Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Mehrere Fut's mit Bildern
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Mehrere Fut's mit Bildern [Beitrag #65743] :: So, 06.11.11 02:52 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen habe bald meine zweite Fut in Düsseldorf vor mir und hoffe mir können hier einige die auch schon mehrere Fut's hinter sich haben ihre erfahrungen schildern oder auch Fotos einstellen hauptsächlich würden mich da Fotos der Narben interessieren und ob das mit dem gefühl wie bei der ersten op gewesen ist ! Hoffe auf viele antworten mfg Frank


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mehrere Fut's mit Bildern [Beitrag #65745 ist eine Antwort auf Beitrag #65743] :: So, 06.11.11 05:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hääääääääääääääääääääää?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mehrere Fut's mit Bildern [Beitrag #65748 ist eine Antwort auf Beitrag #65743] :: So, 06.11.11 11:48 Zum vorherigen Beitrag gehen
Frankk81 schrieb am Sun, 06 November 2011 02:52
Hallo zusammen habe bald meine zweite Fut in Düsseldorf vor mir und hoffe mir können hier einige die auch schon mehrere Fut's hinter sich haben ihre erfahrungen schildern oder auch Fotos einstellen hauptsächlich würden mich da Fotos der Narben interessieren und ob das mit dem gefühl wie bei der ersten op gewesen ist ! Hoffe auf viele antworten mfg Frank


Also dann war dein Ergebnis so wie einige hier befürchtet haben. Und das erste was du jetzt machst ist, dass du noch mal hingehst ? Bei Interesse kannst du dir gern mal bei mir anschauen kommen wie 2000 Grafts gut gepackt aussehen - für den Fall schreib mir mal ne PN.

Gruss fineliner




NW4 auf NW0
1 x Woche: KET, Foligain, Multivitamine, 1,25 mg FIN
1 x Tag: Minox-Foam
April 2010 - 3386 FUE-Grafts by Dr. De Reys
Oktober 2011 - 2005 FUE-Grafts by Dr. Keser

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Wenn das Update ausbleibt...
Nächstes Thema: ht bei dr. koray
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***