Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » ASMED
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
ASMED [Beitrag #3824] :: Sa, 16.06.07 17:44 Zum nächsten Beitrag gehen
HALlo,

wer von euch hat Erfahrungen mit ASMED(DR. KORAY ERDOGAN) in Istanbul gemacht?? Der scheint ja recht günstig zu sein.
Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: ASMED [Beitrag #3826 ist eine Antwort auf Beitrag #3824] :: Sa, 16.06.07 18:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Guckst du hier

http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/337/




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: ASMED [Beitrag #3873 ist eine Antwort auf Beitrag #3826] :: Mo, 18.06.07 16:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HI,
Willst du denn nun deine HT bei Asmed durchführen lassen??



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: ASMED [Beitrag #3876 ist eine Antwort auf Beitrag #3873] :: Mo, 18.06.07 18:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jo. Schon gebucht. 26.8 hin und 1.9 zurück. Freu mich schon




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: ASMED [Beitrag #3878 ist eine Antwort auf Beitrag #3876] :: Mo, 18.06.07 21:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Wolfsheart,

Wird schon schief gehen,
halt uns bitte auf dem Laufenden.

Gruß
Intel


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: ASMED [Beitrag #3881 ist eine Antwort auf Beitrag #3878] :: Di, 19.06.07 09:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kalr mach ich. Von Andreas Krämer habe ich auch ein OK bekommen.
Er meinte übrigens das die Dichte nicht 50er sondern eher 40erf ist. Aber Dr. Koray meinte ja "es geht besser". Ich werde ihm nochmal sagen wie wichtig mir ein DICHTES Ergebnis ist und dann wir das schon hoffe ich. Eine WIRKLICHE 50er Dichte käme meinem übrigen Haarbestand auch näher. Die ist auch nur 50er (gemessen von Transmed)Wäre ja übel 70er Dichte GHE und der rest dünner.
Oder KOray verdichtet mir die mittlere front auch. Klären wir vor Ort.

Fotos kommen also Anfang Semptember

MFG

[Aktualisiert am: Di, 19 Juni 2007 09:03]




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: ASMED [Beitrag #3882 ist eine Antwort auf Beitrag #3881] :: Di, 19.06.07 09:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Korrektur: A.K. sagte " was er bisher gesehen hatte sah ganz gut aus" will ja niemanden falsche Worte in den mund legen Wink




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: ASMED [Beitrag #5812 ist eine Antwort auf Beitrag #3824] :: Do, 02.08.07 22:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich moechte euch sagen dass ich habe HT vor
eine woche gemacht bei doc Koray, ich bin ganz
zu frieden, ich hatte foto gesehen von bisanga
operation aber koray macht dass besser.
Vorne habe ich 55 graft fuer cm2, meine hair
line ist sehr schoen.
in total habe ich 2000 graft.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: ASMED [Beitrag #5825 ist eine Antwort auf Beitrag #5812] :: Fr, 03.08.07 13:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nice, kannst du mal ein paar Bilder reinstellen? Interessiert mich brennend Smile

[Aktualisiert am: Fr, 03 August 2007 13:12]




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: ASMED [Beitrag #6247 ist eine Antwort auf Beitrag #3876] :: Fr, 17.08.07 20:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du kannst dich wirklich freuen sehr gute Atmosphäre, der Arzt fachlich klasse und die Truppe von ihm sehr freundlich.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: ASMED [Beitrag #6257 ist eine Antwort auf Beitrag #6247] :: Fr, 17.08.07 21:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Na das beruhigt mich Very Happy . Will jetzt nix negatives hören. Ich fühle mich schon wie ein Kleinkind an Weihnachten.

Kannst du mal deine Bilder einstellen? Und nen Link deines Postes? Hab gesucht und nicht gefunden. Die 2. OP soll wieder bei Dr. Koray sein richtig? Nochmal nachverdichten, Haarlinie verbessern oder neue Flächen?

Hast du damals auch 2€ bezahlt und welches Angebot wurde dir für die 2. OP unterbreitet?

PS: Wenn die OP so gut war, warum nennst du dich dann "Glatze"?

[Aktualisiert am: Fr, 17 August 2007 21:44]




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: ASMED [Beitrag #6260 ist eine Antwort auf Beitrag #6257] :: Fr, 17.08.07 22:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Weil er vielleicht immer noch eine hat, da die Grafts nicht angewachsen sind ? Razz


Eigentlich müsste ich ne Provision verlangen, dafür dass ich ihn hier eingeführt habe ... Very Happy

[Aktualisiert am: Fr, 17 August 2007 22:34]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: ASMED [Beitrag #6325 ist eine Antwort auf Beitrag #6257] :: So, 19.08.07 21:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

ich fand the Namen passend, der Grund der zweiten OP ist das ich ziemlich kahl gewesen bin, die erste OP war eine Fuet ( schnitt ) ca 2200 Grafts, habe exact 1500 Euro bezahlt. Die 2200 Grafts haben nicht gereicht als eine 2 OP geplant ( FUE ) um vorne nachverdichten und den Rest imn den hinteren Bereich. Ich denke so ca 1100 Grafts für 2000 Euro, bekomme also einen Rabatt von 100 Grafts Razz . Habe dort mit vielen Leuten gesprochen vom Forum WWW.hairlosthelp.com

Sobald ich die Bilder von Dr. Koray zugesand bekomme stelle ich Sie rein, nach einem PC total Absturz alle Bilder weg.

Viele Grüße

Glatze aber nicht mehr lange


Den Beitrag einem Moderator melden

Bın gerade beı Asmed.1200 grafts FUE bereıts drin [Beitrag #6526 ist eine Antwort auf Beitrag #6325] :: Di, 28.08.07 09:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hı Leute. Ich bın gerade jetzt ın Itanbul beı Dr. Koray von Asmed. Sıtze im Internetcafe neben dem Hotel. Wir haben von den geplanten 2400 FUE grafts bereıts gestern 1200 transplantiert. Ist hammermaessıg (man wo ıst das szet und das AE auf den Tastaturen Confused ) geil geworden.Morgen machen wır dıe restlıchen 1200 grafts. Meıne lınke Vorderkopfseıte ıst voll bepflanzt. Mıt ner super Haarlınıe (besser als ıch ursprünglıch geplant hatte) und ner echt tollen Dıchte von 65-60 grafts ın der Haarlınıe. Dahınter vıelleıcht 55-60, schwer zu sagen. Ganz weıt hınten wurde zum verdıchten 20 grafts pro qcm gepflanzt. Bılder folgen alle. Dr. Koray hat alle schrıtte ausgıebıg fotografıert und stellt mır dıe Fotos zur verfügung.
Dr. Koray und dıe Dolmetscherın haben mıch sonntag um 23:00 vom Flughafen abgeholt. Musste sıe über ne stunde warten lassen weıl dıe an der Passkontrolle so rumschnecken.
Wır haben gestern um ca 10:30 begonnen. Bıs 12:00 hat dıe ganze Voruntersuchung gedauert und es waren noch 3 Patıenten zur Nachkontrolle (3-9 days post OP) da. Sınd auch alle gut gewesen wenn auch nıcht besonders dıcht da beı allen nur bestehende Flaechen verdıchtet wurden.Eın Repaırfall war dabeı. Hatte eıne echt üble Narbe von Trans.... ıhr wısst schon Very Happy und 10 Jahre alte Mını/mıcrografts ım Puppetpluggystile (ıch nenne das mal so). Sah wırklıch beschıssen aus. Dr.Koray hat beı ıhm dıe sıchtbarsten entfernt und mıt 2000 FUEs gute Arbeıt geleıstet.

Aber zurück zu den wıchtıgen Dıngen: Meıne OP:

Haare kamen um 12:00 runter gefolgt von der Entnahme von 1200 FUE grafts. Verwendet wurden Instrumente mıt 0.7mm für 1er, 0,8mm für 2er und 0,9mm für 3er-5er grafts. Hat ca. 3 Stunden gedauert für 1200 grafts. dann 30 mın zum malen der Haarlınıe.Hat sehr lange gedauert, weıl Koray nıe zufrıeden mıt der Symetrie war. Ist aber spitze wgeworden. Nochmer Fotos gemacht. Dann 30 mın Slits stechen. Kennt ıhr dıeses fıese geraeusch wenn man Autoscheıben freıkratzt? So klang das. Voll eklig. Dıe Slıts wurden vıel kleıner als ıch durch seıne vorherıgen Fotos angenommen habe. Wınzıg kleın und sehr dıcht. Dann ca 1,5 Stunden das eıntopfen der grafts. Dıeses wurde von seıner Assistentin gemacht. Dıe beıden arbeıten seıt 9 Jahren zusammen (so lange macht Koray schon HTs) sınd daher perfekt eıngespıelt. Hat sıe wırklıch gut gemacht. Nıcht eınen Slıt übersehen, Wuchsrıchtung scheınt auch zu stımmen. Um 19:00 waren wır dann fertıg. Noch eın Dınner und Dr. Koray hat mır dıe Medıkatıon und dıe Pflege mıt dem Transplantatıonskıt erklaert. Dıe Schmerzpıllen habe ıch nıcht benutzt. Habe naemlıch keıne schmerzen. Freue mıch schon auf morgen für den letzten part.Bleıbe noch bıs zum 1.9 ın Istanbul. Wenn ıch zurück bın gıbs eınen ganz ausfürlıchen berıcht mıt massıg Bildern.

Muss jetzt wıeder schnell zurück zu meınem Spıegel Very Happy




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bın gerade beı Asmed.1200 grafts FUE bereıts drin [Beitrag #6527 ist eine Antwort auf Beitrag #6526] :: Di, 28.08.07 09:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Weiterhin viel Erfolg und alles Gute !!! Toi toi toi


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bın gerade beı Asmed.1200 grafts FUE bereıts drin [Beitrag #6535 ist eine Antwort auf Beitrag #6527] :: Di, 28.08.07 17:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das kligt ja alles super und richtig PROFESIONELL! Also Dr. Koray nimmt immer mehr einen Platz in meiner HT-Planung ein. Ist bloß die Frage ob der nicht doch irgendwann mit seinen Preisen hoch geht,wenn er merkt das es mehr interessenten gibt.Dann sollte man doch schon eher zuschlagen-eh es zu spät ist! Very Happy Naja auf jeden Fall bin ich auch auf dein Ergebnis gespannt, und wünsch dir weiterhin viel erfolg!




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bın gerade beı Asmed.1200 grafts FUE bereıts drin [Beitrag #6641 ist eine Antwort auf Beitrag #6535] :: So, 02.09.07 12:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bin auch gespannt, denn an fähigen FUE-Ärzten herrscht akuter Mangel!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bın gerade beı Asmed.1200 grafts FUE bereıts drin [Beitrag #6684 ist eine Antwort auf Beitrag #6641] :: So, 02.09.07 15:29 Zum vorherigen Beitrag gehen
Bericht fertig

http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/576/




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Index
Nächstes Thema: ASMED, DICHTE?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***