Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Neue sehr gute Ärzte aus der Türkei FUE
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Neue sehr gute Ärzte aus der Türkei FUE [Beitrag #65442] :: Di., 18 Oktober 2011 13:30 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute,

ich möchte dieses Jahr noch eine Haartransplantation in der Türkei machen lassen. Beobachte das Forum schon seit fast 2 Jahren.

Kennt Ihr eigentlich noch andere GUTE Ärzte aus der Türkei die FUE anwenden und preislich auch günstiger sind als Dr.Keser, Dr.Koray, Dr.Özgür/Akin?

Gibt es vielleicht auch gute Ärzte in Europa die für um die 2€ pro Graft transplantieren?

Vielen Dank schon mal im voraus

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Neue sehr gute Ärzte aus der Türkei FUE [Beitrag #65448 ist eine Antwort auf Beitrag #65442] :: Di., 18 Oktober 2011 20:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
günstig UND gut lässt sich schon mal schwer verbinden Rolling Eyes

Aw: Neue sehr gute Ärzte aus der Türkei FUE [Beitrag #65449 ist eine Antwort auf Beitrag #65448] :: Di., 18 Oktober 2011 20:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Naja, was gut ist wird halt teuer ne. Angebot/Nachfrage und so.

Aw: Neue sehr gute Ärzte aus der Türkei FUE [Beitrag #65450 ist eine Antwort auf Beitrag #65442] :: Di., 18 Oktober 2011 20:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Denke in Indien bei Dr.A zahlt man soviel.

Gruß

Aw: Neue sehr gute Ärzte aus der Türkei FUE [Beitrag #65451 ist eine Antwort auf Beitrag #65450] :: Di., 18 Oktober 2011 21:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Tue, 18 October 2011 20:48
Denke in Indien bei Dr.A zahlt man soviel.

Gruß

Dr. Arvind ist nur bei der FUT Technik wirklich günstig mit ca. 65-90cent/graft. Bei FUE verlangt er ca. 2,70-3€/graft zuzüglich 500€ Flugkosten nach Indien.

Aw: Neue sehr gute Ärzte aus der Türkei FUE [Beitrag #65454 ist eine Antwort auf Beitrag #65451] :: Mi., 19 Oktober 2011 08:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Laut aktuellem Stand ist Keser fast so teuer wie Armani. Sad

Aw: Neue sehr gute Ärzte aus der Türkei FUE [Beitrag #65465 ist eine Antwort auf Beitrag #65463] :: Mi., 19 Oktober 2011 14:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
studi_2008 schrieb am Wed, 19 October 2011 13:58
bei Keser nicht mehr 3,50€? Confused

Soweit ich weiß kostet der Graft bei Armani in Dubai 3,75€. Wenn Keser also annähernd Armani Preise hat wirds schon bei 3,50€ geblieben sein Wink

Aw: Neue sehr gute Ärzte aus der Türkei FUE [Beitrag #65467 ist eine Antwort auf Beitrag #65442] :: Mi., 19 Oktober 2011 14:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was hält ihr von dem Arzt Dr.Gökhan Gür? Der soll ehemals bei der HLC gearbeitet haben.

Aw: Neue sehr gute Ärzte aus der Türkei FUE [Beitrag #65593 ist eine Antwort auf Beitrag #65467] :: Sa., 29 Oktober 2011 21:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

hatte bis jetzt 2 mal HT hinter mir,einmal in Deutschland und einmal in Istanbul (Koray) das war im jahre 2005 damals hatte er allerdings Fut gemacht,muss ehrlich sagen:war nicht so zufrieden,deshalb wird meine letzte HT beim Keser sein,teuer aber sehr gut.

Gruss

Aw: Neue sehr gute Ärzte aus der Türkei FUE [Beitrag #65595 ist eine Antwort auf Beitrag #65593] :: Sa., 29 Oktober 2011 22:33 Zum vorherigen Beitrag gehen
Emsan schrieb am Sat, 29 October 2011 21:45
deshalb wird meine letzte HT beim Keser sein,teuer aber sehr gut.

3,50€/graft scheinen auf den 1. Blick recht teuer, aber vergleicht man dies mit anderen Ärzten die bis zu 5€/graft nehmen relativiert sich das wieder.

Meiner Meinung nach dürften HT sowieso nich teurer sein als 1€/graft, bedenkt man Zeit- und Arbeitsaufwand der Ärzte.
Mit 1-2 Tage Arbeit über 10.000 € zu verdienen ist schon der blanke Wahnsinn. Ein Asistenzarzt verdient in einem deutschen Krankenhaus für +200h/monatlich gerademal 2000€, wenn überhaupt.

Ich hoffe nur das es in Zukunft viele Ärzte geben wird die die FUE/FUT Technik gut beherschen, das wid auch die Preise drücken.

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Alviarmani Video-Ergebnis New York
Nächstes Thema: Jetzt wird es ernst :-)
Gehe zum Forum:

Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Serkan Aygin Dr. Serkan Aygin
MedHair Clinic Günstige Kosten und All-Inclusive-Pakete – MedHair Clinic
Dr. Bicer Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Tayfun Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Medical Travel Die beste Haartransplantation Türkei
Elithair Marktführer mit über 150.000 Patienten. Größte Haarklinik der Welt