Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Erfahrungsberichte in anderen Foren
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Erfahrungsberichte in anderen Foren [Beitrag #64811] :: So, 25.09.11 10:26 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ich weiß dass es noch andere Foren mit Erfahrungsberichten und Bildern von Patienten gibt. Allerdings bin ich durch die Suchfunktion nicht weitergekommen.

Über google bin ich auf http://hairlossexperiences.com/ gestoßen.

Mich interessieren besonders Fälle von Dr. Keser. Auf der eben genannten Seite hat dr Keser bei den Erfahrungsberichten allerdings keine eigene Sparte bzw ist nicht vertreten.

Vllt. kann mir jemand noch weitere Alternativen nennen?

Danke!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsberichte in anderen Foren [Beitrag #64816 ist eine Antwort auf Beitrag #64811] :: So, 25.09.11 13:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das liegt daran, das jedes Forum (egal aus welcher Branche) nie 100% unabhängig ist und immer einer gewissen Steuerung durch den Inhaber oder "bezahlter" User unterworfen ist.

Alopezie ist z.B. ein "Fanboy-Keser-Forum", deshalb findest Du hier auch genug Berichte zu diesem Arzt Cool



VG







Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsberichte in anderen Foren [Beitrag #64828 ist eine Antwort auf Beitrag #64816] :: So, 25.09.11 23:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
schau mal hier. desmond hat in dem thread einige gepostet

http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/mv/msg/3490/54029/


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsberichte in anderen Foren [Beitrag #64870 ist eine Antwort auf Beitrag #64828] :: Mi, 28.09.11 07:48 Zum vorherigen Beitrag gehen
Einwandfrei, danke!


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Bald ist es soweit!
Nächstes Thema: Vorher-nachher-Fotos mit oder ohne Blitz?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***