03.11 09:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja ich bin auch wirklich Zufrieden mit dem derzeitigen Ergebniss.
Was mich allerdings erstaunt ist das Gewisse Leute,die nur darauf lauern so manche hier zu Zerhacken,sich bei solch positiven Beiträgen garnicht erst melden.
Ich will ja keine Namen nennen, aber Demond was ist los? Ein bißchen Träge geworden.Wintermüdigkeit? Oder wartest du auf die Zeitumstellung?
Ich hab mir nämlich deine Pics angeschaut und fand deine Ergebnisse bis jetzt nicht wirklich berauschend.

Na ja,wie heißt es so schön:
Wenn man tief in der Scheiße steckt,sollte man den Kopf nicht hängen lassen!

Grüße Tailor


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Update nach 14 Monaten und offizielle Entschuldigung [Beitrag #62388 ist eine Antwort auf Beitrag #59367] :: Do, 23.06.11 20:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht wirklich toll aus, wenn das so bei mir werden würde war ich absolut happy. Freut mich für dich. Ende gut, alles Gut Wink




1.HT ca. 4200 Grafts Hattingen Hair 14.12.2011

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Update nach 14 Monaten und offizielle Entschuldigung [Beitrag #62413 ist eine Antwort auf Beitrag #60184] :: Sa, 25.06.11 01:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tailor22 schrieb am Sun, 13 March 2011 09:22

Ich will ja keine Namen nennen, aber Demond was ist los? Ein bißchen Träge geworden.Wintermüdigkeit? Oder wartest du auf die Zeitumstellung?
Ich hab mir nämlich deine Pics angeschaut und fand deine Ergebnisse bis jetzt nicht wirklich berauschend.

Na ja,wie heißt es so schön:
Wenn man tief in der Scheiße steckt,sollte man den Kopf nicht hängen lassen!


Ich lese deine post erst jetzt und kann es mir nicht verkneifen darauf zu Antworten.

Erst schreibst du das dein Ergebniss schlecht ist und bittest mich sogar um Hilfe und nachdem dich Moses besucht hat versuchst du mich hier zu provozieren und verweist darauf das von Monat 11-13 plötzlich alle grafts rausgewachsen sind oder was? Sagmal für wie dumm hälst du mich eigentlich?

Tailor22 schrieb am Wed, 20 October 2010 18:09
Hallo Leute,

ich bin auch Sprachlos und als Patient von Dr.Reys auch nicht Zufrieden.

Ich habe in meinen angeblichen Doldrums viel geschrieben und Sarkasmus gehörte dazu,doch 11 Monate nach meiner OP kann ich nur mit gemischtem Ergebniss immer noch nicht behaupten,daß es jetzt anders ist.

Desmond...ich finds gut wie du vorgehst,am liebsten wäre es mir,wenn du dich als Haarsanitäter outest oder HaarVerteidiger und Menschen wie ... mir verhilfst,daß Sie zu Ihrem Recht kommen.

Ich habe sogar den Verdacht,daß meine 2940 eingepflanzten Grafts nicht ganz rausgekommen sind.



Wie gesagt kommt es mir spanisch vor wenn Jemand nach 11 Monaten schreibt das er ein schlechtes Ergebnis hätte und 2-3 Monate Später uns dann hier vorgaugelt das alles super wäre.



[Aktualisiert am: Sa, 25 Juni 2011 17:59]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Update nach 14 Monaten und offizielle Entschuldigung [Beitrag #62700 ist eine Antwort auf Beitrag #59367] :: Mi, 06.07.11 20:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nochmal glück gehabt, würde ich sagen, auch wenn die fassade erste risse bekommt.




2753 fue BHR/BISANGA (Beratung Moses)4/2010:schlechtes Ergebnis/Erfahrung
1500 fue Keser (Beratung Khan, A.Krämer)10/2011:extrem gutes Ergebnis/Erfahrung
morgens:1mg fin, ell-cranell, foam 5%
abends:dnc+panthenol, dnc-l für Wirbel

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Update nach 14 Monaten und offizielle Entschuldigung [Beitrag #63859 ist eine Antwort auf Beitrag #62700] :: So, 14.08.11 07:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich meld mich wegen extrem viel Arbeit jetzt erst.
Sicherlich ist alles ein bißchen verwunderlich,soll mann doch den junkie sagen,daß er nicht Drogenabhängig ist.

Ich bin halt auch Südländer und die emotionen haben ganz schön (über)gekocht,aber im Nachhinein find ich ja selbst nicht mehr so super..zugegeben.

Meine Haarlinie ist wie beschrieben echt nicht gut,doch jetzt habe ich rausgefunden wie ich kaschieren kann,etwas das vorher ja garnicht ging,insofern bin ich ganz ganz glücklich vorerst und das hätte ich zwischendurch nie gedacht.

Dadurch hat sich auch mein Bedarf, mich hier umzuschauen erledigt,denn ich werde halt irgendwann meine Haarlinie machen lassen und dann ist eh perfekt.

Desmond...sorry und alles Gute,vielleicht bei irgendeinen anderen Beitrag.

Gruß Tailor22


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Update nach 14 Monaten und offizielle Entschuldigung [Beitrag #63860 ist eine Antwort auf Beitrag #63859] :: So, 14.08.11 09:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ Tailor22

Zugegeben, das Foto sieht ganz ok aus aber nur weil du gut kaschieren kannst ? Und jetzt bist du vorerst ganz ganz glücklich obwohl deine Haarlinie echt nicht gut ist ?

Gruss fineliner




NW4 auf NW0
1 x Woche: KET, Foligain, Multivitamine, 1,25 mg FIN
1 x Tag: Minox-Foam
April 2010 - 3386 FUE-Grafts by Dr. De Reys
Oktober 2011 - 2005 FUE-Grafts by Dr. Keser

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Update nach 14 Monaten und offizielle Entschuldigung [Beitrag #63861 ist eine Antwort auf Beitrag #63860] :: So, 14.08.11 10:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Fineliner, ja ich bin zufrieden,denn wenn du dir meine Ausgangssituation anschaust in diesem Thread,wirst du mir beipflichten...hoff ich.
Trotz 2facher O.P. vorher,sah ich aus wie eine geknüpfte Puppe und konnte nix dran machen...plus Narbe hinten...also kein Kurzhaarschnitt möglich...garnix.
Jetzt ist es so,daß die Haarlinie zwar nicht gelungen ist,doch wenn ich die verdichtet hab,ist wirklich alles o.k.
Und ich kann ne Ponyfrisur machen oder auch nach hinten kämmen,was ich eigentlich nie mache...oder auch 1,2cm länge,denn jetzt ist nicht mehr soviel Narbe zu sehen,wir hatten was drauf gemacht.

Man muß auch mal das Dorf um die Kirche herum lassen....weißt was ich meine...!

Wo ist dein Thread von deiner o.p,würd mich interessieren und warum soviel Fin pro Tag??

Schönen gruß Tailor22


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Update nach 14 Monaten und offizielle Entschuldigung [Beitrag #63862 ist eine Antwort auf Beitrag #63861] :: So, 14.08.11 10:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/3331/

Ich kann übrigens auch gut kaschieren, doch ich lass die Kirche nicht im Dorf !

Das FIN werde ich mindestens noch ein Jahr bis nach meiner nächsten OP einwerfen. Ich hasse das Zeug eigentlich. Ob ich mal reduziere weiß ich noch nicht, im Moment schmeiß ich es mir halt einfach in den Kopf in der Hoffnung, dass noch ein paar sehr feine Grafts die ich noch habe etwas an Struktur gewinnen und der Bestand gestärkt wird.


Gruss fineliner




NW4 auf NW0
1 x Woche: KET, Foligain, Multivitamine, 1,25 mg FIN
1 x Tag: Minox-Foam
April 2010 - 3386 FUE-Grafts by Dr. De Reys
Oktober 2011 - 2005 FUE-Grafts by Dr. Keser

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Update nach 14 Monaten und offizielle Entschuldigung [Beitrag #63866 ist eine Antwort auf Beitrag #63859] :: So, 14.08.11 15:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tailor22 schrieb am Sun, 14 August 2011 07:01
Ich bin halt auch Südländer und die emotionen haben ganz schön (über)gekocht,aber im Nachhinein find ich ja selbst nicht mehr so super..zugegeben.

Meine Haarlinie ist wie beschrieben echt nicht gut,doch jetzt habe ich rausgefunden wie ich kaschieren kann,etwas das vorher ja garnicht ging,insofern bin ich ganz ganz glücklich vorerst und das hätte ich zwischendurch nie gedacht.

Gruß Tailor22


andere machen eine ht, um eben nicht mehr kaschieren zu müssenn(illusion schon klar, aber ihr wisst was ich meine). ich konnte vor meiner ht auch schon gut kaschieren.
hauptsache du bist zufrieden.




2753 fue BHR/BISANGA (Beratung Moses)4/2010:schlechtes Ergebnis/Erfahrung
1500 fue Keser (Beratung Khan, A.Krämer)10/2011:extrem gutes Ergebnis/Erfahrung
morgens:1mg fin, ell-cranell, foam 5%
abends:dnc+panthenol, dnc-l für Wirbel

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Update nach 14 Monaten und offizielle Entschuldigung [Beitrag #63869 ist eine Antwort auf Beitrag #63866] :: Mo, 15.08.11 09:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ahh...o.k,ich merk schon wir könnten jetzt 500 Tage lang das Thema hier zermürben und reden,doch eins ist Fakt:

"ICH BIN ZUFRIEDEN"

Wer sich meine Fotos die ich am Anfang dieses Threads gepostet hab anschaut, wird sehen, sofern nicht Ray Charles Syndrom, daß es einen deutlichen Unterschied zum vorherigen Zustand gibt.

Also warum um alles in der Welt sollte ich Trübsal blasen?

Floxi: Daß manche eine ht machen ist mir schon klar,ich hatte bereits 3...2 verkorkste und eine gelungene,ohne die 3te wäre noch nicht einmal das Kaschieren möglich.
Im übrigen bin ich 41 und arbeite gerade mit einer 26 jährigen Frau zusammen...erst gestern fragte sie mich spontan wie alt ich sei...tja und da traute sie ihren Ohren nicht,denn sie hatte mich zwischen 25 und anfang 30 geschätzt.
Wenn ich mal 1 1/2 Tage meine Haare nicht gewaschen hab und das dann tue, und sie auch anschießend föne,hab ich so eine geile voluminöse Matte,daß ich einfach nur geil zufrieden bin. Soll ich jetzt anfangen über solche kommentare wie:" na ja wenn du zufrieden bist" nachzudenken?
Nein...nicht mehr...denn auch meine nächste und mit sicherheit vorerst letzte ht wird irgendwann demnächst kommen und dann ist eh alles gut.


Fineliner:Fotos sind auf dem Thread entfernt,konnte nichts sehen.Würd mir gern ein Bild machen.

Haut rein Leute,hier ist heut Feiertag!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Update nach 14 Monaten und offizielle Entschuldigung [Beitrag #63879 ist eine Antwort auf Beitrag #63869] :: Mo, 15.08.11 13:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tailor22 schrieb am Mon, 15 August 2011 09:42
Ahh...o.k,ich merk schon wir könnten jetzt 500 Tage lang das Thema hier zermürben und reden,doch eins ist Fakt:

"ICH BIN ZUFRIEDEN"

Wer sich meine Fotos die ich am Anfang dieses Threads gepostet hab anschaut, wird sehen, sofern nicht Ray Charles Syndrom, daß es einen deutlichen Unterschied zum vorherigen Zustand gibt.

Also warum um alles in der Welt sollte ich Trübsal blasen?

Floxi: Daß manche eine ht machen ist mir schon klar,ich hatte bereits 3...2 verkorkste und eine gelungene,ohne die 3te wäre noch nicht einmal das Kaschieren möglich.
Im übrigen bin ich 41 und arbeite gerade mit einer 26 jährigen Frau zusammen...erst gestern fragte sie mich spontan wie alt ich sei...tja und da traute sie ihren Ohren nicht,denn sie hatte mich zwischen 25 und anfang 30 geschätzt.
Wenn ich mal 1 1/2 Tage meine Haare nicht gewaschen hab und das dann tue, und sie auch anschießend föne,hab ich so eine geile voluminöse Matte,daß ich einfach nur geil zufrieden bin. Soll ich jetzt anfangen über solche kommentare wie:" na ja wenn du zufrieden bist" nachzudenken?
Nein...nicht mehr...denn auch meine nächste und mit sicherheit vorerst letzte ht wird irgendwann demnächst kommen und dann ist eh alles gut.


Fineliner:Fotos sind auf dem Thread entfernt,konnte nichts sehen.Würd mir gern ein Bild machen.

Haut rein Leute,hier ist heut Feiertag!


Es will dich ja keiner runter ziehen ! Wenn ich jetzt ein aktuelles Bild rein stellen würde, dann gebe es hier wohl eine extreme Verwunderung !

Gruss fineliner






NW4 auf NW0
1 x Woche: KET, Foligain, Multivitamine, 1,25 mg FIN
1 x Tag: Minox-Foam
April 2010 - 3386 FUE-Grafts by Dr. De Reys
Oktober 2011 - 2005 FUE-Grafts by Dr. Keser

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Update nach 14 Monaten und offizielle Entschuldigung [Beitrag #63880 ist eine Antwort auf Beitrag #63879] :: Mo, 15.08.11 13:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ Tailor22

Ich finde dass du wirklich sehr zufrieden sein kannst Smile

Deine Matte ist der Hammer....


Gruß



hairline Cool




schleichende AGA seit 17. Lebensjahr
Ket
Babyshampoo
HT bei Dr. Keser 1200 Grafts am 26./27.04.2012 zum Verdichten

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Update nach 14 Monaten und offizielle Entschuldigung [Beitrag #63900 ist eine Antwort auf Beitrag #63880] :: Di, 16.08.11 15:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich habe diesen und den voran gegangenen Thread mal etwas gelesen und das war teilweise schon echt creepy.
Ich glaube bevor ich all sowas mitmache (etliche OPs, Medikamente wie Bombons futtern nur damit noch zwei drei Haare wachsen und diese starken Depression) würde ich mir eher ne Perücke kaufen.
Die heutigen Echthaarperücken sind von echten Haaren nicht mehr zu unterscheiden und man kann sie echt prima stylen.

Ausserdem habe ich ständig das Wort "Frauen" gelesen. Frauen hier, Frauen da, alles scheisse trallala.
Sag mal hast du das alles nur über Dich ergehen lassen für die Frauen? Wenn ja, hast du ein völlig falsches Bild von dem weiblichen Geschlecht.
Meine Freundin hat mir mehrfach gesagt das die OP nicht nötig ist, das sie mich liebt wie ich bin. Neulichst erst haben wir uns ein paar alte Bilder angeschaut auf denen ich echt grausam aussah. Aber sie sagte immer, das Bild finde ich sehr süß und sexy oder da siehst du sehr gut aus und bla.
Und trotzdem: Meine OP habe ich ganz alleine nur für mich gemacht um mich wieder wohl in meiner Haut zu fühlen. Ich mag Haare sehr gerne und ich liebe es sie zu stylen. Ich finde das einfach schick.

Du hingegen scheinst nur das eine im Kopf zu haben und wenn du denkst das du jetzt alle Frauen ins Bett bekommst, nur weil du jetzt Haare hast, wirst du noch dein blaues Wunder erleben.

Aber wenn du das nächste mal Sex hast, stell dich doch danach einfach mal bitte vor dem Spiegel und frage Dich: War es das alles wirklich wert? Oder hätte das mit entsprechender Einstellung nicht auch ohne OP geklappt?

Sorry, kann auch sein das es alles falsch rüberkam, dann entschuldige ich mich. Aber ich habe das Gefühl du hast das alles nur gemacht um Weiber kennenzulernen. Und das finde ich ehrlich gesagt ein wenig arm.

Wenn ich täglich so durch die Großstadt schlendere und sehe mit was für Männern da einige Frauen durch die Gegend ziehen, dann weiss ich: Auf jeden Topf passen sogar mehrere Deckel.

Mit einem netten lächeln erreichst bei der heutigen Damenwelt mehr als mit einem schick gegeelten Pony.


In diesem Sinne

[Aktualisiert am: Di, 16 August 2011 15:15]




FUT bei Hattingenhair in Schaffhausen am 18.07.2011. 3750 Grafts

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Update nach 14 Monaten und offizielle Entschuldigung [Beitrag #63904 ist eine Antwort auf Beitrag #63900] :: Di, 16.08.11 18:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ Nicolei

Ich weiß ja du meinst es gut aber ganz so einfach ist es nicht. Man selbst legt ja nun auch Wert auf eine gewisse Attraktivität beim anderen Geschlecht, bei mir ist auf jeden Fall so. Ich habe in meinem Leben auch viele Kumpelinen gehabt, die mich körperlich aber einfach nicht angezogen haben obwohl sie einen sehr lieben Charakter hatten. Weiterhin gibt einem ein schöner Körper - und dazu gehören nun mal auch Haare - auch mehr Selbstvertrauen und ob dieses Vorhanden ist wird schon vom anderen Geschlecht bemerkt. Selbstverständlich kann man darüber diskutieren ob wir alle hier einen Hau weg haben oder durch was weiß ich auch immer etwas zu wenig Selbstbewusstsein mitbekommen haben aber wir leben nun mal in der heutigen Welt. Man kann jetzt sicherlich eine tiefgreifende Psychoanalyse bei jedem von uns machen. Aber mal ehrlich uns geht es doch allen einfach besser mit Haaren und natürlich sollte man es in erster Linie für sich selbst machen.

Gruss fineliner




NW4 auf NW0
1 x Woche: KET, Foligain, Multivitamine, 1,25 mg FIN
1 x Tag: Minox-Foam
April 2010 - 3386 FUE-Grafts by Dr. De Reys
Oktober 2011 - 2005 FUE-Grafts by Dr. Keser

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Update nach 14 Monaten und offizielle Entschuldigung [Beitrag #63911 ist eine Antwort auf Beitrag #63904] :: Di, 16.08.11 20:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sehr guter Beitrag fineliner, stimme dem zu 100% zu Very Happy




schleichende AGA seit 17. Lebensjahr
Ket
Babyshampoo
HT bei Dr. Keser 1200 Grafts am 26./27.04.2012 zum Verdichten

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Update nach 14 Monaten und offizielle Entschuldigung [Beitrag #63914 ist eine Antwort auf Beitrag #63911] :: Di, 16.08.11 22:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hairline schrieb am Tue, 16 August 2011 20:29
Sehr guter Beitrag fineliner, stimme dem zu 100% zu Very Happy


Gut dann fahre ich noch etwas fort mit meinen wissenschaftlichen Ausführungen. Nicht jeder sucht schließlich direkt den einen passenden Deckel, sondern möchte ja eventuell auch ein bischen rumdeckeln. Bewusst oder zumindest unbewusst hält man nämlich sehr wohl nach guten Genen Ausschau um seinen Fortpflanzungstrieb nachzugehen. Und dieses Genproplem versuchen wir eben zu beseitigen. Ich hatte vor einiger Zeit eine Diskusion über den Wettermann im WDR. Der gute Mann ist sehr sympathisch aber so auszusehen wie er (NW 6-7 und Brillenträger) wäre für mich persönlich nur schwer zu ertragen, was mein Gegenüber im Rahmen dieser Diskussion aber als Quatsch bezeichnete, da der Wettermann ja so ein netter Kerl sei. Dann stellt sich mir doch die Frage ob der Wettermann in seinem Leben genug herumgedeckelt hat oder die Frauen um ihn herum ihn nicht lieber nur als Schmusekumpel ansehen. Eventuell war seine Traumfrau ja nicht oberflächlich und hat ihn wegen seiner inneren Werte genommen - vielleicht aber auch nicht.

Gruss fineliner





NW4 auf NW0
1 x Woche: KET, Foligain, Multivitamine, 1,25 mg FIN
1 x Tag: Minox-Foam
April 2010 - 3386 FUE-Grafts by Dr. De Reys
Oktober 2011 - 2005 FUE-Grafts by Dr. Keser

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Update nach 14 Monaten und offizielle Entschuldigung [Beitrag #63916 ist eine Antwort auf Beitrag #63914] :: Di, 16.08.11 22:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das war heut die GuteNacht-Geschichte.....brülllllll Very Happy

und wenn er nicht gestorben ist, dann deckelt er immer noch....




schleichende AGA seit 17. Lebensjahr
Ket
Babyshampoo
HT bei Dr. Keser 1200 Grafts am 26./27.04.2012 zum Verdichten

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Update nach 14 Monaten und offizielle Entschuldigung [Beitrag #63917 ist eine Antwort auf Beitrag #63900] :: Di, 16.08.11 22:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nicolai schrieb am Tue, 16 August 2011 15:09


Sorry, kann auch sein das es alles falsch rüberkam, dann entschuldige ich mich. Aber ich habe das Gefühl du hast das alles nur gemacht um Weiber kennenzulernen. Und das finde ich ehrlich gesagt ein wenig arm.



Ich habe mir darüber auch immer wieder Gedanken gemacht und mich gefragt - für wen tue ich das alles, warum sollte ich mir das antun...?

Schlussendlich musste ich mir aber eingestehen, das ich es auch nur wegen denen Frauen mache.

Wenn die Frauen mich körperlich attraktiv finden, steigen meine Chancen diese Frauen auch zu "erobern". Und genau das ist es was ich will - nenne mich einen Profilneurotiker aber ich glaube das immer noch das Äußerliche darüber entscheidet ob man ficken darf oder nicht Very Happy

Einer der stärksten und auch wichtigsten Triebe der Menschheit ist nunmal der Sextrieb.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Update nach 14 Monaten und offizielle Entschuldigung [Beitrag #63919 ist eine Antwort auf Beitrag #63917] :: Di, 16.08.11 22:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ Captain

entscheidend ist immer das "Dürfen"!!!

Wenn du mal "Müssen" musst ist das was ganz anderes, so jetz
aber gute Nacht Rolling Eyes




schleichende AGA seit 17. Lebensjahr
Ket
Babyshampoo
HT bei Dr. Keser 1200 Grafts am 26./27.04.2012 zum Verdichten

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Update nach 14 Monaten und offizielle Entschuldigung [Beitrag #63924 ist eine Antwort auf Beitrag #63919] :: Mi, 17.08.11 08:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Naja, wenigstens ist er ehrlich...




FUT bei Hattingenhair in Schaffhausen am 18.07.2011. 3750 Grafts

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Update nach 14 Monaten und offizielle Entschuldigung [Beitrag #63927 ist eine Antwort auf Beitrag #63924] :: Mi, 17.08.11 11:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hairline: Danke,ich find die Haare bis jetzt auch super..es kann halt noch viel kommen,ich mach jetzt einfach keinen Stress mehr wie vor 2 Jahren,bevor ich die Entscheidende OP hatte.

Fineliner: Super Statements

Nicolai: Sollte ich mein kleiner zu dir sagen? Bist ja laut eigenen Angaben erst 11 Jahre alt.
Falls doch älter,dann lies dies.
Wenn du denkst,daß du über dein leben selbst bestimmts,hast du den größten und gleichzeitig unwirklichsten Traum aller Zeiten. Wir werden alle gesteuert mein freund,jede Handlungsweise von uns.Ich arbeite in der Modebranche und in der "Promi Szene"
Ich kanns nicht mehr nachzählen,aber es waren ungefähr 100te Male,die mich weitergebrachten haben im Berufs und privatem Leben,wenn ich super aussah und gestylt war....dagegen kam ich ungefähr kein Schritt weiter,wenn ich Baggy mäßig und scheiße gestylt durch die Gegend rannte.
Die Menschen haben Schubladendenken und sind programmiert...statischer und mechanischer teilweise als jeder Computer.
Wenn du einer Frau begegnest,entscheidet sich alles in 3-7Sec.Zumindest bei Fremden Frauen.
Ich habe noch nie im meinen Leben(42.Lebensjahr) eine Frau getroffen,die mir als erstes gesagt hat...ohh toller Charakter und super Lebensvorstellungen...alle gucken dich an erstmal und sagen irgendetwas äußerliches...vor 2 Tagen hat mich(zu meinem Glück) eine Schauspielerin angebaggert(bin grad in Salzburg bei den Festspielen) mit dem Satz ohhh tolle Uhr!!! Es geht alles nur ums äußere,damit man einen Aufhänger hat fürs weitere...zumindest für uns sterblichen.
Ich hab einen jungen Opernsänger vor einer Woche betreut,der brachte ne Schnitte mit....das war unglaublich...und so super sieht er inzwischen nicht aus,doch er hat Status und genießt aufgrund seiner Weltweiten Karriere andere Privillegien.Na ja wie auch immer...ich steh auf Schönheit und bekenne mich dazu,würde später auch andere Eingriffe machen lassen,sofern alles noch im natürlich aussehenden Rahmen bleibt.Punkt

Captain Amerika: Konkret!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Update nach 14 Monaten und offizielle Entschuldigung [Beitrag #63930 ist eine Antwort auf Beitrag #63927] :: Mi, 17.08.11 14:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie kommst du denn darauf das ich 11 Jahre alt bin?

Aber gut, ich sehe schon das du dich in einem sehr oberflächlichen Milieu zu bewegen scheinst, wo nur zählt was du hast, nicht was du bist.
Menschen die es eben nur auf dein Aussehen und Geld abgesehen haben.
Da würde ich natürlich auch nicht gerne aussehen wollen wie ein glatzköpfiger Penner.

Bin zwar der Meinung das es auch viele Glatzenpromis gibt aber gut, dass ist nun mal eine Einstellungssache.


Wenn du Dich nur durch etliche OPs in diesem Kreis wohlfühlst, ist das Deine Sache.
Wenn diese Menschen allerdings alle so denken wie du, bin ich heil froh das ich nicht dazu gehöre.

Aber hast schon recht. In der Mode- und Promiszene geht es nunmal nur ums Aussehen. Ist zwar schade, aber thats business.
Fast jeder Star lässt irgendwelche OPs über sich ergehen.


Sorry, ich hege große Vorurteile gegen die deutsche B-Promi Riege. Bin vermutlich der falsche Ansprechpartner für dieses Thema.

[Aktualisiert am: Mi, 17 August 2011 14:13]




FUT bei Hattingenhair in Schaffhausen am 18.07.2011. 3750 Grafts

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Update nach 14 Monaten und offizielle Entschuldigung [Beitrag #63935 ist eine Antwort auf Beitrag #63930] :: Mi, 17.08.11 17:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nicolai schrieb am Wed, 17 August 2011 14:00
Wie kommst du denn darauf das ich 11 Jahre alt bin?

Aber gut, ich sehe schon das du dich in einem sehr oberflächlichen Milieu zu bewegen scheinst, wo nur zählt was du hast, nicht was du bist.
Menschen die es eben nur auf dein Aussehen und Geld abgesehen haben.
Da würde ich natürlich auch nicht gerne aussehen wollen wie ein glatzköpfiger Penner.

Bin zwar der Meinung das es auch viele Glatzenpromis gibt aber gut, dass ist nun mal eine Einstellungssache.


Wenn du Dich nur durch etliche OPs in diesem Kreis wohlfühlst, ist das Deine Sache.
Wenn diese Menschen allerdings alle so denken wie du, bin ich heil froh das ich nicht dazu gehöre.

Aber hast schon recht. In der Mode- und Promiszene geht es nunmal nur ums Aussehen. Ist zwar schade, aber thats business.
Fast jeder Star lässt irgendwelche OPs über sich ergehen.


Sorry, ich hege große Vorurteile gegen die deutsche B-Promi Riege. Bin vermutlich der falsche Ansprechpartner für dieses Thema.


@Nicolai

Irgendwie glaube ich das du nicht ganz so ehrlich zu dir selber bist und andere unbedingt davon überzeugen möchtest, dass die Welt so ist wie du sie dir wünscht. Wir sind auch nicht alle oberflächlich.

Dieses hast du z.B. vorher gesagt:

Zitat:
... Meine Freundin hat mir mehrfach gesagt das die OP nicht nötig ist, das sie mich liebt wie ich bin. Neulichst erst haben wir uns ein paar alte Bilder angeschaut auf denen ich echt grausam aussah. Aber sie sagte immer, das Bild finde ich sehr süß und sexy oder da siehst du sehr gut aus ...
Aber wenn du das nächste mal Sex hast, stell dich doch danach einfach mal bitte vor dem Spiegel und frage Dich: War es das alles wirklich wert? Oder hätte das mit entsprechender Einstellung nicht auch ohne OP geklappt?...


Ich bin mit meiner Freundin fast 10 Jahre zusammen und sie liebt mich. Sie würde mich niemals wegen Haarausfall oder sonst irgendwas verlassen. Doch wir sind absolut ehrlich zueinander und sie sagt ganz klar, dass ich mit Haaren besser aussehe als ohne. Wo ist das Problem dabei ? Weiterhin kann man sich in der Liebe als auch beim Sex nur absolut gehen lassen, wenn man mit seinem eigenen Körper im Einklang ist. Soll Tailor jetzt noch seinen Job aufgeben weil die Leute oberflächlich sind oder was ? Und in einem anderen Arbeitsbereich sind dann nur gute Menschen oder was ? Sorry Nicolai aber du hast auch bestimmt in deinem Leben immer an platonische Freundschaften geglaubt oder ?

Gruss fineliner




NW4 auf NW0
1 x Woche: KET, Foligain, Multivitamine, 1,25 mg FIN
1 x Tag: Minox-Foam
April 2010 - 3386 FUE-Grafts by Dr. De Reys
Oktober 2011 - 2005 FUE-Grafts by Dr. Keser

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Update nach 14 Monaten und offizielle Entschuldigung [Beitrag #63936 ist eine Antwort auf Beitrag #63935] :: Mi, 17.08.11 17:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das Argument mit der Ehrlichkeit nehme ich an. Meine Exfreundin fand meine GHEs auch nicht schick und hat dies auch ehrlich gesagt.
Dafür habe ich dann eben gesagt das sie ein fetten Arsch hat. Very Happy

Naja, jetzt weisst du schon mal warum ich "Ex" sage. Razz


Aber zum Thema:

Nein ich glaube fast gar nicht an rein platonische Freundschaften. In fast allen Fällen kann sich zumindestens einer von beiden auch mehr vorstellen. (Meist der Mann). Aber was tut das jetzt zur Sache?


Mir ist eben nur aufgefallen das der TE auffällig oft über das weibliche Geschlecht redete und da kam halt der Gedanke ob er es für sich selbst oder nur für die Frauen macht.
Deshalb mein Post.

Wollte hier jetzt auch keine große Diskussion breit treten.
Tailor soll weder sein Arbeitsplatz aufgeben noch damit aufhören zu tun was ihn glücklich macht.

Ich wollte nur ausdrücken das Frauen nicht so oberflächlich sind wie hier einige anscheinend denken. Zumindest nicht die vernünftigen.
Und selbst die allerheftigsten Härtefälle die das hier jetzt vielleicht lesen, sollten aufhören sich selber runter zu machen.
Es ist wirklich auch zum sehr großen Teil eine Einstellungssache.

[Aktualisiert am: Mi, 17 August 2011 17:59]




FUT bei Hattingenhair in Schaffhausen am 18.07.2011. 3750 Grafts

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Update nach 14 Monaten und offizielle Entschuldigung [Beitrag #63938 ist eine Antwort auf Beitrag #63936] :: Mi, 17.08.11 19:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nicolai schrieb am Wed, 17 August 2011 17:58
...
Dafür habe ich dann eben gesagt das sie ein fetten Arsch hat. Very Happy
...


Ach bist du oberflächlich Laughing

OK nun hat ja eine gewisse Annäherung stattgefunden. Mir sind nur so einige Geschichten in Bezug auf platonische Freundschaften eingefallen, die einige deiner Aussagen widerlegt hätten - aber lassen wir das, da du ja diesbezüglich einer Meinung mit mir bist.

Gruss fineliner




NW4 auf NW0
1 x Woche: KET, Foligain, Multivitamine, 1,25 mg FIN
1 x Tag: Minox-Foam
April 2010 - 3386 FUE-Grafts by Dr. De Reys
Oktober 2011 - 2005 FUE-Grafts by Dr. Keser

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Update nach 14 Monaten und offizielle Entschuldigung [Beitrag #63942 ist eine Antwort auf Beitrag #63938] :: Do, 18.08.11 00:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey Nicolai,aktualisiere dein Profil,da steht nämlich bei Geburtstag 30.11.1999...nix für ungut.

Zu deinen vielen Vorurteilen:

Ich bin eitel und käuflich...wie wir alle irgendwie,doch meine seele gehört mir.Wenn ich mit dem Zirkus durch bin geh ich jedes Jahr...allein oder zu zweit oder wie auch immer in den Süden,wo ich mehr oder weniger abgelegen zu meiner Mitte finde,immer und immer wieder.

Schon in der Antike und viel früher und sowieso in allen anderen Kulturen auch,war Schönheit ein Leitbild.

Anders...wenn du dir ein Haus baust...ein Auto kaufst...einen Urlaub machst....siehst du auch zu,daß es immer das beste und rundum schönste ist...normalerweise schon.

Es ist nunmal so,daß der Mensch sich von Geburt an runterwirtschaftet,wie kein anderes Geschöpf auf der Welt...oder hast du schon mal ein Zebra gesehen,daß nicht aussah wie eins oder ein anderes Tier,daß du aus dem Unterricht kennst,welches nicht so aussah....tja der Mensch kriegt es nach 20 läppischen Jahren hin,daß er aussieht wie durch den Kuharsch gezogen...und da kommt die Schönheitschirurgie ins Spiel und das zurecht.
Im übrigen wissen genau 3-4 Leute von meinen Haar Op´s,glaubst du,daß alle Menschen,mit denen du zu tun hast frei von solchen sind,also OP´s?

Ich will damit nur sagen,du bist bestimmt(und das höre oder lese ich raus) bestimmt ein ganz feiner Kerl,aber wenn wir schon reden,dann Hosen runter,denn hier sind wir unter uns und ich will den andern,aber vor allem mir nichts vormachen.

Schönen Gruß auch an die andern,gute Nacht Cool


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Update nach 14 Monaten und offizielle Entschuldigung [Beitrag #63943 ist eine Antwort auf Beitrag #63942] :: Do, 18.08.11 09:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
"Schönheit" nützt aber nichts,wenn man kein Selbstwertgefühl besitzt! Es gibt genug Menschen die "perfekt" sind und trotzdem nicht viel Erfolg haben und Unglücklich sind. Auch in Bezug auf Frauen,wenn sie merken das man mit einer Löwenmähne und Bratt Pitt-Gesicht kein Selbstbewußtsein hat(kein Mann ist),wars das.

Verbreitet Bitte nicht dieses Oberflächliche gerede! Sorry, den Satz mußte ich mal los werden.

Tailor,ich freue mich das du zufrieden bist,viel Spaß mit deinen neuen Haaren.




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Update nach 14 Monaten und offizielle Entschuldigung [Beitrag #63945 ist eine Antwort auf Beitrag #63943] :: Do, 18.08.11 10:20 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hey Treblig,danke dir....und bin absolut deiner Meinung,das Gesamtpaket muß schon stimmig sein.

Gruß Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Auffüllung
Nächstes Thema: 1 Monat Post OP
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()