Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Wenn das Update ausbleibt...
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Wenn das Update ausbleibt... [Beitrag #64017] :: Sa, 20.08.11 02:57 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo und Guten Abend miteinander,

bin mal wieder dabei eine ganze Reihe von Erfahrungsberichten zu studieren und bei vielen Berichten bin ich etwas enttäuscht, weil die Rückmeldung des Threadstarters (im weiteren Verlauf TS genannt) ausbleibt.

Nun frage ich mich natürlich, was die wahrscheinlichste Ursache dafür ist:

1) Das Ergebnis entwickelt sich nicht wie gewünscht und dem TS ist es unangenehm ein Update zu bringen.

2) Das Ergebnis entwickelt sich nicht so toll aber TS wird von seinem Arzt gebeten nichts weiter zu schreiben und erhält im Gegenzug eine kostenfreie/vergünstigte Nachbehandlung.

3) TS ist rundum zufrieden, genießt nun sein neues Leben und will mit uns Profilneurosen nichts mehr zu schaffen haben Surprised

Was denkt Ihr?

VG


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wenn das Update ausbleibt... [Beitrag #64023 ist eine Antwort auf Beitrag #64017] :: Sa, 20.08.11 10:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich denke eine Mischung aus allen drei Punkten.

Kann mir aber auch vorstellen das die Ergebnisse zwar gut bis sehr gut sind, aber eben nicht perfekt. Und genau das wollen die TS nicht hören, damit wir ihre Illusion vom blickdichten Haar nicht zerstören.

Stell mal vor du bist echt happy, stellst Fotos rein und jemand sagt: Oh, da kann man aber noch ein bisschen Kopfhaut sehen...




FUT bei Hattingenhair in Schaffhausen am 18.07.2011. 3750 Grafts

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wenn das Update ausbleibt... [Beitrag #64193 ist eine Antwort auf Beitrag #64017] :: Fr, 26.08.11 19:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Antwort 3 ist es garantiert nicht! Evil or Very Mad


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wenn das Update ausbleibt... [Beitrag #64194 ist eine Antwort auf Beitrag #64193] :: Fr, 26.08.11 21:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
könnte ich mir aber auch vorstellen Cool




Fin 1,25mg
04/2011 FUT 3650 Grafts Arvind
01/2020 FUE 2050 Grafts Demirsoy
03/2022 FUE 1550 Grafts Harun
01/2024 FUE 1900 Grafts Harun

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wenn das Update ausbleibt... [Beitrag #64195 ist eine Antwort auf Beitrag #64193] :: Fr, 26.08.11 21:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich denke dass es ziemlich oft Antwort 3 sein könnte Cool




schleichende AGA seit 17. Lebensjahr
Ket
Babyshampoo
HT bei Dr. Keser 1200 Grafts am 26./27.04.2012 zum Verdichten

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wenn das Update ausbleibt... [Beitrag #64202 ist eine Antwort auf Beitrag #64017] :: Sa, 27.08.11 16:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Seid ihr wirklich so naiv? Erst wird jeder Furz total detailliert gepostet und wenn es dann ums Endergebnis geht kommt nix mehr oder Ausreden.... Sad Gerade diese Klientel würde nix lieber als uns ein Neidergebnis vor die Nase setzen! Jeder hat andere Vorstellungen, ich denke viele haben zu hohe Ansprüche, sind dann letzendlich enttäuscht und trauen sich nicht mehr zu posten.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wenn das Update ausbleibt... [Beitrag #64243 ist eine Antwort auf Beitrag #64202] :: Di, 30.08.11 17:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
kahlerHeinrich schrieb am Sat, 27 August 2011 16:51
Seid ihr wirklich so naiv? Erst wird jeder Furz total detailliert gepostet und wenn es dann ums Endergebnis geht kommt nix mehr oder Ausreden.... Sad Gerade diese Klientel würde nix lieber als uns ein Neidergebnis vor die Nase setzen! Jeder hat andere Vorstellungen, ich denke viele haben zu hohe Ansprüche, sind dann letzendlich enttäuscht und trauen sich nicht mehr zu posten.


Nach einer HT ist man euphorisch und läss die ganze community daran teihaben, man engagiert sich hier im Forum, postet updates usw.

Aber nach einer gewissen Zeit, spätestens wenn alle grafts draußen sind ist man dann wieder voll im Alltag und volles Haar eine Selbsverstädlichkeit Razz folgerichtig distanziert man sich von den Haarproblemen vom Kahlen Heinrichlein und wie sie sonst noch heißen mögen...

Wenn das stimmen würde was du schreibst dann müssten ja ca. 95% der HT hier im Forum schlecht sein, glaubst du daran?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wenn das Update ausbleibt... [Beitrag #64246 ist eine Antwort auf Beitrag #64243] :: Mi, 31.08.11 07:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Desmond schrieb am Tue, 30 August 2011 17:59
kahlerHeinrich schrieb am Sat, 27 August 2011 16:51
Seid ihr wirklich so naiv? Erst wird jeder Furz total detailliert gepostet und wenn es dann ums Endergebnis geht kommt nix mehr oder Ausreden.... Sad Gerade diese Klientel würde nix lieber als uns ein Neidergebnis vor die Nase setzen! Jeder hat andere Vorstellungen, ich denke viele haben zu hohe Ansprüche, sind dann letzendlich enttäuscht und trauen sich nicht mehr zu posten.


Nach einer HT ist man euphorisch und läss die ganze community daran teihaben, man engagiert sich hier im Forum, postet updates usw.

Aber nach einer gewissen Zeit, spätestens wenn alle grafts draußen sind ist man dann wieder voll im Alltag und volles Haar eine Selbsverstädlichkeit Razz folgerichtig distanziert man sich von den Haarproblemen vom Kahlen Heinrichlein und wie sie sonst noch heißen mögen...

Wenn das stimmen würde was du schreibst dann müssten ja ca. 95% der HT hier im Forum schlecht sein, glaubst du daran?


Und wie siehts bei dir aus, bei dir warten wir immer noch auf die Bilder Wink Very Happy




07/11 - 12/11 = tgl. 1,25 mg Fin
01/12 - 03/12 = tgl. 0,35 mg Fin
seit 04/12 = tgl. 0,18 mg Fin

2-3 mal pro Woche Ket-Shampoo + tgl. 5 mg L-Arginin

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wenn das Update ausbleibt... [Beitrag #64248 ist eine Antwort auf Beitrag #64017] :: Mi, 31.08.11 10:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Haben 95% der operierten eine Doku angefangen und dann zum Ende nicht mehr weiter geführt? Nein! Ich denke die meisten Ergebnisse sind in Ordnung bei den guten Ärzten, aber Traumergebnisse werden nur wenige haben.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wenn das Update ausbleibt... [Beitrag #64307 ist eine Antwort auf Beitrag #64017] :: Sa, 03.09.11 12:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also in meinem Fall hab ich keinen Bericht geschrieben weil es einfach nur Scheisse aussah Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wenn das Update ausbleibt... [Beitrag #64334 ist eine Antwort auf Beitrag #64017] :: Sa, 03.09.11 22:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich unterschreibe mal der Einfachheit halber bei KahlerHeinrich. Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wenn das Update ausbleibt... [Beitrag #65572 ist eine Antwort auf Beitrag #64334] :: Di, 25.10.11 19:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Captain "1) Das Ergebnis entwickelt sich nicht wie gewünscht und dem TS ist es unangenehm ein Update zu bringen."

Redbully von de reys (signaturlink) sieht auch scheiße aus und bringt ein Update.

"2) Das Ergebnis entwickelt sich nicht so toll aber TS wird von seinem Arzt gebeten nichts weiter zu schreiben und erhält im Gegenzug eine kostenfreie/vergünstigte Nachbehandlung."

Dann sprich das für de reys!! (fall redbully)

"3) TS ist rundum zufrieden, genießt nun sein neues Leben und will mit uns Profilneurosen nichts mehr zu schaffen haben"

Warum soll er uns Profilneurosen dann nichts davon wissen lassen?? Mmh, weiß nicht....




NW 2
Fin – 2007
Kirkland Minox 2009

Das mag ich: http://www.alviarmanihairtransplant.com/p370.html aber unbezahlbar

Das wär eine Katastrophe: http://www.haarweb.nl/forum/showthread.php?t=27283&page=5

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wenn das Update ausbleibt... [Beitrag #65575 ist eine Antwort auf Beitrag #65572] :: Di, 25.10.11 19:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also wenn ein doc im ersten anlauf ne schrott anwuchsrate macht, dann würden mich keine hundert pferde nochmal zu ihm hinbringen
selbst wenn ich ne flatrate bei ihm hätte....das sind reserven die sehr begrenzt sind!!! NEVER!!!!!




02/2006 - 11/2008 Propecia 1mg
seit 11/2008 1,25mg Fin
twice a week KET
Teebaumöl Shampoo

seit 08/09:
Zinkchelat 30mg
MSM
B-Komplex
Multitvit.
Biotin

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wenn das Update ausbleibt... [Beitrag #65577 ist eine Antwort auf Beitrag #65575] :: Di, 25.10.11 19:43 Zum vorherigen Beitrag gehen
eskay87 schrieb am Tue, 25 October 2011 19:18
also wenn ein doc im ersten anlauf ne schrott anwuchsrate macht, dann würden mich keine hundert pferde nochmal zu ihm hinbringen
selbst wenn ich ne flatrate bei ihm hätte....das sind reserven die sehr begrenzt sind!!! NEVER!!!!!


du sagst es!!!




2753 fue BHR/BISANGA (Beratung Moses)4/2010:schlechtes Ergebnis/Erfahrung
1500 fue Keser (Beratung Khan, A.Krämer)10/2011:extrem gutes Ergebnis/Erfahrung
morgens:1mg fin, ell-cranell, foam 5%
abends:dnc+panthenol, dnc-l für Wirbel

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Vorher-nachher-Fotos mit oder ohne Blitz?
Nächstes Thema: Mehrere Fut's mit Bildern
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***