Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » 1 Monat Post OP
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
1 Monat Post OP [Beitrag #64285] :: Fr, 02.09.11 14:03 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute ,

wollte mal eine Frage in der Raum stellen,

kann man eigentlich von einem "Zwischenstand" der HT (FUE) nach 1 Monat Post-OP sprechen?

Wie sind Eure Erfahrungen in dieser Zeit gewesen?

habe das Gefühl da tut sich gar nichts , im Gegenteil , es wirkt noch nach wenigeren Haaren!

Spiele mit dem Gedanken, wieder die Haare auf 3mm zu kürzen Shocked Shocked

Bin gespannt auf Eure Meinungen.....




(Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1 Monat Post OP [Beitrag #64290 ist eine Antwort auf Beitrag #64285] :: Fr, 02.09.11 16:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Deine Frage zeigt, dass Du Dich rein gar nicht mit der Materie auseinandergesetzt hast.......

Lesen bildet.....




Dichte ist alles.......und Haartransplantation ist Mathematik

1,25mg Fin 4 Tage on 1 Tag off seit 2005
Minox seit 2005
Revita-Shampoo seit 2010
Sporadisch Zink-Chelat + Multivitamin

1. HT 06/2011 5.178 Grafts FUT Hattingen Hair

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1 Monat Post OP [Beitrag #64293 ist eine Antwort auf Beitrag #64285] :: Fr, 02.09.11 18:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nach einem Monat sollten fast alle transplantierten Haare ausgefallen sein - mit Glück (kann man sehen wie man will) sind aber die neuen Haare noch da.

Grundsätzlich kann man aber sagen das bei 99% aller Fälle die Haare ausfallen und ab dem 3. bis 4. Monate wieder langsam anfangen zu wachsen. Ein "richtiges" Endergebnis hast Du frühestens nach 12 Monaten.

Zwischenergebnisse (also alles zwischen D-Day und dem 12. Monat) sagen meist nur sehr wenig über das tatsächliche Endresultat aus.

Also lass Dich nicht verrückt machen und lese noch ein bisschen im Forum - Erfahrungsberichte findest Du hier ja zu hauf.


[Aktualisiert am: Fr, 02 September 2011 18:36]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1 Monat Post OP [Beitrag #64301 ist eine Antwort auf Beitrag #64293] :: Sa, 03.09.11 01:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Captain America schrieb am Fri, 02 September 2011 18:36
Nach einem Monat sollten fast alle transplantierten Haare ausgefallen sein - mit Glück (kann man sehen wie man will) sind aber die neuen Haare noch da.

Grundsätzlich kann man aber sagen das bei 99% aller Fälle die Haare ausfallen und ab dem 3. bis 4. Monate wieder langsam anfangen zu wachsen. Ein "richtiges" Endergebnis hast Du frühestens nach 12 Monaten.

Zwischenergebnisse (also alles zwischen D-Day und dem 12. Monat) sagen meist nur sehr wenig über das tatsächliche Endresultat aus.

Also lass Dich nicht verrückt machen und lese noch ein bisschen im Forum - Erfahrungsberichte findest Du hier ja zu hauf.



Nach einem Monat fallen alle Haare aus?

Endergebnis frühestens nach 12 Monaten?

Stimmt beides nicht

Bei vielen fallen 20-50% der transplantierten Haare nicht aus.

Wer nach 7-8 Monaten mit seinem Ergebnis nicht right on track ist der wird auch nach 12 Monaten kein gutes Ergebnis haben.

[Aktualisiert am: Sa, 03 September 2011 01:32]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1 Monat Post OP [Beitrag #64333 ist eine Antwort auf Beitrag #64293] :: Sa, 03.09.11 21:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ja da liegt auch mein Problem ,

die Transp. Haare sind nach 1 Monat immer noch nicht rausgefallen!

naja mal Abwarten........




(Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1 Monat Post OP [Beitrag #64337 ist eine Antwort auf Beitrag #64333] :: So, 04.09.11 00:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das muss ja nichts negatives sein.
bei mir ist der grossteil auch einfach weitergewachsen.
ist wohl auch individuell und die hintergründe noch nicht erforscht.

ansich sollte es ja dann bedeuten,dass die schonmal alle gut angewachsen sind!




Fin 1,25mg
04/2011 FUT 3650 Grafts Arvind
01/2020 FUE 2050 Grafts Demirsoy
03/2022 FUE 1550 Grafts Harun
01/2024 FUE 1900 Grafts Harun

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1 Monat Post OP [Beitrag #64410 ist eine Antwort auf Beitrag #64301] :: Mo, 05.09.11 23:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Wer nach 7-8 Monaten mit seinem Ergebnis nicht right on track ist der wird auch nach 12 Monaten kein gutes Ergebnis haben.



Wo hast du denn den Käse her?

Und wie kommt der TE auf die Idee eine solche Frage zu stellen?
Oder ist das ein Spaßthread?

Ich versteh die Welt, oder eher gesagt dieses Forum, nicht mehr.

[Aktualisiert am: Mo, 05 September 2011 23:49]




FUT bei Hattingenhair in Schaffhausen am 18.07.2011. 3750 Grafts

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1 Monat Post OP [Beitrag #64438 ist eine Antwort auf Beitrag #64301] :: Mi, 07.09.11 21:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
[/quote]

Nach einem Monat fallen alle Haare aus?

Endergebnis frühestens nach 12 Monaten?

Stimmt beides nicht

Bei vielen fallen 20-50% der transplantierten Haare nicht aus.

Wer nach 7-8 Monaten mit seinem Ergebnis nicht right on track ist der wird auch nach 12 Monaten kein gutes Ergebnis haben.
[/quote]

zur ausfallquote kann ich nix sagen, aber mit den 7-8 monaten hat desmond in 95% der fälle sicher recht.




2753 fue BHR/BISANGA (Beratung Moses)4/2010:schlechtes Ergebnis/Erfahrung
1500 fue Keser (Beratung Khan, A.Krämer)10/2011:extrem gutes Ergebnis/Erfahrung
morgens:1mg fin, ell-cranell, foam 5%
abends:dnc+panthenol, dnc-l für Wirbel

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1 Monat Post OP [Beitrag #64439 ist eine Antwort auf Beitrag #64438] :: Do, 08.09.11 08:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ganz kann ich der These "Wer nach 7-8 monaten nicht ....." nicht zustimmen. Vor allem was die Tonus betrifft kann es auch bis zu 12 monate oder - wie in meinem Falle länger - dauern, bis das Ergebnis zufriedenstellend ist.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1 Monat Post OP [Beitrag #64452 ist eine Antwort auf Beitrag #64285] :: Do, 08.09.11 22:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich sag mal:

In den ersten 4 Wochen fallen bei vielen Menschen ein Großteil der Haare aus und bei Anderen halt nicht.

Von einem Endergebniss kann man bei einigen Menschen schon nach 6 Monaten sprechen und bei Anderen halt erst nach 18 Monaten. Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1 Monat Post OP [Beitrag #64461 ist eine Antwort auf Beitrag #64439] :: Fr, 09.09.11 12:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wiener39 schrieb am Thu, 08 September 2011 08:34
Ganz kann ich der These "Wer nach 7-8 monaten nicht ....." nicht zustimmen. Vor allem was die Tonus betrifft kann es auch bis zu 12 monate oder - wie in meinem Falle länger - dauern, bis das Ergebnis zufriedenstellend ist.


das ist schon klar. was desmond aber (meiner meinung nach) meinte war:
wer nach 7-8 monaten noch richtig scheiße aussieht, der wird auch nach 12 monaten kein super ergebnis haben. da sheißt nicht, dass man nach 7-8 monaten schon ein spitzen-ergebnis haben muss, aber es muss eben auf dem richtigen weg sein. beispiele, die desmonds aussage belegen, kenne (ich) leider selbst.
wer nach 8 monaten ein mieses zwischenergebnis hat, der kann sich darauf einstellen, dass das happy end wahrscheinlich leider nicht mehr kommen wird. sicher, man kann und wird noch etwas aufhohlen, aber zu den guten ergebnissen aufschließen wird vielleicht 1-2 von 100 patienten, der rest hat pech.
ich finde es geradezu sadistisch, wenn leuten mit schlechten 8,9, ja sogar 10 monatsergebnissen weiter vorgemacht wird, dass alles noch gut wird. und wenns dann selbst in monat 12 nicht passt, dann kommt die alte leier von den haarkalibern, die bis zu monat 18 und darüber hinaus noch zulegen werdenauf den tisch. schon möglich, dass die haare noch geringfügig dicker werden, aber das reißt ein schlechtes 12-monatsergebnis sicher nicht mehr raus.
habe ich alles am eigenen leib erfahren, mir braucht niemand mehr was erzählen.





2753 fue BHR/BISANGA (Beratung Moses)4/2010:schlechtes Ergebnis/Erfahrung
1500 fue Keser (Beratung Khan, A.Krämer)10/2011:extrem gutes Ergebnis/Erfahrung
morgens:1mg fin, ell-cranell, foam 5%
abends:dnc+panthenol, dnc-l für Wirbel

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1 Monat Post OP [Beitrag #64467 ist eine Antwort auf Beitrag #64285] :: Fr, 09.09.11 17:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

Jeder Operierte stellt eine individuelle Situation dar - und das in jeglicher Hinsicht.

Aufgrund einiger in Foren veröffentlichter Patientenberichte, kann man keine Rückschlüsse auf seine persönliche Situation ziehen, oder Dinge verallgemeinern.





Dichte ist alles.......und Haartransplantation ist Mathematik

1,25mg Fin 4 Tage on 1 Tag off seit 2005
Minox seit 2005
Revita-Shampoo seit 2010
Sporadisch Zink-Chelat + Multivitamin

1. HT 06/2011 5.178 Grafts FUT Hattingen Hair

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1 Monat Post OP [Beitrag #64480 ist eine Antwort auf Beitrag #64439] :: Fr, 09.09.11 20:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wiener39 schrieb am Thu, 08 September 2011 08:34
Ganz kann ich der These "Wer nach 7-8 monaten nicht ....." nicht zustimmen. Vor allem was die Tonus betrifft kann es auch bis zu 12 monate oder - wie in meinem Falle länger - dauern, bis das Ergebnis zufriedenstellend ist.


Viele user fangen postop mit FIN an und es dauert halt mindestens 12-18 Monate bis es die volle Wirkung zeigt. D.h. das viele Ergebnise in Wirklichkeit von Fin gepusht sind. Diese Patienten haben eben sehr Spät ein gutes Ergebnis, aber letzendlich durch Fin und nicht durch die HT.

Wieso kapiert ihr nicht das nach spätestens 12 Monaten der Endresultat festeht.

Um das zu verstehen muss man sich mal mit den Wachstumszyklen von Haaren auseinader setzen.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1 Monat Post OP [Beitrag #64481 ist eine Antwort auf Beitrag #64480] :: Fr, 09.09.11 20:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Desmond schrieb am Fri, 09 September 2011 20:19


Wieso kapiert ihr nicht das nach spätestens 12 Monaten der Endresultat festeht.




Wobei Du aber eben noch von 7-8 Monaten geschrieben hast Razz

Ich denke auch das ist von Typ zu Typ unterschiedlich - es gibt in diesem Fachgebiet einfach noch zu viele Unbekannte als das man auf alles eine klare Antwort hat.

VG


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1 Monat Post OP [Beitrag #64525 ist eine Antwort auf Beitrag #64481] :: Sa, 10.09.11 23:55 Zum vorherigen Beitrag gehen
Captain America schrieb am Fri, 09 September 2011 20:50
Desmond schrieb am Fri, 09 September 2011 20:19


Wieso kapiert ihr nicht das nach spätestens 12 Monaten der Endresultat festeht.




Wobei Du aber eben noch von 7-8 Monaten geschrieben hast Razz

Ich denke auch das ist von Typ zu Typ unterschiedlich - es gibt in diesem Fachgebiet einfach noch zu viele Unbekannte als das man auf alles eine klare Antwort hat.

VG


"right on track" nach 7-8 Monaten heist für dich also Endergebnis nach 7-8 Monaten oder wie?

Sagmal auf welcher Baumschule hast du englisch gelernt? Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Update nach 14 Monaten und offizielle Entschuldigung
Nächstes Thema: Frage an Dr. Azar
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***